LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Dreckhesse, wawi ist mit seinen Gedanken schon in der gelobte Stadt Patty.
gruß wildschwein
wawi, wir können uns treffen von 1,3-4,3,08 in Patty beim Anton oder Berliner Bistro Soi13. Ich muß mein Visum verlängern lassen.
gruß wildschwein
hier meine Buchungsbesiätigung. Gesamtpreis 774 € Persönliche Daten, hab ich hoffentlich, alle geöschtBig Grin

Gruss wawi. Winke

Condor 7570365
Von:

Condor 7570365
Von:
Gesendet:Mittwoch, 5. Dezember 2007 23:01:26
An:


Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank fuer Ihre Buchung bei Condor Individuell. Mit dieser Mail erhalten Sie Ihre Buchungsbestaetigung im PDF-Format. Zur Darstellung von PDF-Dateien benoetigen Sie den Adobe Reader. Sollten Sie den Adobe Reader noch nicht auf Ihrem Computer installiert haben, koennen Sie diesen unter http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html kostenlos herunterladen und installieren. Fuer Rueckfragen stehen wir Ihnen natuerlich unter der in der Bestaetigung angegebenen Telefonnummer gerne zur Verfuegung
Hallo Jungs,
wartet es doch erstmal ab, im Januar 2008 gibt es doch Tickets immer bei Tchibo zu erwerben. Die sind doch recht günstig ,liegen so um 500 Teuros,mit Thaiairways und gelten für Flüge bis April,wenn ich mich recht erinnern kann.
Hi Mirko!
Du meinst sicher das alljährliche Thai Special.Da sind diese Preise tatsächlich so niedrig.Allerdings sind die Flüge nur vom 20.04.-20.06. so billig und gültig.Aber ne Garantie,ob die Thai das dieses Jahr wieder auflegt,gibts leider net.
Naja,aber wie sagte schon ein altbekannter bayrischer Kaiser..."Schaun mer mal!"

Gruss hejob...der im Mai auch immer mit Thai fliegt
hejob schrieb:Hi Mirko!
Du meinst sicher das alljährliche Thai Special.Da sind diese Preise tatsächlich so niedrig.Allerdings sind die Flüge nur vom 20.04.-20.06. so billig und gültig.Aber ne Garantie,ob die Thai das dieses Jahr wieder auflegt,gibts leider net.
Naja,aber wie sagte schon ein altbekannter bayrischer Kaiser..."Schaun mer mal!"

Gruss hejob...der im Mai auch immer mit Thai fliegt
So ist es, und falls bei Tschibo, noch Steuern und Gebühren draufkommen, kommt man auch auf über 700 €

Gruss wawi. Winke
@Wawi,

den Condorflug hätte ich nur im Notfall genommen. Lieber etwas drauf zahlen für Thaiairways. Ich bin zuletzt Condor geflogen. Das war der schlechteste Flug den ich jemals nach BKK hatte. 6 Stunden Verspätung (statt im 15:00 ging es erst um 21:00 in FRA los), Bier und Kopfhörer kostet an Board extra. Wenig Platz. Außerdem keine Meilengutschrift (nur auf miles more).

Alleine die Meilengutschrift ist ca 50-100€ wert, jenach Buchungsklasse.
mach mir keine Angst, es wird schon schiefgehen. Big Grin
Das mit den Meilen, ist natürlich Mist, ich dachte, Condor sei in der Star- Allianz.

Ich hab eine Buchungsbestätigung/Rechnung erhalte, die umgehend abgebucht wurde. Ist das gleichzeitig das Flugticket? So war es bei meinem letzten Flug mit Thai Aerways, den ich im Travel Point gebucht habe.

Gruss wawi Winke
Die Buchungsbestätigung ist kein Ticket.

Entweder richtiges Ticket oder e-ticket, dann gibt es gar nichts.

Wenn du die 6 stellige Buchungsnummer hast, kannst Du hier die Buchung überprüfen. Dort müsste auch stehen ob es ein e-ticket ist. Falls das Reisebüro nicht über Amadeus gebucht hat, sieht man aber nichts. Meisten buchen die aber über Amadeus.

https://www.checkmytrip.com/ITN/LoginSer...ANGUAGE=DE

Ich meine aber für die Strecke nach BKK gibt es kein e-ticket bei Condor, bin mir aber nicht sicher.
es ist dann wohl ein e-Ticket (was ist das überhaupt?).
Auf einem Zusatzblatt, fand ich klein in einer Ecke: "Achtung, ticketlose Buchung. Bitte halten Sie beim Einchecken, die Buchungsbestätigung und Ausweispiere bereit"

Die Reservierungsnummer, hat bei mir 9 Stellen

Gruss wawi
wawi schrieb:es ist dann wohl ein e-Ticket (was ist das überhaupt?).
Auf einem Zusatzblatt, fand ich klein in einer Ecke: "Achtung, ticketlose Buchung. Bitte halten Sie beim Einchecken, die Buchungsbestätigung und Ausweispiere bereit"

Die Reservierungsnummer, hat bei mir 9 Stellen

Gruss wawi
Hi Wawi,
Du druckst die Email aus und knallst die beim einchecken der Tussie auf den Tisch. Im gegenzug bekommst Du dafür ein Ticket - ganz einfach.

Gruß
lw
Lustwandel schrieb:Hi Wawi,
Du druckst die Email aus und knallst die beim einchecken der Tussie auf den Tisch. Im gegenzug bekommst Du dafür ein Ticket - ganz einfach.

Gruß
lw
leider nicht ganz richtig. Ein Tiket wird nicht mehr ausgestellt. Die Buchungsbestätigung, reicht seit etwa einem Jahr.

Gruss wawi,. Winke
wawi schrieb:leider nicht ganz richrig. Ein Tiket wird nicht mehr ausgestellt. Die Buchungsbestätigung, reicht seit etwa einem Jahr.

Gruss wawi,. Winke
Beim einchecken bekommst Du ein Ticket - wenn Du die Buchungsbestättigung vorlegst.
Lustwandel schrieb:Beim einchecken bekommst Du ein Ticket - wenn Du die Buchungsbestättigung vorlegst.
nein, glaub es mir bitte, die Buchungsbestätigung, reicht für Hin und Rückflug. Mit solchen Behauptungen bin ich sehr vorsichtig und hab deshalb, bei Condor nachgefragt. Ich behomme am Flughafen, lediglich die Boarding Cart

Gruss wawi. Winke
@ wawi
nimm sicherheitshalber eine Kopie der Buchungsbestätigung
und eine Kopie des Kontoauszuges mit der Abbuchung mit.
Hat mir mal bei einer anderen Fluggesellschaft sehr geholfen...

Gruß,h
Wann bekommt man den dieses E-Ticket?

ich habe einen flug über ein reisebüro im Net gebucht, jetzt habe ich eine Rechnung/Bestätigung bekommen und soll den flug bezahlen!
dann bekomme ich 7-10 tage vor antritt die Reiseunterlagen!!

habe einen flug mit Etihad gebucht!!

Gruß
Cybercom
Ein E-Ticket ist ein elekronisches Ticket.Das heisst,du bekommst gar keines(Papierticket).Du musst nur die Buchungsbestätigung am Check in Schalter vorlegen und den Reisepass.Bei einigen Airlines reicht sogar nur der Reisepass.
Du solltest im Reisebüro erst mal erfragen,was für ein Ticket dir die Airline ausstellt.Falls es ein E-Ticket ist,so rufe bei Ethiad an und frage nach,ob du am Flugtag auf der Passagierliste bist.Im Net treiben sich momentan allerlei Scharlatane rum,die die Leute abzocken.Mich macht bei dir stutzig,das die Tics erst 7-10 Tage vorher ausgestellt werden sollen.Das klingt nach Falle.Normalerweise werden nämlich Tickets sofort nach dem Bezahlen ausgestellt.Bei Warteliste ists freilich was anders.

Gruss hejob...der da nochmal nachkarten würde
Probiert mal...

http://www.passenger-list.net/

Gruß,h
danke für den Tipp mit dem Kontoauszug, das wird wohl eine gute Vorsichtsmassnahme sein. Die Buchungsbestätigung/Rechnung, hab ich mir mehrfach ausgedruckt.

@ cypercom.
Was ein E-Ticket ist, weiss ich selbst nicht. Bei der Buchung im Internet, konnte ich nur, zwischen Kreditkarte und Lastschriftverfahen wählen. Ich hab letzteres gewählt. Das Geld wurde am nächsten Tag abgebucht.

Auf meiner Buchungsbestätigung/Rechnung, stehen persönliche Daten, sämtliche Flugdaten, sowie eine Buchungsnummer.

Meinen letzten Flug im Februar, hab ich in einem Reisebüro (Travel Point) am Frankfurter Flughafen gebucht und ebenfalls, direkt mit EC Karte bezahlt. Nach ein paar Minuten, bekam ich die Flugunterlagen, mit einer ebensolchen Buchungsbestätigung. Auf meine verdutzte Frage, wo denn das Ticket sei, sagte man mir, es sei jetzt alles umgestellt worden, dies sei das Ticket.. Es lief auch alles Glatt.

Wenn Du bisher noch nicht bezahlt hast, kann es natürlich anders laufen.

Gruss wawi. Winke
Bin dieses Jahr z.T mehrfach privat geflogen mit
German Wings, Ryan Air, hlx.Tui-Fly, Tarom, Air Berlin, Condor, u.a.
Buchung erfolgte immer über Internet (weil billiger)
Zahlung erfolgte per Lastschrift...
Statt Tickets gabs nur die Buchungsbestätigung mit Code,
Diese reichte zum Einchecken zusammen mit Passport.
2xmußte ich 3,-€ nachzahlen für on-line-Buchung
1xmußte ich Zahlungsnachweis erbringen (Kopie Kontoauszug)

Gruß, h
der für dieses Jahr hoffentlich genug geflogen ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33