LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
:wow: ... Jetzt kommt also doch noch das "Tchibo-Schnäppchen"

Wie geil ist das denn? ab 444,- Lachen

  • Mindestaufenthalt 6 Tage/Maximalaufenthalt 30 Tage
  • erster Hinflug am 13.04.09, letzter Hinflug am 21.06.09
  • Preise: 21.04., 22.04., 12.05., 13.05., 03.06. für € 444,-
    alle anderen Termine für € 499,-

  • Non-Stop-Flug Bangkok mit Thai Airways
  • ab Frankfurt oder München
  • Buchbar nur bis zum 25.02.09
und der Tchibo-Link.

Winke Aquila
Ich hoffe Oktober gibts auch solchen Schnepfchen Big Grin da will das gemächt mal nach Patty , kho samui war mir doch bischen zu eingeengt im jahre 2000.
Wenn jemand was hat zu der Zeit bitte bitte posten.
Gruß Das Gemächt

Aquila schrieb::wow: ... Jetzt kommt also doch noch das "Tchibo-Schnäppchen"

Wie geil ist das denn? ab 444,- Lachen

  • Mindestaufenthalt 6 Tage/Maximalaufenthalt 30 Tage
  • erster Hinflug am 13.04.09, letzter Hinflug am 21.06.09
  • Preise: 21.04., 22.04., 12.05., 13.05., 03.06. für € 444,-
    alle anderen Termine für € 499,-

  • Non-Stop-Flug Bangkok mit Thai Airways
  • ab Frankfurt oder München
  • Buchbar nur bis zum 25.02.09
und der Tchibo-Link.

Winke Aquila
tachtelmechtel71 schrieb:Ich hoffe Oktober gibts auch solchen Schnepfchen

Gibts leider nicht... dass ist immer nur Anfangs in der Low Season ab April Mai Juni...
Im Herbst gibts bisher die günstigeren Angebote dann über die Arabischen Stopovers. (Emirates, Gulf, usw)
SwingmanFFF schrieb:Gibts leider nicht... dass ist immer nur Anfangs in der Low Season ab April Mai Juni...
Im Herbst gibts bisher die günstigeren Angebote dann über die Arabischen Stopovers. (Emirates, Gulf, usw)
Mit denen hab ich bisher keine Flugerfahrung , aber denke mal wird kein großer Unterschied sein. Mit Thai airways hab ich bisher von allen Gesellschaften die besten Erfahrungen gemacht. Aber mal sehen soviel Unterschied kanns ja nid sein dann.
Gruß Das Gemächt
Fliege im November mit Qatar Air,

kostet € 615,- denke das ist ein sehr guter Preis. Kann sein das das noch etwas billiger wird aber ich benötige Planungssicherheit.

Für Abflüge jetzt im Mai machen eh alle Airlines Dampf. Thai natürlich als Vorreiter aber auch Gulf, Qatar und Etihad sind für knapp unter € 500 zu haben.

Die meisten Inetanbieter tun sich da nicht viel.

Rocky der sich jetzt auf eine Airline festlegt und bis auf Weiteres nur noch mit Qatar Air fliegt
Thai Airways für Mitte Dezember € 740,-- bis über Weihnachten. Buchungsklasse W, bin am überlegen. Gleich buchen oder warten? Aber um diese Zeit wird es wohl eher nicht mehr billiger.

Grumpy, der Direktverbindungen bevorzugt
Grumpy schrieb:Thai Airways für Mitte Dezember € 740,-- bis über Weihnachten. Buchungsklasse W, bin am überlegen. Gleich buchen oder warten? Aber um diese Zeit wird es wohl eher nicht mehr billiger.

Grumpy, der Direktverbindungen bevorzugt


@Grumpy
Wo gibts die Preisinfo ?
wenn ich mich nicht irre war es auf Opodo.de...
Thai über Weihnachten zu dem Preis solltest Du wirklich buchen. Das wird nicht billiger.

Ich habe eben für Ostern Qatar gebucht.
3.4. 22:30 bis 13.4. 20:30 für 549,-

Supertermin Big Grin Freitag abend nach der Arbeit los und Nachts am Feiertag zurück. 10 Tage vor Ort mit 4 Tage Urlaubsschein.

War komischerweise nur über http://www.expedia.de zu buchen. Bei anderen hieß es voll/ausgebucht. Habe es aber mit checkmytrip schon geprüft, die Buchung steht dort mit confirmed. Bin mal gespannt, wird mein erster Flug mit Qatar.

Lufthansa und Thai waren zu dem Termin ausgebucht und hätten wenn ca 710,- gekostet.
Ist beim mir dann vor Weihnachten und Weihnachten wieder zurück. Über die gesamten Feiertage bekommst Du unter jetzt schon 1000 € nichts mehr. Vielleicht höchstens noch mit einer Exotenairline.

Ostern sind halt auch Schulferien. Da wird halt richtig hingelangt.

Ich werde dann ich den nächsten Tagen mal buchen. Auch mein Stammhotel -die Areca Lodge- ist meistens auch schnell ausgebucht.

Grumpy
[quote=Grumpy]Ist beim mir dann vor Weihnachten und Weihnachten wieder zurück. Über die gesamten Feiertage bekommst Du unter jetzt schon 1000 € nichts mehr. Vielleicht höchstens noch mit einer Exotenairline.

Ostern sind halt auch Schulferien. Da wird halt richtig hingelangt.

Ich werde dann ich den nächsten Tagen mal buchen. Auch mein Stammhotel -die Areca Lodge- ist meistens auch schnell ausgebucht.

Ja, so mache ich es auch meistens, nach der Arbeit gleich zum Flughafen und Nachtflug zurück, morgens Ankunft und wieder ins Büro. Ist halt von Vorteil wenn mach in FRA arbeitet.

Grumpy
So, habe gestern gebucht. € 740 mit Thai vom 11.12.09 bis 03.01.10. bei Thai-Asien-Reisen in Frankfurt. Billiger gehts dann wohl nur noch mit einer Umsteigeverbindung

Ist ja aber noch lange hin.....

Grumpy
ich würde gerne im Juli/August nach Thailand. Ihr habt da etwas mehr Erfahrung.
Meint ihr es ist besser früh zu buchen oder macht es da keinen unterschied?
War mal 2 Jahren, damals mit der Mahan Air, total schrecklich und habe 1 Monat vorher gebucht. Da hab ich 650 bezahlt, viel zu teuer für diese drecksairline.
Mit was würdet ihr denn so rechnen?
niceguy schrieb:Mit was würdet ihr denn so rechnen?
Hi niceguy

Grundsäzlich habe ich das Ziel max. 500-600 € bei renomierter Airline mgl. Direktflug.
Selbst buche ich eher etwa 4-6 Wochen vor dem Flug, da gibt es meist die billigen. Oft aber tagelang keine freien Flüge angezeigt. Nicht verzweifeln weiter probieren.
Immer mal nachsehen, gelegentlich kommt auch mal früh was billiges, demletzt Thai via Tschibo für 444 Euro. (aber nur 3 Termine waren so günstg, Rest etwa 500).

Übrigens eine gute Infoquelle bezüglich Thai ist hier unter Special(s) (Preise incl.), da sieht man die Tarifzeiträume etc. sehr gut.

Aktuell gelten die Specials also für Abflüge in der Zeit: 13.04.09 - 21.06.09 mit Verkaufszeitraum bis spätestens 30.04.09 (Flugscheinausstellung!)

Ich würde dann so Ende April mit den neuen Specials rechnen.

Der Kardinal, der die aktuellen 529 gerne nutzen würde, wenn sie für morgen gültig wären.
danke kardinal, aber meinst du wirklich das 500-600 mittem in der Ferienzeit möglich sind? ich würds gerne glauben. aber du hast recht. 4-6 wochen vorher sollten auch ok sein. weil die flüge jetzt für Juli/August bei teilweise weit über 700 sind, was mir einfach zu viel ist, da ich denke dass es billiger gehen müsste.
niceguy schrieb:danke kardinal, aber meinst du wirklich das 500-600 mittem in der Ferienzeit möglich sind?
Immer schwierig zu sagen. Hier ist zwar Ferienzeit, aber in Thailand Regenzeit, also eigentlich Low-Season und dann noch die Nachwehen von den Flughafenblockaden.
Diesmal ist es sogar an Songkran billig und das ist für Thaiair die absolute High-Season, weil da "alle" Auslands-Thais heim wollen.
Optimal ist es natürlich, wenn man etwas flexibel ist und vor den Ferien hin- oder danach zurückfliegt.

Der Kardinal, der versucht die Flugtermine an die Preispolitik anzupassen.
niceguy schrieb:danke kardinal, aber meinst du wirklich das 500-600 mittem in der Ferienzeit möglich sind? ich würds gerne glauben. aber du hast recht. 4-6 wochen vorher sollten auch ok sein. weil die flüge jetzt für Juli/August bei teilweise weit über 700 sind, was mir einfach zu viel ist, da ich denke dass es billiger gehen müsste.
Guck mal ob Du hier was findest. Du musst natürlich, Dein gewünschtes Flugdatum eingeben. Wie Kardinal Nagl, bevorzoge ich auch Direktflüge, bin bisher mit Thai Airways, Lufthansa und Royal Brunei, sehr gut geflogen. Royal Brunei, fliegt aber nicht mehr ab Frankfurt. Direktflüge findest Du auch hier . 4-6 Wochen vorher buchen, scheint mir angemessen

Gruss wawi
guck mal in der suchmaschine flug. idealo. de nach.
wildschwein schrieb:guck mal in der suchmaschine flug. idealo. de nach.
Hier der Link dazu
http://www.google.de/search?hl=de&q=Flug...uche&meta=

Gruss wawi
Danke an Alle,
ich habe sehr viele Suchmaschinen benutzt und auch selbstverständlich eure, danke wawi für die mühe, hätte ich auch noch googlen können :-).
Aber alles in allem habe ich keine Flüge unter 700 Euro gefunden. Das billigste ist 750 und da hab ich schon mit den Terminen sehr geschoben. Und das noch mit Stop in Telaviv :-D
Billigster Direktflug war 781 mit Lufthansa, zur not nehm ich das. Bleib nen Monat, da machen diese 100 Euro nichts mehr aus. lol
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33