LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
kommt mir auch bisschen komisch vor, der flug ist ca 155€ billiger als ichs im net finde oder mir mein reisebüro um die ecke besorgen kann!!

Die adresse des internet reisebüros wurde aber hier im Forum empfohlen!!

Nemo-Reisen in Leipzig

meinst du da bekomme ich bei etihad auskunft und wo ruf ich da genau an?

Gruß
Cybercom
Vergiss die Nemo-Geschichte?

Die wurden in einem Thailand-Forum schon ziemlich zerrissen weil sie keine Buchungsbestätigungen brachten für Hotels und Flüge. haben da mit Rechtsanwalt und so gedroht wegen Geschäftsschädigung usw.

Bei mir ging die Geschichte auch so los, zwar nicht bei Nemo aber irgenwie auch egal. Die Tickets werden erst kurz vor Abflug ausgestellt und so dumme Sprüche, entweder es gibt die Tickets gleich oder gar nicht. Die Geschichte hat mich 1700 Euro für 2 Flüge gekostet die ich nie antreten werde, weil die Reservierungen wieder storniert wurden. Warum? Der Scheißkerl hat die Kohle eingesackt und ist abgetaucht.
Habe mal gegoogelt und konnte keine negativen Berichte über die Firma finden.Aber trotzdem Vorsicht!
Ruf einfach mal bei Etihad an:
069-9203780

Erkläre denen den Fall und die werden dir sicher weiterhelfen!

Gruss hejob
da werd ich heut mal anrufen, aber ich glaube die haben nie was von mir gehört, bzw. eine reservierung auf meinen namen!
die werden versuchen in der nächsten zeit einen günstigen flug zu bekommen und wenns nit klappt dann hab ich halt pech gehabt!!

auf der etihad page sind die flüge für 574€ drauf, aber nicht am 16.2.! da gehts auch erst bei 670 los!!

oh mann, was passiert wenn ich jetzt nicht bezahle? hab schließlich ne rechnung!!
Die Berichte mussten auf Druck der Firma bzw. deren Rechtsanwälten wieder aus dem Forum genommen werden, von daher wird sich im Netz nichts mehr finden.
wie hejob schon schrieb, ich würde auch bei Ethiad anrufen und die Sache klären. Wenn Dort noch kein Flug für Dich reserviert ist, würde ich nichts bezahlen und woanders buchen. Du hast ja noch genügens Zeit, den Fall zu klären.
Halt uns bitte auf dem Laufenden. Es interessiert mich auch sehr, wie die Sache weitergeht.

Gruss wawi
Etihad hat keine Buchung mit meinem Namen!!

Lest eiuch mal dei AGB von Nemo durch und schreibt mir mal eure meinung!!

Kann ich da einfach zurrücktreten?

Gruß
Cybercom
Hast Du einen Buchungscode vom Reisebüro bekommen? Ist meistens so eine 6- oder 7-stellige Zahlen- und Buchstabenkombination. Wenn ja, dann checke den Code mal auf dieser Seite:

https://www.checkmytrip.com/plnext/XCMTX...ANGUAGE=GB

Sarado, der ohne Flug auch nichts zahlen würde.
Meine Reservierungsnummer, ist 8 stellig (nur Zahlen). Das Ding nimmt aber nur 6, obwohl der Rest, noch reinpassen würde.

Gruss wawi Unglücklich
Das ist dann nicht die echte Buchungsnummer. Die muss 6 stellig sein und aus Ziffern und Buchstaben bestehen. Häufig steht die garnicht auf den Bestätigungen drauf die man bekommt.
Wenn du direkt bei Condor gebucht hast, gibt es sowie so keine Amadeusbuchung, das geht dann intern.

Bei mir war es letztens über ebookers billiger als bei Condor direkt.

Ich buche in letzter Zeit fast ausschließlich über http://www.ebookers.de, die buchen über Amadeus und haben günstige Preise. Dort muss man bei deren Nummer die erste Ziffer weglassen, dann bekommt man echte Buchungsnummer. Die haben auch 1-2 mal pro Monat specials, wo man nochmal 10,- Rabatt bekommt. Nicht viel aber schon fast eine shorttime in Patty :-)
Einfach bei deren Newsletter eintragen, dann bekommt man per Email mitgeteilt wann die Spezialtage sind.
kameraden,

bei einem E Ticket wird kein physisches Ticket mehr ausgestellt.

Mann bekommt eine Bestätigung (meist per Pdf) und dat wars. mann geht am Tag des Fluges mit seinem Pass zum Check IN und bekommt dort sein Bordkarten und meistens nocheinmal einen kleinen Schnipsel wo die gesamte Reise inkl. Code etc. vermerkt ist.

Elektronisches Ticket heisst lediglich das das Ticket in der Datenbank der Airline hinterlegt ist. Hilfreich ist es die Bestätigung mitzunehmen da die Dusel beim Check In dann anhand von Namen, Flugnummer, Buchungscode die Reservierung schneller finden kann.

Bei manchen Airlines gibt es einen speziellen Reservierungscode den man bereithalten sollte (Ryanair, Germanwings, TUIfly, easyjet etc.) aber nicht zwingend muss.

Vermutlich Mitte 2008 wird es überhaupt keinen papiertickets geben, die sicherste varainte um zu sehen ob man wirklich gebucht ist ist checkmytrip.com oder einfach am Abend vorher online einchecken!

Rocky der ReisefuchsSmile
hatte meinen flug im dez.gebucht,http://www.nemo-reisen.de,hatte keine probleme,nach buchungsbestätigung bezahlt,10 tage vorher email mit e-ticket(pdf)zusätzlich per post e-ticket in papierform,hatte keinerlei probleme beim checkin,hatte 575 euro bezahlt abflüge tgl abFRA um22uhr und rückflüge ab BKK um 9uhr ganz neu an einigen tagen abflug um 20uhr
hallo leute,

ein frohes neues jahr an alle,
habe gerade wie einige von euch auch neue angebote von thai-asien-reisen erhalten.

================================================
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
================================================
1. Thai Airways International / Knallerpreise für 2008
2. Thai Airways International / neue Tax ab 10.01.2008 beachten
================================================
[SIZE=6][SIZE=4]
[SIZE=6][SIZE=4]1.) Thai Airways International
[/SIZE]
[SIZE=2] ab Frankfurt oder München[/SIZE]

[SIZE=2][SIZE=4]Bangkok EUR 365.-*[/SIZE][/SIZE]
* (+ Tax Frankfurt 157 / München 151)


[SIZE=2][SIZE=4]Phuket [SIZE=2]oder Krabi EUR 429.-*[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
* (+ Tax Frankfurt 172 / München 166)



[SIZE=6][SIZE=2][SIZE=4]Koh Samui EUR 522.-*[/SIZE][/SIZE]
* (+ Tax Frankfurt 174 / München 169)


Reisezeit: 25.03. - 17.06.2008
Aufenthalt: max. 1 Monat
Verkauf nur vom: 01.01. - 25.01.2008 (letzter Tag der Ticketausstellung ist der 25.01.2008)

Bestimmungen:
- Ticketausstellung & Kauf innerhalb von 7 Tagen nach Reservierung
- Stornokosten nach Ticketausstellung 100%
- Keine Kinderermäßigung
- Rückflug umbuchen in Thailand EUR 200.-
- EUR 65.- Rail + Fly mit DB 2. Klasse auch ICE, (kein ICE-Sprinter)
- EUR 100.- Fly + Fly mit Lufthansa
- Gepäck 20 KG
- Sitzplatzreservierung kostenfrei möglich
- Preise sind Endpreise / Beispiel: Preis + Tax = Endpreis


Buchungsanfrage: [url="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=13288123&t=de1763509543.1199184703.5a106cf8&to=info%40thai-asien-reisen.de"]info@thai-asien-reisen.de[/url]
Bei eMail - Anfragen am besten gleich die Namen der Reisenden, Telefonnr.
und alternative Reisetage +/- Tage mitangeben, sollten nur noch wenig
Plätze verfügbar sein, können wir diese gleich reservieren (kostenfrei).


[/SIZE]
Unsere aktuellen Preislisten für Thailand mit Thai Airways finden Sie
auf unserer Websitewww.thai-asien-reisen.de

[SIZE=4][/SIZE]


**************************************************************************

[SIZE=4]2.) Nicht vergessen ... [SIZE=2]Th[/SIZE]ai Airways erhöht die Tax am 10.01.2008 !!!



Preiserhöhung um USD 40.- ( ca. EUR 28.-)

Alle Tickets die wir bis zum Mi. 09.01.2008 ausstellen, haben
noch die alte Tax, ab Do. 10.01.2008 müssen wir die neueTax berechnen.

Flugscheine werden von uns erst nach Zahlungseingang ausgestellt,
bei Zahlung bis Mi. 09.01.08 / 14:00h.



[/SIZE]

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]



*************************************************************************


Thai - Asien - Reisen Ltd. & Co. KG
Konstabler Arkaden Passage
Vilbelerstraße 27
60313 Frankfurt


Tel.: 069 - 1337 9 175
Fax. 069 - 1337 9 352


Mail: [url="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=13288123&t=de1763509543.1199184703.5a106cf8&to=info%40thai-asien-reisen.de"]info@thai-asien-reisen.de[/url]
Web: www.thai-asien-reisen.de
Web: www.zischab.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag von: 10:00 h - 18:00 h
Samstag von: 10:00 h - 14:00 h


Sitz: Frankfurt am Main
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt HRA 44017
Geschäftsführer: Stephan Seidler
USt.-IdNr.: DE 256142801
St.Nr.: 13 374 30778



PS: Dies ist keine Massenwerbung oder gar SPAM, sondern eine
ernsthafte und gezielte Information. Die Werbung wird ausschließlich

an bestehende Kundenkontakte und frühere Reisegäste versandt sowie
an potentielle Interessenten, von dessen Interesse an den enthaltenen
Angeboten nach objektiver Betrachtung ausgegangen werden kann.
Sollten Sie keine Informationen oder Kontaktaufnahme etc. mehr
wünschen, bitten wir um Entschuldigung und bitten Sie, sich aus
der Verteilerliste abzumelden indem Sie uns einfach eine Mail mit
der auszutragenden Adresse zusenden. Wir werden Ihre eMailadresse
dann umgehend aus unserem Verteiler entfernen. Bitte teilen Sie die
auszutragende eMailadresse mit. Danke für Ihr kooperatives Verhalten!

wichtig thai airways erhöht die preise um 28 euro ab 10.01.2008

gruß mandingoSmile
Mit Thai-Airways zu Ihren Traumzielen

Mit Thai-Airways zu Ihren Traumzielen
Nutzen Sie vom 02. bis 15.01.2008 unsere einmaligen Sensationspreise für Flüge nach Thailand, Indonesien, Australien und Neuseeland! Buchen Sie z.B. einen Non-Stop-Linienflug nach Bangkok/Thailand (bei täglicher Anreise vom 25.03. bis 17.06.2008) – bereits ab € 479,- inkl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag


http://reisen.tchibo.de


heiner der das Angebot klasse findet :bang:
Achtung:
Es sind schon jetzt keine Flüge mit Abflugzeit im März und April mehr im Angebot.

Tipp: 1.5. Abflugtag = Feiertag, und dann übers Pfingstwochenende !
Das spart "offizielle" Urlaubstage.

Selector,
der soeben das erste mal in seinem Leben einen Flug nach BKK gebucht hat.
habe gerade bei tchibo gebucht.heiner sei gedankt , dies wird der günstigste flug ins LOS den ich je gebucht habe.
die anderen angebote bei tchibo gab es ja mal was für 399.- euro habe ich entweder verpaßt oder hatte schon gebucht.

gruß mandingo, der nun 5 monate vorfreude hat und es schon jetzt kaum aushält.SmileWink
habe da so billig sogar 2 x gebucht.
Ende März und Anfang Mai.

Sextouri

Nachdem ich auch schon oft von diesem Forum profitiert habe, kommt hier (als mein allererster Beitrag) ein unschlagbares Angebot für nach Bangkok:

Sagenhafte 510 Euro, Taxes included (!), ab München oder Frankfurt.
Buchbar nur bis 25.Jan 08, Reisezeit Ende März 08 bis Mitte Juni 08.
Hier der Link:

http://www.skyways.de/flug/flug-bangkok.html

Wünsche guten Flug und natürlich erholsame Tage (und Nächte) Titten
Sextouri schrieb:Nachdem ich auch schon oft von diesem Forum profitiert habe, kommt hier (als mein allererster Beitrag) ein unschlagbares Angebot für nach Bangkok:

Sagenhafte 510 Euro, Taxes included (!), ab München oder Frankfurt.
Buchbar nur bis 25.Jan 08, Reisezeit Ende März 08 bis Mitte Juni 08.
Hier der Link:

http://www.skyways.de/flug/flug-bangkok.html

Wünsche guten Flug und natürlich erholsame Tage (und Nächte) Titten
hallo sextouri,

guckst du posting 135 von heiner ,
du wirst dich ärgern, Verärgert

gruß mandingo, der heute das gleiche für 479.- euro gebucht hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33