LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte alle drei schon vorm Rohr. Reihenfolge nach Optik (World Namen): Simona, Beatrice, Diana. Vom Service: Beatrice, Simona, Diana.

Stuart, Beatrice wurde ich wieder mal buchen
(05.01.2015, 23:32)Stuart schrieb: [ -> ]Ich hatte alle drei schon vorm Rohr.

Dito.

Für eine knappen Bericht von mir über World-Simona und World-Beatrice siehe hier. In dem Post findet sich auch noch der Link zu einem ausführlicheren Bericht von mir zu World-Diana.

Silvera
(05.01.2015, 21:05)blow69 schrieb: [ -> ]Als ich allerdings Ihre jüngere? Schwester Sabrina/Sabina (ex World Beatrice) einchecken sah, die hat mich bald umgehauen. Was ein hübsches, süßes Teilchen

Bekleidet einchecken und FKK sind zwei paar Schuh. Soweit ich mich erinnere hat sie vor zwei Jahren eine Titten-OP machen lasssen. In diesem Fall allerdings eine Verkleinerung, erkennbar an den Narben. Die Titten sind aber immer noch gut in Form.

Servicemäßig kann man nichts falsch machen (inkl. ZK), falls sie von ihrer Schwester und den anderen Oase-Mädels nicht bereits gebrieft wurde ...
Die mit der Brustverkleinerung ist die dunkelhaarige Diana.

Stuart, so jedenfalls ihr Name im World
Yep, du hast Recht. War schon längere Zeit nicht mehr auf dem Käunzberg ... und bei den drei Schwestern kann man schon mal durcheinander kommen.
World-Simona ist jetzt ebenfalls in BHH. LU erreicht ansonsten fast schon wieder Normalform. Ca. 70-80 Girls über den Tag verteilt. Und so gut wie nur Top-Schüsse (optisch gesehen). Bei Mauro gibt es weder Dicke noch Alte. Das ist durch die Bank ein Style, nämlich junge hübsche Girls. Ab 19.01. gibts ne neue Aktion: 6 für 4, also 6x Eintritt und nur für vier zahlen. Macht 46,67 € pro Besuch. Er will sich so bei seinen treuen Stammgästen bedanken, sagt er. Die Aktion ist auf ca. drei Wochen befristet, danach gilt wieder 6 für 5, und zwar das ganze Jahr.
Ist Briana, der Teeny wieder da?
Briana war nicht da.
Habe nie etwas von 6 für 5 übers Jahr gehört, scheinbar wird das nicht aktiv beworben, oder wie ist das ?

6 für 4 ist natürlich OK. Werde wohl danach fragen ...
Pinkelst Du nie unten in der Umkleide ? ... da stehen die "6x kommen und 5x zahlen" immer als Werbung, direkt in Sichthöhe über dem Pissoir. So auch schon in 2015 gesehen.

Blow Winke
Genau. Direkt neben dem Angebot von Zahnbürste und Zahnpasta für 5EUR.

Stuart, Wink
Puh. Ab 22 Uhr alles voller Inder, Türken, Franzosen, Italiener, Asiaten. Nicht schön. Weder für die Mädels noch für die Kerle. Können sich einfach nicht benehmen. Ab diesem Zeitpunkt auch längere Warteschlange an der Schlüsselausgabe. Was konnte man früher schön vor dem Zimmer auf der Couch warten, Mädel im Arm, rumknutschen.

Sabina, Ro
Erica/Carla, Ro
Sophie, Ro
Kelly, Sen
Anda, Ro
Roxanna, Ro (die mit der hellen Haut)
Erika, Ro ( die mit dem Silikon)
Susan, Jam
Monica, Bu
Elena, Ro
Ebru, Tr
Montana/Vanessa, Ro
Steffi, Ru
Anca, Ro
Yasmin, Ro
Juicy, Ro
Jamilla, Cuba
Krina, Ro
Jessica, Ro aka Michael Jackson
Alina, Ro
Ralucca, Ro
Andrea, Ro
Julia, Ro Model
Julia, Ro Kurzhaarfrisur
Marina, Ro
Flori, Ro
Ex World Emma, Ro
Ex World Diana, Ro jetzt blond
Ex Sharks Laura, Ro
Victoria, Pl
Christina, Ro
Sabrina, Bu
Ralucca, Ro
Ex Sharks Ramona, Ro
Diana, Ro
Deborah, Ro
Gloria, Ro
Ex Daria, Ro ( wie heisst die jetzt noch mal? Hat ganz schön zugelegt)
Alexia, Ro
Katharina, Ru
Morena, Ro
Adele, Cz
Corinna (?) Ro die mit der Schwester im Palace
Cleo, Ro

Stuart, dazu noch mal so viele mir namentlich nicht bekannte Mädels
(15.01.2015, 23:42)Stuart schrieb: [ -> ]Puh. Ab 22 Uhr alles voller Inder, Türken, Franzosen, Italiener, Asiaten. Nicht schön. Weder für die Mädels noch für die Kerle. Können sich einfach nicht benehmen.

...Ebru, Tr

Da macht das bekannt "niveauvolle" Heimtextil-Publikum wohl auch dieses Jahr seinem Ruf wieder alle Ehre Wink

Ist das die Ebru aus dem Sharks?

memphis
Ups, sorry, meinte natürlich Fidan.

Stuart, wie komm ich nur auf Ebru?! Grübel
(16.01.2015, 10:16)Stuart schrieb: [ -> ]Ups, sorry, meinte natürlich Fidan.

Stuart, wie komm ich  nur auf Ebru?! Grübel

Vielleicht mal von ihr geträumtFuckin
Fidan ist aber aus RO Wink spricht aber Türkisch Wink
Mir wurscht, sie sagt immer wieder gerne mal, dass sie Türkin sei. Innen sind sie eh alles rosa. Big Grin

Stuart, von Fidan träume ich nicht - mittlerweile ist sie deutlich ausserhalb meines Beuteschemas
An die Spezialisten: Eintrittspecial
In der Toilette unten steht 6 für 5 ...
Ist 6 für 4 denn sicher ab Montag ?

jcvd

(16.01.2015, 14:03)Oasis schrieb: [ -> ]An die Spezialisten: Eintrittspecial
In der Toilette unten steht 6 für 5 ...
Ist 6 für 4 denn sicher ab Montag ?

Würde mich auch nochmal genauer interessieren...Vll. kann jemand bei Gelegenheit mal nachfragen, wie lange die Aktion läuft und ob man auch zwei Karten (also 12 für 8) kaufen kann? Ich schaffs frühestens in zwei Wochen wieder in die Oase, hoffe das geht dann noch.Unglücklich
(16.01.2015, 14:03)Oasis schrieb: [ -> ]Ist 6 für 4 denn sicher ab Montag ?

Ja , es gibt die Aktion 4 x zahlen für 6 Besuche. Ausruf
steht aktuell auf der HP. Idee
wielange es die Aktion gibt ??? Verwirrt


streuner-strolch