LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon lange. Mauro ist da sehr empfindlich. Total daneben.

Stuart, der das das erste Mal 2004 gehört hat
Ah so...jetzt wird mir einiges klarer.
Sprach schon mit ein paar Mädels..die in der Oase unzufrieden, konnten oder wollten aber nicht wechseln.... da sie wahrscheinlich sich die Option offen halten wollten für ein Oase Come back


MC, Unentschlossen
Wir tragen dazu unseren Teil bei: Hier gemeldete Sichtungen von Oase Girls in anderen Clubs haben schon zu (meist temporären) Hausverbot in BHH geführt.

Stuart, wie gesagt, dämlich
Das hat der Mauro schon zu Atlantis-Zeiten so praktiziert. Der scheint ein ordentliches Luxusproblem zu haben.

Es haben auch schon männliche Stammgäste aus unerfindlichen Gründen Hausverbot bekommen.
(13.11.2010, 22:19)Tyron schrieb: [ -> ]Es haben auch schon männliche Stammgäste aus unerfindlichen Gründen Hausverbot bekommen.

Oooooohhh...das höre ich gar nicht gerne



Gruß MC, heute mal wieder "ich bezogen" Big Grin Big Grin
Midnight Cowboy meinte:
Zitat:
Ah so...jetzt wird mir einiges klarer.
Sprach schon mit ein paar Mädels..die in der Oase unzufrieden, konnten oder wollten aber nicht wechseln.... da sie wahrscheinlich sich die Option offen halten wollten für ein Oase Come back................Zitat Ende


Stopper :

So werden natürlich die dort arbeitenden CDL's eingeschüchtert.....
Im anderen Forum wurde sogar eine vermissten Liste der CDL-Damen aufgezählt bis 70 Frauen zum Teil viele mit dem ich den Laden immer in Verbindung bringe weil ich die Oase mit denen auch kennengelernt habe und auch damit die Oase identifiziere.....
Hoffe nur das nicht dadurch eine Übermacht der Rumäninen dort kommt......was zum Teil dort schon istVerwirrt...
Für die Vielfältigkeit und Auswahl der Damen ist das langfristig nicht gut...kurzfristig profitieren die CDL's die jetzt dort sind weil natürlich-wenn auch schleichend-weniger konkurrenz jetzt besteht als früher.....und man weissja:Konkurrenz belebt das Geschäft..Winke.....
Weiss jemand ob die Tage Olivia,Lia oder julia zum Wochenende da sind?
Zum Wochenende hin oder am Wochenende?

Stuart, Grübel
ist die lila (blonde polin) zurzeit in der oase. hat kleine titten und kleinen arsch
@paulpaule:
Ist das eine Frage oder Aussage?
Wegen der Frage,die eigentlich hier gestellt werden sollte,wie der Line up in Oase ist......
Ca. 30 bis 35 Frauen und mindestens 3 bis 4 mehr Gäste.....Überhaupt keine Gute Vorraussetzung um eine Gute Aussicht auf eine Gute Session mit einer CDL...Aber wenn man Glück hat oder man Stammgast bei einer CDL ist bzw. man es vorher abspricht mit der CDL per SMS oder sonst wie (manche CDL geben ihre Handy Nr.) dann lohnt es sich vielleicht......In Palace find ich zur Zeit besser und in Westfalen (GT/LR) war gestern richtig der Bär los....Ob das heute noch so ist kann ich net sagen
Danke für die Antwort Koll. Stopper 1, Pst
meine Frage hatte ich selbstverständlich hier gestellt, aber irgendwie ist sie wohl "verrutscht",

nun, weil wirs nicht gleich fanden, ein Koll. mit dem ich bekanntermaßen immer unterwegs bin, hatte heute Mittag nach Antworten gesucht, weil Beitrag/Frage jedoch geschlossen, keine gefunden,
und nun isses zu spät für heute, sehr ärgerlich

aber nach den Aufrufen in meiner Frage, 130 x, sehe ich, dass es Weitere auch interessiert hätte.
GrübelMan hätte den Beitrag ja auch heute abend schließen können Verärgert, wenn schon.
In dem geschlossenen Beitrag war ein Link auf diesen Thread. War also nicht so schwer zu finden. Du bist hier seit 5(!) Jahren angemeldet und solltest wissen, was wo wie gepostet wird.

Stuart, Wink
gesichtet:

Daisy, Rumänien
Edda, Bayern-Türkei
Guitta, Ungarn
Judith, Ungarn
Julia, Polen
Katherina, Russland
Krina, Rumänien
Lena, Slowakei
Lilly, Polen
Lucia, Rumänien
Luisa, Spanien-Marokko
Maria, Rumänien
Melissa, Rumänien
Michelle, Schweiz
Nicole, Rumänien
Nina, Deutschland
Rebecca / Ramona, Rumänien
Sunny, Deutschland
Viktoria, Polen
etc.

also kein Grund, Besuche weit nach hinten zu verschieben.
Ich schätze, dass ich ca. weitere 30-40 CDL nicht namentlich kenne


nicht gesichtet

Adriana, Tschechien
Alina, Rumänien
Alexandra, Polen
Claudia, Brasilien
Cynthia, Brasilien
Linda, Griechenland
Emanuelle, Guadaloupe)
Emanuala, Mazedonien/Italien
Heidi, Ungarn
Jasmina, Serbien
Jenny, Deutschland
Larissa, Rumänien
Mya, Kroatien
Naomi, Niederlande/Curacao
Ricky, Deutschland
Steffi, Russland
Tessa, Deutschland
Yvonne, Slowakei


Gruß, Ex-Palacefan
Und, welche der holden Maiden haste gebucht?

Stuart, Wink
Seit heute is Lenny (Kolumbien) wieder da - mmmmh, ein Schmankerl ....

Gruß.
Inloww
Stimmt!....Sie will aber nur 3 Wochen bleiben.

Friese,schaun wir malWink
@Friese and Palacefan:
Habt ihr vllt. auch Lila aus Polen mal wieder in der Oase gesichtet?
Nö,leider schon länger nicht mehr.

Friese,Wink
(07.01.2011, 07:39)WM2006 schrieb: [ -> ]@Friese and Palacefan:
Habt ihr vllt. auch Lila aus Polen mal wieder in der Oase gesichtet?


Sie ist seit heute wieder in Oase, ist gut gelaunt und strahlt wie ein kleiner Honigkuchen.

Grüße, Blow