LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Moin, die Thai scheint ihre Sawasdee Tarife verlaengert zu haben. Hab gerade meinen Flug fuer Ende September gebucht. Frankfurt - Phuket fuer unschlagbare 514Euro mit der Thai...nach BKK kostet es aktuell ca. 475Euro Nonstop (September 09)

gefunden bei opodo.de

Gruss Vice
Bei Ebay ab dem 14.8.09 für 495 Euro mit der Thai FRA-BKK inkl. Steuern und Kerosinzuschlag.

Naja, leider kann ich dann nicht mehr. Aber die Emirates hat zur Zeit günstige Angebote, allerdings mit sehr sehr langen zwischenstopps in Dubai. Tickets liegen im Juli,August bei 600 Euro pro Person. Zu Buchen direkt auf der Emirates Seite.
Das gleiche Angebot von Gulf Air, nur dass die Stopps humaner sind :-D

Turkmenistan Airlines für die selbes Zeit für 499 Euro ist nicht so mein Fall.

Falls es jemanden interessiert.
Ich denke ich werde das Emirates Angebot wahrnehmen und mich in Dubai City etwas umschauen. Meint das macht Sinn bei 14 Stunden aufenthalt?
niceguy schrieb:Ich denke ich werde das Emirates Angebot wahrnehmen und mich in Dubai City etwas umschauen. Meint das macht Sinn bei 14 Stunden aufenthalt?

Von wo fliegt du? ich komme bei de Emirates ab FFM nur auf 3 Stunden auf dem Hinweg und 8 auf dem Rückweg...

Lässt sich beides in der Lounge bequem überstehen. Bei 14 Stunden würd ich jedoch auch andere ALternativen in Betracht ziehen.
z.B. könntest du im Airport Hotel im Transfer Bereich bequem pennen Cool
niceguy schrieb:Ich denke ich werde das Emirates Angebot wahrnehmen und mich in Dubai City etwas umschauen. Meint das macht Sinn bei 14 Stunden aufenthalt?

LOL...gerade gestern beim Stammtisch drüber geredet, daß ich das versuchen würde, wenn ich mehr als 7-8 Stunden warten müßte.

Aber denk dran, dann mußt du ein Tagesvisum "kaufen", ging zumindest früher problemlos vor Ort. Bevor du startest, solltest du vielleicht schon mal nach Infos über Rundfahrten etc. suchen und auch mal nach ev. mgl. Stoppovers guggen. Ich hab mir vor 5-6 Jahren fast in den Ar... gebissen, als ich dann in Dubai gelesen hab, daß ich eine Stadtrundfahrt mit einer Nacht im Burj al Arab für 50 Euro hätte zubuchen können, allerdings nur bei Ticketbuchung. :24:

Der Kardinal, der sich noch heute ärgert. :24:

PS: schau dir mal die Verbindung EK48 / EK 418 an, hat nur etwas über 2h Aufenthalt.
jo hab ich mir mal angesehen. Leider sind die guten Verbindungen alle teurer.
Ich fliege übrigens von FFM aus, habe noch nicht gebucht. Bin noch am überlegen ob nicht vielleicht doch lieber GUlf mit der weitaus geringeren Transitzeit.

Was das Visum anbelangt, so habe ich herausgefunden, dass deutsche wohl kein Visum brauchen. Sie kriegen wie bei Einreise in die Türkei einen Einreise und Ausreise Stempel.

Ob es sich lohnt? Ich bin damals mit einem Zwischen stopp von 8 Stunden in Istanbul auch in die Stadt gefahren. Gelohnt hat es sich auf alle Fälle. Die Zeit ist viel schneller vorbei gewesen und ich konnte ein paar cool Ecken sehen.

Wie kann ich denn dieses Angebot mit Burj al Arab wahrnehmen, falls es noch sowas gibt?
Wieso buchst du nicht die Promotions für 64 Dollar für 2 Nächte in Dubai, welche auf der Emirates Seite stehen...

http://www.emirates.com/de/german/destin...overs.aspx


Habe ich mal vor ein paar Jahren gemacht, war absolut super!!

Hier noch ein Link, vielleicht hilft der Dir...


http://www.astrosoft.de/dubai/index.php


Gruss hejob
Hallo niceguy,

Das Angebot war wie gesagt vor einigen Jahren und irgendwo auf der Website versteckt, ob es aktuell noch existiert konnte ich nicht herausfinden. Aktuell ist aber z.B. dieses Angebot
http://www.emirates.com/de/german/about/...cle=165854.

Die Visa-Bstimmungen sind auch auf der Website genannt, sowie beim Auswärtigen Amt detailliert beschrieben und problemlos..

Die Verbindung mit den 2 Stunden Aufenthalt hatte ich heute für Juli bei http://www.swoodoo.de zum gleichen Preis gefunden, wie die mit langem Aufenthalt. Wobei Gulf und Etihad aber weitaus billiger waren. z.B. 30.6. bis 29.7.09 ab 463 €.

Der Kardinal, der nur zweimal Turkish Airlines geflogen ist, nämlich das erste und letzte Mal.
Hehe, Turkish Airlines ist ganz ok, fand ich. Ich bin schlimmeres gewohnt (Mahan Air) :-D

Das mit Emirates hat sich erledigt, da komischerweise die Preise von gestern auf heute einfach mal um 200 Euro pro Nase gestiegen sind.
Sogar die guten Gulf Air Verbindungen sind weg oder teurer. :-(
Muss jetzt noch mal suchen.

Ach, übrigens hätte ich deine Verbindung sowieso nicht nehmen können, da mein Kollege Urlaub hat vom 22.7 - 25.8.
Und ich will auch für nen Monat dahin.

Niceguy, der bereute gester nicht gebucht zu haben.
Naja, hab jetzt 24.7-23.8 mit Gulf Air gebucht für 590 Euro. Der Vorteil bei dieser Route ist, dass wir auf dem Hinflug nur 1:20 Aufenthalt in Bahrein haben und auf dem Rückflug 3 Stunden.
Naja mal sehen wie Gulf Air so ist. Eine Teilstrecke ist sogar mit einer Boeing 777 ^^
Achtung , jetzt wird es drastisch !
Mit Emirates über
lastminute.de

355€ FRA - BKK Di 09.06. 15:25 19:00 1 EK 355,39
BKK - FRA Do 18.06. 21:25 13:15 1 EK
Details



Ein Hammer Preis !!!
mh...wenn ich zu dieser Zeit fliegen könnte, dann würde ich auch für 200 Euro FRA - BKK fliegen mit Air France. :-D
Diese Idioten ändern die Regelung für Freiflüge für Mitarbeiter und ab dem Juli können diese nur noch Tickets für andere kaufen, wenn sie selber mitfliegen Böse

Naja trotzdem Hammer Preis.
niceguy schrieb:Naja, hab jetzt 24.7-23.8 mit Gulf Air gebucht für 590 Euro. Der Vorteil bei dieser Route ist, dass wir auf dem Hinflug nur 1:20 Aufenthalt in Bahrein haben und auf dem Rückflug 3 Stunden.
Naja mal sehen wie Gulf Air so ist. Eine Teilstrecke ist sogar mit einer Boeing 777 ^^

Habe gerade denselben Flug mit Gulf hinter mir.
Bezahlt wegen Ostern 720.- €
War sehr zufrieden. Der Aufenthalt von 1:20 in Bahrein war fast zu kurz, da wegen des Formel 1 Rennens der Flughafen formelmäßig dekoriet war. Viel zum sehen.
Danach 45 Minuten zu früh in Bangkok.
Beim Rückflug am 1. Mai nach Bahrein mit dem neuen 777. Gutes Unterhaltungsprogramm. Die 3 Stunden in Bahrein kriegt man rum.
Nach Frankfurt im A 380 welcher nur zu 25% besetzt war. Bussiness komplett leer. Leider keine hochklappbare Armlehnen, also Schlafen im Sitzen.
Der Flug kommt 21.55 Uhr in F an. Für mich keine Zugverbindung am gleichen Tag mehr. Leider
Gruß sexy90
A 380 ??? kann nicht stimmen.... wohl A 340
Grumpy schrieb:A 380 ??? kann nicht stimmen.... wohl A 340


Du hast recht. Sorry Schreibfehler.
Gruß Sexy 90, der vom A 380 träumt - noch
habe hier jetzt schon viel über günstige Flüge nach Bangkok gefunden aber ich tue mich schwer den umgekehrten Weg zu finden.

Wer kann mir helfen.

Wo findet man günstige Flüge für die Strecke von
Bangkok nach Deutschland und zurück ?
Bei http://www.expedia.de kannst Du auch BKK-FRA-BKK buchen. Habe ich schon gemacht. Preis war OK, um die 700,- hin und zurück mit Gulf. Zu der Zeit hätte FRA-BKK-FRA das Gleiche gekostet.

Die ganz billigen Angebote für 500€ und weniger gibt es aber für die Richtung nicht.

Thai nimmt meist um die 1000€ für BKK-FRA-BKK. Auch wenn die andere Richtung in der Zeit 500€ kostet.....
Schaut mal bei: Columbus Reisen oder Ticketfox.de, meine letzte Buchung mit Thai-Airways (direkt!!) 481 Euronen hin und zurück.
Ach ja, zurück sind die billigsten Angebote nur mit Zwischstopp über Quatar Airways buchbar, aber mit relativ guten Transferzeiten.
RegionaldBuld, wann willst du denn fliegen?
Finde 565 Euro mit Qatar bkk-fra-bkk recht günstig. Habe für den 28.5 - 26.6 geguckt.
Checkfelix ist schon ne gute Seite ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33