LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Hab gerade für Januar zum Spottpreis von 359 Euro gebucht.

Abreise: 03.01.2010 Abreiseort: Düsseldorf (DUS) - Deutschland
Rückreise: 29.01.2010 Ziel: Bangkok (BKK) - Thailand
POS Bezeichnung / Leistungsträger EP Gesamt
1 Flugticket inkl. Gebühren mit 358,00 € 358,00 €
1 Rail & Fy 40,00 € 40,00 €
W5 - Mahan Air
398,00 €

Gruß Das Gemächt
tachtelmechtel71 schrieb:Hab gerade für Januar zum Spottpreis von 359 Euro gebucht.

Abreise: 03.01.2010 Abreiseort: Düsseldorf (DUS) - Deutschland
Rückreise: 29.01.2010 Ziel: Bangkok (BKK) - Thailand
POS Bezeichnung / Leistungsträger EP Gesamt
1 Flugticket inkl. Gebühren mit 358,00 € 358,00 €
1 Rail & Fy 40,00 € 40,00 €
W5 - Mahan Air
398,00 €

Gruß Das Gemächt
Hab ich das richtig gelesen? Bei der Rückreise ist der Zielort Bankok?

Gruss wawi. Verwirrt
[quote=tachtelmechtel71]Hab gerade für Januar zum Spottpreis von 359 Euro gebucht.

Abreise: 03.01.2010 Abreiseort: Düsseldorf (DUS) - Deutschland
Rückreise: 29.01.2010 Ziel: Bangkok (BKK) - Thailand
POS Bezeichnung / Leistungsträger EP Gesamt
1 Flugticket inkl. Gebühren mit 358,00 € 358,00 €
1 Rail & Fy 40,00 € 40,00 €
W5 - Mahan Air
398,00 €


Interessant wäre wie du gebucht hast ? - welche Internetseite du den Flug gefunden hast.

Ich hätte bei einer Iranischen Gesellschaft ein flaues Gefühl im Magen - wegen des Boykotts bekommen die kaum Ersatzteile für die Maschinen.
RegionaldBull schrieb:[quote=tachtelmechtel71]Hab gerade für Januar zum Spottpreis von 359 Euro gebucht.

W5 - Mahan Air
398,00 €


Interessant wäre wie du gebucht hast ? - welche Internetseite du den Flug gefunden hast.

Ich hätte bei einer Iranischen Gesellschaft ein flaues Gefühl im Magen - wegen des Boykotts bekommen die kaum Ersatzteile für die Maschinen.

Folgendes zu Mahan Air

Ab 1999 wurde die Flotte um westliche Flugzeugmuster ergänzt. Aufgrund des Handelsembargos gegen den Iran konnten jedoch keine Flugzeuge direkt von Airbus bzw. Boeing erworben werden, sondern mussten auf dem Gebrauchtmarkt aus Ländern beschafft werden, die zu diesem Zeitpunkt das Handelsembargo nicht unterstützen. So wurden sukzessive gebrauchte Airbus-Modelle vom Typ A300B4 und A310-300 beschafft. Letzteres Modell sollte ab 2002 in sechs Einheiten von Turkish Airlines übernommen werden. Es wurden jedoch nur zwei Flugzeuge an Mahan Air übereignet. Mit diesen Flugzeugen war es Mahan Air möglich, internationale Verbindungen zu weiter entfernten Zielen aufzunehmen. So wurden neben Bangkok, Delhi und Jeddah ab dem Frühjahr 2002 auch Düsseldorf und später Birmingham und Manchester in den Flugplan aufgenommen. Weitere nationale und internationale Ziele folgten.

Im Juli 2007 belegten die britischen Luftfahrtbehörden Mahan Air mit einem Landeverbot für sämtliche Flugplätze in Großbritannien. Es wurde u.a. das Fehlen des gesetzlich vorgeschriebenen Traffic Collision Avoidance System (TCAS) und des Enhanced Ground Proximity Warning System (EGPWS) bemängelt. Im September desselben Jahres folgte die Europäische Kommission der Argumentation der britischen Behörden und nahm Mahan Air schließlich in die Liste der Betriebsuntersagungen für den Luftraum der Europäischen Union auf.[3]
Bei der routinemäßigen, halbjährlichen Überprüfung dieser Liste, stellte die Europäische Kommission Mahan Air eine Aufhebung des Einflugverbotes in Aussicht, da man auf dem besten Weg sei, die beanstandeten Mängel vollständig zu beseitigen.[4] Dies erfolgte am 24. Juli 2008.[5]
Seit Anfang November 2008 fliegt Mahan Air nun drei mal in der Woche von Teheran nach Düsseldorf. Die Flüge werden mit einem A310 ausgeführt.

Am 7. März 2005 rutschte ein mit 14 Besatzungsmitgliedern und 77 Passagieren besetzter Airbus A310-300 aus Bangkok kommend über das Ende der Landebahn 29L des Mehrabad International Airport, nachdem während der Landung das Fahrwerk teilweise kollabiert war und das Flugzeug nicht rechtzeitig zum Stehen gebracht werden konnte. Es wurde niemand verletzt, das Flugzeug konnte repariert werden
...ist immer so ne Ansichtssache Regionaldbull.
Theoretisch dürfte man auch nicht mehr Air France fliegen, bei den Unglücken der Airline in letzter Zeit.
Grundsätzlich gilt, das alles was nach D einfliegt, eigentlich sicher sein müsste, da die Kontrollen der LBA doch recht häufig stattfinden und die Jungs schon Wissen wer ihre Pappenheimer sind.
Freilich kann es natürlich passieren, das man dann von Teheran nach Bangkok in ner alten oder nicht gut gewarteten Maschine sitzt, da diese Flugzeuge ja nicht in die EU oder USA fliegen müssen.
Das kann dir aber auf einen Inlandsflug mit der Thai oder einer anderen angeblich rennomierten Airline auch passieren.
Grundsätzlich kann ich nix negatives über die Mahan Air sagen und was man in anderen Foren über die Airline liest, bestätigt das.
Und für diesen Preis gibts sowieso kein grosses Grübeln.

Gruss hejob...der für den Preis auch mit denen geflogen wäre
hejob schrieb:...ist immer so ne Ansichtssache Regionaldbull.
Theoretisch dürfte man auch nicht mehr Air France fliegen, bei den Unglücken der Airline in letzter Zeit.
Grundsätzlich gilt, das alles was nach D einfliegt, eigentlich sicher sein müsste, da die Kontrollen der LBA doch recht häufig stattfinden und die Jungs schon Wissen wer ihre Pappenheimer sind.
Freilich kann es natürlich passieren, das man dann von Teheran nach Bangkok in ner alten oder nicht gut gewarteten Maschine sitzt, da diese Flugzeuge ja nicht in die EU oder USA fliegen müssen.
Das kann dir aber auf einen Inlandsflug mit der Thai oder einer anderen angeblich rennomierten Airline auch passieren.
Grundsätzlich kann ich nix negatives über die Mahan Air sagen und was man in anderen Foren über die Airline liest, bestätigt das.
Und für diesen Preis gibts sowieso kein grosses Grübeln.

Gruss hejob...der für den Preis auch mit denen geflogen wäre
Aufgrund von Sicherheitsmängelm, darf Mahan Air nicht mehr in England landen.

http://www.aerosecure.de/news/2674-mahan...tzogen.php

Ein Landeverbot für Deutschland, wird wohl nicht lange auf sich warten lassen

Gruss wawi
Der Artikel ist allerdings schon fast 2,5 Jahre alt,wawiWink
Ich weiss.
Liest mal bei ciao.de die reiseberichte.
Die meisten haben nur ein Problem weil se sich im Flugzeug nid wegsaufen können da es keinen alk gibt abba das ist mir absolut pipi da ich eh meistens versuche zu pennen.In Patty gibts genug zu saufen .
Die 2.5 stunden Aufenthalt in teheran sind auch zu verkraften auf dem Rückflug sinds 3 Stunden.
Der Preis ist immer noch gültig bei www.letsbuyflights.de .

http://flights2.infosys.de/index.phtml/as66027 hier gehts direkt zur checkmaske .

Oder wers einfacher will kann auch bei http://www.sunshineflights.de alles telefonisch erfragen und regeln, wäre auch mein Tip da der Besitzer des Reisebüros selbst Asienfan ist und sehr Hilfsbereit ist und auch Ahnung hat.
Buche da alle meine Flüge mittlerweile.
0911/2850593 ist die Telefonnummer.

Bekam als Info bei sunshineflights das er schon einige 100 Flüge mit mahan vertickt hat und noch nie ne Beschwerde hatte.

Gruß Das Gemächt.
Air Berlin nur heute und morgen buchbar zb. Muc-bkk ab 498 €
Etihad Kaufen bis 15.02 und fliegen ab Mitte April bis 19.6 schlappe € 499,- inkl Taxes, Kerosin etc..

Bevor ich mich für 398,- mit Mahan Air oder sonstigen Gestalten ins Unglück bringe fliege ich doch lieber gepflegt...

Rocky der sich fragt ob hier schon jemand mit der Oman Air via Muscat geflogen ist (brandneue Airbusse 330)
woher hast du den preis von 499,-? laut homepage und auch bei den portalen bekomm ich nen preis mit etihad um die 520,- bis 530,-

gruss murgel (der hofft, das die thai ein special raus bringt)
gestern abend gebucht bei Fly.de

Quatar im Mai Fra - Bkk - Fra 475,15

Gruss Fogao
Hi murgel,

ich hab "spaßeshalber" mal eine Flugabfrage bei http://www.swoodoo.de gemacht.
FRA - BKK 19.04.10 bis 17.05.10

489,- Quatar Airlines
492,- Gulf Air
500,- Emirates
509,- Etihad

Also, ich find die alle ok.

Der Kardinal, der so schnell trotzdem nicht fliegen kann. Wein

P.S.: Man sollte schon die Daten genau angeben, da die Preise z.T. von Woche zu Woche stark schwanken und Freitag/Samstag meist auch etwas teurer ist!
hi kardinal,

kann ich genauso bestätigen

die preise hab ich alle im blick...im moment würrde ich die etihad mit 520,- bevorzugen (service,flugzeiten usw.) but...ein direktflug wär doch schon was feines.kostet allerdings mit der thai im moment knappe 700,- ...alles immer ab frankfurt gerechnet... hab im letzten mai 455,- mit thai bezahlt und im dezember mit etihad unglaubliche 386,-?? (ungefähr...war aber unter 400,-)...von daher bin ich etwas verwöhnt..zugegeben Mad

hab aber auch schon 700,- im jahr 2008 bezahlt...von daher denke ich das alles was unter 500,- liegt ok ist..aber bis mai ist noch ein stück...spätestens ende märz wird gebucht...kollege soapy (mein reisegefährte in soa) und ich haben die preise stets im scanner (preisalarme,newsletter und son krams) und sobald ich was preiswertes finde...teile ich es hier mit..versprochen

gruss murgel (der einen direktflug gerne vorziehen würde)
hab bei nittaya gelesen, dass die thai ein special für 580,- rausgebracht hat...

konnte bisher aber noch nix finden. wobei 580,- auch nicht unbedingt ein "super-schnäppchen" ist...ist halt ein direktflug...

rail&fly optional für 60,- zubuchbar..

gruss murgel
jetzt auch nen link dazu:

http://www.ars-flugreisen.de/thailand/flugspecials.html

gruss murgel
(24.01.2010, 12:33)murgel schrieb: [ -> ]jetzt auch nen link dazu:

http://www.ars-flugreisen.de/thailand/flugspecials.html

gruss murgel


oder hier www.thai-asien-reisen.de
ab 569€ mit thaiairways
bei opodo gefunden im moment:

fra-bkk-fra zeitraum mai/juni direktflug für 536,- buchbar mit thai airways

gruss murgel (auf der suche nach den günstigen fügen)
Frage an die Flugprofies:

Ich habe ein Ticket FRA-BKK-FRA mit Thai
Hin 11.12.2009
Zurück 7.03.2010

Rückflug umbuchbar vor Ort für 100,- €
Ich bin relativ sicher, dass es ein "3-Monats" Ticket ist.

Meint ihr es ist möglich den Rückflug auch über den 11.03.2010 (3 Monate seit Abflug) hinaus umzubuchen. Z.B. auf 14.3. ??

Danke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33