LSH

Normale Version: günstige Flüge nach Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
adamit schrieb:Für alle Meilensammler gibt es aber negative Neuigkeiten. In der Buchungsklasse W schreibt TG keine Meilen mehr gutBöse.

Ist angesichts der Einsparungsmöglichkeiten aber nebensächlich...

Klar wärs schöner wenns Meilen und den günstigen Preis gäbe, aber wenn ich mich entcheiden soll für z.B. 600,- Euro ohne Meilen oder 1000,- mit Meilen ist das Ergebnis klar. Wink
adamit schrieb:Thai fliegt von FFM ohne Stop.

Für alle Meilensammler gibt es aber negative Neuigkeiten. In der Buchungsklasse W schreibt TG keine Meilen mehr gutBöse.

adamit
Wo sehe ich, welche Buchungsklasse ich habe? Ein Ticket in der bisherigen Form, wird ja nicht mehr ausgestellt,

Gruss wawi
SwingmanFFF schrieb:Ist angesichts der Einsparungsmöglichkeiten aber nebensächlich...

Klar wärs schöner wenns Meilen und den günstigen Preis gäbe, aber wenn ich mich entcheiden soll für z.B. 600,- Euro ohne Meilen oder 1000,- mit Meilen ist das Ergebnis klar. Wink

Grundsätzlich ja, in diesem Fall eher nicht. Thai und LH fliegen ja im Codesharing und dann nehme ich halt den Flug um 22.45 Uhr mit LH (ex FFM). Ex BKK sind es sogar nur 10 Minuten unterschied.

Für Flüge mit LH Nummer (vierstellig) operated by Thai in Buchungsklasse W gibt es die Meilen übrigens auch nicht.

adamit
wawi schrieb:Wo sehe ich, welche Buchungsklasse ich habe? Ein Ticket in der bisherigen Form, wird ja nicht mehr ausgestellt,

Gruss wawi

Wenn Du online gebucht hast im sog. Passenger Receipt. Bekommst Du entweder per Mail oder kannst Du auf der Website der Airline in Deinem Account aufrufen.

Oder einfach bei der Airline anrufenWink.

adamit
adamit schrieb:Grundsätzlich ja, in diesem Fall eher nicht. Thai und LH fliegen ja im Codesharing und dann nehme ich halt den Flug um 22.45 Uhr mit LH (ex FFM).

Den bekommst du aber nicht für 600,- Verwirrt

Buchungsklasse W bekommst du z.B. über fly.de
Wenn du direkt bei Thai buchst dann hast du ein andere Buchungsklasse, aber zahlst mehr.

Ist doch eigentlich ganz einfach... verstehe deinen Gedankengang nicht Verwirrt
685 Euro in der günstigsten Variante über die Seite der LH. Dort siehst Du beim buchen ob der spätere Flug zum gleichen Preis geht.

Setzt natürlich voraus, dass es den Flug woanders nicht günstiger gibt. Kannst Du aber natürlich nicht wissen wenn ich es nicht hinschreibeWink.

adamit
Ab Dienstag 6.1.09 bietet Tchibo wieder seine Sparflüge an für 429€ nach Bangkok mit Thai Verwirrt
Mirko schrieb:Ab Dienstag 6.1.09 bietet Tchibo wieder seine Sparflüge an für 429€ nach Bangkok mit Thai Verwirrt

genau darauf habe ich gewartet Big Grin
Das wäre ja ein Traumpreis. Leider habe ich schon gebucht und 660 € bezahlt.
Moin Mirko, ist schon bekannt für welchen Zeitraum die Tickets von Tchibo gelten?

Aloha
Benno60599 schrieb:Moin Mirko, ist schon bekannt für welchen Zeitraum die Tickets von Tchibo gelten?

Aloha

Reisezeitraum März - Juni
Wahnsinn,

MUC - BKK, 17.01 bis 06.02 für nur 598 Euro. Eben gesehen. Anscheinend sind doch sehr viele abgesprungen.
Ich hab den gleichen Termin im November für 660 Euro gebucht, allerdings mit Qatar Air :wein

Noch was Pattaya Garden ist absolut OK. Gute Zimmer und kein Aufpreis für Ladies. Die Russen müssen dir aber egal sein.

Onkel666

Mirko schrieb:Reisezeitraum März - Juni


Muss man sich da schon auf einen genauen Termin festlegen oder kann man erst noch schauen? Ich weiß nämlich noch nicht wann genau ich Urlaub bekomme. Und kann man das Online machen oder muss man zu Tchibo rein?
Onkel666 schrieb:Muss man sich da schon auf einen genauen Termin festlegen oder kann man erst noch schauen? Ich weiß nämlich noch nicht wann genau ich Urlaub bekomme. Und kann man das Online machen oder muss man zu Tchibo rein?

Geht online und man muss sich einen festern Termin (nach Verfügbarkeit) aussuchen.

Also Urlaub festlegen und buchen quasi gemeinsam durchführen Wink

Ich kläre den groben Zeitrahmen mit meinem Chef ab buche dann und machs danach fix Cool

Onkel666

SwingmanFFF schrieb:Geht online und man muss sich einen festern Termin (nach Verfügbarkeit) aussuchen.

Also Urlaub festlegen und buchen quasi gemeinsam durchführen Wink

Ich kläre den groben Zeitrahmen mit meinem Chef ab buche dann und machs danach fix Cool


Also kann ich nicht erst das Ticket kaufen und dann in 4-6 Wochen einen genauen Termin buchen. So ein Mist. Bis Dienstag werde ich nicht schlauer sein bezüglich Urlaub. :wein
Onkel666 schrieb:Also kann ich nicht erst das Ticket kaufen und dann in 4-6 Wochen einen genauen Termin buchen. So ein Mist.

Ähhhh wo geht das denn Verwirrt

Onkel666

SwingmanFFF schrieb:Ähhhh wo geht das denn Verwirrt

Hätte ja sein können das Tchibo so etwas wie einen Gutschein rausbringt den man dann zwischen März und Juni einlösen kann.
Onkel666 schrieb:Also kann ich nicht erst das Ticket kaufen und dann in 4-6 Wochen einen genauen Termin buchen. So ein Mist. Bis Dienstag werde ich nicht schlauer sein bezüglich Urlaub. :wein
Wenn du das Ticket kaufst, steht der Reisetermin fest, Umbuchungen kosten Geld

Gruss wawi

Onkel666

Gibts Erfahrungswerte ab wann das Tchibo Flug Angebot morgen buchbar ist? Und wie lange?
Muss ich dafür ein kundenkonto bei Tchibo haben?

Habe meinen Urlaub nämlich doch schon fix und könnte das Angebot wahrnehmen. Allerdings bin ich bis 17 Uhr auf der Arbeit.
Onkel666 schrieb:Gibts Erfahrungswerte ab wann das Tchibo Flug Angebot morgen buchbar ist? Und wie lange?
Weil mich das auch interessiert habe ich heute mal versucht näheres zu erfahren.

Anruf bei Tchibo:
Dort weis man von keinem Angebot.

Anruf bei Berge & Meer:
Bangkok-Special ist dieses Jahr nicht geplant.

Ich weis ja nicht wo diese Infos über ein Special herkommen, wird ja auch in anderen Foren (Einsatzplan, Nittaya) diskutiert.

Dann lassen wir uns einfach mal überraschen was morgen auf den Internetseiten von Tchibo und Berge & Meer so passiert.

candyman, der auch darauf wartet
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33