LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und hier das Lineup von heute:

Anais RO 
Andra RO 
Anna RO
Beatrice RO
Dana RO
Dani RO 
Gabi RO
Laura RO
Maya RO
Susi RO
Und Anais war die ganze Nachmittag gebucht.
Das LU von heute, Montag

Anais
Anna
Beatrice
Dana
Dany
Gabi
Laura
Maya
Milena
Susi

Theke: Alice
Das LineUp von gestern (Donnerstag):

Anna
Andra
Dana
Dani
Gabi
Laura
Maya

Theke: Ina
Und hier das aktuelle Lineup:

Andra RO 
Anna RO
Beatrice RO
Dana RO
Dani RO 
Gabi RO
Laura RO
Maya RO
Milena PL
Das LU von heute, Dienstag

Andra
Anna
Beatrice
Dana
Dany
Gabi
Maya
Milena

Theke: Alice
Gestern:

Andra
Anna
Laura
Dana
Dany
Gabi
Maya

Ausgesprochen mau. Öde Stimmung.
Das LU von gestern, Freitag 03.08.

Andra
Beatrice
Dana
Dany
Gabi
Laura
Samanta (neu)

Theke: Alice
Line-Up von heute:

Andra RO
Anna RO
Beatrice RO
Dana RO
Dani RO
Laura RO
Maya RO 
Samanta

Theke: Ina
Ich würde mir zu jedem Lineup eine Angabe über die Anzahl der Gäste wünschen. 6 Mädels für 2 Gäste ist mir lieber als 20Mädels für 40 Gäste
(05.08.2019, 13:18)Nikolas5 schrieb: [ -> ]Ich würde mir zu jedem Lineup eine Angabe über die Anzahl der Gäste wünschen. 6 Mädels für 2 Gäste ist mir lieber als 20Mädels für 40 Gäste
Lassen sich Angaben zur Freierpräsenz auf die kommende Woche am selben Wochentag pauschal übertragen? Als ich Ende Juni tagsüber von 10:30 - 15:00 vor Ort war, sah ich mich immer circa 6 Freiern und 7 DL gegenüber Wenn dann mal ein oder zwei Langzeitbucher dabei sind, kann das den persönlichen Plan, insbesondere so man ein festes Zeitfenster hat, ziemlich beeinträchtigen. Und wenn deine präferierte Alternative längere Zeit der Fall wäre, dann würde sich das Line-up von allein in Richtung anderer Wirkungsstätten reduzieren.
Die Anzahl der Kerle schwankt doch viel zu schnell und zu stark, um da eine verlässliche Aussage machen zu können,
was um 11:00h ist, kann um 17:00h wieder ganz anders sein und um 22:00h nochmal anders.

Die Mädels sind in den Clubs konstanter anwesend und deshalb geht es hier bitte mit dem LU der Damen weiter

memphis
(05.08.2019, 14:42)memphis schrieb: [ -> ]Die Anzahl der Kerle schwankt doch viel zu schnell und zu stark

So sieht es aus, so war es auch gestern: Die erste Nummer noch planmäßig mit der ausgewählten DL ausgeführt, da am frühen Morgen die Anzahl der Stecher noch überschaubar war.
Dann gab es eine Flaute und meine für die 2. Nummer gewählte DL war lange frei. Kannst dir ja noch ein bisschen Zeit lassen und Kraft tanken für den 2. Abschuss, dachte ich mir. Dann gab es auf einmal einen Andrang an Dreibeiner und sie wurde mir von der Nase weggeschnappt und war danach schon wieder reserviert. Ich hatte noch Glück und eine andere attraktive Alternative ist auf einmal wieder aufgetaucht für die zweite Nummer. Das ganze hat natürlich meinen Zeitplan durcheinandergeworfen, so dass sich mein Zeifenster schloss und ich keinen 3. Stich wie geplant mehr landen konnte.

(05.08.2019, 14:33)albatros schrieb: [ -> ]Lassen sich Angaben zur Freierpräsenz auf die kommende Woche am selben Wochentag pauschal übertragen?

Ganz sicher nicht. Man steckt nicht drin, es gibt Tage, da verläuft alles planmäßig, oder je nach Andrang, muss man umdisponieren, wenn man kann. Gehört manchmal auch eine Portion Glück dazu.
Das LU von heute, Dienstag

Andra
Anna
Dana
Dany
Gabi
Laura
Maya
Samanta

Theke: Alice
Und wir würden uns vor Dir mehr Berichte wünschen. Wink
Line up
Anna
Andra
Beatrice
Dana
Gabi
Maya
Laura
Samantha
Steffy
Theke: Alice
Line-Up von heute:

Anna RO
Beatrice RO
Dana RO
Gabi RO
Laura RO
Maya RO
Samanta
Steffy RO

Theke: Ina
Kuscheliges Sommerflauten-Chillout mit folgenden sex Girls im LU von heute:

Anna
Beatrice
Dana
Gabi
Maya
Steffy

An der Theke chillte Ina
Laut Homepage wird man an diesem Wochenende gar keine CDL antreffen, denn der Club bleibt aufgrund notwendiger Klempnerarbeiten geschlossen. Dieser soll am Montagfrüh auftauchen, so daß die Verantwortlichen vermutlich an diesem Tag auch wieder den Betrieb aufnehmen möchten.
Anna RO
Beatrice RO
Dana RO
Gabi RO
Laura RO
Maya RO
Samanta
Steffy RO
Erika
Alexandra