LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
klausi_hans schrieb:Bist Du dir sicher, dass man auf diesen Flügen mit Gulf wirklich Meilen bei Thai sammeln kann?
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich die lieber auf meine Thai Karte gebucht als auf meine Gulf.



Das Gulf Programm ist etwas dubios. Meine Karte ist 09/07 abgelaufen, auf dem Ausdruck bei Check-in steht ungültuge Nummer, trotzdem wurde die Meilen im Internet sichtbar zugebucht. Mehrfach schon eine neue Karte angefordert, nie etwas bekommen. Keine Antwort auf Emails...

Mit dem Meilensammeln bei GF auf TG-Karte bin ich mir recht sicher.Allerdings nur auf der Strecke Bkk-Bahrain,da dies Codeshareflüge mit TG sind.Klappt ja auch wenn du Codeshareflüge mit LH hast.

Wegen der ungültigen GF-Karte...
Kapier ich nicht.Seit wann haben Karten zum Meilensammeln ein Ablaufdatum???Verwirrt

Gruss hejob...der das mit dir ja in Kürze klären kann:p
Flugshop aus Köln hat immer noch für September/Oktober Flüge ab Berlin TXL,Düs oder Muc nach Bangkok im Angebot für 619 Euro!!

Hier der Link...

http://www.flugshop.eu/


Auf der Hp links Thailand Specials anklicken und Daten eingeben.Inklusive ist dabei eine Nacht/Frühstück in Bkk im Prince Hotel.Man kann auch wahlweise die Nacht sausen lassen und sich 10 Euro Rabatt geben lassen(Habe ich auch so gemacht).
R&F kostet 50 Euro!!

Gruss hejob...der auch mit denen mal im September fliegt
Emirates bietet für September/Oktober Flüge für 440 Euro nach Bkk via Dubai an.
Einzigstes Problem:Man hat hinwärts verschmerzbare 3 Stunden Aufenthalt,rückwärts jedoch 8,5 Stunden.
Wie es aussieht wollen die ihre Flieger voll bekommen.
Trotz der 8,5 Stunden Aufenthalt ist es m.M. ein Schnäppchen,denn der Preis liegt um ca 250 Euro unter den im Moment aufgerufenen Preisen.

Buchbar in allen guten Reisebüros,jedoch nicht bei Emirates direkt!!

Gruss hejob
Hin und Zurück?

Ansonsten wäre 440€ kein guter Preis denn in dem Zeitraum krieg ich per flugshop.eu

Thai für 662 und KLM und Lufthansa für 800 hin und zurück
Na klar hin und zurück!

Gruss hejob
Bussibaerle schrieb:... denn in dem Zeitraum krieg ich per flugshop.eu

Thai für 662 ... hin und zurück

Den Flug würde ich gerne nehmen ... hab's aber bei flugshop.eu nirgens gefunden.:wein

Gulf bekomme ich für ca. 610,- aber natürlich nicht als Direktflug:nein:
mach mal 30.09 hin und 14.10 zurück Wink
Bussibaerle schrieb:mach mal 30.09 hin und 14.10 zurück Wink

OK, ja dass geht zu dem Preis, aber schon eine Woche später ist es dahin mit der Herrlichkeit...

und ich kann erst in der 2ten Oktoberwoche los und möchte ca 3 Wochen

bleiben :wein
dann bleibt dir wohl nichts weiteres übrig als mit der Gulf für 440€ zu fliegen

http://flug.idealo.de/flugroute/Frankfur...RA-BKK/p2/

Wink
Bussibaerle schrieb:dann bleibt dir wohl nichts weiteres übrig als mit der Gulf für 440€ zu fliegen

http://flug.idealo.de/flugroute/Frankfur...RA-BKK/p2/

Wink

Das war der entscheidende Hinweis. Danke dafür Cool

ich flieg jetzt mit der Emirates für 442,- (über ebookers) Big Grin

und das in genau dem Zeitramen, den ich mir von Anfang an vorgestellt hatte und zunächst zugunsten günstigerer Tarife aufzugeben bereit war Wink
hejob schrieb:Mit dem Meilensammeln bei GF auf TG-Karte bin ich mir recht sicher.Allerdings nur auf der Strecke Bkk-Bahrain,da dies Codeshareflüge mit TG sind.Klappt ja auch wenn du Codeshareflüge mit LH hast.

Wegen der ungültigen GF-Karte...
Kapier ich nicht.Seit wann haben Karten zum Meilensammeln ein Ablaufdatum???Verwirrt

Gruss hejob...der das mit dir ja in Kürze klären kann:p

So ich bin jetzt mit Gulf zurückgeflogen. In einem hast Du recht, leider habe ich das erst bei der Ankunft in BKK gesehen. Der Flug Bahrain - BKK war Codeshare mit Thai. Da hätte ich wohl wirklich meine Thai Karte nehmen können. Aber da ich das Ticket schon in FRA bekam, war das nicht ersichtlich und ich hatte auch vergessen zu fragen.

Zum Flug selbst :-(

Der Hinflug war schon ein Problem, weil man mich nach Paris statt nach Frankfurt umgebucht hat und dann mein Gepäck letztlich nicht in FRA ankam. Erst einen Tag später.

Der Rückflug war auch schlecht. FRA-BAH war Ok, aber dann...
Erst hieß es 1 Stunde Verspätung. Dann durften wir einsteigen.
Dann hieß es, es gibt ein Defekt (am Triebwerk!) der muss noch repariert werden. Dauer 30 Minuten, nach 45 Minuten war es immer noch nicht fertig. Dann hieß es noch 20 Minuten, dann nochmal und nochmal. Die haben uns fast insgesamt 3 Stunden im Flugzeug sitzen lassen, bis es dann losging.

Also wenn es sich vermeiden läßt, fliege ich nicht mehr mit Gulf.


PS: Auf meiner Gulfkarte steht expires 09/07, auch auf meiner Thaikarte steht ein Gültigkeitsdatum. Das hat nix mit dem Meilen zu tun, nur mit der Karte selbst bzw mit dem Silber Status.
Habe gerade LTU Business nach BKK gebucht. € 1.600 inkl. Limousinen-Transfer.
Nun kann ich nur hoffen, dass ich etwas "Freizeit" dort haben werde .. war ja bei den letzten Aufenthalten immer etwas schwierig.

[SIZE="1"]TG wäre diesmal richtig teuer gewesen. Teufel[/SIZE]

GL

Fabio1986

weiss jemand nen günstigen flug für april ? economy reicht mir finde leider nix der flug bei skyways für 453.- is schon ausgebucht leider :-(
Fabio1986 schrieb:weiss jemand nen günstigen flug für april ? economy reicht mir finde leider nix der flug bei skyways für 453.- is schon ausgebucht leider :-(

versuch mal Gulf oder Emirates oder warte bis Januar, dann haut Thai Sonderangebote für März bis Mai raus. So bin ich dies Jahr im Mai für 479,- mit Thai direkt geflogen - unschlagbar!

Emirates und Gulf kommen an den preis zwar nah ran, aber nur mit Zwischenstop in Dubai oder Bahrain
Fabio1986 schrieb:weiss jemand nen günstigen flug für april ? economy reicht mir finde leider nix der flug bei skyways für 453.- is schon ausgebucht leider :-(

Songkran im April würde ich meiden. Also erst so ab 16. 17. 18. April nach TH fliegen. Dann bekommst du evtl noch 1-2 Tage mit, das reicht völlig.

Richtige Sonderangebote von Thai kommen auch erst für Mitte Ende April, Schwerpunkt Mai, Juni. Die werden aber erst im Feb, März bekannt gegeben.

Jenachdem wo du wohnst kann noch LTU interessant sein, da non-stop.

Fabio1986

@klausi hans

wieso songkran meiden ? kann nur vom zeitraum 8.04-19-04 nach thailand gehen.

komme aus stuttgart schau jetzt mal bei ltu
Fabio1986 schrieb:@klausi hans

wieso songkran meiden ? kann nur vom zeitraum 8.04-19-04 nach thailand gehen.
Also ich kann dagegen Songkran nur empfehlen. Wenn Du Spaß verstehst, nicht aus Zucker bist und offen für eine andere Art von Party bist, dann wirst Du viel Spaß haben. In Pattaya ist Songkran vom 12.-19.04. Da bleibt kein Auge trockenWink

Sarado, alter Songkran-Veteran.
Sarado schrieb:Also ich kann dagegen Songkran nur empfehlen. Wenn Du Spaß verstehst, nicht aus Zucker bist und offen für eine andere Art von Party bist, dann wirst Du viel Spaß haben. In Pattaya ist Songkran vom 12.-19.04. Da bleibt kein Auge trockenWink

Sarado, alter Songkran-Veteran.

in diesem Beitrag Videolinks zu Songkran
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=19

Ansonten verweis eich auf die Suche mit Suchbegriff Songkran

Offtopic Ende
Bin im Mai für 458 € von Düsseldorf direkt nach BKK geflogen. Hatte aber schon Ende September 2007 (!) gebucht. Air Berlin kommt sehr früh mit den Flügen raus; was den Preis angeht gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Die Mitarbeiter an der Hotline haben selbst (angeblich) keine genauen Infos, ab wann welche Flüge zum Buchen freigegeben werden. Du mußt regelmäßig auf der homepage nachschauen, habe ich auch so gemacht.

Service/Komfort bei Air Berlin ist mies, aber der Preis ist top und es ist ein Direktflug mit günstigen Flugzeiten (Ankunft BKK vormittags Ortszeit, Ankunft Düsseldorf früher Abend Ortszeit)

Gruß
Sexy Man
Poste das mal hier, auch wenn es nur mittelbar mit günstigen Flügen zu tun hat. Für alle die Ihre Meilen bei Miles and More sammeln mal ein Hinweis, wie man auch ohne Flug sein Konto wachsen lassen kann.

Wer nicht auf eine bestimmte Tageszeitung festgelegt ist, kann durch Probeabos mit Meilengutschrift so um die 40 k - 60 k Meilen pro Jahr machen.

Zur Zeit gibts ein Angebot der FAZ plus Sonntags FAZ:

http://www.faz.net/meilen-kombi

für das es 10 k Meilen gibt (3 Monate, 79 Euros, endet automatisch). Wer nicht gerade in der Frankfurter Gegend wohnt, kann die Gutscheine für die Sonntagszeitung auf Ebay wieder verkaufen (gibt ungefähr 20 Euros zurück).

Die bei der FAZ sind aber ekelhaft etwas was mehrere Bestellungen hintereinander betrifft.

Besonders gut sind immer die Aktionen der Welt. Bringen 15 k Meilen (90 Euros) und können auch mehrmals gleichzeitig als Geschenkabos abgeschlossen werden.

Ein Eco-Flug FRA-BKK-FRA kostet als Prämie 80.000 Meilen.

Also z.T. nicht nur für die Leser unter uns geeignetBig Grin.

adamit
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33