LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Wer bei Emirates direkt zwischen dem 15. Juni und 15. Juli bucht kann einen Freiflug gewinnen.

Angeblich hohe Gewinnchance (1:8 wenn ich mich richtig erinnere)

Ich hab ja leider schon vorher gebucht, dafür günstig :-)

goodman666

Hallo Leute!
Hab gerade Flug gebucht 8.Jan-29.Jan 2010 mit Gulf air ,Zwischenstop Aufenthalt Hinflug 1,5 Std Rück 45 min für 513 Taler.
War das billigste was ich für den Zeitraum gefunden habe.
Letsbuyflights.de
Gruss Matzemann
Matzemann schrieb:Hallo Leute!
Hab gerade Flug gebucht 8.Jan-29.Jan 2010 mit Gulf air ,Zwischenstop Aufenthalt Hinflug 1,5 Std Rück 45 min für 513 Taler.
War das billigste was ich für den Zeitraum gefunden habe.
Letsbuyflights.de
Gruss Matzemann
Meinst Du nicht, das wäre etwas früh gewesen? Verwirrt Aber wer weiss.

Gruss wawi
Weiß jemand ob man ONE Way Flüge BKK-FRA im Februar in Thailand günstig erhalten kann? Wenn ja, mit wie viel kann man rechnen? Das günstigse was ich gefunden habe waren 380 Emirates mit mehrstündigem Aufenthalt. Dann doch lieber Singapore für 430 Euro.
niceguy schrieb:Dann doch lieber Singapore für 430 Euro.


bin zwar selbst noch nie emirates geflogen, sollen aber guten service und flieger haben.

singapore airlines kann ich dir aber ohne einschränkungen empfehlen.

die bojeng 777 bietet gross oder auch breit gewachsenen europäern ausreichend sitzbreite und beinfreiheit. boardentertainment 1A, und die saftschubsen sind sowieso eine augenweide *lechz*.
food und drinks bis zum abwinken, hatte es mal auf über 30 büchsen tiger-beer geschafft.

der airport in singapore ist was shopping betrifft sowieso erste sahne, daneben gibt es einige spa, swimmingpool und ein jaccuzi auf dem freiluftdach,
bei genügend zwischenhalt hüpf ich dort immer rein und geniesse meine ersten stunden wenn ich in asien bin.

eine grosse fressmeile dort wo die internationalen flüge abheben lässt mich jedesmal alle guten vorsätze vergessen.

gruss gigu, der nur mit singapore fliegt
Hi Leute,

habe gerade gesehen, dass der geneigte Qualtitätstourist im Sept. für schlanke 450€ nach BKK kommt mit Thai:

http://www.swoodoo.com/de/result/Frankfu...irline/THA

Kann man nicht meckern, habe im gleichen Zeitraum letztes Jahr noch 620€ bezahlt....Eigentlich wollte ich ja nicht vor Okt/Nov wieder aber jetzt denke ich dann doch schon wider nach...AHHHHHHH....diese Sucht!!!!!!!

Aloha
Hallo Jungs,

bei Air Berlin gibt's ein Special für ausgewählte Nonstop-Flüge Düsseldorf-Bangkok. Nur heute und morgen buchbar!!

Hin + zurück inkl. aller Gebühren etc. für insg. 398,- €!

Was soll ich sagen? Bei diesen Preisen muß man reisen! Habe daher für September gebucht.
Hallo Kollegen,
habe bei Ebay was gefunden.14 Tage,mit Frühstück incl. hin und rück Flug für 499Euro.
Artikelnummer: 400054288873 Kennt jemand das Hotel? Empfehlenswert?
Ich verlinke es mal...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3D1&_rdc=1


Zuerst einmal sind es nur 12 Nächte und keine 14, die Reiseveranstalter zählen den Flug ganz gerne als Übernachtung mit. Das Pattaya Garden Resort sagt mir was, glaube liegt in Nordpattaya und hat so durchschnittliche Kritiken.
Wenn man mal den Flug für 354 Euro abrechnet hat man noch gut 145 Euro fürs Hotel, was im Moment knapp 7000 Baht sind...man hätte also 570 Baht fürs Zimmer übrig.
So gesehen ist das Angebot gut und der Preis in Ordnung.
Ich würde aber trotzdem 100 Euro drauflegen und mir ein anderes Hotel buchen.

Gruss hejob
Hi,

das schein mir aber doch eher eine Mogelpackung zu sein.
Den Flug bei Emirates bekommst Du für momentan 381 Euro.
Den Preis von 499 Euro bekommst Du aber nur wenn du für 2 Personen im
Doppelzimmer buchst lt. dem E-Bay Angebot.
Bedeutet 499 - 381 Euro = 118 Euro für Übernachtung / Frühstück 1 Person - bedeutet 236 Euro für Hotel mit Frühstück.

In Thailand selbst wird aber immer nur das Zimmer berechnet (evnt. noch ein kleiner Zuschlag bei 2 Essern beim Frühstück)

Umgerechnet sind das ca. 11000 Baht für 12 Übernachtungen (= 924 Baht pro Übernachtung). Dies ist mit Sicherheit kein Schnäppchen.

Das Hotel liegt im übrigen direkt an dem Kreisel von Nordpattaya und ist nix besonderes.

Ich selbst bevorzuge aber eher ein Appartment zu buchen.
Habe ein gutes für Ende September gebucht 150 Euro für 14 Übernachtungen.
Hi,

das beste ganz vergessen

bei dem Flug mit Emirates zu dem Preis hast du in
Dubai Nachts ca. 10 Stunden Aufenthalt im Transitbereiche des
Airports und das beim Hin und Rückflug.
Das ist ganz schön nervend. Hab ich einmal mitgemacht.

Da bezahlst Du lieber 50 Euro mehr für den Flug und kannst mit
Thaiair Nonstop von Frankfurt nach Bangkok fliegen.

Gruß
gut,danke.also doch besser Flug und Hotel einzeln buchen..
Das Pattaya Garden ist im Prinzip noch o.k. Wenn man nur zum Poppen und Rausch ausschlafen im loom ist, langt es allemal. Ansonsten würde ich auch wie hejob besser ein paar THB drauflegen.
RegionaldBull schrieb:Hi,

das beste ganz vergessen

bei dem Flug mit Emirates zu dem Preis hast du in
Dubai Nachts ca. 10 Stunden Aufenthalt im Transitbereiche des
Airports und das beim Hin und Rückflug.
Das ist ganz schön nervend. Hab ich einmal mitgemacht.

Da bezahlst Du lieber 50 Euro mehr für den Flug und kannst mit
Thaiair Nonstop von Frankfurt nach Bangkok fliegen.

Gruß

Die 8 Stunden kannst du locker im Airport Hotel für ca. 25 Euro schlafend verbringen und wirst am Gate abgeholt und rechtzeitig für den Weiterfluig geweckt :p

Informiert euch einfach umfassend und nicht nur mit nem flüchtigen Blick Wink
SwingmanFFF schrieb:Die 8 Stunden kannst du locker im Airport Hotel für ca. 25 Euro schlafend verbringen und wirst am Gate abgeholt und rechtzeitig für den Weiterfluig geweckt :p

Informiert euch einfach umfassend und nicht nur mit nem flüchtigen Blick Wink

Bist du dir mit den 25 Euro sicher ? Das wäre echt o.k.
Bin aber auch schon über Isanbul mit 11 Stunden Aufenthalt geflogen und da hat das Airport Hotel

4 Stunden 85 Euro
6 Stunden 110 Euro
ab 8 Stunden 135 Euro

gekostet.

Dafür kann ich dann auch direkt fliegen.
SwingmanFFF schrieb:Die 8 Stunden kannst du locker im Airport Hotel für ca. 25 Euro schlafend verbringen und wirst am Gate abgeholt und rechtzeitig für den Weiterfluig geweckt :p

Informiert euch einfach umfassend und nicht nur mit nem flüchtigen Blick Wink

Übrigens mit dem Horizont = 0.

Hast du mal nachgerechnet ???

25 Euro Übernachtung - Hin u. Rückflug macht nach Adam Riese 50 Euro

Und für 50 Tacken mehr gibts den Flug mit Thaiair.

Naja was wählen wir jetzt ???
Also das mit dem Airport Hotel wurde bereits in Beitrag 524 verlinkt

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=524

leider ist die Preisinfo zur Zeit nicht abzurufen... weiß nicht warum, aber im März hatte ich geschaut und den Preis für das einfache Einzelzimmer gesehen Verwirrt

So dann noch zum Flug an sich.

Nur auf dem Rückflug hat man exakt 7:55h Aufenthalt von Landung bis Abflug. Da bleiben netto maximal 6:30 übrig.
Auf dem Hinflug sind es Brutto 3:00h wovon dann netto ca 1:30 übrigbleiben, die man "totschlagen" kann oder muss.

Wie im Beitrag 524 geschrieben, lege ich mich aber für Umme für die Zeit in die Lounge, surfe im I-Net, lese und genieße die Speisen und Getränke.
Während des Fluges kommt man ja nicht zum lesen, da einen das Entertainmentprogramm mit 100 Kinofilmen (zugegeben nicht alle auf deutsch synchronisiert) u.v.m. genug beschäftigt.

Apropos Lounge und Meilen

In Beitrag 534 bereits aufgeführt
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=534

Im Gegensatz zum Billigangebot bei Thai gibts bei Emirates immer volle Meilen, und so kann mann wenn man sich geschickt anmeldet (und die Anmeldeprämie mitnimmt) mit 2 Fügen nach Bangkok den Silberstatus erreichen. Das Aufrechterhalten ist wegen des 25% Meilenbonus bei Silberstatus dann auch mit 2 Flügen pro Jahr zu schaffen.
Und wer nicht drauf abziehlt, kommt mit der Priority Club Ergänzung der z.B. Master Card Platin kostenfrei in die Lounge

Also bleibt der Preisvorteil und ergänzt sich noch um je einen Freiflug für ca. 6 Flüge.

Und was manch einer als Nachteil sieht..., ich geniesse mir mal nach 6 Stunden Flug anständig die Beine zu vertreten.

Das mag jeder für sich entscheiden ob ihm das Eine oder Andere mehr zusagt, bzw. die Mehrkosten wert ist. Bin ja auch schon öfters mit der Thai geflogen als es mir zu dem Zeitpunkt besser passte.

Nur sollte man halt einfach alle Details berücksichtigen Wink
so gebucht, über opodo.de Mitte August bis Anfang September für 490 Euro inkl. all nonstop mit Thai.

Gefunden durch http://www.swoodoo.de
Grade eben reinbekommen.Wieder wirds teurer .....

1. Thai Airways erhöht die Tax am 01.08.2009

Am 01.08.2009 erhöht Thai Airways International den
Treibstoffzuschlag um ca. EUR 45.- (USD 60) für Flüge
ab Frankfurt, München & Zürich nach Thailand.

Wer bis 31.07.2009 seine Flugtickets mit Thai Airways
verbindlich bucht und bezahlt, kann noch zu allen Terminen
mit Abflug bis 30.04.2010 zum aktuellen Preis fliegen.

Es zählt der Zahlungseingang bis 31.07.2009 / 15:00h
Ab dem 01.08.2009 muß die neue Tax/Steuer berechnet
werden.

2. Thai Airways für EUR 469.- / nur noch 10 Tage

Wir möchten darauf hinweisen das der Verkauf des aktuellen
Spezials, wie in unserem letzten Newsletter 07/2009 angeboten,
nur noch bis 31.07.2009 ist.

täglich - alle Abflüge vom 17.08. - 24.09.2009

ab München / ab Frankfurt
BANGKOK EUR 469.- / EUR 477.-
PHUKET EUR 491.- / EUR 499.-
KRABI EUR 491.- / EUR 499.-
KOH SAMUI EUR 503.- / EUR 511.-

Alle Preise sind Endpreise komplett inklusive allen Gebühren und Tax

Bestimmungen:
Ticketausstellung: innerhalb von 72 Std. nach Reservierung
Verkauf: nur bis spätestens zum 31.07.2009
Zug zum Flug: Rail + Fly EUR 60.-
Gepäck: 30 KG
Kinderermäßigung: ja, bitte auf Anfrage




Gruß Das Gemächt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33