LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Line-Up von heute:

Alina RO
Angie RO
Dana RO
Elena RO
Maya RO
Milena PL
Ramona RO
Reyna RO
Roxana RO
Sara RO
Selena RO
Tanja RO
Valentina HU
Vanessa RO
Weiss jemand, wann die gute Karina wieder da ist?
(21.05.2017, 19:27)stallone schrieb: [ -> ]Weiss jemand, wann die gute Karina wieder da ist?

Karina ist im Arabella in Bochum und fühlt sich dort wohl.
Line-up Di 16.05.2017:
 
Milena PL
Monica H
 
Alina RO
Anna RO
Dani RO
Elena RO
Jasmin RO (NEUE)
Ramona RO
Rebeka RO
Roxana RO
Sara RO
Selena RO
Tania RO
Valentina H
 
Theke: Ina

Terrasse war offen und recht aufgeräumt. Kaum Rauch in der Halle.
Wegen des Feiertages morgen wenig Besucher. Die Damen haben das einzig richtige gemacht: Statt Trübsal zu blasen, haben sie gut Stimmung gemacht. Ich habe mich prächtig unterhalten.
(24.05.2017, 15:59)mmmm schrieb: [ -> ]Line-up Di 16.05.2017:
 ...

sollte natürlich Di 22.5.2017, also gestern, heißen.
Sorry
Das Line-Up von heute:

Alina RO
Angie RO
Anna RO
Elena RO
Jasmin RO (neue)
Milena PL
Roxana RO
Sara RO
Selena RO
Tanja RO
Valentina HU
Vanessa RO
Das Line-Up vom 02.06.2017:

Alina RO
Angie RO
Anna RO
Dani RO
Diana RO
Elena RO
Ella RO
Jasmin RO
Rebecca RO
Reyna RO
Roxana RO
Sara RO
Sibel RO
Susi RO  
Tanja RO
Valentina H
Vanessa RO

Einige sehr interessante neue Mädels und Susi ist wieder da  !
Wie bitte?Susi ist wieder da??!! Letze samstag habe ich ihr in Villa Venus getroffen???Bist du sicher?
Ja, genau die Susi.
Die vom 2.6. gelistete Diana ist nicht mehr die, von den letzten Monaten, sondern eine NEUE.
Sie ist gut gebucht.
(02.06.2017, 19:22)stallone schrieb: [ -> ]Wie bitte?Susi ist wieder da??!! Letze samstag habe ich ihr in Villa Venus getroffen???Bist du sicher?

Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

(02.06.2017, 22:55)mmmm schrieb: [ -> ]Die vom 2.6. gelistete Diana ist nicht mehr die, von den letzten Monaten, sondern eine NEUE.
Sie ist gut gebucht.

Auch das ist korrekt. Es handelt sich um eine neue Diana.
Das Line-Up vom 05.06.2017

Dana RO 
Dani RO
Diana RO
Elena RO
Ella RO
Jessy BG 
Ramona RO
Rebecca RO
Reyna RO
Roxana RO
Sara RO
Sibel RO
Susi RO  
Tanja RO
Valentina HU 
Vanessa RO
Hier das Lineup von heute:

Dana RO
Dani RO
Diana RO
Elena RO
Ella RO
Erika BG
Jasmin RO
Rebecca RO
Reyna RO
Roxana RO
Sibel RO
Susi RO  
Vanessa RO
Hier das aktuelle Lineup:

Alina RO
Angie RO
Anna RO
Dana RO
Dani RO
Diana RO
Elena RO
Ella RO
Erika BG
Jessie BG
Milena PL
Ramona RO
Sarah RO
Selena RO
Sibel RO 
Vanessa RO

thbrai

Ist Valentina derzeit im Urlaub ?
Gestern war sie da.

thbrai

Kann jemand das aktuelle Lineup posten.
Ich plane für nächste Woche nochmals einen Besuch sofern die richtigen CDL da sind.
Danke im voraus !
(23.06.2017, 15:43)thbrai schrieb: [ -> ]Kann jemand das aktuelle Lineup posten.
Ich plane für nächste Woche nochmals einen Besuch sofern die richtigen CDL da sind.
Danke im voraus !

Hallo thbrai, das heutige Lineup ist exclusiv für Dich Ausruf

Ich hoffe natürlich, dass Du Dich dafür hier auch mit ein paar Fickberichten revanchieren wirst  Wink

Selbst Valentina ist gut erholt zurück    [Bild: daumenhochszp7.gif]

Hier das aktuelle Lineup:

Angie RO
Dani RO
Diana RO
Elena RO
Ella RO
Erika BG
Jasmin RO
Jessie BG
Ramona RO
Rebekka RO
Reyna RO
Selena RO
Sibel RO
Susi RO
Valentina RO
Vanessa RO
Hi,
 
ich habe es diese Woche doch nochmals in den Aldi geschafft. Allerdings könnte man leider meinen, der 01.07. ist dort schon vorbei, denn vom „alten Aldi“ ist leider wenig übrig geblieben. Geblieben sind aber einige der bekannten Girls dort. Es waren an dem Tag 16 Girls anwesend:
 
- Alina (RO)
- Angi (RO)
- Anna (RO)
- Dana (RO)
- Dani (RO)
- Elena (RO)
- Jasmin (RO)
- Ramona (RO)
- Rebeca (RO)
- Reyna (RO)
- Roxana (RO)
- Sara (RO)
- Sibel (RO)
- Susi (RO)
- Tania (RO)
- Valentina (HU) nicht RO!  
 
Am nicht mehr „video“ überwachten Parkplatz wurde gearbeitet (hinter dem Haus), so dass dort weniger Parkplätze als sonst zur Verfügung standen. Der Kollegenandrang hielt sich in Grenzen, es waren immer Girls frei. Im Gegensatz zu früher saßen oder standen die Girls auch in Gruppen zu drei, vier, fünf oder sechs herum, so dass hier auch keiner der Kollegen auf die Girls zuging.  Verärgert
 
Auch sonst war es in der Anbahnungshalle im Gegensatz zu früher eher sehr langweilig, weil einfach nichts los war. Der Tisch und die Barhocker hätten da früher mal sein müssen, das wäre interessant gewesen. An der Theke konnte man für kurze Zeit auch mal Tina sehen.
 
Noch eine Neuerung: Einige der Girls (z. B. Anna, Jasmin, Rebeca, Susi) rennen nun in BH und Slip umher, was eigentlich gar nicht geht. Ist doch FKK dort! Ihr seht also in vielerlei Hinsicht: Gute alte Zeit dort auf jeden Fall ade und damit der Club vielleicht auch! Die Girls haben die neuen Gesetze jedenfalls schon verinnerlicht. Keine Ahnung, ob ich noch mehr dazu sagen darf.  Verwirrt
 
Gruß Fritzi   Winke
(25.06.2017, 20:02)Fritzi schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, ob ich noch mehr dazu sagen darf.  Verwirrt

Aber das weißt du doch. Immer. In einen netten, kompakten Bericht verpackt. Big Grin

Grüße, dirtydeed