LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
niceguy schrieb:RegionaldBuld, wann willst du denn fliegen?
Finde 565 Euro mit Qatar bkk-fra-bkk recht günstig. Habe für den 28.5 - 26.6 geguckt.
Checkfelix ist schon ne gute Seite ;-)

Er will doch nicht fliegen... sondern jemanden "einfliegen" Wink

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
das hat weniger mit guten Airlines zu tun als eher mit der tatsache das Airlines wie LH und Thai keine günstigen Preise anbieten wenn Kaufort Deutschland uns Startort Thailand ist. Diese so genannten SITO Tickets (Sold inside Ticket outside) sind lediglich bei allen Golf Airlines sehr günstig also Gulf, Qatar, Etihad und Emirates, die bieten auch sehr gute Oneways an. LTU übrigens auch.....
Gerade entdeckt bei Flug.de
Emirates für 371.-€
[Bild: jpg.gif]

Besser zu dem Preis gehts nun wirklich nicht mehr.
Könnt mich im A... beissen dass ich nicht gewartet hab mit meiner BuchungBöse

LG
Mr.Rocco schrieb:Gerade entdeckt bei Flug.de
Emirates für 371.-€
[Bild: jpg.gif]

Besser zu dem Preis gehts nun wirklich nicht mehr.
Könnt mich im A... beissen dass ich nicht gewartet hab mit meiner BuchungBöse

LG



...die müssen jetzt den A 380 von Dubai nach Bangkok vollkriegen......
Grumpy schrieb:...die müssen jetzt den A 380 von Dubai nach Bangkok vollkriegen......

fliegt der denn schon ?

Gruß

jock
jock schrieb:fliegt der denn schon ?

Wenn ich meinen Flugplan für August testweise anschaue, dann ist er dort angegeben...

Hab jetzt aber nicht geschaut ab wanns losgeht....
Also spätestens ab Juni dürfte er im Einsatz sein (lt. Emirates-Flugplan)

Habs gerad mal gecheckt (PS: Wenn das Bild zu klein ist, einfach nochmal draufklicken, nachdem es geöffnet wurde):

[Bild: th_60670_emirates_123_843lo.JPG]

Gruß, miloca
Das die den auf der Strecke einsetzten ist mir jetzt auch neu.Hab zwar vermutet dass das irgendwann kommt aber nicht so schnell.
Das ist jetzt doppelt ärgerlichBöse,naja dann halt vielleicht nächstes Frühjahr.

LG
Interessant wird der A380 doch erst, wenn er non-stop von Deutschland nach Thailand fliegt.

A380 und trotzdem Zwischenstopp in Dubai finde ich jetzt keinen besonderen Anreiz.
Dann noch womöglich 8 Stunden Aufenthalt in Dubai beim Rückflug.
klausi_hans schrieb:Interessant wird der A380 doch erst, wenn er non-stop von Deutschland nach Thailand fliegt.

Dafür müssten ihn die LH und Thai aber erstmal haben Wink
... und natürlich dort einsetzen wollen Grübel
Thai hat den A380 für FRA-BKK-FRA für nächstes Jahr angekündigt.
Ob es so kommen wird, sehen wir dann nächstes Jahr...

Aber die 747-400 die im Moment für diese Strecke benutzt werden, haben ein Update dringend nötig.
15.3.2009, Thai Airways wird den Airbus A380 zuerst auf der Strecke zwischen Bangkok und Frankfurt/Main einsetzen. Das teilte die Fluggesellschaft auf der Reisemesse ITB in Berlin mit. Erstmals zum Einsatz kommen soll das neue Großraumflugzeug bei Thai Airways im Oktober 2010.

Thai Airways hat insgesamt vier Maschinen des Typs A380 bestellt. Die Airline hatte zunächst sechs Maschinen geordert. Die Auslieferung war ursprünglich für die Jahre 2008/2009 geplant. Die Lufthansa plant, ihre ersten beiden A380 zum Sommerflugplan 2010 ab Frankfurt aus einzusetzen.
Doch auch jetzt schon gibt es bei der Thai Änderungen für Urlauber aus dem Ausland: Am 29. März zieht das Unternehmen alle Inlandsflüge in Bangkok am Großflughafen Suvarnabhumi zusammen. Dadurch sollen Gäste mit Anschlussflügen bessere Umsteigemöglichkeiten erhalten.
... die Thai wollte ja, Hat es auf der Tourismusmesse in Berlin angekündigt zuerst BKK-FRA, hat den Kauf nun aber verschoben.

Die LH fliegt ja von BKK noch weiter nach Saigon bzw. Kuala Lumpur. Da werden die wohl den A 380 nicht einsetzten, da das Teil ja fast leer weiterfloegen würde. Ich denke mal zuerst nach LA oder Hongkong.....

Grumpy
Etihad im November für schlappe € 475Eek

Da habe ich Qatar Air den Rücken zugedreht und gleich zugeschlagen.

Rocky der vermutet das war ein SpitzenpreisCool
FRA - BKK Di 09.06. 23:05 18:45 1 EY 350,52
BKK - FRA Do 18.06. 08:45 18:10 1 EY
Details


Ethiad für 350,- , zu den verschiedensten Terminen . Umsteigezeiten unter 3 Stunden .
@all!

Bitte verlinkt immer die Seite, wo ihr das Angebot gefunden habt, ansonsten ist es leider ein Muster ohne Wert!

Gruss hejob
http://www.malaysiaairlines.com/de/en/home.aspx

Aktion Crazy Days Weekend Specials

Frankfurt Bangkok und Retur über Kuala Lumpur

http://www.malaysiaairlines.com/de/en/de...A&dest=BKK

ab 399,- Euro

Hab aber auch mit direkter Suche bei Malaysia noch günstigeres Entdeckt

Total price including tax: EUR 392.76
Hier der Link zu dem Etihad Deal:
http://www.etihadairways.com/sites/Etiha...rom_id=706
nur 5 Tage gültig, bis Dienstag, 19.05. buchbar.
Um diese Preise aber wirklich zu bekommen, muss man anscheinend viel suchen...

Spassmacher
Hallo Hejob ,


ich schaue immer bei checkfelix.com .
Analhirte schrieb:Hallo Hejob ,


ich schaue immer bei checkfelix.com .
Und wo ist der Link? Du brauchst nur die Url (Adressfeld) ganz oben zu kopieren und einfügen. Einen Link zu Check Felix, spendiere ich Dir mal.

http://www.google.de/search?hl=de&ei=VoU...om&spell=1

Gruss wawi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33