LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Hallo Wawi ,


jetzt mal ehrlich : Wie oft denn noch ? http://www.checkfelix.com wurde hier schon vielmals angepriesen , jeder der hier im Thread mehr als 10 Seiten gelesen hat ist schon mit der Nase drauf gestossen .


Zum Thema : Ich habe Ethiad gebucht , 370,- Endpreis übers Reisebüro . Total klasse , in 3 Wochen geht es los . Berichtet wird diesemal mehr als beim letzen ...



Gruss Hirte

EiLonG

Hi Zusammen,

habe für 2 Personen bei [FONT=&quot]http://www.ticketpoint.de[/FONT] gebucht. 430 Euro / Person. Das Günstigste was ich gefunden hatte war bei www.flug.de für 370 €. Leider nicht mehr Verfügbar. In der Buchung bei ticketpoint ist auch ein Bahnticket enthalten.

Flug beeinhaltet 1x Umstieg in Abu Dhabi mit 2,5h Zeitpuffer zwischen den Flügen. Aber laut www soll die Fluglinie nicht besonders toll sein. Landsleute der Crew sollen wohl bevorzugt behandelt werden.

Egal die ~300 € im Vergleich zum Non-Stop Flug gesparte Kohle macht alles wieder Wett. Vorausgesetzt die Umstiegszeit ist wirklich nur 2,5h Big Grin

grüße ^^

PS: Arghh. Analhirte du hast uns wohl die Tickets weggeschnappt Smile
PS2: Urlaub soll Oktober sein. Ist doch Nebensaison oder? Preis ist doch dafür auch i.O. ??
Nach Ethiad hat nun auch Gulf nachgezogen und bietet neue Sonderpreise an.

Bisher war für Mitte Juli nix günstiges zu bekommen zu meinen Wunschtagen und Wunschzeiten. (Freitag abend hin, Sonntag abend zurück)

Preis bei Thai 820-870€ für 17.7. - 02.08.

Habe nun Gulf für 577,- bei eBookers gebucht (Preis war letzte Woche noch 735,-). Hin 1 Stunde 20 Umsteigezeit, zurück 2 Stunden 25 Umstiegezeit. Dafür fast 300€ gespart. Kann ich gut mit leben.

Die Flugzeiten von Gulf gefallen mir zu dem besser als die von Ethiad. Ethiad fliegt von BKK morgens schon früh los. Gulf erst am abends. Das gefällt mir weitaus besser. Statt um 04:00 aufstehen nun erst um 15:00 aufstehen :-)
Das reicht noch für :blow und Fuckin
klausi_hans schrieb:Die Flugzeiten von Gulf gefallen mir zu dem besser als die von Ethiad. Ethiad fliegt von BKK morgens schon früh los. Gulf erst am abends. Das gefällt mir weitaus besser. Statt um 04:00 aufstehen nun erst um 15:00 aufstehen :-)
Das reicht noch für :blow und Fuckin


Das ist so leider nicht ganz richtig Klausi.
Etihad fliegt am Dienstag, Donnerstag und Samstag sehr wohl abends ab Bkk nach Frankfurt.
Abflug Bkk:20.35 Uhr
Ankunft:Abu Dhabi:23.50 Uhr
Abflug:Abu Dhabi:1.40 Uhr
Ankunft Fra:6.30 Uhr

Und die späten Abflugszeiten ab Fra haben den Vorteil, das man den Tag noch arbeiten kann und keinen Urlaubstag vergeudet.Sicherlich ist die Ankunft in Bkk mit 18:45 Uhr net so dolle, aber für einen Abstecher ins NEP in BKK oder die WS in Patty reichts trotzdem noch.

Gruss hejob
Abflug 20:xx mit Ethiad war nicht bei den Angeboten dabei, als ich geschaut habe, sonst hätte ich das schon in Betracht gezogen. Aber Abflug 8:35 oder so in BKK ist nix für mich.
It is time to fly in pairs now with Emirates. Enjoy special Companion Fares in First and Business Class to several exotic destinations. Our offer allows two travellers taking a trip together to pay only half of the regular fare each.
Simply book a ticket for you and your partner before 30th June 2009, travel up until 30th September 2009 and you will benefit from our attractive Companion Fares.


http://fly.emirates.com/CUGO/CUGOLanding...ny_ZanoxDE


Es gibt insgesamt 50 Ziele. Hätte ich das vorher gesehen oder gewusst, dann hätte das bestimmt gebucht. 2 Personen zahlen zusammen nur den Preis eines Tickets für die Businessclass. Ist doch geil für 1150 Euro pro Person in der Businessclass nach BKK :-D
niceguy schrieb:I

Es gibt insgesamt 50 Ziele. Hätte ich das vorher gesehen oder gewusst, dann hätte das bestimmt gebucht. 2 Personen zahlen zusammen nur den Preis eines Tickets für die Businessclass. Ist doch geil für 1150 Euro pro Person in der Businessclass nach BKK :-D

Mit Austrian ab Wien in Business sogar schon für 999.-- Euros und ohne Partnertarif.

http://www.aua.com/at/deu/Austrian/news/...19502B3499

Beim Zubringerflug muss man aber aufpassen, dass man keinen teuren C-Flug mitbucht, sondern Redticket oder Billigflieger.

Für alle, die nicht aus dem Raum FFM kommen eine Alternative. Habe mir das für den nächsten Flug gegönnt und bin dadurch sogar noch schneller als mit der Bahn über FFM.

Allerdings nicht mehr wirklich zum Titel "günstige Flüge" passend Wink.

adamit
Nur der Vollständigkeit halber, hatte es in meinem Bericht über den Flug schon erwähnt:

Bin am 13.05. ab DUS für 498,- € geflogen (Direktflug), gebucht über ltur.com
Jetzt hat mir die Gulf den Flugplan geändert.
Statt 1 Stunde nun 12 Stunden Aufenhalt beim Rückflug und fast der komplette Verlust eines Urlaubtages.

Finde ich völlig indiskutabel. So hätte ich das nie gebucht.

Das muss ich doch nicht hinnehmen oder?
Jetzt müsste ich doch kostenfrei stornieren können?
klausi_hans schrieb:Jetzt hat mir die Gulf den Flugplan geändert.
Statt 1 Stunde nun 12 Stunden Aufenhalt beim Rückflug und fast der komplette Verlust eines Urlaubtages.

Finde ich völlig indiskutabel. So hätte ich das nie gebucht.

Das muss ich doch nicht hinnehmen oder?
Jetzt müsste ich doch kostenfrei stornieren können?
Ich denke schon, dass Du unter diesen Umständen, den Flug kostenkos stornieren kannst. alles Andere, wäre unlogisch.

Gruss wawi
Bei mir haben die auch den Flugplan geändert mit 13 STunden Aufenthalt in Bahrain auf dem Rückflug. Fly.de hat mir angeboten den Flug ein Tag zu verschieben, aber wenn die nur den Anschlussflug meinen, würd ich auch stornieren. Nur so schnell was günstiges zu finden wäre schwer. :-(
klausi_hans schrieb:Jetzt hat mir die Gulf den Flugplan geändert.
Statt 1 Stunde nun 12 Stunden Aufenhalt beim Rückflug und fast der komplette Verlust eines Urlaubtages.

Finde ich völlig indiskutabel. So hätte ich das nie gebucht.

Das muss ich doch nicht hinnehmen oder?
Jetzt müsste ich doch kostenfrei stornieren können?

wenn du was günstiges für juli findest, sag bescheid.
klausi_hans schrieb:Jetzt hat mir die Gulf den Flugplan geändert.
Statt 1 Stunde nun 12 Stunden Aufenhalt beim Rückflug und fast der komplette Verlust eines Urlaubtages.

Finde ich völlig indiskutabel. So hätte ich das nie gebucht.

Das muss ich doch nicht hinnehmen oder?
Jetzt müsste ich doch kostenfrei stornieren können?

Entweder Stop Over Übernachtung oder kostenloses Storno
Natuerlich muessen sie dich kostenfrei stornieren lassen oder gleichwertige Alternativen anbieten.

Gruss hejob...der schon 2 Stunden in Manama als zu viel empfand
Ist die Frage, ob man denen überhaupt noch vertrauen kann. Nicht dass sie auf die dumme Idee kommen 1 Woche vor Abflug den Rückflug wieder zu streichen. Das wäre noch ärgerlicher, weil dann sitzt man wirklich fest in LOS und wenn man keine Zeit hat den Flug nach hinten zu verschieben, gibts nur stress.

Hab eben mit Fly.de gesprochen. Mir haben die ein gutes Angebot gemacht, vorrausgesetzt man hat zeit. Ich habe die gleiche Flugroute, wie ich sie am Anfang gebucht habe mir 3 Stunden aufenthalt, nur um ein Tag verschoben.
Das heisst ich hab ein Tag mehr in LOS :-D

Ruf mal bei Gulf Air an, die machen das auch bestimmt für dich, oder wo hast du dein Ticket her? Gulf Air soll laut Aussagen im Internet sehr kulant sein.
Danke für die Infos.

Erst am übernächsten Tag ist meine gewünschte Verbindung bei Gulf wieder buchbar.
Da müsste ich aber 2 Tage mehr Urlaub nehmen, das ist im Moment kaum drin.

So wie es aussieht storniert mir eBookers den Flug. Leider keine günstige Alternative zu meinen Wunschuhrzeiten und Wunschtermin.
Im Prinzip nur Thai aber die verlangen im Moment 860,-

Nachdem ich vor ein paar Tagen mal wieder mit Thai Non-Stop geflogen bin, muss ich sagen, das ist schon ein riesen Vorteil. Nach gerade 9:45 Stunden war ich in BKK. Mit Stop geht das kaum unter 14 Stunden. Ist schon sehr viel angenehmer. Das Essen war auch besser als bei Gulf oder Quatar.
niceguy schrieb:Bei mir haben die auch den Flugplan geändert mit 13 STunden Aufenthalt in Bahrain auf dem Rückflug. Fly.de hat mir angeboten den Flug ein Tag zu verschieben, aber wenn die nur den Anschlussflug meinen, würd ich auch stornieren. Nur so schnell was günstiges zu finden wäre schwer. :-(

Scheinbar hattest Du den gleichen Rückflug gebucht (02.08. BKK-FRA)

Deine Alternative am nächsten Tag um 10:20 wäre auch möglich gewesen, aber das finde ich auch nicht so prickelnd.

Vielleicht schiebe ich den Urlaub um eine Woche, mal sehen.
klausi_hans schrieb:Danke für die Infos.

Nachdem ich vor ein paar Tagen mal wieder mit Thai Non-Stop geflogen bin, muss ich sagen, das ist schon ein riesen Vorteil. Nach gerade 9:45 Stunden war ich in BKK. Mit Stop geht das kaum unter 14 Stunden. Ist schon sehr viel angenehmer. Das Essen war auch besser als bei Gulf oder Quatar.
Das seh ich genauso und fliege immer Non Stop nach Thailand, auch wenn es etwas mehr kostet.

Gruss wawi
Hab heute für 30.09.2009 gebucht mit Emirates für 430 Euronen mit Stop in Dubai. 3 Stunden aufenthalt und dann mit a380-800 weiter nach Bkk.
Rückflug der Nachteil 8 Stunden aufenthalt in Dubai.
Aber bei dem Preis nehm ich das mal in Kauf .
Gruß Das Gemächt
tachtelmechtel71 schrieb:Hab heute für 30.09.2009 gebucht mit Emirates für 430 Euronen mit Stop in Dubai. 3 Stunden aufenthalt und dann mit a380-800 weiter nach Bkk.
Rückflug der Nachteil 8 Stunden aufenthalt in Dubai.
Aber bei dem Preis nehm ich das mal in Kauf .
Gruß Das Gemächt

Tip: Buch dich für den Rückflugaufenthalt in Dubai entweder im Flughafenhotel in der Transferzone ein, dann kannst die Stunden "verschlafen" oder kauf dir für 25 Dollar den Eintritt in eine der Lounges (z.B. die Alhambra Lounge)

P.S. die Alhambra Lounge gibts für Platinkartinhaber (Master Card, Visa,...) gratis Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33