LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
@ Hejob

lass Dir die Ticketnummer übermitteln das reicht (plus Check my Trip) da steht die Ticketnummer ebenfalls drin

LH TIX Nr beginnen mit 220
TG mit 217
Emirates mit 176


Rocky
Rocky Balboa schrieb:@ Hejob

lass Dir die Ticketnummer übermitteln das reicht (plus Check my Trip) da steht die Ticketnummer ebenfalls drin

LH TIX Nr beginnen mit 220
TG mit 217
Emirates mit 176


Rocky


Mag ja alles gut und schön sein mit checkmytrip!
Ich bitte jedoch zu bedenken, das man die Ticketnummer erst nach der Bezahlung bekommt!!!
...und dann könnte es unter Umständen schon zu spät sein!!Böse

Gruss hejob
Ich war heute bei Travel Point am Flughafen und hab nach einem günstigen Direktflug nach Bankok im Februar oder März gesucht. Unter 1000 €, hab ich leider nichts gefunden.

Hat jemand einemn Link für mich, mit dem ich in diesem Zeitraum, direkt und günstiger, ab Frankfurt buchen kann?

wawi, der dankbar wäre
check doch mal die gängigen anbieter wie travelchannel,ltur,opodo,expedia usw ...

bei travelchannel find ich für februar zumindest schonmal einen lufthansa direkt
853,94 EUR.ist zwar noch nicht billig aber schonmal ein anfang.

bei ebay sind auch "nicht direkt" für ca.500 euro drin ob das was taugt kann ich aber nicht beurteilen.
Flüge bei ebay buchen ist riskant, was war schon viel Beschiss dabei. Lieber nicht.

Wawi, es gibt kaum mehr günstige Direktflüge. Seit Thai ca 350€ Tax und Benzinzuschläge verlangt, können die kaum mehr günstig sein. Bei einem Flugpreis von 499,- ist dann der Gesamtpreis schon bei ca 850. Grundtarifpreis liegt aber eher zwischen 600 und knapp 800 + Tax sind das dann schnell 1000 und mehr.

KLM = Air Berlin fliegt noch non-stop, aber nicht ab Frankfurt, so weit ich weiß.

Gulf hat noch kurze Umsteigezeiten (ca 1 Stunde und weniger) bei bestimmten Verbindungen und ist halbwegs preiswert.

Etihad Airways für ca 700€ ab Frankfurt ist eins der günstigsten. Gute Airline, aber mit Stop. Emirates 465€ aber Vorsicht 9 Stunden Umsteigezeit auf dem Rückflug!
wawi schrieb:Ich war heute bei Travel Point am Flughafen und hab nach einem günstigen Direktflug nach Bankok im Februar oder März gesucht. Unter 1000 €, hab ich leider nichts gefunden.

Hat jemand einemn Link für mich, mit dem ich in diesem Zeitraum, direkt und günstiger, ab Frankfurt buchen kann?

wawi, der dankbar wäre

Ich habe meine letzte Reise unter http://www.checkfelix.de geplant. Da kann man in der Regel unter ner Menge Flüge auswählen. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Beste Grüße Ramage
wawi schrieb:Ich war heute bei Travel Point am Flughafen und hab nach einem günstigen Direktflug nach Bankok im Februar oder März gesucht. Unter 1000 €, hab ich leider nichts gefunden.

Hat jemand einemn Link für mich, mit dem ich in diesem Zeitraum, direkt und günstiger, ab Frankfurt buchen kann?

wawi, der dankbar wäre



Schau mal bei http://www.flugshop.eu/specials.php nach, die haben dort die Thai im Februar/März für 899 Euro im Angebot.Zug oder S-Bahn ist auch schon mit drin.
Ausserdem Sri Lankan für 829 Euro und die Gulf für 800 Euronen.

Gruss hejob
Ich hab jetzt bei Skayways gebucht, bin aber nicht sicher, ob es mit der Buchung geklappt hat, denn eine Bestätigung, hab ich noch nicht.

Gruss wawi
Flug Frankfurt - Bkk, (20.2.09 hin, 6.3.09 zurück) mit Emirates für schlappe 592,94 Eur inkl. Selbst suche (und finde) ich i.d.R. meine Flüge auf www.ebookers.de. Einfach mehrere Termine ausprobieren, wenn Du flexibel bist. Habe meinen Direktflug nach Bangkok Mitte Mai noch für unter 800 Eur gebucht. Ganz allgemein gilt übrigens, dass die Flüge etwa 10 Monate voraus verkauft werden. Und auch bei den großen Airlines gilt das Early-Bird-Prinzip.
Für innerasiatische Weiterflüge könnte www.airasia.com interessant sein.
Seit kurzem kann man für Mai 2009 - Oktober 2009 Flüge mit Air Berlin buchen.

Die Preise sind im Vergleich zu 2008 deutlich gestiegen. Bin im Mai 2008 für 458 € geflogen. Jetzt habe ich für 2009 auf die Schnelle keinen Flug unter 578 € gefunden.

Kein Megaschnäppchen mehr, aber m. E. noch akzeptabel, zumal größtenteils Direktflüge.
wawi schrieb:Ich hab jetzt bei Skayways gebucht, bin aber nicht sicher, ob es mit der Buchung geklappt hat, denn eine Bestätigung, hab ich noch nicht.

Gruss wawi
Ich bekam eine vorläufige Buchungsbestätigung, hab dann 895 € überwiesen und bekam die endgültige. Ein E-Ticket wird nicht mehr ausgestellt, das wird auf dem Computer, der Thai Aer hinterlegt

Gruss wawi
Die endgültige Buchungsbestätigung ist quasi das E Ticket um ganz sicher zu gehen kannst Du Dir die Ticketnummer schicken lassen die beginnt mit einer 217 bei der Thai, kannst aber auch wie schon beschrieben über checkmytrip.com checken Ticketnummer steht dann unten drin.

Rocky
Rocky Balboa schrieb:Die endgültige Buchungsbestätigung ist quasi das E Ticket um ganz sicher zu gehen kannst Du Dir die Ticketnummer schicken lassen die beginnt mit einer 217 bei der Thai, kannst aber auch wie schon beschrieben über checkmytrip.com checken Ticketnummer steht dann unten drin.

Rocky
Ich hab mich erkundigt und bekam folgende Auskunft:
Ein E-Ticket wird nicht mehr ausgestellt, nur auf dem Computer der Airline gespeichert, beim Einchecken, bekomme ich nur noch die Board Card. Früher bekam ich ein E-Ticket, welches ich ausdrucken konnte, diesmal nur ne Mail, die ich ggf, bei Ein und Ausreise, dem Zoll vorlegen muss.

Gruss wawi
Habe folgendes Angebot gefunden mit Thaiairways für 699€ inkl.aller Gebühren nach Bangkok unter:www.thai-asien-reisen.de ab 12.1.09-31.3.09 zum Hammerpreis !
Mirko schrieb:Habe folgendes Angebot gefunden mit Thaiairways für 699€ inkl.aller Gebühren nach Bangkok unter:www.thai-asien-reisen.de ab 12.1.09-31.3.09 zum Hammerpreis !
Sind das Endpreise, oder kommen da noch Gebühren und Steuern drauf?

Für mich kommt es allerdings eh zu spät. Ich hab schon einen Direktflug mit der Thai, für 895 € am 10.02.09 gebucht

Gruss wawi
wawi schrieb:Sind das Endpreise, oder kommen da noch Gebühren und Steuern drauf?

Für mich kommt es allerdings eh zu spät. Ich hab schon einen Direktflug mit der Thai, für 895 € am 10.02.09 gebucht

Gruss wawi

Sind Endpreise Wawi.Ist ne Thai Airways Winter Promotion.Die Specials für Ende April-Mitte Juni kommen im Januar raus.

Emirates hat auch für den Winter-Zeitraum günstige Flüge, so um die 600 Euro inkl.R&F.Umsteigezeiten sind mit 2-3 Stunden auch erträglich.

Gruss hejob
wawi schrieb:Sind das Endpreise, oder kommen da noch Gebühren und Steuern drauf?

Für mich kommt es allerdings eh zu spät. Ich hab schon einen Direktflug mit der Thai, für 895 € am 10.02.09 gebucht

Gruss wawi

Sowie hejob schon schrieb sind alles Endpreise!!
Ist eine Thaiairways Aktion
Flughafen in BKK ist heute geschlossen wegen der Unruhen. Wann er wieder aufmacht ist unklar.
klausi_hans schrieb:Flughafen in BKK ist heute geschlossen wegen der Unruhen. Wann er wieder aufmacht ist unklar.
Dann hoffe ich mal, dass er am 11.02. offen ist, denn dann lande ich dort. Cool

Gruss wawi
klausi_hans schrieb:Flughafen in BKK ist heute geschlossen wegen der Unruhen. Wann er wieder aufmacht ist unklar.


Oh Oh...

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/n...html?o=RSS

Gruss hejob
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33