LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Analhirte schrieb:...ich sehe bei http://web02.checkfelix.com/flugsuche/de/fluege.html einen Direktflug mit der Thai für 598,- Hin 24.2. , Rück 20.3. oder Hin 24.2. , Rück 24.3. oder hin 23.2. , Rück 20.3. oder hin 22.2. , Rück 20.3. .
Der Preis geht völlig in Ordnung . Die 1-Stop-Flüge sind , mit Ausnhame von Turkish A. und A.China Limited , um einiges teurer .

okay, ich hab auch billigere, bzw. günstigere Flüge gefunden, aber:
bei meinem letzten Posting ging es einzig und allein um fly.de Augen Roll

sollte von mir aus jetzt aber keine Besserwisserei oder sonstwas werden :cheers:

Aligator, der sowieso erstmal das Club-Ficken hierzulande ausprobieren muss, und erst dann nach Thailand fliegen will Big Grin Winke
Vorige Woche hab ich bei http://www.flug.de ein Flug im Februar mit Air China Bankok via Peking für 311.-€ gesehen ist aber jetzt nicht mehr drin,scheint nur ein kurzfristiges Angebot gewesen zu sein.
Vielleicht taucht es ja nochmal auf.Hab selber im Moment keine Teit sonst wäre ich sofort geflogen.
Gruß Mr.Rocco
Mr.Rocco schrieb:...ein Flug im Februar mit Air China Bankok via Peking für 311.-€ gesehen...
sicher, dass es Hin- und Rückflug war? Cool
Ja bin mir sicher hin-und zurück
war das mit oder ohne Zuschläge

wildschwein
Mr.Rocco schrieb:...Vielleicht taucht es ja nochmal auf...
...selber im Moment keine Teit sonst wäre ich sofort geflogen.
Oh shit, ich hätte gerade jetzt kurzfristig Zeit... wirklich!
wildschwein schrieb:war das mit oder ohne Zuschläge

wildschwein

Bei Flug.de sind immer Endpreise d.h inklusiv Zuschläge

Aligator schrieb:Oh shit, ich hätte gerade jetzt kurzfristig Zeit... wirklich!

Versuch einfach des öfteren nachzusehen evtl. auch verschiedene Hin-und Rückflugtage eingeben vielleicht hast Du Glück und es ist noch irgendwo ein Platz frei oder es springt einer ab.
Aligator schrieb:okay, ich hab auch billigere, bzw. günstigere Flüge gefunden, aber:
bei meinem letzten Posting ging es einzig und allein um fly.de Augen Roll

sollte von mir aus jetzt aber keine Besserwisserei oder sonstwas werden :cheers:

Aligator, der sowieso erstmal das Club-Ficken hierzulande ausprobieren muss, und erst dann nach Thailand fliegen will Big Grin Winke

Mein Posting sagt alles aus .


Gruss Hirte , dem es um den Preis geht , nicht um das Portal oder die Marke
>>
stand heute: 659,60€ Eek

Aligator, der eigentlich dachte, dass der Ölpreis wieder so niedrig wäre wie lange nicht mehr >>

Problem ist halt nicht nur der Ölpreis sondern auch der Euro/Dollarkurs, da Öl in Dollar bezahlt wird. Und da der Euro in den letzten Wochen ziemlich gefallen ist, schlägt das nicht so auf die Flugpreise durch, wie man vielleicht denken könnte...
Ausserdem sichern sich die meisten Airlines teilweise gegen Währungs- und Ölpreisschwankungen ab. D.h. die haben möglicherweise schon vor einem halben Jahr am Terminmarkt das Öl und die Währung für jetzt zu den damaligen Preisen gekauft.
Thai Airways Flugpreis Spezial:
Gültig für Abflüge in der Zeit 13.04.09 - 21.06.09. Preisbeispiele:
• Frankfurt-Bangkok-Frankfurt = Euro 518.- pro Person
• Frankfurt-Bangkok-Phuket-Bangkok-Frankfurt = Euro 564.- pro Person
Onkulyman schrieb:Thai Airways Flugpreis Spezial:
Gültig für Abflüge in der Zeit 13.04.09 - 21.06.09. Preisbeispiele:
• Frankfurt-Bangkok-Frankfurt = Euro 518.- pro Person
• Frankfurt-Bangkok-Phuket-Bangkok-Frankfurt = Euro 564.- pro Person

Na da kam es doch... aber später als erwartet.Wink
Und nicht über Tschibo oder Berge&MeerVerwirrt
Zu der Zeit kann ich leider nicht, aber andererseits habe ich dann ja mit dem Angebot, dass ich für März wahrgenommen hab nicht ins Klo gegriffen Cool
Ich habe heute morgen über skyways meinen Flug mit Thaiairways gebucht.
Vom 01.05.-22.05.2009 für den Endpreis von Euro 507,00.
Frankfurt-Bangkok/Bangkok-Frankfurt.

Kann zwar sein, dass es noch etwas billiger wird, aber so lange wollte ich nicht warten.


heavyweight
Ich habe gerade bei http://www.billigfly.de/ für Mai gebucht, der Flug nach Bangkok mit der Thai 492,24€ inkl.Steuern.
Jetzt brauch ich nur noch einen günstigen Flug Bangkok - Manila, weil ich da auch noch ein paar Tage hin will.
Gruß
Iceman
So ist halt der Iceman, im März wieder in Pattaya und für Mai auch schon wieder gebucht, er hälts halt nicht länger wie 8 Wochen hier aus Smile.

Hast aber einen Super Preis erwischt für unter 500 €.

Gruß Michael
Iceman72 schrieb:Ich habe gerade bei http://www.billigfly.de/ für Mai gebucht, der Flug nach Bangkok mit der Thai 492,24€ inkl.Steuern.
Jetzt brauch ich nur noch einen günstigen Flug Bangkok - Manila, weil ich da auch noch ein paar Tage hin will.
Gruß
Iceman


Fuer all diejenigen, die Los mit den Phills verbinden wollen, gibt es auch eine guenstige Variante:Kuwait Air.
Die fliegen Fra-Kuw-Bkk-Mnl.
Freunde von mir fliegen immer mit denen, der Stopover in Bkk ist kostenfrei und der Gesamtpreis liegt mit 700-800 Euro in der Hochsaison am unteren Preissegment.
Airline ist zwar nicht der Megaknaller, aber durchaus aktzeptabel fuer den Preis!!

Gruss hejob
Zitat:Zitat hejob
Fuer all diejenigen, die Los mit den Phills verbinden wollen, gibt es auch eine guenstige Variante:Kuwait Air.
Die fliegen Fra-Kuw-Bkk-Mnl.
Freunde von mir fliegen immer mit denen, der Stopover in Bkk ist kostenfrei und der Gesamtpreis liegt mit 700-800 Euro in der Hochsaison am unteren Preissegment.
Airline ist zwar nicht der Megaknaller, aber durchaus aktzeptabel fuer den Preis!!

Mit der Kuwait Air bin ich einmal in meinem Leben geflogen, nachdem der Flieger in Kuwait nicht weitergeflogen ist und wir ins Flughafenhotel gebracht wurden und keine richtige Auskunft bekamen ist die Airline für mich gestorben. Es hieß dann wann wir weiterfliegen weiß keiner, irgendwie ging es dann über die Deutsche Botschaft und mit einem Tag Verspätung mit der Lufthansa nach Deutschland. Der Grund war anscheinend ein Moslemischer Feiertag wofür sie die Flieger benötigten.
Ausgleichszahlung oder der gleichen bekam ich nicht, ging auch über einen Anwalt, aber gebracht hat es auch nichts.
Für mich kommt diese Airline nicht mehr in Frage.
Gruß
Iceman
Hmmm, dann duerftest du wahrscheinlich mit keiner Airline der Welt jemals wiederfliegen.
Ich habe schon die kuriosesten Dinge mit diversen Sterneairlines erlebt, sei es 28-stuendige Verspaetungen, diverse Flugausfaelle etc.
Da warst du wahrscheinlich am falschen Tag am falschen Ort.

Gruss hejob...der dich aber verstehen kann

Onkel666

Habe gestern bei Thai-Asien-Reisen gebucht
13.4. - 3.5. mit der Thai von Frankfurt nach Bangkok und retour.
511 €uronen inkl. aller Gebühren und Steuern
Iceman, du kannst mit Asia Air bequem roundtrip fuer 7000 THB von Bangkok nach Clark auf den Phils fliegen.

Onkel666

temporaerer schrieb:Iceman, du kannst mit Asia Air bequem roundtrip fuer 7000 THB von Bangkok nach Clark auf den Phils fliegen.

Oder Philippine Air bzw. Cebu Air. Super preiswert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33