LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gestern abend, nach langer Zeit mal wieder in der Oase gesehen: Anja ( Künstlername Sandra im Palace) war lt aussage in letzter Zeit im Mainhattan.
Ausserdem zwei Damen aus dem Norddeutschen Raum, hätten dort im einem ähnlichen SaunaClub gearbeitet, waren sehr aufgeschlossen, haben mich aber ständig gesiest.( Ist wahrscheinlich so Sitte in Norddeutschland) aber mit beiden nichts gemacht. Angel
(04.08.2011, 19:25)Angel schrieb: [ -> ]gestern abend, nach langer Zeit mal wieder in der Oase...

... und gefickt haste auch? Wen denn? Grübel

Ein Bericht wäre nett Big Grin
(03.08.2011, 22:22)blow69 schrieb: [ -> ](Danke an den RF Kollegen "Hobbymoderator" für die Info).
Bitte gern geschehen Rot werd.


Ach, die etwas "Kräftige" Sandra?

Stuart, die hab ich neulich im Mainhattan gesehen - genau wie Mina (Dräschden)
an Cicero11, ich hatte am Mittwoch nur das Vergnügen mit der Sunny aus Berlin und von der ist, von meiner Seite nichts negatives zu berichten. Ich find sie hübsch und der Sex mit ihr ist einfach nur GUT. Ansonsten hab ich mit dem Oase-Dauerbesucher ...., den ganzen Abend unterhalten, ob man im Club öfters was neues ausprobieren soll, oder bei dem bleiben, was einem gut zu gesagt hat.
an Stuart. Anja hat abgenommen, ich würde sagen sie hat ne frauliche Figur, mir hat sie gefallen, am Mittwoch.
Vieleicht probier ich sie bei nächsten Mal mal wieder aus?!
gruß Angel
einzigster Lichtblick Gestern am 05.08 war Alba, leider ständig besetzt
daher bin ich ohne Nummer raus....., ach ja die Duschen war gut...
Ja, Alba darf wieder, Hausverbot aufgehoben.

Stuart, Big Grin
Diese Woche war der im World mit Hausverbot belegte Franzose mit seinem Basecap, Birkenstocks, Ringelsöckchen und Teddybärrucksack in BHH. Nervt unheimlich, wenn er an der Stange tanzt, die Mädels ungefragt angrabscht und blöde anlabert. Bestimmt ein Dutzend Mädels hat mir erklärt, wie sehr er ihnen auf die Nerven geht. Meist müssen sie ihm gegenüber ja gute Mine zu seinem bekloppten Spiel machen, aber ein zwei Girls haben ihn, als er sich beim Essen vollquatschte, weggeschickt. Anscheinend durfte er an dem Tag seine Spielzeuge für die Mädels nicht verteilen - Mauro war da.

Stuart, ist ja schön, wenn er Spass hat - aber es gibt Grenzen
Wann hat er hausverbot in der World bekommen? Ich sah ihn schon im Juni einmal in Oase .
Keine Ahnung, muss ein paar Wochen her sein. In der Oase hat er die CDL auch schon mit seinen blinkenden Bällchen "beglückt", aber nur, wenn Mauro nicht da war.

Stuart, ein paar Minuten lang kann das ja amüsant sein, länger aber nicht
War gestern in der Oase, hatte beruflich in der relativen Nähe zu tun. Das Line-Up war wie so oft eher enttäuschend in der Oase, aber trotzdem war es ein schöner Tag, weil das Wetter gut war, ich schön sauniert habe und gut mit Kollegen getalkt habe.

Ich traf 2 Schweizer in den Umkleiden, die nur 2 Stunden im Club ausgehalten hatten, sie sind sonst Stammgäste im Globe und beklagten sich bitterlich über die Optik der Frauen, wörtlich "die 20 besten Frauen im Globe sind alle hübscher als die hübscheste in der Oase". Es sind meiner Meinung nach einfach zu viele Rumänninen in den hessischen Clubs.

Ich sah gestern Adriana nach ihrem Urlaub, sie diskutierte anscheinend lautstark und kontrovers mit einem Gast. Außerdem kannte ich Hannah aus Tschechien und Shirin aus Persien.

Sunny, in rosa gekleidet, wurde gerade von ihrem vermeintlichen Zuhälter abgeholt, als ich den Laden betrat. Klischee pur: Dicker Wagen, Muckis, Dogge im AutoRot werd, ein Wahnsinnsanblick wie sie ihre Dogge abgeknutscht hat.......müßte verboten werden, dass solche Typen da vorfahren.
(23.08.2011, 21:08)Badelatschen schrieb: [ -> ]... Das Line-Up war wie so oft eher enttäuschend in der Oase, ...

Diesen Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Speziell, da Du am 27.07.2011 geschrieben hast: "... Ich bin ja absoluter Oase-Newbie ..." Verwirrt. Übrigens, die Verwendung von "zu viele" und "Rumäninnen" in einem Satz schließt sich gegenseitig aus! Megalach

Gruß
Pikashu, ohne Talentmanager gibt es keine Girls ...Dodgy

Ist natürlich meine rein subjektive Meinung, die aber auch einige andere teilen. Problem ist bei mir der Vergleich zu meinem Stammclub Artemis: Und da ist für meinen persönlichen Geschmack eben ein Riesenunterschied.
Zu viele und Rumäninnen schließt sich IMHO natürlich nicht aus Dodgy.

Ich war übrigens inzwischen ein paarmal dort, ich mag auch allerhand im Club (gerade im Sommer ist es schön), nur eben weniger das Line-Up.

PS: Jetzt weiß ich auch, dass ich Rumäninnen seit Jahr und Tag falsch schreibe. Hast 100 % Recht, danke dafür Dodgy
Ist zur Zeit die Rum. Lucia in der Oase am werkeln ?
Falls ja, wird es Zeit ihre enge Pussy mal wieder zu
spüren Fuckin

Im voraus schon mal vielen Dank

Mad Dog
Lucia war am Donnerstag vor Ort
Mensch Blitzer, berichte doch mal von Deinem Besuch.

Stuart, danke
(10.09.2011, 08:50)Blitzer schrieb: [ -> ]Lucia war am Donnerstag vor Ort

Vielen Dank, dann muß ich mir schnellstens ein bischen
freie Zeit beseiteschaufeln und in die Oase düsen.
Bietet sie eigentlich noch immer ihren tabulosen Service an?
Hab sie nähmlich schon einige Zeit nicht mehr besucht!

Grüße Mad Dog

Was verstehst Du unter tabulos?

Stuart, ?!
(10.09.2011, 14:38)Stuart schrieb: [ -> ]Was verstehst Du unter tabulos?

Stuart, ?!


Das übliche halt ! Oral, Vaginal und besonders Anal.
Desweiteren come in mouth (cim) oder come on body.

Oder hattest Du eine andere Bedeutung für "tabulos" ?

Gruß Mad Dog

Naja, tabulos wird oft mit AO gleichgesetzt.

Stuart, aber das, was Du aufgezählt hast, sollte sie machen Wink