LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warst Du dort?
Aktuell gutes LU in Dietzenbach ...

u.a. wird die KF32/34 Ecke (neben Dana und Anna) mit einer hübschen Christina o.s.ä. (max. KF31 oder 32, macht lt. Setcard alles) und einer hübschen Vanessa (KF33 oder 34) bedient.

Alice ist wieder vom Urlaub zurück. Die Hupen sehen weiterhin galaktisch aus und stehen ab und Alice ist schön schlank und hat derzeit 'ne KF33.

Blow
Aktuelles LU:

Andrea RO
Ina RO
Tina IND

Alice RO
Anka RO
Anna RO
Carina RO
Carmen RO
Christina RO
Dana RO
Donna RO
Maja RO
Mari RO
Melissa RO
Roxana RO
Vanessa RO
Alice schon wieder weg?

Stuart, Verwirrt
Oh, Danke für Deine Aufmerksamkeit ... kannst Du Sie bitte noch reinschreiben ? Alice war natürlich auch da Titten.

Blow Winke
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Ina RO


Alice RO
Anka RO
Anna RO
Carina RO
Carmen RO
Christina RO
Jessie BG
Maja RO
Mari RO
Melissa RO
Nicole RO
Nina RO
Oana RO
Roxana RO
(11.07.2014, 14:41)tiger1 schrieb: [ -> ]...... LineUp Einen Tag später.......

Ina RO


Alice RO
Anka RO
Carina RO
Carmen RO
Christina RO
Jessie BG
Maja RO (recht Neu hier)
Melissa RO
Nicole RO (recht Neu hier)
Nina RO
Oana RO
Roxana RO

Bemerkenswert die Frequenz von Maya, sie hatte keine 5 Minuten Pause und wurde bereits immer an der Treppe abgepasst und gebucht. Ein FK der hartnäckig genug war, hat sie auch als gut beschrieben.

Auch Interessant Alice hat innerhalb von ca. 3 Stunden gerade mal ein Zimmer gemacht, obwohl viele Männer ( ca. 15) anwesend waren und Maya, Roxana und Carmen ständig im Einsatz waren. In dem Zeitraum hat sie mit Anka am wenigsten zu tun gehabt. Der Hype ist vorüber, vielleicht überdenkt sie jetzt mal ihre leicht arrogante Einstellung.
Ja, dass ist wirklich ein Problem bei Alice. Was ist denn mit Vanessa, ist die schon wieder weg ?

Blow
Alice habe ich nie als arrogant empfunden.

Stuart, halt wie Michaela mal ein Mädel, das nicht nur devot ist und alles mit sich machen lässt
Was ich bei Alice z.B. als arrogant empfinde, ohne, dass dies vielleicht Ihre Absicht ist, dass Sie einen oftmals wie Luft behandelt, d.h. nicht grüßt, obwohl Sie einen kennt. Oder, wenn man sich zum ZG mit Ihr entschließt, keinerlei Zeichen bzw. Ermutigung kommt, dass es eine gute Idee ist, mit Ihr aufs Zimmer zu wollen. Oder Sie absolviert einen ZG, den aber mit der größtmöglichen Distanz und trotzdem technisch gut. Ist dann ein komisches Gefühl.

Hat man sich dann doch überwunden, trotz der negativen Vorzeichen, kann's dann doch recht nett werden, Sie sieht ja gut aus, hat einen schönen Body und kann auch was. Aber dass weiss man vorher natürlich alles noch nicht. Sie kann manchmal schon ein ganz schöner Eisklotz sein Unglücklich.

Blow
So langsam wird's off-topic...

Mir gegenüber war sie auch weder arrogant noch distanziert. Einzig, daß sie genervt wirkte, als ich ins OG wollte, hat mich gestört. Angeblich taten ihr die Füße weh vom Treppensteigen. Ich habe ihr sogar angeboten, sie nach oben zu tragen. Wink Dann aber war es eine super Nummer. Müßte ich jetzt eigentlich mal wiederholen. Engel

Grüße, dirtydeed
(12.07.2014, 22:21)Stuart schrieb: [ -> ]Alice habe ich nie als arrogant empfunden.

Stuart, halt wie Michaela mal ein Mädel, das nicht nur devot ist und alles mit sich machen lässt

Sorry, Ich meinte nicht dumm sondern arrogant und das nehmen Leute eher war, die sie nicht so gut kennen und noch keine oder nicht viele Zimmer mit ihr hatten.
Das hier ist das Line-up: also bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Monika HU
Tina IND

Alice RO
Anka RO
Anna RO
Carmen RO
Christina RO
Donna RO
Maja RO
Mari RO
Melissa RO
Nina RO
Oana RO
Roxana RO
Alice
Andrea
Anka
Betty (neu )
Carmen
Christina
Carina
Diana
Ina
Madi (zurück)
Maya
Milena
Monica
Nicole
Nina
Oana
Tina
Was ist eigentlich mit Dana ? Die hab ich vor ca. 2 Wo in Zivilklamotten gesehen und seitdem nix mehr Unglücklich.

Blow Grübel
Dana ist wieder da, außerdem noch gesehen...

- Monica
- Tina
- Andrea

- Alice
- Anka
- Oana
- Carmen
- Nicole
- Betty (neu)
- Diana
- Madi
- Nina
- Maya
- Mari

+ 1, 2, o. 3 Andere....Grübel

memphis
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Ina RO
Milena PL
Monika HU
Tina IND

Anka RO
Betty RO
Carina RO
Christina RO
Dana RO
Diana RO
Madi RO
Maja RO
Michaela RO
Nicole RO
Nina RO
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Ina RO
Milena PL
Monika HU
Tina IND


Alice RO
Anka RO
Betty RO
Carina RO
Christina RO
Dana RO
Diana RO
Madi RO
Maja RO
Michaela RO
Oana RO
Ramona RO
Roxana RO
Falls jemand die Alex hier vermisst die werkelt seit ein paar Tagen nun im Mainhattan.
Weiss aber weder ihren Nick da noch welchen Service sie am Osthafen anbietet. Lachen