LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Onkel666

So langsam mache ich mir Sorgen ob überhaupt noch ein gutes Angebot für April herauskommt.
Klar, sind noch drei Monate hin aber ich wollte auch nicht 2 Wochen vorher erst alles fix haben.
Onkel666 schrieb:So langsam mache ich mir Sorgen ob überhaupt noch ein gutes Angebot für April herauskommt.
Geht mir genauso. Die Preise ziehen im Moment wieder ganz schön an!

Flug 22.2. - 22.3. bei fly.de:

vorgestern: 528€
gestern: 535€
heute: 577€

Ich warte jetzt noch eine Woche auf das Tchibo Schnäppchen und werde dann, bevor es unbezahlbar wird, ein anderes Angebot buchen Böse.

candyman, der die Preispolitik der Airlines nicht versteht.
Ich wundere mich auch , das Angebot , welches ich vor ein paar Tagen hatt , mit Quatar A. für 480 , kostet jetzt mehr als 600,- ...

Aber die Thai kommt noch ...
candyman schrieb:candyman, der die Preispolitik der Airlines nicht versteht.
Das ist wie Überall. Angebot und Nachfrage, bestimmen den Preis.

Gruss wawi

Onkel666

Analhirte schrieb:Ich wundere mich auch , das Angebot , welches ich vor ein paar Tagen hatt , mit Quatar A. für 480 , kostet jetzt mehr als 600,- ...

Aber die Thai kommt noch ...


Hoffentlich behälst du Recht. Ich kann mir ja eigentlich auch kaum vorstellen, dass sie lieber mit halbvoller Maschine fliegen anstatt ein paar Angebote zu schalten.

Vielleicht kommt ja auch Etihad nochmal mit einem Special.

Lufthansa direkt liegt momentan bei 670 €. In zwei Wochen gibt es das Angebot sicher nicht mehr.

Onkel666

wawi schrieb:Das ist wie Überall. Angebot und Nachfrage, bestimmen den Preis.

Gruss wawi


Das mit Tchibo stimmte übrigens nicht! Nur mal so am Rande.
Onkel666 schrieb:Hoffentlich behälst du Recht. Ich kann mir ja eigentlich auch kaum vorstellen, dass sie lieber mit halbvoller Maschine fliegen anstatt ein paar Angebote zu schalten.

Vielleicht kommt ja auch Etihad nochmal mit einem Special.

Lufthansa direkt liegt momentan bei 670 €. In zwei Wochen gibt es das Angebot sicher nicht mehr.

Ich sehe das ganz locker . Dieses Jahr soll mein erster Urlaub in Thailand stattfinden , aber nur wenn der Flgupreis stimmt . Dafür gebe ich maximal 600 € aus ( natürlich eher weniger ) . Wenn ich den Preis nicht bekomme dann geht es woanders hin ;-) . Das Angebot für 480 war echt gut , nur spekuliere ich noch auf einen Direktflug ...

In meinem Bekanntenkreis sagen mir aber alle dass die anderen Airlines noch mit Angeboten kommen ,da Ende April bis mitte/Ende Juni die "Sauregurkenzeit" in Thailand ist .


Gruss
Der Rückflug am 12.1.2009 um 23:55 von BKK nach FRA war überbucht laut Flugblatt am Check-in-schalter.
Angeboten wurde für freiwillige 24 stündige Verschiebung des Fluges neben Hotel und Verpflegung ein Lufthansa-Gutschein im Wert von 700€ oder Barauszahlung von 600€.
Konnte das leider aus Termingründen nicht wahrnehmen.
Blaubeerer schrieb:Der Rückflug am 12.1.2009 um 23:55 von BKK nach FRA war überbucht laut Flugblatt am Check-in-schalter.
Angeboten wurde für freiwillige 24 stündige Verschiebung des Fluges neben Hotel und Verpflegung ein Lufthansa-Gutschein im Wert von 700€ oder Barauszahlung von 600€.
Konnte das leider aus Termingründen nicht wahrnehmen.

Schade um das Geld(-Geschenk)...

Mir würde sowas bestimmt nie passieren ;-)
So, ich warte nicht mehr auf Tschibo...

habe nun für 582,- bei Emirates gebucht. Das sind zwar ca. 100,- mehr al im Oktober oder im Mai letztes Jahr, aber ich muss einfach im März schon los Wink
mist auf dem Kaffebomber, habe bei Opodo gebucht für 582,55€ mit der Thai von 23,3-23,4. Bei Emirates ist ein langer Stop in Doha. Guckt mal bei flug. idealo.de nach.
Gruß wildschwein
wildschwein schrieb:Bei Emirates ist ein langer Stop in Doha.

Das kommt drauf an....

Sind bei mir grad 3 h auf dem Hinflug und das in Dubai und nicht Doha.
Der Airport hat einiges zu bieten (inkl. Hotel) und bei der langen Flugzeit kanns auch mal angenehm sein sich zwischendrin die Beine ordentlich zu vertreten Wink
ich meinte Dubai und nicht Doha. Bei dem Rückflug hast du 8Sdt Stop in Dubai. Guck mal bei flug.idealo.de nach.
Gruß wildschwein
Analhirte schrieb:Schade um das Geld(-Geschenk)...

Mir würde sowas bestimmt nie passieren ;-)

schade schade schade . da entgeht dir was.

ich war vor 17jahren mit nem kumpel mal 2 wochen jamaika, nach 1 1/2 wochen fragte die reiseleiterin ob wir nicht unsern rückflug verschieben möchten um 1 woche, uns wurde dafür das hotel bezahlt. :bang:

des war wie ein lottosechser, vor allem weil mein blutjunge schwarze nymphomanin Fuckin:blow:bj69 damals noch mit nem paar turnschuhe in 2 wochen zufrieden war . . . .

hach, lang lang ist's her :wein

Onkel666

Tja wer weiß ob noch irgendwelche Schnäppchen kommen. Im April wollen sie mir nach Bangkok 720 und nach Manila 820 €uronen abnehmen. Teurer kann es eigentlich nicht werden und deshalb warte ich noch ab.
onkel dann guck bei flug.idealo.de nach und eingeben, ich hoffe mit mehr glück.
wildschwein
Ich habe gebucht . Ende März hin , anfang April zurück . 586€ direkt mit der Lufthansa .

Ich freu mich riesig . Mal sehen ob es was zu berichten gibt ;-)
wildschwein schrieb:ich meinte Dubai und nicht Doha. Bei dem Rückflug hast du 8Sdt Stop in Dubai. Guck mal bei flug.idealo.de nach.
Gruß wildschwein

Hallo Wildschwein

1) hab bei idealo geschaut Wink
2) hab bereits emirates gebucht, brauch also nun nicht mehr etwas anders suchen.
3) bin den gleichen Flug schon im Oktober 2008 geflogen. Weiß also auf was ich mich einlasse Wink
4) 8h Aufenthalt auf dem Rückflug. Ja, aber die gehen schell rum wenn man sich im Fluhafenhotel einquartiert und ne Runde pennt :p
Alternativ setzt oder legt man sich in die Lounge. Kost beides nicht die Welt und ist bei der Einsparung locker drin.
5) Die Ausstattung der Flieger ist erste Sahne. Nicht zu vergleichen mit den über 20 Jahre alten 747-400 der Thai (die ich auch schon mehrfach austesten konnte)

Alos bei idealo zu schauen ist ein guter Tipp, aber neben dem Preis oder der Flugdauer gibts noch weitere Facts bei der Entscheidung zu berücksichtigen Wink
Grübel
candyman schrieb:Geht mir genauso. Die Preise ziehen im Moment wieder ganz schön an!

Flug 22.2. - 22.3. bei fly.de:

vorgestern: 528€
gestern: 535€
heute: 577€

Ich warte jetzt noch eine Woche auf das Tchibo Schnäppchen und werde dann, bevor es unbezahlbar wird, ein anderes Angebot buchen Böse.

candyman, der die Preispolitik der Airlines nicht versteht.

stand heute: 659,60€ Eek

Aligator, der eigentlich dachte, dass der Ölpreis wieder so niedrig wäre wie lange nicht mehr Grübel
Aligator schrieb:Grübel

stand heute: 659,60€ Eek

Aligator, der eigentlich dachte, dass der Ölpreis wieder so niedrig wäre wie lange nicht mehr Grübel

Hallo Aligator ,


ich sehe bei http://web02.checkfelix.com/flugsuche/de/fluege.html einen Direktflug mit der Thai für 598,- Hin 24.2. , Rück 20.3. oder Hin 24.2. , Rück 24.3. oder hin 23.2. , Rück 20.3. oder hin 22.2. , Rück 20.3. .
Der Preis geht völlig in Ordnung . Die 1-Stop-Flüge sind , mit Ausnhame von Turkish A. und A.China Limited , um einiges teurer .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33