LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
@hans 223

Da haste aber mächtig viel Kohle bezahlt.Habe gerade für einen Freund am 23.12.07 noch Flüge mit Sri Lankan für 979 Euro inkl.Tax und R&F gebucht.
Ich stelle mal den Link vom Reisebüro hier rein...

http://www.flugshop.eu/specials.php

Gruss von hejob...auch in dieser Zeit vor Ort
Scheisse, die Seite kannte ich nicht.

Bei flug.de, statravel, opodo etc. werden die Flüge gar nicht angezeigt. Anscheinend gibts da aber echt noch paar Flüge zwischen 900 und 1000 EUR.

Naja was solls, immerhin flieg ich mit Singapore Airlines.

Wenigstens hab ich in Pattaya noch ein Zimmer bekommen, was auch nicht leicht war.

Gruss
wo und zu welchen Konditionen, hast Du Dein Hotel gebucht? Antwort bitte im Hotelbereich, z.B. hier .

Gruss wawi. Winke
Habe soeben bei Condor reingeschaut, die Eintagsfliege ist wieder ab 8,-10,11 buchbar und vielleicht ist was dabei mit BKK.
gruß wildschwein
Hi Jungs!
Ein guter Bekannter rief mich gerade total mit den Nerven fertig an und berichtete mir,das seine Flüge nach BKK am 25.12.2007 von der Fluggesellschaft gecancellt worden sind.Er hatte bei der Firma SUNWORLDTRAVEL in Heidenheim/Benz Flüge mit Ethiad gebucht und auch bezahlt.Die Firma hat allerdings das Geld nicht an die Fluggesellschaft weitergegeben,sondern scheint wohl jetzt insolvent zu sein.Die Firma hatte u.a. mit günstigen Flugpreisen nach Bangkok geworben.
Mein Kumpel hat jetzt Anzeige gegen die o.g. Firma erstattet,was wohl aber nichts bringen wird.Ethiad kann dafür aber nichts!!!!
Ich hatte mich sowieso schon gewundert,das er die Tickets noch nicht bekommen hatte,denn i.d.R.werden diese nach Erhalt des Geldes auf dem Konto sofort ausgestellt!
Sollte also noch jemand bei Sunworldtravel gebucht haben und das Ticket noch nicht erhalten haben,so schnell wie möglich mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzen und nachfragen,ob man auf der Passagierliste steht!!

Gruss hejob
Condor biete derzeit Hin+Rückflug
Ffm-Phuket ab 670,-€ all incl.

Gruß,h
Habe ich gemacht, bei Ethiad angerufen, die gebuchten Plätze wurden wieder storniert, da keine Tickets ausgestellt wurden, d. h. die haben kein Geld bekommen.

Habe denen, Sunworldtravel, eine Mail geschickt mit der Aufforderung das Geld zurück zu zahlen, wenn nicht geht die Sache an den Rechtsanwalt.

Habe jetzt bei Quatar gebucht, kostet allerdings fast 1700 Euro.

verdammte Sch.....
Vergiss es,marlow.Die sind über alle Berge...vielleicht siehst du sie ja am Strand von Pattaya.Gehe am besten morgen zur Polizei und erstatte Anzeige.Mehr kannst du im Moment net machen...und der Anwalt kostet auch Geld!!!

Gruss hejob
@ marlow

hejob hat recht

spar die den Anwalt,
wäre gutes Geld hinter schlechtem hinterherschmeißen

Erstatte einfach Anzeige bei der Polizei :
mit Anwalt sind Deine Chancen auch nicht besser.

Gruß,h
der mal wegen nem Billigflug
16 Stunden auf einem Kleinstflughafen warten mußte
ohne Entschädigung (nicht mal Kaffee gabs)

Gruß,h
Für meinen nächsten Thailandurlaub, hab ich ein Zeitfenster von Mitte Februar bis 20. März. Innerhalb dieser Zeit, möchtre ich, etwe 3 Wochen Urlaub nehmen.
Einen Direktflug, ab Frankfurt nach Bankok, unter 800 €, hab ich bisher, nicht gefunden, es sollte aber. ein solcher sein.
Ich bevorzuge Thai Aerways, da ich von denen, eine Vielfigerkarte habe, muss aber nicht sein.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruss wawi. Winke
Hi wawi!

In diesem Zeitraum siehts aufgrund der Winterferien dünne aus!Das Problem ist,das nach dem Weggang von Royal Brunei aus Fra nur noch Lufthansa,Thai und Condor nonstop von Fra-Bkk fliegen.Und die lassen sich ihr Monopol auf dieser Strecke auch schön bezahlen!!Ich habe aber trotzdem noch was gefunden.

Vom 26.2.2008-20.03.2008 mit Lufthansa für 801 Euro inkl.Tax.Die Flüge werden aber von Thai Airways durchgeführt.Du kannst also mit deiner Royal Orchid Karte von Thai auf diesem Flug auch Meilen sammeln.Musst dich aber beeilen,da nur noch wenige Plätze frei sind.

Die Flüge findest du hier...

www.tbooker.de

Habe bei denen schon des öfteren gebucht und es hat immer alles geklappt.

Gruss hejob...der dir auch Ethiad für ca 650 Euro via Abu Dhabi empfehlen könnte
wawi schrieb:Für meinen nächsten Thailandurlaub, hab ich ein Zeitfenster von Mitte Februar bis 20. März. Innerhalb dieser Zeit, möchtre ich, etwe 3 Wochen Urlaub nehmen.
Einen Direktflug, ab Frankfurt nach Bankok, unter 800 €, hab ich bisher, nicht gefunden, es sollte aber. ein solcher sein.
Ich bevorzuge Thai Aerways, da ich von denen, eine Vielfigerkarte habe, muss aber nicht sein.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruss wawi. Winke


Warte mal bis Anfang Januar ab.
Hier http://www.mcflight.de/ erscheinen die Flugspecials der verschiedenen Airlines. Letztes Jahr habe ich meinen Direktflug mit der Thai im März für unter € 700,- bekommen. Ich buche das Special allerdings immer über ein Reisebüro meines Vertrauens.
Ich buche immer, bei Trayel Tours, direkt im Frankfueter Flughafen. Mit denen, bin ich bisher, immer sehr gut gefahren und mittlrtweile, dort gut bekannt.

@ hejob
Der Preis wäre gerade noch akzeptabel, aber 4 Wochen, sind mir zu lang. Ich habe nur 30 Urlaubstage und teile mir die, in 2x 3 Wochen ein.

@ Robin Hood
Du bringst mich in schwulitäten. Big Grin
Dieses Jahr, flog ich am 19. Februar und wartete mit der Buchung, bis Mitte Januar. Es gab nur noch einnen Flug. Er kostete knapp 900 € und ging über fast 4 Wochen. Ich bekam ihn auch wohl nur, weil der Ablug, am Rosenmontag war.
Wegen zu wenig Resturlaub, war ich dann halt nur 1x in Thailand.

Ich bin jetzt am zweifeln, ob ich besser noch warten soll, oder doch für 800 € buche.

Gruss wawi. Winke
wawi, die Eintagfliege von Condor mal reingucken und vielleicht ist was dabei.
Ich habe bei Condor den Hinflug für 199€ bekommen und den Rückflug für 410€
Gesammtpreis 610€. Ich fliege morgen ins gelobte Land.
gruß wildschwein
Danke wildshwein, und viel Spass in Thailand.

Gruss wawi. Winke
wawi, habe bei der Site Condor reingeschaut, ist ein Flug drinnen 28,02,08-21,03,08 für 774€ von FRA-BKK und zurück. Du musst morgen ab 10Uhr reinschauen und ist der Preis noch besser. Viel Glück
gruß wildschwein
haste nen Link zur Hand, dann buche ich den grad

Grruss wawi
wawi, Google eingeben, dann Condor und dann hast die Site. Denke an morgen früh. wenn du am 21,03,08 zurück fliegst, können wir zusammen fliegen.
gruß wildschwein
wildschwein schrieb:wawi, habe bei der Site Condor reingeschaut, ist ein Flug drinnen 28,02,08-21,03,08 für 774€ von FRA-BKK und zurück.

Genau diesen Tipp hatte ich wawi gestern Nacht auch schon per SMS gegeben. Wawi, hast Du ihn übersehen????




Gruß DH,
der sich fragt, ob du ihm überhaupt zuhörstBig GrinBig GrinBig Grin
Dreckshesse schrieb:Genau diesen Tipp hatte ich wawi gestern Nacht auch schon per SMS gegeben. Wawi, hast Du ihn übersehen????




Gruß DH,
der sich fragt, ob du ihm überhaupt zuhörstBig GrinBig GrinBig Grin
@ DH
Ja leider, du weisst ja, dass ich schlechte Augen habe und mit denen, kann ich nicht hören.Smile

@ wildschwein.
da ich morgens um 10 am arbeiten bin , hab ich soeben, den Flug mit Condor, für 774 € gebuchrgebucht.

Ich fliege vom 28.02.08-21.03.2008, die Buchungsbestätigong, hab ich schon bekommen. Wir können also, gemeinsam zurückfliegen, uns aber auch schon vorher, in Pattaya treffen.

Gruss wawi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33