LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Habe vorige Woche bei http://www.billigfly.de/ einen Flug im Oktober mit Gulf Air gebucht für 670.-€ inklusiv Rail and Fly,bleiben für mich abzüglich der Bahnfahrt knapp 600.-€.
Bin ausserdem Frequent flyer bei Gulf air und krieg Punkte gutgeschrieben und habe 10 kg Übergepäck frei.
Gut möglich das es später noch billigere Angebote gibt aber viel Spielraum wird wohl nicht mehr sein und ich hatte keine Lust mehr zu warten da für mich der Termin fest steht.

Gruß Mr.Rocco

Greyhount

Hallo Mr. Rocco,
auch ich fliege im September/Oktober 2009 mit Gulf Air nach Bangkok.
Meine Buchung erfolgte bereits Anfang Januar 2009 zum Preis von 678€, ebenfalls mit Railway to Frankfurt.
Dein Beitrag war insoweit hilfreich, weil ich mich heute ebenfalls im
Frequent flyer programm angemeldet habe.

Gruss Greyhount
Sind das Direktflüge? Nur solche, kommen für mich in Frage.

Gruss wawi
wawi schrieb:Sind das Direktflüge?
Also Bruder wawi,

natürlich nicht, die wechseln das Flugzeug immer in Bahrain.

Allerdings hab ich noch nen Tipp für die Flugsuche www.swoodoo.com.
Habe da gerade für den 16.03.09 bis 05. oder 08.04.09 einen Preis von 477 € für die Gulf Air swoodood. Also wer kurzfristig, günstig...

Besonders schön finde ich die Tagespreisvergleiche ganz links unten. Am besten bei der Suche mit Abweichung +-3 Tage angeben. Hilft bei der Wahl der günstigsten Flugtage. Die Powersuche hingegen ist irgendwie immer teuer.

Der Kardinal, der will und Zeit hat, aber nicht darf. :wein
Greyhount schrieb:Dein Beitrag war insoweit hilfreich, weil ich mich heute ebenfalls im
Frequent flyer programm angemeldet habe.

Das ist eine gute Sache hab von Kollegen gehört die beim einchecken aus Werbezwecken in der Businessclass ohne Aufpreis Platz nehmen durften.Hatte selber leider noch nicht das Glück.
Die 10 kg Übergepäck frei ist für mich gut,die krieg ich schnell zusammen.(Notebook veschiedene Leckerreien etc.)
Ich würde vor der Abreise mal im Gulf air Büro in Frankfurt anrufen (Tel.: 069-71911211) und denen deine Mitgliednummer für den geplanten Flug mitteilen da die bei der Buchung in der Regel nicht weitergeleitet wird.
Kannst dann nach etwa 2 Tagen deine Reisepläne auf der Gulfair Seite einsehen.


wawi schrieb:Sind das Direktflüge? Nur solche, kommen für mich in Frage.

Gruss wawi

Ich fliege auch lieber nonstop das ist natürlich besser,keine Frage.
Gulf air fliegt 2 mal täglich ab FRA mittags und abends.Mit der Mittagsmaschiene ist man am folgenden Tag um ca.8 Uhr morgens in Bkk und kann dann sofort richtig Gas geben.
Die Abendmaschiene würde ich nicht nehmen hab ich einmal gemacht,war am folgenden Tag um 19 Uhr in Bkk und um 23 Uhr im Hotel.Der Hotelsafe war zu der Zeit schon geschlossen was bedeutete dass ich die erste Nacht im Hotel verbringen musste.Da ist ein ganzer Tag verschenkt.
Die 4 Std in Bahrain können schon lang werden aber dafür hat mann ja auch schnell 200.- € gegenüber einen Direktflug gespart.

Gruss Mr.Rocco
Mr.Rocco schrieb:Der Hotelsafe war zu der Zeit schon geschlossen was bedeutete dass ich die erste Nacht im Hotel verbringen musste.
Häää?? Augen Roll
Schleppst du soviele Wertsachen mit? Ich bin ja auch etwas ängstlich, aber ich hab den Hotelsafe fast noch nie genutzt. Also auf eine schöne Frau oder einen Ausflug zu verzichten, weil der Hoteltresor schon geschlossen hat...nee, ohne mich. Und wie in einem anderen Thread geschrieben, nie ernsthafte Probleme gehabt. Gut ganz ohne Risiko ist es nicht, aber auch ein Hotelsafe birgt noch ein beachtliches Restrisiko.

Zitat:Die 4 Std in Bahrain können schon lang werden aber dafür hat mann ja auch schnell 200.- € gegenüber einen Direktflug gespart.

Hmm, hängt von den Umständen und den Terminen ab. Ich hab es auch schon erlebt, daß Thai non-stop letztlich billiger war, als die one-stopper - einfach wegen der Steuern, Landegebühren und Kerosinzuschläge, die niederigere Grundpreise schnell exlodieren lassen.

Kardinal-Nagl, der einmal 8 Stunden in Dubai dumm rumsaß und dabei dann fast 100 der gesparten 150 € verbraucht hat. Verärgert
Kardinal-Nagl schrieb:Häää?? Augen Roll
Schleppst du soviele Wertsachen mit? Ich bin ja auch etwas ängstlich, aber ich hab den Hotelsafe fast noch nie genutzt. Also auf eine schöne Frau oder einen Ausflug zu verzichten, weil der Hoteltresor schon geschlossen hat...nee, ohne mich. Und wie in einem anderen Thread geschrieben, nie ernsthafte Probleme gehabt. Gut ganz ohne Risiko ist es nicht, aber auch ein Hotelsafe birgt noch ein beachtliches Restrisiko

Ja hast recht war vielleicht was übertriebene Vorsicht.War aber nicht so schlimm da ich vom Flug doch ziemlich müde war und daher beschloss nach ein paar Drinks im Hotel schlafen zu gehen und am folgenden Tag ausgeruht auf die Piste zu gehen.

Gruss Mr.Rocco
Kardinal-Nagl schrieb:Häää?? Augen Roll
Schleppst du soviele Wertsachen mit? Ich bin ja auch etwas ängstlich, aber ich hab den Hotelsafe fast noch nie genutzt. . Verärgert
Ich schleppe keine Wertsachen mit mir rum. Aber Ticket, Reisepass, IC und Keditkarten, sind auch bei mir, immer im Safe, sobald er verfügbar ist.

Gruss wawi. Winke
Finnair bietet ab Mitte April bis Juni auch günstige Flüge an.454 Euro inkl.Tax ab verschiedenen dt.Flughäfen. Umsteigezeiten sind ab Fra hinwärts ne Stunde und zurück 2,5 Stunden.
Auch Ethiad spielt im "Wer ist der Billigste?" Preiskampf mit und offeriert Bkk Flüge für 460 Euronen.

Alles gefunden über...http://www.flugsupermarkt.com/?ud1=Adwor...rmarkt.com

Gruss hejob
Ich hab direkt mit der Thai Air für 465,- € gebucht flige am 13 April und bleibe bis zum 13 Mai so mal als Maß der Dinge

Lg

freu mich schon riesig auf ThailandBig Grin
deniz81 schrieb:Ich hab direkt mit der Thai Air für 465,- € gebucht flige am 13 April und bleibe bis zum 13 Mai so mal als Maß der Dinge

Lg

freu mich schon riesig auf ThailandBig Grin
Direkt bei Thai Air, kann man keine Flüge buchen, das geht nur über ein Reisebüro, ggf im Internet. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass in Thailand

Gruss wawi
Er meinte bestimmt nonstop.Ist ausserdem lange bekannt dass bis Ende Juni das Angebot gilt.
Ab Spätsommer wirds wieder teurer.

Gruss Mr.Rocco
Die Lusthansa fliegt zur Zeit auch für 499.-€.Denke die kriegen im Moment ihre Flieger nicht voll.
Sind wohl noch Nachwirkungen von den Unruhen letztes Jahr.Wie lange das wohl noch geht?Aber das kann uns ja nur recht sein.

Gruss Mr.Rocco
Mr.Rocco schrieb:Er meinte bestimmt nonstop.Ist ausserdem lange bekannt dass bis Ende Juni das Angebot gilt.
Ab Spätsommer wirds wieder teurer.

Gruss Mr.Rocco
Ich wollte ja nur sagen, dass man nicht direkt bei Thai Air buchen kann. Ich habe es auf deren Büro, Frankfurt/Zeil versucht, es war nicht nicht möglich.

Gruss wawi. Winke
Ich hab dann problemlos, bei Skayways gebucht
http://www.google.de/search?hl=de&ei=lJ_...ys&spell=1

Gruss wawi
Ich buche immer über Opode.de oder bei Thai-Asien Reisen in den Konstabler-Arkaden

Grumpy, leider erst wieder Mitte Dezember in TH
Habe gerade bei ebooker über Flugsupermarkt.com folgendes Angebot gefunden .
Flüge Erwachsener: 1 258,00€ Steuern & Gebühren 205,79€ Versicherung Rücktrittskostenschutz: 30,00€ Gesamtreisepreis 493,79€Denke sollte ein Guter Preis sein für Mai. Ist mit 2 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi.
Nun meine Frage hat jemand mit dieser Gesellschaft schon Erfahrungen gemacht?
Etihad Airways

Danke Im vorraus das Gemächt.
Mit Ethiad kannst du ohne Probleme fliegen.Ist meiner Meinung nach die beste Airline aus den Emiraten im Moment.Viel Platz, gutes Entertainmentprogramm und Top Verpflegung.
Einzig aufpassen musst du bei den Flugzeiten.Es gibt zwar sehr gute Umsteigeflüge mit nur 1-2 Stunden Aufenthalt in Auh, aber eben auch welche mit über 8-10 Stunden.Also bei dem Angebot die Flugzeiten checken!
Ansonsten buchen und schönen Urlaub!!

Gruss hejob
hejob schrieb:Mit Ethiad kannst du ohne Probleme fliegen.Ist meiner Meinung nach die beste Airline aus den Emiraten im Moment.Viel Platz, gutes Entertainmentprogramm und Top Verpflegung.
Einzig aufpassen musst du bei den Flugzeiten.Es gibt zwar sehr gute Umsteigeflüge mit nur 1-2 Stunden Aufenthalt in Auh, aber eben auch welche mit über 8-10 Stunden.Also bei dem Angebot die Flugzeiten checken!
Ansonsten buchen und schönen Urlaub!!

Gruss hejob
perfekto aufenthalt jeweils 1std 55 min . werde dann mal die nächste woche den Buchbär machen und im mai aufschlagen .

thx hejob

Gruß das Gemächt
wawi schrieb:Direkt bei Thai Air, kann man keine Flüge buchen, das geht nur über ein Reisebüro, ggf im Internet. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass in Thailand

Gruss wawi

Ja meinte ja auch im I-Net Laut Lach über ebookers.de also nonstop München-Bkk; Bkk-München , so war dat gemeint Big Grin Das mal so am rande! Wobei ich sagen muss das ist jetzt mein 4. Besuch jetzt im April innerhalb von 2.Jahren und bin immer um diesen Preis geflogen das erste mal im Juni 2007 , im September 2007 und im April 2008 und jetzt im April 2009 immer ca zum gleichen Preis und immer mit der Thai ! ich werde mal versuchen nächstes mal meine erfahrungen niederzuschreiben! Wobei ich wirklich sehr viel Spass dran habe mit meinen 27 Jahren das alles hier zu lesen! Lg Teufel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33