LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Ich finde die günstigsten Direktflüge von Frankfurt oder
Düsseldorf nach Bangkok bei: http://www.ltu.de
Beispiel: 9.10. hin - 15.11. zurück
Gesamtpreis: 608 € p.P. (inkl. Steuern, Gebühren, 100,- € Kerosinzuschlag und 30,- € Servicepauschale)
Hab grad gelesen,dass LTU ab August auch nonstop ab Berlin gen BKK fliegt.Somit jetzt ab jetzt 3 Flughaefen(Düs,Muc) ab Deutschland,wo kein umsteigen noetig ist.Desweiteren wird die BC Klasse verbessert.Ab sofort 154cm Abstand und verbesserten Service.Bei ca 1600 Euronen sicherlich ne Alternative.
Gruss hejob
hejob schrieb:Hab grad gelesen,dass LTU ab August auch nonstop ab Berlin gen BKK fliegt.Somit jetzt ab jetzt 3 Flughaefen(Düs,Muc) ab Deutschland,wo kein umsteigen noetig ist.Desweiteren wird die BC Klasse verbessert.Ab sofort 154cm Abstand und verbesserten Service.Bei ca 1600 Euronen sicherlich ne Alternative.
Gruss hejob
Schade, ich kann mir nur Economiy-Class leisten und fliege nur ab Frankfurt.
Gibt es dort was ähnliches?

Gruss wawi. Winke

darkds

da ich den Flug meistens im Schlummerland verbringe lohnt sich die BC für mich nicht, die 1000e Differenz wird "woanders" angelegt. Smile
hejob schrieb:Hab grad gelesen,dass LTU ab August auch nonstop ab Berlin gen BKK fliegt.Somit jetzt ab jetzt 3 Flughaefen(Düs,Muc) ab Deutschland,wo kein umsteigen noetig ist.Desweiteren wird die BC Klasse verbessert.Ab sofort 154cm Abstand und verbesserten Service.Bei ca 1600 Euronen sicherlich ne Alternative.
Gruss hejob

Also ich empfinde die LTU Business-Class (ehemals First Comfort) von Mal zu mal als schlechter, mittlerweile genauso schlecht wie Condor.Eek
Relativ günstig geht's mit TG, wodurch man Fast Track in BKK, Loungaufenthalt mit WiFi sowie - normalerweise - freie Umbuchbarkeit hat. Keine Ahnung, wie die aktuellen Meilenregelungen sind, aber früher reichte ein Business Class Flug, um TG-Silber Kunde zu werden, dürften mittlerweile wohl eher zwei Flüge sein.
Die Zubringer innerdeutsch sind meistens im Preis irgendwie einpassbar.

LH ist mir definitiv zu teuer, Royal Brunei stellt den Service ab DE leider ein ... bleibe ich wohl bei TG, denn die ganzen Umsteigeverbindungen sind doch eher stressig.

Wegen Business-Class-Flügen kann man immer mal bei vornesitzen.de gucken. Richtig günstig waren die selbst nie, aber man kann erkennen, wenn Discount-Programme laufen und dann auf OPODO oder EXPEDIA mal rumprobieren.

GL
Ich kenne nur die alte BC von LTU und die war bescheiden.Denke aber mal das durch die Übernahme von Air Berlin sich da was zum Besseren ändern wird und bin gespannt,was sich da tut.Die Thai BC kann ich nicht beurteilen,ist aber doch recht teuer gegenüber LTU.

Gruss hejob...der im Dezember die BC von Mahan Air für 900 Euro!!! gebucht hat und schon jetzt weiss was ihn erwartet.Eek
hallo wehrte gemeinde,
ich fliege am sontag nach bangkok, habe lufthansa gebucht war mit 788 euro billiger als die thai, habe aber eine mitteilung durch opodo bekommen daß die thai den flug übernommen hat.
leider weiß ich nun nicht ob die flugnummer der lufthansa bestehen bleibt oder die der thai neu für mich ist. es wärefür meine abholerin in bangkok sehr wichtig.

gruß mandingo
Thai und LH kooperieren auf der Strecke,d.h.du hast nen LH Flug gebucht,kannst aber durchaus in der Thai landen.Müsstes mal die Flugzeiten durchgeben,dann kann ich dir vielleicht genaueres sagen.
Gruss hejob
hejob schrieb:Thai und LH kooperieren auf der Strecke,d.h.du hast nen LH Flug gebucht,kannst aber durchaus in der Thai landen.Müsstes mal die Flugzeiten durchgeben,dann kann ich dir vielleicht genaueres sagen.
Gruss hejob

Ganz simpel:

Flugnummern LH <vierstellig> auf der Strecke sind Thaiir-Flüge, LH <dreistellig> sind immer LH-Flüge.

GL

Naish

Grrr, ich Depp buch meinen Flug HH-BKK vor 3 - 4 Monaten für 720 € mit Emirates, und sehe letzte Woche, dass es immer noch Plätze am Hin- und Rückflugtag im September gibt: Kostenpunkt inkl. Tax ca. 520 €.

Mal wieder 200 Tacken Lehrgeld bezahlt.

Nächstes Mal werde ich, wenn ich weiß, dass ich definitiv in der Nebensaison fliege, auch erst frühestens einen Monat vorher buchen.
...ja so isses nun mal,wie man´s macht ist es verkehrt!
Hab grad auch noch mal nachgeschaut und für Sep.bekommste sogar jetzt noch die Sri Lankan für 599 Euro inkl.Tax und R&F!!!
Die sind in letzter Zeit mit Preisen und Auszeichnungen überschwemmt worden.
Meine Eltern waren mit denen im April nach Los unterwegs und die haben geschwärmt.Alles vom Feinsten und dagegen ist die Thai nulllll!
Einzigstes Manko:Zwischenstopp in Colombo.Hin 2 Stunden,zurück 50 Minuten.
Aber grundsätzlich gibts die besten Preise nach Los ab 15.4-20.6.(alljährliches TG-Special ca 500 Euros) und eben ab 5.9 bis Anfang der Herbstferien.
Ich bin ja auch so ein Abenteurer der alles fliegt,was billig ist(Turkmenistan,Biman,Uzbekistan;Mahan und co)und bin bis auf Biman Bangladesch(ich hatte Todesangst)wirklich noch nie auf die Schnauze geflogen.

Wünsch dir nen schönen Trip und das nächste Mal...weisse ja Bescheid!!!

Gruss an alle von hejob...der zur Zeit das Thaiforum klasse findet!!!Winke

Naish

Danke, hejob, für die Wünsche! Smile

Übrigens: Einzigstes Manko:Zwischenstopp in Colombo.Hin 2 Stunden,zurück 50 Minuten.

Also von Hamburg aus fliegt man entweder mit der Austrian Airlines und verbringt ich weiß nicht wie viel Stunden in Wien, oder aber mit Emirates. Und die machen's so geschickt, dass man in Dubai im Flughafen noch mal kräftigst einkaufen kann:
semmeln entweder 3,5 oder sogar 8-9 Stunden über Nacht zwischen ihre beiden täglichen Flüge von Hamburg über Dubai nach BKK.

Mit der Srilankan würd ich auch gern mal fliegen. Aber dazu müsste man von HH erst mal nach Frankfurt fliegen. Und 2 Stopps wären mir zu viel.

Allen einen schönen Wochenanfang.
hab grad meinen geblockten Flug gebucht,bei Hegenloh.de (herr stemmer)
etihad airways münchen bkk incl rail and fly für 587 Euro am 20.10-04.11
der günstigste, neben der privaten iranischen mahan air den ich gefunden habe.
etihad soll sehr gut sein(4 sterne airline) hat jemand erfahrung damit?
Sehr guter Preis für die Jahreszeit.Geht wohl via Abu Dhabi und nagelneue A 330 Flugzeuge mit Display am Sitz und auch wohl genügend Sitzabstand.
Verpflegung soll gut sein und Service auch in Ordnung.
Viel Spass!
Gruss hejob... den sein bester Freund immer mit denen fliegt!
Daywalker schrieb:etihad soll sehr gut sein(4 sterne airline) hat jemand erfahrung damit?

Bin letztes Jahr mit Etihad nach Bangkok.
Kann nicht meckern!
Blöd ist hat die Umsteigerei in Abu Dhabi.
Hatte aber Glück: hin nur 2h Aufenthalt - zurück 1h.
Die Maschinen sind neu und mit Displays an jedem
Sitz ausgestattet (Filme und Spiele en Masse).
Auch der Sitzabstand ist größer, als beim normalen Charterbomber.
Und - im Gegensatz zu anderen Muselmannfliegern, gibts Alc an Bord.
EekEekEekEekEekSchlechte Nachrichten Jungs!!!
Mahan Air ist ab sofort auf der schwarzen Liste der EU:
Das heisst,das ab sofort keine Maschinen der Airline in die EU und somit auch nach Deutschland (Düsseldorf)einfliegen darf.Ich hatte wohl noch in Erinnerung das einige von uns mit denen im Herbst fliegen wollten.
Deshalb schnellstmöglichst Reisebüro anrufen und wenn möglich umbuchen!!!Mit viel Pech ist die Kohle weg!!
Bin selbst betroffen im Dezember,hatte aber glücklicherweise nur reserviert und noch nicht bezahlt.
Hier der Link der Schwarzen Liste der EU für Fluggesellschaften

http://ec.europa.eu/transport/air-ban/list_de.htm

In der Hoffnung das alle ihre Kohle wiederbekommen gruss von hejob...der sich bei denen eigentlich immer sicher fühlte!!
Tja, das ist das Risiko bei solchen Gesellschaften. Da sollte man lieber 50 oder 100 € mehr ausgeben und man hat einen reibungslosen und sicheren Reiseablauf.

Sarado, konservativ und meistens mit Lusthansa unterwegsWink
Hallo Thaifreunde.
Die Thai erhöht den Spritpreis ab 1,10,07 um 15€. Habe von Thai asien reisen mit geteilt bekommen, vor 2Std. Die Emirates tut den Spitpreis in den Flugpreis einrechnen, Tax wie bisher.
endlich mal was konstruktives von dir. gruß mandingo
habe gerade von Kuwait Airways gelesen. Economyklasse ab 660 Euro inkl. Steuern Ticket hat 6 Monate Gültigkeit, bieten sogar Meilensammelprogram an. Bei 7 Hin und Rückflügen gibts ein Freiticket. Flug ab Frankfurt- Kuwait (2 Std. aufenthalt)- Bangkok. infos an email: [email]fra@kuwaitairways.com[/email]
Gruß Micha, der auch mal in die Ferne fliegen möchte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33