LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Fabio1986

So war heute im Reisebüro das war das günstigste was man mir zu der Zeit wo ich gehen will angeboten hat:

Hinflug :8.04.09 Abflug 12.30 Uhr München
Ankunft 20.30 Uhr Abu Dhabi
Weiterflug 22.15 Uhr von Abu Dhabi
Ankunft Bangkok 7.35 Uhr

Rückflug: 19.04.09

economy preis 788,30.- Euro


was meint ihr soll ich noch warten oder wirds preislich nicht viel günstiger werden ?
Fabio1986 schrieb:economy preis 788,30.- Euro


was meint ihr soll ich noch warten oder wirds preislich nicht viel günstiger werden ?

1) nicht ins Reisebüro gehen
2) warten auf Sonderangebot der Thai ca mitte Januar über z.B. Tschibo oder Berge&Meer -> unter 500 Euro = ca 15000 Baht mehr fürs ficken Wink
Fabio1986 schrieb:So war heute im Reisebüro das war das günstigste was man mir zu der Zeit wo ich gehen will angeboten hat:

Hinflug :8.04.09 Abflug 12.30 Uhr München
Ankunft 20.30 Uhr Abu Dhabi
Weiterflug 22.15 Uhr von Abu Dhabi
Ankunft Bangkok 7.35 Uhr

Rückflug: 19.04.09

economy preis 788,30.- Euro


was meint ihr soll ich noch warten oder wirds preislich nicht viel günstiger werden ?

Mit Airberlin für 778 € (also fast gleich), aber Rückflug ist immerhin ohne Umsteigen.

Würde trotzdem warten, für April 2009 (Nebensaison) wird garantiert Anfang 2009 irgendein Schnäppchenangebot auf den Markt geworfen werden. Check z. B. 5vorflug.de oder flugshop.eu.

Fabio1986

heute bei skyways anrgerufen günstigste mit turkish airlines von stuttgart für 670.- denk den werd ich nehmen wenn ich mit dem buchen wart krieg ich kein zimmer mehr beim eddy im könig:p
Fabio1986 schrieb:heute bei skyways anrgerufen günstigste mit turkish airlines von stuttgart für 670.- denk den werd ich nehmen wenn ich mit dem buchen wart krieg ich kein zimmer mehr beim eddy im könig:p

Ruhig Blut. Die Flüge und die Hotels rennen nicht weg. Versuch am besten alles selbst zu buchen. Für den Flug kann ich dir folgende Suchmaschine empfehlen:

http://www.checkfelix.de/flugsuche/de/fluege.html

Hab bei denen alle meine Flüge abgewickelt und bis jetzt keine Probleme gehabt. Sucht dir immer die günstigsten raus.

Hotel würde ich nur über die ganze Zeit buchen, wenn du unbedingt ins Hotel König willst. Besser ist es für nur wenige Tage zu buchen und dir dann vorort ein Hotel an einem für dich optimalen Standort zu suchen. Mein Hotel war war gut, aber ein wenig ab vom Schuss, hab mich geärgert, dass ich die ganzen 10 Tage dot gebucht hatte. Ich weiss zwar nicht wie die Lage zu deinem Urlaub aussieht, aber Zimmer gibt es dort wie Sand am Meer.

Beste Grüße Ramage

Fabio1986

@rampage

vielen dank für die tipps


gruß

fabio
Hallo, Emirates hat zur Zeit günstige Flüge habe meinen ab FRA für 438 Euro bekommen,fragt im Reisebüro oder www.momondo.com,www.Cheap tickets.de ,fliege mitte November viel glück beim suchen,habe aber 9Std. aufenthalt in Doha für diesen Preis nehm ich das gerne in kauf.
Aufgemerkt, die günstigen Emiratesflüge werden weniger.

habe eben aus Spass mal ein paar durchläufe gemacht, einige Termine nichtz mehr buchbar.

Also wer noch günstig in die Sonne möchte sollte bald zuschlagen!

Aloha
hallo leute,

speziell die heimkehrer aus thailand, habt ihr bereits
selber einchecken müßen mit elektrotiket, oder ist noch alles wie gehabt am schalter.

und wenn ja , gab es dabei probleme.


gruß mandingoSmile
mandingo schrieb:hallo leute,

speziell die heimkehrer aus thailand, habt ihr bereits
selber einchecken müßen mit elektrotiket, oder ist noch alles wie gehabt am schalter.

und wenn ja , gab es dabei probleme.


gruß mandingoSmile
Bei meinen letzten 3 Flügen, bekam ich immer, die neumodischen Tickets ausgedruckt. Ich glaub, die heissen Buchungsbestätigung. Sie galten für Hin-und Rückflug.

Gruss wawi
@wawi,
natürlich gibt es die elektrotikets schon länger, ich habe immer benutzt wenn ich im internet buchte, da sie günstiger waren als die normalen tickets.
aber im zuge der elektroniesierung wollen sie ja bodenpersonal abbauen
und du mußt selber einchecken an einem automaten.
keine hübsche mitarbeiterin mehr, der man auch mal zuzwinkern kann und die ein leichtes übergewicht des koffers noch tolerierte.
ich weiß nicht ob man dann mit den automaten auch flirten kann?

weiß auch nicht wie daß mit dem gepäck aufgeben überhaupt werden soll.
sarado kann uns da vielleicht aufklären, hoffe ich.


gruß mandingoSmile
mandingo schrieb:@wawi,
natürlich gibt es die elektrotikets schon länger, ich habe immer benutzt wenn ich im internet buchte, da sie günstiger waren als die normalen tickets.
aber im zuge der elektroniesierung wollen sie ja bodenpersonal abbauen
und du mußt selber einchecken an einem automaten.
keine hübsche mitarbeiterin mehr, der man auch mal zuzwinkern kann und die ein leichtes übergewicht des koffers noch tolerierte.
ich weiß nicht ob man dann mit den automaten auch flirten kann?

weiß auch nicht wie daß mit dem gepäck aufgeben überhaupt werden soll.
sarado kann uns da vielleicht aufklären, hoffe ich.


gruß mandingoSmile
Einchecken, musstest Du zu jeder Zeit selbst. Das Freigepäck, ist je nach Karte unterschiedlich. Du erfähtst es von Deiner Airline.

Gruss wawi
öhm und wie sieht es dann mit der platzwahl beim e-ticket mit selbsteinchecken aus ? werd ich da irgendwo zwischen hanswurst und seiner frau reingepflanzt oder kann ich , im netten smalltalk mit dem bodenpersonal den besten sitzplatz raussuchen, weil man sitzt doch gern etwas bequem. so wie letzten juni als ich mit singapore in der mitte ne dreierbank für mich alleine hatte während alle 3er-fensterreihen mit mindestens 2 personen belegt waren.

übrigens gar nicht so schwierig alle drei displays synchron laufen zu laufen wenn man sich denn mal auf seinen DREI plätzen ein bisschen rumflätzt das einem nicht der arsch wund wird vom vielen liegen. warte eigentlich nur noch auf wireless-kopfhörer, damit man sich nicht noch erwürgt mit den kabeln falls mnan sich gaaaaanz spontan entschliesst von der linken auf die rechte zu LIEGEN . . . . . .
gigugegl schrieb:öhm und wie sieht es dann mit der platzwahl beim e-ticket mit selbsteinchecken aus ? werd ich da irgendwo zwischen hanswurst und seiner frau reingepflanzt oder kann ich , im netten smalltalk mit dem bodenpersonal den besten sitzplatz raussuchen,
Ich fliege immer Economy. Wenn ich alleine Flog, bekam ich einen Sitzplatz zugeteilt. Manchmal konnte ich zwischen Gang und Fenster wählen. Flog noch jemand mit, sassen wir zusammen. Wenn Platz genug war, konnte man auch wechseln.

wawi, der nur über seine Erfahrungen reden kann.
@mandingo: am automaten check-in bekommst du ja nur dein eigentliches ticket. Damit musst du dann zum eigentlichen, von humanoiden bemannten schalter (meist "bag-drop") um dein gepäck auf-/abzugeben. Da kann man dann auch wieder verhandeln... Big Grin

@gigugegl: ist je nach airline verschieden. Oft (z.B. BA) kann man 24 vor abflug online einchecken und kann dann auch selber seinen sitzplatz aussuchen. Um den richtigen zu wissen empfehle ich mal ein auge auf http://www.seatguru.com/
und http://www.seatexpert.com/ zu werfen.
Bei anderen airlines besteht die selbe option dann an besagtem automaten am flughafen.
Ansonsten, weiss nicht. Aber da sollte immer irgendwie menschliche entscheidungskraft beteiligt sein, die lassen das nicht nur den computer/automaten machen (z.b. um familien zusammensitzen zu lassen, not-türplatze richtig zu belegen, behinderten gerecht zu werden etc.). Wenns ganz wichtig ist und die chemie stimmt, kann sicher auch die maus am gepäckschalter noch was am sitzplan drehen. Die haben ja alle denselben computer laufen, wollen nur nicht mehr so viel dran machen (z.B. tickets ausdrucken Böse...).

grüsse,
mo, der bald mit Qatar unterwegs sein wird und noch gar nix über die weiss Augen Roll...
gigugegl schrieb:öhm und wie sieht es dann mit der platzwahl beim e-ticket mit selbsteinchecken aus ? .

So, hier mal meine Kenntnisse zu dem Thema auf Basis Regelungen der LH:
Die vorderste Reihe Economy (i.d.R. liegt direkt davor eine Trennwand) ist nicht elektronisch zu belegen sondern nur am Schalter, da diese für Familien oder Mütter mit Kleinkindern vorgesehen sind. AFAIK ist diese Reihe auch für Behinderte vorgesehen. Ansonsten kann man sich alle Plätze mit Ausnahme der Reihen an den Notausgängen frei aussuchen.

Zumindest bei der LH kann man sich am Quick-Check-In-Automat die noch freien Plätze anzeigen lassen und dann seinen Platz wählen. Allerdings (ist mir schon passiert) kann es passieren, dass man sich seine zusammenliegenden Plätze aussucht und bis man dann seinen Check-In am Automat abgeschlossen hat die Plätze schon an jemand anders vergeben sind, der ebenfalls gerade eingecheckt hat und sich für die selben Plätze entschieden hat und dabei schneller war.
Bei anderen Airlines mit Online-Check-In kann man sich i.d.R. auch seine Plätze weitgehend frei aussuchen. Hier gelten allerdings auch wieder die Einschränkungen bez. der Reihen mit Notausgängen und Sitzreihen, die die Airline für Kleinkinder und/oder Behinderte vorgesehen hat.

Die Reihen an den Notausgängen dürfen nur am Schalter vergeben werden, damit dort keine für die Öffnung des Notausgangs ungeeigneten Personen sitzen. Darunter fallen u.a. Kinder, Jugendliche, Behinderte, zu alte Personen, sowie alle, die nicht stark genug erscheinen um die Tür zu öffnen und alle, die kein Englisch können. Diese Regelung ist (AFAIK) im übrigen irgendwo in den Luftfahrtrichtlinien festgetackert und betrifft somit alle Airlines, die von Deutschland aus starten.
Als nicht zu klein und schmächtig geratener Kerl von Anfang 20 bis ca. Mitte 40 soll man angeblich die besten Chancen haben, in der Reihe zu landen. Mich hatte doch allen Ernstes mal ein Mädel am Schalter gefragt, ob ich 25 KG Gewicht heben könne... Megalach Darauf habe ich mir dieses ca. 55 KG Persönchen nochmal kurz angeschaut und geantwortet: Soll ich Sie mal hochheben, damit Sie mir den Platz geben? Damit war das Thema dann auch erledigt und ich konnte während des Flugs die Pfoten ausstrecken. Big Grin

Sein Gepäck wird man i.d.R. (zumindest habe ich noch nie mein Gepäck in einen Automaten versenken müssen) nicht an einem Automaten los, sondern an einem ganz normalen Schalter. Man kann also immer noch jemand anflirten.

Gruß,
m2c
kameraden seit dem 01.06 gibt es keine Papiertickets mehr.
Tickets werden elektronisch in der Datenbank der jeweiligen Airline hinterlegt. Mitnehmen muss man zum Check In an sich nix ausser dem Pass, hilfreich ist aber immer eine Buchunhgsbestätigung damit die Schalterdrösel die Buchung finden.

Einchecken kann man immer am Schalter oder am Automaten. Bei fast allen Airlines kann mann Plätze vorab reservieren.

Wer ganz sicher gehen will kann bei mittlerweile bei über 50 Airlines online einchecken ab 23 Stunden vor Abflug, sich die Bordkarte ausdrucken und den Platz selber suchen.

RockySmile
Rocky Balboa schrieb:kameraden seit dem 01.06 gibt es keine Papiertickets mehr.
Tickets werden elektronisch in der Datenbank der jeweiligen Airline hinterlegt. Mitnehmen muss man zum Check In an sich nix ausser dem Pass, hilfreich ist aber immer eine Buchunhgsbestätigung damit die Schalterdrösel die Buchung finden.



RockySmile

So schön bequem das E-Ticket auch ist, so eröffnet es auch Gaunern und Betrügern Tür und Tor.
Hatte man vorher ein Papierticket zugeschickt bekommen, so bekommt man jetzt eine Buchungsbestätigung meistens per Email, welche jedermann leicht ausdrucken kann.
Es gab schon mehrere Fälle, wo Reisende am Airport abgewiesen wurden, da keine Buchung vorlag.
Deshalb:bei unbekannten Reisebüros im Internet Vorsicht walten lassen.
Wenn man sich unsicher ist, einfach vor der Zahlung bei der Airline anrufen und fragen ob man am Flugtag auch gebucht ist!!
Erspart viel Geld und jede Menge Ärger!!!!

Gruss hejob
hejob schrieb:Wenn man sich unsicher ist, einfach vor der Zahlung bei der Airline anrufen und fragen ob man am Flugtag auch gebucht ist!!

Gruss hejob
Oder bei checkmytrip nachsehen.

https://www.checkmytrip.com/plnext/XCMTX...ANGUAGE=DE

Dort sind alle deine Flugdaten incl. gewünschter Essensbestellung aufgeführt.
Man muß nur seine Reservierungsnummer (PNR) die auf jedem eticket steht und den Nachnahmen eingeben.

gruß candyman
Hallo Leute,

Emirates Angebot 20.10.08 (eben zufällig gefunden, bei http://fly.emirates.com)

Von Frankfurt, Rhein-Main International Airport, Deutschland (FRA)
To Bangkok, Suvarnabhumi International Airport, Thailand (BKK)
To Frankfurt, Rhein-Main International Airport, Deutschland (FRA)
Hinflug am Mittwoch, 29 Oktober, 2008 Passagiere 1 Erwachsene
Rückflug am Donnerstag, 20 November, 2008 Flugklasse Economy

Preis
Flug 1 Passagier, Economy EUR 449,28


Gruß
Andy2005, der leider schon mit einem Flug für knapp 1000,- Euro versorgt ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33