LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Meiner Meinung musst du das aktzeptieren.Ist ja nur eine Veränderung der Abflugzeit.Airline und Datum bleibt ja gleich.Wie es allerdings aussieht, wenn du einen Weiterflug z.B. Manila etc hättest, kann ich dir auch nicht genau sagen.Aber da würden sie dir wohl nen Hotelzimmer aufgrund der langen Wartezeit zur Verfügung stellen.

Gruss hejob
hejob schrieb:Meiner Meinung musst du das aktzeptieren.Ist ja nur eine Veränderung der Abflugzeit.Airline und Datum bleibt ja gleich.Wie es allerdings aussieht, wenn du einen Weiterflug z.B. Manila etc hättest, kann ich dir auch nicht genau sagen.Aber da würden sie dir wohl nen Hotelzimmer aufgrund der langen Wartezeit zur Verfügung stellen.

Gruss hejob
wie sieht das aus, wenn ich um die Uhrzeit, unmöglich fliegen kann? Es kann doch wohl nicht sein, dass ich die veränderte Abflugzeit, diktiert bekomme, oder?

Gruss wawi
Hallo wawi,

ich denke dass die Airline dich fragen muss ob du einverstanden bist mit der Änderung.
Flieg doch einen Tag später, dann können wir zusammen fliegen Smile

Gruß Michael
michherm schrieb:Hallo wawi,

ich denke dass die Airline dich fragen muss ob du einverstanden bist mit der Änderung.
Flieg doch einen Tag später, dann können wir zusammen fliegen Smile

Gruß Michael

Ich lass es wie es ist, wir sehen uns bei Eddy
Friese schrieb:Aber immer daran denken,bei der Lufthansa sind die Sitzreihen aber auch sowas von eng:nein: Ab einer Größe von 170cm kann es auf der Langstrecke richtig unangenehm werden.Gerade erst erlebt auf dem Rückflug von Hong KongVerärgert

FrieseWink

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Bin gerade zurückgekommen.
Keine Meckerei: Es gibt nichts Relevantes zu berichten, da ich im Norden mit dem Auto unterwegs war, und diese Tour auch noch verlängert habe, da mein Flug von Chiang Mai nach Bangkok aus bekannten Gründen nicht ging. Ich bin dann später mit dem Zug nach Bangkok.

Aber: Thai Airways ließ meinen gebuchten Rückflug ausfallen. Da ich den Flug bei LH gebucht hatte, es also ein LH-Flug war (von Thai durchgeführt), wurde ich auf einen LH-Flug umgebucht.
Und da wurde mir wieder bewusst, warum ich Thai Airways präferiere.
Da ist einfach Platz.

Das nur so nebenbei.

Joffm
wawi schrieb:Mein Flugplan hat sich geändert, statt un 20.55 h, fliege ich nun, um 14.10 h.
Gruss wawi

Thai fliegt normal 2 mal pro Tag nach BBK. Ich vermute, dass die so wenig Buchungen haben, dass sie nun einen von den 2 Flügen gestrichen haben und nur noch 1 mal am Tag fliegen.

Insofern hätte eine Weigerung die Änderung zu akzeptieren nix gebracht außer evtl dass die Buchung komplett storniert wird.

Ich finde den Flug Mittags um 14 Uhr schlecht. Den habe ich nie gebucht, da ich dadurch ein vollen Urlaubstag mehr in der Firma nehmen müsste. Ich bin immer 20:55 geflogen. Da konnte man auch besser schlafen.
Habe gerade ein supergünstiges Angebot bei Ebookers entdeckt:
zB. 10.02.-3.03. Direktflug mit Thai Airways für 541€ incl. aller Gebühren.
Ich hab das auch mit anderen Terminen im Februar/März getestet, kommen immer 541€ raus (ausgenommen natürlich Flüge Freitag-Sonntag).

Gruß candyman
candyman schrieb:Habe gerade ein supergünstiges Angebot bei Ebookers entdeckt:
zB. 10.02.-3.03. Direktflug mit Thai Airways für 541€ incl. aller Gebühren.
Ich hab das auch mit anderen Terminen im Februar/März getestet, kommen immer 541€ raus (ausgenommen natürlich Flüge Freitag-Sonntag).

Gruß candyman
Scheisse, ich hab wahrscheinlich im November, den gleichen Flug gebucht und hab 895 € bezahlt.

wawi, der sich die Haare raufen könnte. Teufel
candyman schrieb:Habe gerade ein supergünstiges Angebot bei Ebookers entdeckt:
zB. 10.02.-3.03. Direktflug mit Thai Airways für 541€ incl. aller Gebühren.
Ich hab das auch mit anderen Terminen im Februar/März getestet, kommen immer 541€ raus (ausgenommen natürlich Flüge Freitag-Sonntag).

Gruß candyman

Da sind auch noch ne Menge andere Zeiträume von ausgenommen... aber vielleicht findet sich ja doch einer im März für mich
ansonsten halt wieder Emirates Wink
wawi schrieb:Scheisse, ich hab wahrscheinlich im November, den gleichen Flug gebucht und hab 895 € bezahlt.

wawi, der sich die Haare raufen könnte. Teufel

Hallo Wawi,

und ich dachte schon die 660,- € wären ein Schnäppchen als ich vor 14 Tagen gebucht habe. Aber wenn ich jetzt sehe wie die Preise fallen dann hätte ich vielleicht noch ein bißchen warten sollen. Aber wir genießen unseren Urlaub trotzdem.

Gruß Michael
Hammerpreis. Nur: wen soll man da mitnehmen :-)

nokia schrieb:EUR 276 Partnertarifzuzügl. Flughafensteuern/Gebühren EUR 43.69 = EUR 319.69
zuzügl. Kerosinzuschlag EUR 50.00 pro einzelner Flugstrecke mit Thai Airways
[Bild: tarifdetails.gif] mit: Thai Airways
[Bild: tg.gif]
Um diesen Tarif zu buchen, fordern Sie bitte die Preisliste für zwei Plätze an


kann man nur für 2 personen und erst 7 tage vor abflug buchen. Smile
hinflug bis 20.06.
klickt auf tarifdetails..
Hallo habe gerade meinen ersten Flug nach Thailand gebucht.
Werde vom 26.2.09-12.03.09 in Pattaya sein.Habe Flug mit Thaiairways (ab Frankfurt Uhrzeit 20:35) gebucht
für 547,67 Euro.Bin mal gespannt wie es wird,das erstemal in Thailand,fliege normalerweise immer in die Karibik.Vielleicht treffe ich ja ein paar von Euch...
Karibikfan
Karibikfan schrieb:Hallo habe gerade meinen ersten Flug nach Thailand gebucht.
Werde vom 26.2.09-12.03.09 in Pattaya sein.Habe Flug mit Thaiairways (ab Frankfurt Uhrzeit 20:35) gebucht
für 547,67 Euro.Bin mal gespannt wie es wird,das erstemal in Thailand,fliege normalerweise immer in die Karibik.Vielleicht treffe ich ja ein paar von Euch...
Karibikfan
Scheisse, ich hab 895 € bezahlt.

Ich bin vom 11.02. bis 02.03.09 in Pattaya. Wir können uns gerne treffen. Ich wohne dann im König, Soi Yensbai.

Gruss wawi
Karibikfan schrieb:Hallo habe gerade meinen ersten Flug nach Thailand gebucht.
Werde vom 26.2.09-12.03.09 in Pattaya sein.Habe Flug mit Thaiairways (ab Frankfurt Uhrzeit 20:35) gebucht
für 547,67 Euro.Bin mal gespannt wie es wird,das erstemal in Thailand,fliege normalerweise immer in die Karibik.Vielleicht treffe ich ja ein paar von Euch...
Karibikfan

Ich bin vom 12.02.09 bis 04.03.09 in Pattaya im Hotel König in der Soi Yensabei, wie wawi.
Wir können uns gerne mal treffen. In welchem Hotel wohnst du denn ?

Gruß Michael
Hallo,werde im Pattaya Garden nächtigen !

Gruß Karibikfan
Karibikfan schrieb:Hallo,werde im Pattaya Garden nächtigen !

Gruß Karibikfan

und wenn es mal regnet? Teufel
Dann gehe ich rein........
Karibikfan schrieb:Hallo,werde im Pattaya Garden nächtigen !

Gruß Karibikfan

Pattaya Garden ist in Naklua im Norden Pattaya und du hast sicher gelesen das du da für die Girls Joiner Fee zahlen muß, oder ?

Gruß Michael.
Karibikfan schrieb:Hallo habe gerade meinen ersten Flug nach Thailand gebucht.
Werde vom 26.2.09-12.03.09 in Pattaya sein.Habe Flug mit Thaiairways (ab Frankfurt Uhrzeit 20:35) gebucht
für 547,67 Euro.Bin mal gespannt wie es wird,das erstemal in Thailand,fliege normalerweise immer in die Karibik.Vielleicht treffe ich ja ein paar von Euch...
Karibikfan

Direkt oder mit Stop ?



Gruss und ein frohes neues
Thai fliegt von FFM ohne Stop.

Für alle Meilensammler gibt es aber negative Neuigkeiten. In der Buchungsklasse W schreibt TG keine Meilen mehr gutBöse.

adamit
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33