LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Onkel666 schrieb:Gibts Erfahrungswerte ab wann das Tchibo Flug Angebot morgen buchbar ist? Und wie lange?
Muss ich dafür ein kundenkonto bei Tchibo haben?

Habe meinen Urlaub nämlich doch schon fix und könnte das Angebot wahrnehmen. Allerdings bin ich bis 17 Uhr auf der Arbeit.

Mensch bist du eine "Heißkiste" Big Grin

Das Angebot gibts sogar bis in den Juni herein, aber natürlich nehmen die möglichen Termine stetig ab Wink

Onkel666

Wehe da hat sich nur jemand wichtig machen wollen. Verärgert

Onkel666

SwingmanFFF schrieb:Mensch bist du eine "Heißkiste" Big Grin

Das Angebot gibts sogar bis in den Juni herein, aber natürlich nehmen die möglichen Termine stetig ab Wink

Du meinst also das Angebot wird morgen nicht bereits schon wieder ausgebucht sein? Wollen wir es hoffen. Ja ich bin heiß wie Frittenfett! Komme gar nicht dazu meinen Reisebericht weiter zu schreiben. Big Grin
Onkel666 schrieb:Du meinst also das Angebot wird morgen nicht bereits schon wieder ausgebucht sein? Wollen wir es hoffen.

Ich hab letztes Jahr ca 2 Wochen nach Start noch meinen Wunschtermin im Mai buchen können....

Ich hoffe aber auch mal, dass die Gerüchte morgen war werden und uns hier keiner einen Bären aufgebunden hat.
Tchibo Reservierungshotline "Berge&Meer" Reiseanbieter
01805/462000
Von 8.00 - 22.00 Uhr täglich
SwingmanFFF schrieb:Ich hoffe aber auch mal, dass die Gerüchte morgen war werden und uns hier keiner einen Bären aufgebunden hat.

Keine Gerüchte habe bei Berge&Meer selbst angerufen, wurde mir dort bestädigt das ab 6.1.09 Tickets vorhanden sein

Onkel666

Mirko schrieb:Keine Gerüchte habe bei Berge&Meer selbst angerufen, wurde mir dort bestädigt das ab 6.1.09 Tickets vorhanden sein


Wenn das stimmt küsse ich dir und den Pattaya Fan vom EP den Arsch. Wenn nicht...Teufel
Onkel666 schrieb:Wenn das stimmt küsse ich dir und den Pattaya Fan vom EP den Arsch. Wenn nicht...Teufel
Putz Dir schom mal die Zähne und wasch Dich ganz. Es stimmt.

Gruss wawi
Also bis jetzt weiß Tchibo noch nix von den Ticketsts, schade hatte mich schon gefreut:wein
Hallo zu sammen wer günstige Flüge sucht kann mal unter www.idealo.de und www.swoodoo.com schauen. Viel Spass
Das Günstigste ist z.Zt. von Anfang März bis Anfang April (z.B. 1.3.-1.4.) Direktflug mit Thai für 528 € bei fly.de

Perry

Onkel666

Das mit Tchibo war dann wohl eine 1A-Verarsche. Wahrscheinlich sitzt @Pattaya Fan gerade vor seinem PC und wichst sich einen weil ihm so viele Leute auf den Leim gegangen sind. Die Anzahl der Idioten auf Gottes Erde nimmt leider von Tag zu Tag zu.
Tchibo hatte meines wissens die letzten 2 Jahre Flugangebote (ca.500€Wink nach Bangkok von März bis Ende Juni (Hinflug). Die Angebote waren glaub ich mitte Januar, vielleicht sollte man noch etwas warten.
Gruß vom Iceman der noch einen Flug nach Manila braucht aber auch ein paar Tage in Thailand verweilen könnte.

Onkel666

Ich habe vom 16.4-30.4 Urlaub und werde auch noch warten. Will auch auf die Phils, gerne auch über BKK.
Hallo Männer , ich habe ein Angebot von Quatar Airways für 480,- ( über mein Reisebüro ) , im Netz sogar für 456,01 € . Der Flug ist mit einem Stop , auf dem Rückflug eine Umstiegszeit von 30 Minuten (!) .
Kann mir einer was zu der Airlines sagen ? Ich denke ich mache das dann morgen fix .

Onkel666

Analhirte schrieb:Hallo Männer , ich habe ein Angebot von Quatar Airways für 480,- ( über mein Reisebüro ) , im Netz sogar für 456,01 € . Der Flug ist mit einem Stop , auf dem Rückflug eine Umstiegszeit von 30 Minuten (!) .
Kann mir einer was zu der Airlines sagen ? Ich denke ich mache das dann morgen fix .


Auf dem Hinflug hast du aber einen sehr langen Aufenthalt oder irre ich mich.
Hallo Onkel ,

bei dem Angebot im Netz sind die Zeiten wirklich lang . Mein Meister der Reisen schaut aber immer nach Umstiegszeiten etc. , so dass es im erträglichen Rahmen bleibt .
Ich erfrage das morgen erst ;-) .


Hast Du Erfahrungen mit Quatar A. ?
Ich bin bis jetzt immer Direktflug geflogen. Was passiert beim Umsteigen? Muss man sich da wieder neu orientieren und einchecken oder wird man ohne was zu denken zum neuen Flieger geleitet? Was ist mit dem Gepäck?
Bussibaerle schrieb:Was passiert beim Umsteigen? Muss man sich da wieder neu orientieren und einchecken oder wird man ohne was zu denken zum neuen Flieger geleitet? Was ist mit dem Gepäck?

Keine Panik! Ein Stop unterwegs bedeutet i.d.R. kein Umsteigen, sondern ist eher mit einer Pause zu vergleichen. Dein Flieger von z.B Frankfurt nach Bangkok landet z.B. in Abu Dahbi. Alle Passagiere verlassen das Flugzeug und werden zum Terminal gefahren. Diejenigen, die weiterfliegen wollen, werden in den Transitbereich geführt, die andern passieren die Immigration. Nach einer mehr oder weniger kurzen Aufenthaltsdauer wird der Flieger wieder bestiegen und Du nimmst Deinen alten Sitzplatz wieder ein. Beachten musst Du nur die Anzeigen/Ansagen für Deinen Flug!
Musst Du tatsächlich auf einen anderen Flug, d.h. auf eine andere Maschine umsteigen, wird Dein Gepäck automatisch weitergeleitet, z. B. wenn Du einen Anschlussflug von Bangkok nach Chiang Mai gebucht hast.
Die Platzreservierung wurde dann aber schon am Abflughafen vorgenommen. Auch hier gilt: Ansagen und Anzeigen beachten!
Anders kann es aussehen, wenn Du mit einer lokalen Fluggesellschaft, z.B. Air Asia, weiterfliegen möchtest. Dann kann es u.U. sein, dass Du in BKK neu einchecken musst. Das liegt dann daran, dass das Ticket nicht über ein hiesiges Reisebüro, sondern nur online gebucht werden kann. Die Unannehmlichkeiten rechnen sich allerdings meistens, da lokale Fluggesellschaften oft deutlich günstigere Tickets anbieten als die großen Gesellschaften. So kannst Du bei frühzeitiger (Online-)Buchung z.B. mit Air Asia für weniger als 80 Euro von BKK nach Saigon oder Phnom Penh und zurück fliegen.
Gruß,
Carloco
Iceman72 schrieb:Gruß vom Iceman der noch einen Flug nach Manila braucht aber auch ein paar Tage in Thailand verweilen könnte.

Du kannst auch nach Bangkok fliegen und ein paar Tage in TH bleiben und dann mit Cebu Pacific direkt von BKK nach Clark = AC fliegen. Kostet ca 7500 Baht für hin und zurück. Spart den Transfer Manila - AC.

Zurück dann Clark - BKK - Deutschland
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33