LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
hejob schrieb:Oh Oh...

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/n...html?o=RSS

Gruss hejob

anbei der TEXT aus hejobs-Link:
Zitat:Dienstag, 25. November 2008, 16:15 Uhr
[b]Bangkok: Flughafen nach Demo dicht [/b]

Nach Zusammenstößen mit Regierungsgegnern in Bangkok haben die Behörden den internationalen Flughafen der thailändischen Hauptstadt für zunächst unbestimmte Zeit geschlossen. Nach Angaben der Polizei stürmten die Regierungsgegner einen Terminal des Suvarnabhumi-Airports. Sie lösten sich demnach aus einer Gruppe von mindestens 2000 Demonstranten vor dem Flughafengebäude. Der Flugverkehr sollte dem Flughafenbetreiber zufolge nach Chiang Mai, Phuket oder andere Flughäfen umgeleitet werden.
Und hier noch von http://www.welt.de/politik/article278081...ngkok.html

Zitat: Unruhen in Thailand
Demonstranten besetzen den Flughafen in Bangkok

25. November 2008, 16:51 Uhr
Regierungsfeindliche Demonstranten haben den internationalen Flughafen in Bangkok gestürmt. Die Behörden schlossen den Airport für zunächst unbestimmte Zeit, der Flugbetrieb wurde ausgesetzt. Nach Informationen von WELT ONLINE sitzt eine deutsche Lufthansa-Maschine in Bangkok fest.

[Bild: bank4_DW_Vermischte_708152g.jpg]
Tausende Demonstranten blockieren in Bangkok die Zufahrt zu dem internationalen Flughafen. Foto: AP


Regierungsgegner in Thailand haben den Internationalen Flughafen von Bangkok weitgehend lahmgelegt. „Wir haben alle Abflüge gestoppt“, sagte ein Flughafensprecher am Abend. Ankommende Maschinen wurden allerdings noch abgefertigt. Hunderte Mitglieder der oppositionellen Volksallianz für Demokratie (PAD) zogen nach einem Handgemenge mit der Polizei durch die Abfertigungshalle des Flughafens Suvarnabhumi.

Der Flugbetrieb wurde nach Angaben eines Airport-Sprechers inzwischen ausgesetzt. Nach Informationen von WELT ONLINE ist mindestens eine deutsche Maschine der Lufthansa von den Protesten betroffen.
"Die Lage erscheint sehr unübersichtlich, es gibt widersprüchliche Aussagen zur Lage am Bangkoker Flughafen", sagt Thomas Jachnow, Lufthansa-Sprecher in Frankfurt.

"Eine unserer Maschinen befand sich eben gerade noch in der Luft, auf dem Weg nach Bangkok. Es ist ein Flug aus Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt, d. Red.) kommend, die LH 773, eine Boeing B747-400. Das ist die Verbindung Saigon-Bangkok-Frankfurt, und in Bangkok sollten 180 Passagiere zusteigen - damit wäre die Maschine dann nach Frankfurt ausgebucht", so Jachnow.
Die Maschine hat in der Zwischenzeit sicher auf dem Airport von Bangkok aufgesetzt. Planmäßiger Weiterflug wäre 23.55 Uhr (also 17.55 Uhr deutscher Zeit), die Maschine sollte dann um 5.35 Uhr morgen früh in Frankfurt landen. "Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Lufthansa-Mitarbeitern", so Jachnow. Die Maschine steht am Gate D07.
Die Demonstranten wollten mit ihren Protesten die Rückkehr des umstrittenen Ministerpräsidenten Somchai Wongsawat verhindern, der vom APEC-Gipfel in Peru zurück in Thailand erwartet wurde. Schon während des Tages hatten Tausende die Zufahrtsstraßen zum Flughafen Suvarnabhumi blockiert.

Das Oppositionsbündnis PAD fordert den Rücktritt des Regierungschefs Somchai. Ihm wird vorgeworfen, nur eine Marionette seines Schwagers, des vor zwei Jahren gestürzten Premierministers Thaksin Shinawatra, zu sein. Der frühere Ministerpräsident war wegen Amtsmissbrauchs zu zwei Jahren Haft verurteilt worden.
ich bin sica 10km endfernt vom airport bkk. Es ist alles ruhig vor dem sturm. Dieser Oberfeigling von der PPP versteckt sich in den Bergen wie ein geschlagener Hund, hoffenlich bekommen sie den Hund vor dem 5,12 zufassen, das weis jeder Thaifreund. Dann kann es gans schnell ruhig werden an den airports. Beifall
gruß wildschwein
habe seit 3tg keine flieger gehört und gesehen.
gruß wildschwein
Der internationale Flughafen von Bankok, bleibt weiterhin geschlossen

http://www.presseportal.ch/de/pm/1000025...suisse_ltd

Gruss wawi
Die Thai hat wohl den kompletten Flugplan kurzfristig auf Utapao
umgestellt, sowie jede Menge Sonderflüge aus Thailand organisiert.
Siehe http://www.thai-airways.de/

Grüße Robin Hood,
etwas erleichtert...
Nur ist Utaphao gar nicht für diese große Anzahl an Flügen ausgelegt die nötig wären alle gestrandeten Touristen auszufliegen. Ich hoffe die Lage in Thailand normalisiert sich bald.
Ich habe soeben einen Flug gebucht, von Frankfurt nach BKK, für den 11.02.09 bis 04.03.09 mit Thai Airways für 659,24 €. Vielleicht hatte es ja was gutes, das ich jetzt nicht fliegen konnte, denn das ist ein Spitzenpreis wie ich finde.
Gruß Michael
michherm schrieb:Ich habe soeben einen Flug gebucht, von Frankfurt nach BKK, für den 11.02.09 bis 04.03.09 mit Thai Airways für 659,24 €. Vielleicht hatte es ja was gutes, das ich jetzt nicht fliegen konnte, denn das ist ein Spitzenpreis wie ich finde.
Gruß Michael
Das kann man so sagen. Ich glaube, ich habe den gleichen Flug wie Du gebucht, fliege nur einen Tag früher. Ich hab damals, 895 € bezahlt.

Gruss wawi
wawi schrieb:Das kann man so sagen. Ich glaube, ich habe den gleichen Flug wie Du gebucht, fliege nur einen Tag früher. Ich hab damals, 895 € bezahlt.

Gruss wawi

Hallo Wawi.
ich habe gestern Antwort von Eddy bekommen, das er nur bis zum 04.03. Zimmer frei hat und wollte heute mal sehen ob ich einen günstigen Flug bekomme.
Als dann der Preis angezeigt wurde habe ich sofort zugeschlagen und für mich und einen Freund gebucht. Abflug mit Thai am 11.02. um 20:55 Uhr
( Ankunft BKK am 12.02. um 13:20 ) und zurück am 04.03. um 13:20 ( Ankunft in FRA um 19:10 Uhr ).
Zimmer bei Eddy habe ich auch sofort gebucht.

Gruß Michael

P.S. Dann sehen wir uns ja bei Eddy im Februar.
michherm schrieb:Hallo Wawi.
ich habe gestern Antwort von Eddy bekommen, das er nur bis zum 04.03. Zimmer frei hat und wollte heute mal sehen ob ich einen günstigen Flug bekomme.
Als dann der Preis angezeigt wurde habe ich sofort zugeschlagen und für mich und einen Freund gebucht. Abflug mit Thai am 11.02. um 20:55 Uhr
( Ankunft BKK am 12.02. um 13:20 ) und zurück am 04.03. um 13:20 ( Ankunft in FRA um 19:10 Uhr ).
Zimmer bei Eddy habe ich auch sofort gebucht.

Gruß Michael

P.S. Dann sehen wir uns ja bei Eddy im Februar.
Das ist der gleiche Flug wie meiner. Schade, dass Du einen Tag später fliegst, sonst hätten wir zusammen fliegen können. Es freut mich aber, dass es mit Eddy geklappt hat. Wir sehen uns dann dort.

Gruss wawi
wawi, bitte klick doch zum Antworten unten links auf den Antworten-Button: [Bild: reply.gif]

Du benutzt fast immer den Zitieren-Button rechts unter dem Beitrag: [Bild: quote.gif]

Ein Komplett-Zitat ist jedoch in den seltensten Fällen sinnvoll und hemmt den Lesefluss. Danke.

Stuart, Wink
Ich bin langsam im Tippen. Wenn ich auf Antworten klicke, sind bis ich fertig mit schreiben bin, oft schon weitere Beiträge zum Thema da und es fehlt dann der Zusammenhang. Bei Zitaten, lösche ich meistens das, was nicht gebraucht wird. Danke für Dein Verständnis.

Gruss wawi
wawi schrieb:Das ist der gleiche Flug wie meiner. Schade, dass Du einen Tag später fliegst, sonst hätten wir zusammen fliegen können. Es freut mich aber, dass es mit Eddy geklappt hat. Wir sehen uns dann dort.

Gruss wawi



Ähmmm Wawi...falls du am 10.2.2009 um 20.55 Uhr fliegen solltest, mache ich dir wenig Hoffnung.Thai hat ihren Flugplan nach Deutschland zusammen gestrichen.Die Nachmittagsmaschine fliegt noch täglich, aber die Abendmaschine geht nur noch Montags,Mittwochs und Freitags!!!

http://airlineroute.blogspot.com/2008/12...as-of.html

Auch die Flüge nach München sind drastisch zusammengestrichen worden!!
Ruf am besten mal dein Reisebüro an!!

Gruss hejob
hejob schrieb:Ähmmm Wawi...falls du am 10.2.2009 um 20.55 Uhr fliegen solltest, mache ich dir wenig Hoffnung.

Gruss hejob

@wawi
Da die Thais aber mit der Lufthansa in der Staralliance verbändelt sind, dürfte das Ticket um 20:55 Uhr auf die 22:50 Uhr Maschine der Lufthansa (L 782) umgebucht worden sein.
Aber bis Februar is es ja noch hinne. Wer weiß, welche Veränderungen noch eintreten. Mein Bkk-Flug im kommenden Mai wurde auch schon mehrmals verschoben, und jetzt ist alles wieder beim alten. Bin übrigens jeweils per email informiert worden.
Gruß,
Carloco
Carloco schrieb:@wawi
Da die Thais aber mit der Lufthansa in der Staralliance verbändelt sind, dürfte das Ticket um 20:55 Uhr auf die 22:50 Uhr Maschine der Lufthansa (L 782) umgebucht worden sein.
Aber bis Februar is es ja noch hinne. Wer weiß, welche Veränderungen noch eintreten. Mein Bkk-Flug im kommenden Mai wurde auch schon mehrmals verschoben, und jetzt ist alles wieder beim alten. Bin übrigens jeweils per email informiert worden.
Gruß,
Carloco
Ich hab noch keine Nachricht, dass der Flug ausfällt, werde mich aber informieren. Ich fliege am 10.02. um 20.55 Uhr mit der Thai

Gruss wawi
Carloco schrieb:@wawi
Da die Thais aber mit der Lufthansa in der Staralliance verbändelt sind, dürfte das Ticket um 20:55 Uhr auf die 22:50 Uhr Maschine der Lufthansa (L 782) umgebucht worden sein.
Aber bis Februar is es ja noch hinne. Wer weiß, welche Veränderungen noch eintreten. Mein Bkk-Flug im kommenden Mai wurde auch schon mehrmals verschoben, und jetzt ist alles wieder beim alten. Bin übrigens jeweils per email informiert worden.
Gruß,
Carloco

Kann ich bestätigen. Habe jetzt auch schon mehrere Änderungen auf meinen nächsten Flug bekommen incl. einer Änderung von TG auf LH. Das machen die Herrschaften der LH aber ganz gerne, auch wenn sich nur die Flugzeiten ändern, sofern der Flug über die LH gebucht ist (was ich wegen M&M eigentlich immer mache auch wenn ich mit TG fliege).

Infos darüber normalerweise per Email, bzw. wenn Du auf die Buchungsübersicht im LH-Account gehst, ist mit rot gekennzeichnet, wenn sich etwas verändert hat.

Beim Wechsel von TG auf LH hab ich sogar einen Anruf bekommen.

Die LH-Flüge werden beim Code-Sharing mit dreistelligen Flugnummern angezeigt, während die von TG durchgeführten Flüge bei LH vierstellige Flugnummern haben.

Na ja, nach dem ganzen Theater kürzlich bin ich schon froh, dass die Flüge überhaupt wieder gehenDanke.

adamit
Gut das ich Mittwochs gebucht habe und dann wahrscheinlich mit TG fliege.
Bei der TG habe ich 10 kg zusätzlich für mein Golfgepäck frei, bei der LH nicht.
Wenn die einfach von TG auf LH ändern würden, wie wäre das dann mit dem Sportgepäck weiss das jemand ?

Gruß Michael
Die Antwort weiss ich nicht, ruf einfach bei der Lufthansa an

Gruss wawi

Zitat:

Fliegen, Buchen, Preise und Reservierungen Vielfliegerprogramm Miles & More Kundenfeedback -------- Investor Relations Journalisten-Anfragen -------- Informationen zum Thema Fliegen, Buchen, Preise und Reservierungen erhalten Sie - wenn Sie von Deutschland aus anrufen - in unserem Call Center unter der Telefonnummer 0180-Lufthansa (0180 5 83 84 26)
[24h täglich, 14 Ct./Min.] oder hier.


Aber immer daran denken,bei der Lufthansa sind die Sitzreihen aber auch sowas von eng:nein: Ab einer Größe von 170cm kann es auf der Langstrecke richtig unangenehm werden.Gerade erst erlebt auf dem Rückflug von Hong KongVerärgert

FrieseWink
Mein Flugplan hat sich geändert, statt un 20.55 h, fiege ich nun, um 14.10 h.

Natürlich nemhe ich auch diesen Flug, frage aber mal, ob ich grundsätzich, diese Änderung, hätte akzeptieren müssen? Es hätte ja sein können, dass ich dann noch nicht hätte fliegen können.

Gruss wawi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33