LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Zitat:Zitat temporaerer
Iceman, du kannst mit Asia Air bequem roundtrip fuer 7000 THB von Bangkok nach Clark auf den Phils fliegen.
Muss ich dann in Thailand buchen oder kann ich auch preiswert in Deutschland buchen.
Wenn einer eine gute Buchungsadresse hat, her damit.
Gruß Iceman
Wie wärs mal mit nem neuen Thread
"günstige Flüge nach AC"
so zur Verbesserung der Übersicht? Grübel
SwingmanFFF schrieb:Wie wärs mal mit nem neuen Thread
"günstige Flüge nach AC"
so zur Verbesserung der Übersicht? Grübel
Dann mach halt einen neuen Thread auf. Hier geht es um günstige Flüge nach Thailand.

Gruss wawi, Winke

Onkel666

wawi schrieb:Dann mach halt einen neuen Thread auf. Hier geht es um günstige Flüge nach Thailand.

Gruss wawi, Winke


Genau und von dort kann man ja weiter auf die Phils. So mache ich es. Erst zwei Wochen Phils und dann noch ein paar Tage Thailand.
Zitat:Zitat swingmanFFF
Wie wärs mal mit nem neuen Thread
"günstige Flüge nach AC"
Vielleicht könnte man dann auch das ganze Forum für die Philippinen aufwerten.
Es Interessieren sich doch immer mehr für die Philippinen.
Gruß Iceman
Iceman72 schrieb:
[color=white]Vielleicht könnte man dann auch das ganze Forum für die Philippinen aufwerten.

Es Interessieren sich doch immer mehr für die Philippinen.
Gruß Iceman
Ich kann die helle Schrift nicht lesen, andere auch nicht.

Gruss wawi
hallo leute,

der thai geht es anscheinend nicht so gut, auch wird der service kritisiert, zumindest in der busines class:

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/na.../back/207/

bin am 21 dezember in einem fast leeren jumbo der thai nach hause geflogen, was mit den politischen probleme und der schließung zusammen hing.
habe mich mit einer flugbegleiterin etwas länger unterhalten, sie meinte daß die flugstornierungen nur kurzfristig wären und sie bald wieder gut gebucht wären.
auch zeigte sie mir die busines clas, durfte mir auch ein häppchen nehmen welche eine andere begleiterin vorbei brachte.

auch wird in der obigen tip geschrieben, daß die thai für ihre veralteten maschinen billigere flüge anbieten wolle, es sei aber noch nicht raus für welche routen.


gruß mandingo, der sich über günstigere flüge freuen würde, solange es nicht zu lasten der sicherheit gehe.Smile
mandingo schrieb:hallo leute,

der thai geht es anscheinend nicht so gut, auch wird der service kritisiert, zumindest in der busines class:

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/na.../back/207/

bin am 21 dezember in einem fast leeren jumbo der thai nach hause geflogen, was mit den politischen probleme und der schließung zusammen hing.
habe mich mit einer flugbegleiterin etwas länger unterhalten, sie meinte daß die flugstornierungen nur kurzfristig wären und sie bald wieder gut gebucht wären.
auch zeigte sie mir die busines clas, durfte mir auch ein häppchen nehmen welche eine andere begleiterin vorbei brachte.

auch wird in der obigen tip geschrieben, daß die thai für ihre veralteten maschinen billigere flüge anbieten wolle, es sei aber noch nicht raus für welche routen.


gruß mandingo, der sich über günstigere flüge freuen würde, solange es nicht zu lasten der sicherheit gehe.Smile
Mal den Teufel nicht an die wand. Ich fliege am 12.02. mit der Thai und hoffe, es git keine Prubleme. Mein Start wurde vorverlegt.

wawi, jetzt doch etwas verunsuchert
wawi schrieb:Mal den Teufel nicht an die wand. Ich fliege am 12.02. mit der Thai und hoffe, es git keine Prubleme. Mein Start wurde vorverlegt.

wawi, jetzt doch etwas verunsuchert

Hallo wawi,
ich dachte du fliegst schon am 10.02.09 und kannst wenn du dort angekommen bist berichten wie der Flug verlaufen ist.
Ich fliege ja am 11.02.09 und hoffe es geht alles in Ordnung.

Gruß Michael
michherm schrieb:Hallo wawi,
ich dachte du fliegst schon am 10.02.09 und kannst wenn du dort angekommen bist berichten wie der Flug verlaufen ist.
Ich fliege ja am 11.02.09 und hoffe es geht alles in Ordnung.

Gruß Michael
Ich starte am 10.02. um 14.20 h und lande am 11.02. um 06.20, wenn alles planmässig verläuft.

wawi, der das hofft.
__________________
Ich habe am Sonntag bei ebookers einen Flug FRA-BKK-FRA mit Thai für 468,72€ inkl allem gebucht.

20.05.09 21:15 FRA-BKK
01.06.09 23:45 BKK-FRA

Hoffentlich wird bei mir der Hinflug nicht vorverlegt. Das würde mir gar nicht passen. Denn ich muss bis 16:00 arbeiten.....

Es sind noch viele Plätze zu dem Termin frei und der Preis ist auch gut.

Ich finde den Termin ideal. 12 Tage in LOS und dafür nur 6 Arbeitstage "opfern"
21.5 und 1.6 sind Feiertage.
wawi schrieb:Mal den Teufel nicht an die wand. Ich fliege am 12.02. mit der Thai und hoffe, es git keine Prubleme. Mein Start wurde vorverlegt.

wawi, jetzt doch etwas verunsuchert


hallo wawi,

da kann nichts passieren, schlimmsten falls kann es sein, daß eine andere fluggesellschafft der starallianz den flug übernimmt.

wünsche dir und michherm , sowie allen anderen kollegen, die in nächster zeit unten sind einen sehr schönen urlaub.

und du weißt ja, brav bleiben,............... bis die schwarte kracht.

gruß mandingoSmile
Das beruhigt mich halbwegs.
Ich bin schon ganz kribbelig und voller Vorfreude.

Gruss wawi
Danke Mandingo für die besten Wünsche.
Ich freue mich ebenfalls schon sehr und hoffe auf einen reibungslosen Flug.
Werde auch entsprechend berichten und euch auf dem Laufenden halten.

Gruß Michherm.
Neue Flugpreisvergleichseite:

http://www.flugsupermarkt.com

Habe ich gerade in der Werbung gesehen und gleich mal ausprobiert. Absolut Super!!

Gruss hejob
hejob schrieb:Neue Flugpreisvergleichseite:

www.flugsupermarkt.com

Habe ich gerade in der Werbung gesehen und gleich mal ausprobiert. Absolut Super!!

Gruss hejob

Ja, die nehm ich beim nächste Mal garantiert... insbesondere die Suchoption +/- 3 Tage gefällt.
[quote=SwingmanFFF]Ja, die nehm ich beim nächste Mal garantiert... insbesondere die Suchoption +/- 3 Tage gefällt.[/QUOTE]

Geht bei "checkfelix" auch , wenn Du registriert bist .
Ich war auch mal auf der Seite, ist wirklich sehr gut gemacht.
Habe das letzte Mal bei http://www.billigflieger.de gebucht, da war es auch nicht schlecht.

Gruß Michael
Onkulyman schrieb:http://www.berge-meer.de/C1256BBB00329F9...agn=180000


Zu Spät :wein
die möglichen Reisetermine und auch die Ankündigung von B&M Böse
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33