LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
hallo Jungs,die auf 399 runter gingen waren oder sind die egypt airlines,allerdings hat man bei den fast 8 stunden wartezeit auf den folgeflieger ...also eher auch wenn billig ein no go!
gruss matzemann
Ps quatar waren auch ganz günstig...aber dann lieber turkmenen ,hab mit quatar keine guten erfahrungen
Hallo Matzemann ,


kannst Du das mal lassen ? Irgendwas in den Raum werfen ohne einen zeitlichen Zusammenhang ? Wen juckt ein Preis wenn er nicht weiss für welchen Zeitraum er gilt ? Zu Deinem letzten Posting waren dahingehend noch Fragen offen .



Gruss Hirte
Hin 16.6. , Rück 27.6. mit der Thai ( also direkt ) für 476,05 über Opodo .
Thai Airways stellt ab 1.Juni die Abflugszeiten ab München um...

http://www.thai-airways.de/index.php?dom=1&lang=22&p=46

Finde ich ne tolle Sache, da mir die Tagflüge ab Bangkok immer schön auf die Eier gegangen sind!!!!

Gruss hejob
Sorry hatte mich verschrieben....###

Qatar Air für 459,-
naja Hejob,

so günstig sind die Termine nun auch nicht, der Ablfug ab München ist jetzt 14 Uhr, vorher 21.50 Uhr, da konnte man schön nach der Arbeit zum Flughafen gondeln und ab ging es , so wie im Sommer ist der erste Tag dann schon hin, weil du etwa gegen 11 Uhr am Flughafen sein solltest.

Und schlafen konnte man beim späten Abflugtermin auf alle Fälle auch besser da man morgens noch aufgestanden. Und die Uhrzeit für die Ankunft in MUC war m. E. auch nicht so schlecht, nach Hause, noch 1 oder 2 Bier und dann ab ins Bett, und morgens konnte man wieder zur Arbeit, war von der Zeitnutzung schon besser als ab dem 1. 6. Jetzt bist früh um 7 in MUC und der Tag vertan. 2 Tage weg für nix, ich glaube ich werde ganz auf die Araber ausweichen, z. B. Qatar, abends 22 Uhr nach BKK und zurück bist du auch abends um 19 Uhr so finde ich das gut.

So gibt es immer 2 Sichtweisen zu guten und schlechten Abflugzeiten, egal wo. Cool
Naja marlow

Für mich ists halt besser, denn abends um 19 Uhr bin ich von der "Weltstadt" München kaum mehr mit dem Zug weggekommen.

Gruss hejob
Ist doch nicht schlimm, in der "Weltstadt" klappen sie ja auch um 22 Uhr die Bürgersteige hochMegalach So ist das halt Wink
Ich fliege auch lieber mittags, z.B 14 h ab Frankfurt, dann bin ich morgens um 6 in Bankok und hab noch den genzen Tag vor mir.
Hier geht es aber, um günstige Flüge. Ich habe im Netz, Flüge ab 275 € gefunden. Vielleicht findet ja jemand, etwas passendes.

http://www.thailand-flug-discount.de/tha...lugpreise/

Gruss wawi
wawi schrieb:Ich fliege auch lieber mittags, z.B 14 h ab Frankfurt, dann bin ich morgens um 6 in Bankok und hab noch den genzen Tag vor mir.
Hier geht es aber, um günstige Flüge. Ich habe im Netz, Flüge ab 275 € gefunden. Vielleicht findet ja jemand, etwas passendes.

http://www.thailand-flug-discount.de/tha...lugpreise/

Gruss wawi


Achtung! da kommen noch 207,- Tax drauf.... Das ist auf der Webseite getrennt angegeben :nein:
SwingmanFFF schrieb:Achtung! da kommen noch 207,- Tax drauf.... Das ist auf der Webseite getrennt angegeben :nein:
Sorry, das habe ich übersehen, aber 482 €, ist immer noch ein guter Preis, oder?

Gruss wawi
wawi schrieb:Sorry, das habe ich übersehen, aber 482 €, ist immer noch ein guter Preis, oder?

Gruss wawi

Ja, aber die Verschleierung der Gesamtpreise ist doch eigentlich mittlerweile Verboten Verwirrt

Und wie da geschummelt wird sieht man ja daran, wie unterschiedlich diese Tax bei den verschiedenen Angeboten ist...
wawi schrieb:Sorry, das habe ich übersehen, aber 482 €, ist immer noch ein guter Preis, oder?

Gruss wawi


Zu teuer...[Bild: 00020148.gif]...wawi!!!

Habe nach unendlichen Hin-und Herüberlegen Etihad ab Frankfurt für Mitte Mai gebucht.
Preis 466 Euro inkl.Tax und R&F

http://www.etihadairways.com/sites/etiha.../home.aspx

Wichtig!!! Wenn ihr das R&F Ticket dazuhaben wollt, müsst ihr das über das Verkaufsbüro in München telefonisch dazubuchen.
Ging aber ganz easy!!

Da ich diesesmal auch auf Phuket mein Unwesen treiben werde, habe ich gleich noch einen Tip mit Air Asia.

Preise hin und zurück im Moment sagenhafte 1700 Baht inkl. aller Steuern.WAHNSINN!!!

http://www.airasia.com/site/th/en/home.jsp

Gruss hejob...der ab 1. Juni dann aber in Patty vor Ort sein wird

Gruss hejob
...ihr geilt Euch hier an ein paar Euros auf....

Mit der Thai fliege ich aber direkt....

Grumpy
Naja Grumpy...ein paar Euros hin und oder her wären mir auch egal, aber so sind es immerhin gut 80 Euronen bei besserer Airline. Das beste R&F Ticket mit der Thai kostet im Moment um die 530 Euro und über den Qualitätsunterschied zwischen der maroden Thai und der mehrfach ausgezeichneten Etihad braucht man wohl eh nichts mehr zu sagen!!!
Einzigster Vorteil der Thai ist der Nonstopflug...das stimmt...aber ansonsten!!!
Sitzplatzabstand ist gleich, das Entertainmentsystem bei Etihad ist der Wahnsinn und das Essen sowieso.

Gruss hejob...der dieses Thaigeschwärme für überholt hält
Hallo,
bin letztes Jahr mit Air Asia von Bangkok nach Krabi geflogen.
Ist mir jetzt zuviel Arbeit, um nachzulesen, ob schon was über die hier steht.
Jedenfalls mal hier zur Info: Was Übergepäck angeht, waren die sehr genau und unbarmherzig.
Man hat 15 kg frei. Darüber muss man zahlen.
Ist ja auch richtig so, bei den billigen Flugpreisen.Man kann aber Kilos dazu kaufen.Sieht man bei der Buchung bei Air Asia.
Bis 15 Kg kostet pro Strecke 50 Baht, bis 20 kg kosten 250 Baht und bis 25 kg ist es für 450 Baht erhältlich.Sollte man nicht online buchen, kostet ab 15 kg jedes überzählige Kilo 100 Baht.Also am besten über HP Air Asia buchen, um nicht allzuviel draufzahlen zu müssen.

Gruss hejob...der alles in allen pro Person hin-und zurück im Mai nach Hkt 60 Euro zahlt
Bei Opodo kann man im Moment den Flug von Hannover über Wien nach BKK
für 502€ mit der Austrian Airlines buchen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Airline?
Sonst fliege ich eigentlich immer mit der Thai aber der Preis ist,
von Hannover aus, unschlagbar. Mit der Thai würde mich der Spass
674€ kosten.
JustusJonas schrieb:Bei Opodo kann man im Moment den Flug von Hannover über Wien nach BKK
für 502€ mit der Austrian Airlines buchen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Airline?

Bin ein paar Mal mit der Austrian geschäftlich zwischen Frankfurt und Wien geflogen...

Das war OK, war aber auch nur Kurzstrecke und damit kann ich den Langstreckenservice nicht beurteilen.

Ausstattung OK, aber nicht mit Emirates o.Ä. vergleichbar. eher mit der Lufthansa...
Ich habe gestern meinen Flug für November 09 ( 23.11.09 bis 14.12.09 ) gebucht.
Mit Etihad kostet der Flug 533,- € und der Aufenthalt in Abu Dhabi ist Hin ca. 2,5 Stunden und zurück nur 1,5 Stunden.
Finde das ist ein guter Preis für diese Zeit.

Gruß Michael
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33