LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Habe letzte Woche gebucht: 9.5. - 22.5.
Direktflug mit Thai für 460 EUR, gebucht über Opodo.de.

Da kann man nicht meckern, meine ich Smile

Gruss,
Hans
Hans223 schrieb:Habe letzte Woche gebucht: 9.5. - 22.5.
Direktflug mit Thai für 460 EUR, gebucht über Opodo.de.

Da kann man nicht meckern, meine ich Smile

Gruss,
Hans
Nein, meckern kann man da wirklich nicht, im Gegenteil, Du hast ein Schnäppchen gemacht, Glüclwunsch

Gruss wawi
Ich muss in eure Erfahrungskiste greifen :

Ich möchte dieses Jahr noch einmal nach Thailand . Wann ist denn in der 2. Jahreshälfte die beste Zeit für ein Schnäppchen beim Flug ? Ich meine damit unter 500€ , dirket oder ein Stop spielt dabei keine Rolle .



Gruss Hirte
Wann genau hast Du vor zu fliegen?

Gruss wawi
Hallo Wawi ,

ich bin da zu fast allem bereit , wenn denn der Preis stimmt . Ab dem 8.9. könnte ich es fast immer einrichten .
Mir geht es um Angebote die vielleicht jedes Jahr zu ähnlichen Zeiten rauskommen . Checkfelix und die anderen Plattformen kenne ich und suche auch schon dort .


Gruss
Analhirte schrieb:Ich muss in eure Erfahrungskiste greifen :

Ich möchte dieses Jahr noch einmal nach Thailand . Wann ist denn in der 2. Jahreshälfte die beste Zeit für ein Schnäppchen beim Flug ? Ich meine damit unter 500€ , dirket oder ein Stop spielt dabei keine Rolle .



Gruss Hirte
Wenn ich das so lese, schließe ich mich hier mal an, denn auch ich möchte in der Zeit ab dem 19.12.2009 möglichst günstig nach Thailand fliegen, allerdings mindestens 4, eher 6 Wochen lang dort bleiben.
Ich bevorzuge aber einen Non-Stopp-Flug.

Gruß Haifisch
In der 2 Jahreshälfte sind die Preise in der Regel teurer da dann die Hauptreisezeit beginnt.
Die besten Preise gibts im April,Mai da es dann dort am wärmsten ist was viele meiden.
Kann mir aber vorstellen dass es dieses Jahr aufgrund der aktuellen Lage in TH auch dann billige Angebote gibt da viele sich für ein anderes Ziel entscheiden werden.
Momentan liegen die besten Angebote in der Zeit zwischen 600.- bis 650.-€.
Einfach öfters mal nachschauen bei den verschiedenen Anbieter wie z.b http://www.Flug.de

LG
Ich habe da etwas :

Hin 8.10.
Rück 19.10.

für 510,46 mit der KLM

Umsteigen in Amsterdam , die Zeiten sind recht kurz .
Oder :

Hin am 7.9.

Rück am 17.9.

für 504,62 € mit Ethiad .

Flug.de hat das Angebot nicht gefunden , da gingen die "Angebote" erst bei mehr als 600 los (!).
Analhirte schrieb:Ich habe da etwas :

Hin 8.10.
Rück 19.10.

für 510,46 mit der KLM

Umsteigen in Amsterdam , die Zeiten sind recht kurz .

Super Preis für die Zeit,eigentlich ungewöhnlich da ist wohl aufgrund der Lage die Nachfrage sehr gering.
Bin zu der Zeit auch dort hab aber schon gebucht.
Gulf air für 600.-€.
Bei dem Preis würde ich nicht mehr abwarten da wird sich nicht mehr viel tun vielleicht 40.-€ oder so dafür lohnt sich das warten nicht denn das kann sich ja auch schnell wieder ändern das die Preise steigen glauben tu ich das zur Zeit aber nicht wird eh schlimmer.

LG
Hans223 schrieb:Habe letzte Woche gebucht: 9.5. - 22.5.
Direktflug mit Thai für 460 EUR, gebucht über Opodo.de.

Da kann man nicht meckern, meine ich Smile

Gruss,
Hans



...gestern kurzfristig gebucht für den Zeitraum 24.04. bis 03.05. über Opodo.de für € 472
mit Thai direkt FRA-BKK-FRA.....


Grumpy, der dann doch über seinen Geburtstag hier verduften wird
haifisch schrieb:Wenn ich das so lese, schließe ich mich hier mal an, denn auch ich möchte in der Zeit ab dem 19.12.2009 möglichst günstig nach Thailand fliegen, allerdings mindestens 4, eher 6 Wochen lang dort bleiben.
Ich bevorzuge aber einen Non-Stopp-Flug.

Gruß Haifisch



...habe schon im Februar für den Zeitraum 11.Dezember bis 26. Dezember (mögl. bleibe ich auch etwas länger, hängt von meinem Resturlaub ab) für € 740 mit der Thai direkt, gebucht.
War das günstigste was ich da bekommen konnte.....

Grumpy
Die EU hat jetzt auch One Two Go Airlines auf die schwarze Liste von Fluggesellschaften gesetzt.

Bieten BKK - Phuket an und das war die Airline, die den Absturz in 2007 in Phuket verursachte.

Gelistet auf Seite 2 der insgesamt 14 Seiten langen Liste:

http://ec.europa.eu/transport/air-ban/pdf/list_de.pdf

adamit
Momentaner preis Turkmenistan Airlines ...379 teuros... ab nach LOS!!


gruss matzemann
Hallo jungs!
Also erstmal....ruhig......irgendwie habt ihr den Matzemann missverstanden...beim Tsumanami,sars und der Vogelpest taten die Thais mir doch leid...nun bei pölitischen dingen ....selbst schuld...es gibt immer amnesti international und ne palast revolution die man auf demokratische weise lösen kann...aber so tun sie mir überhaubt net leid...
jetzt respekt vor den beiträgen die sehr nahe den wirklichen Zuständen nahe kommen...
Aber ergo....es gibt die erste Fluglinie ...die unbedingt die Linie Frankfurt über Umsteigen halten willl....
370 euro
die nexste 390 vorher 499
tja also meine meinung bleibt ..lässt die idioten sich die köpfe einschlagen,kann nur gut für uns sein!

gruss matzemann
Welche Airline soll das sein...von 499 Euro auf 399 Euro??
Turkmanistan für 379 Euro ist super, aber auch nur etwas für Flugbegeisterte.Wink

Gruss hejob...dem das mal interessieren würde
Ich habe mal gesucht , ich finde da nix zu dem Preis . Wann soll der Flug stattfinden ? Weihnachten 2014 , zahlbar jetzt ?


Gruss Hirte der sein Geld besser anlegt
Moin, also ich schau seit ein paar Wochen schon bzgl. Preise im September und da bewegt sich seit 6 Wochen mal gar nix....Direkt für 620e mit Thai und Ethiad ab 520 oder so....und das hält sich also der große Reisrutsch ist wohl noch nicht zu sehen....

Grüße

Benno60599
QatarAir macht im Moment mit beim Preisverfall

€ 569 bei Ticketausstellung bis 30.4 für Abflüge bis Mitte Juni

Rocky der vermutlich noch für einen Kurztrip zuschlagen wird
Ich habe gestern die Qatar für Abflüge im Mai bei 449 Euro gesehen.

Gruss hejob
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33