LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.06.2019, 09:49)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich die leicht asiatisch aussenden RO Alex/Alexia mit den B Sillis noch? Danke im Voraus

Sie reagiert übrigens extrem allergisch, wenn sie auf "ihr asiatisches Aussehen" auspricht...  Pst
(26.06.2019, 13:18)Chekker24 schrieb: [ -> ]
(25.06.2019, 09:49)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich die leicht asiatisch aussenden RO Alex/Alexia mit den B Sillis noch? Danke im Voraus

Sie reagiert übrigens extrem allergisch, wenn sie auf "ihr asiatisches Aussehen" auspricht...  Pst

Das dürfte darauf ankommen, wie Mann es macht.

MaTT, diesbezüglich keine Probleme mit ihr ;-)
Das LU letzte Wochenende war kleiner wie in Juni, aber schön. Ich bin nicht überrascht. Sommer ist hier.

Am Morgen ruhig (20 Mädels), um 4 Uhr ca. 40 da. In der Nacht auch 40. Vielleicht 50- 60 Mädels insgesamt um 8 Uhr? Wetter nicht die beste. Also; ganz ruhig im Laden mit nicht zu viele dreibeiner. Das gefällt mir.


Adina
Alexa («Thai»/Ro)
Alexia (freundin von Montana)
Amy
Andrea
Anna
Antolya (via Malta)

Breanna
Catalina

Elena
Emilia, De/Br
Emy
Erika

Heidi
Helena, DE (blond, DD-cup sillies)
Isa (Traumtitten)
Jamila, Kuba
Janey, Bul

Kim, Thai
Larissa, It/Br via Buchuresti
Laura (Schwester von Juicy)

Maya
Melissa
Melly (oder Nelly?). Blond, kurze Haare, skinny, petite, perky tits.
Mira
Montana

Nicole
Nika, DE

Roxanne

Vera

+ 1 andere Blackie (hübsch/geil).
Ist Diana (Dom. Rep.) momentan anwesend?
(31.07.2019, 12:22)Hans223 schrieb: [ -> ]Ist Diana (Dom. Rep.) momentan anwesend?

Letztes Wochenende war sie nicht da.
Ist Anelia noch im Club?

Habe sie das letzte mal häufig ohne Zimmermann rumsitzen sehen, ohne Anstalten zu machen Kerle anzusprechen...
Hab es dann auch sein gelassen, wenn sie anscheinend genügend freier hat... soll’s mir auch recht sein...
(29.07.2019, 22:29)Shark16 schrieb: [ -> ]Das LU letzte Wochenende war kleiner wie in Juni, aber schön. Ich bin nicht überrascht. Sommer ist hier.

Am Morgen ruhig (20 Mädels), um 4 Uhr ca. 40 da. In der Nacht auch 40. Vielleicht 50- 60 Mädels insgesamt um 8 Uhr? Wetter nicht die beste. Also; ganz ruhig im Laden mit nicht zu viele dreibeiner. Das gefällt mir.

Von meiner persönlichen Top 10-20 Bestenliste hast du leider keine einzige aufgezählt Verwirrt

An welchem Wochenend-Tag soll das denn gewesen sein ? Sonntag ?
Sonntags machen vielen von den Hübschen Ihren freien Tag.
Heute war es quasi leer, war kurz davor ungefickt zu gehen und hab dann einfach ne kurze nummer für nen fuffi geschoben, das waren schon vor 0:00 Uhr keine 40 Frauen mehr.
Werd erstmal nicht mehr auftauchen zumal das Essen extrem monoton und semigut ist.

Wie heißt eig die kleine mit den dicken Titten die vorher im Sharks war? mit Tattoo am Bein
(31.07.2019, 22:32)Chekker24 schrieb: [ -> ]
(29.07.2019, 22:29)Shark16 schrieb: [ -> ]Das LU letzte Wochenende war kleiner wie in Juni, aber schön. Ich bin nicht überrascht. Sommer ist hier.

Am Morgen ruhig (20 Mädels), um 4 Uhr ca. 40 da. In der Nacht auch 40. Vielleicht 50- 60 Mädels insgesamt um 8 Uhr? Wetter nicht die beste. Also; ganz ruhig im Laden mit nicht zu viele dreibeiner. Das gefällt mir.

Von meiner persönlichen Top 10-20 Bestenliste hast du leider keine einzige aufgezählt Verwirrt

An welchem Wochenend-Tag soll das denn gewesen sein ? Sonntag ?
Sonntags machen vielen von den Hübschen Ihren freien Tag.

Nja, wer steht eigentlich auf Ihrer Top 10- 20 Bestenliste? Ich habe keine Ahnung. [Bild: confused.gif]  Aber Adela habe ich nicht gesehen. Amanda und Cora habe ich überhaupt nicht in 2019 gesehen. Christina, Ela und Aida kenne ich leider nicht.

Es war ein Samstag ++.

Meine LU Liste ist nicht vollständig. Es ist auch nicht repräsentativ (weil ich mehr Veteranen als Neulinge kenne natürlich). Ich bin zuversichtlich, dass es hier viele gibt, die eine vollständigere und bessere Liste erstellen könnten.

Korrektion: Freundin von Montana heisst Amelia, glaube ich (nicht Alexia).
(01.08.2019, 19:31)Shark16 schrieb: [ -> ]Nja, wer steht eigentlich auf Ihrer Top 10- 20 Bestenliste?

Hier nur mal einige:

Adele
Estefania 21 (ähnliches Aussehen wie Ariana Grande )
INA 21 (bester Natur Body den ich kenne) (Insider Highlight, sie kommt nur selten)
Aida, siehe mein Bericht
Ela, siehe mein Bericht
Kristina 21 (sehr dünn)
Sara oder Zara (Stamm)
Cosmina (Insider Highlight, sie kommt nur selten)
Cheyenne (kennt jeder)
Schwer tätowierte Claudia (Insider Highlight, sie kommt nur selten)
Cheynne macht Urlaub aktuell
Claudia und Ina sind bestimmt kein Insider Highlight. Claudia/Aida scheint aufgehört zu haben. Ina macht aus privaten Gründen schon länger Pause, Rückkehr ungewiss.
(01.08.2019, 22:46)Chekker24 schrieb: [ -> ][quote pid='994460' dateline='1564684287']
Hier nur mal einige:


Estefania 21 (ähnliches Aussehen wie Ariana Grande )

[/quote]

Danke!

Letztes Wochenende waren zwei Mädchen mit einem Ariana Grande-Look anwesend. Eine in der Tagschicht, und die andere in der Nacht. Der in der Nacht war ausgebucht. Sehr klein, dunkelblond. Könnte Ihre Estefania sein?

Ich kannte eine blonde Estefania vor ein paar Jahren. Ich habe sie lange nicht gesehen.

Natürlich bringt der Name Estefania schöne Erinnerungen von vor 15 Jahren, als das Haus eine süße Latina-Fraktion hatte. Süße, süße Erinnerungen.
Anelia war gestern Abend anwesend. War aber erst ab 20:00 Uhr anzutreffen.
(02.08.2019, 07:27)Stuart schrieb: [ -> ]Claudia und Ina sind bestimmt kein Insider Highlight. Claudia/Aida scheint aufgehört zu haben. Ina macht aus privaten Gründen schon länger Pause, Rückkehr ungewiss.

Ja klar. Ein Insider-Tipp ist das zwar nicht für Stammgäste. Für Gäste die nicht oft die Oase besuchen aber schon, denn immerhin gibt es zu den beiden (Ina und Claudia) hier keinen Thread, obwohl beide super Optik Highlights sind.

Alle 3 haben immer mal wieder paar Monate Pause gemacht und sind immer wieder zurück gekommen . Warten wir es mal ab. Ina und Aida kommen bestimmt wieder und Claudia arbeitet sowieso immer nur dann wenn sie gerade Geld braucht.


(02.08.2019, 08:36)Shark16 schrieb: [ -> ]Letztes Wochenende waren zwei Mädchen mit einem Ariana Grande-Look anwesend. Eine in der Tagschicht, und die andere in der Nacht. Der in der Nacht war ausgebucht. Sehr klein, dunkelblond. Könnte Ihre Estefania sein?


Zu Estefania gibt es hier (bzw. gab es ?) mal einen Thread unter einem anderen Künstlernamen den sie vor 2 Jahren hatte. Name hab ich leider vergessen und deshalb kann ich dir auch keinen Link senden, aber evtl. erinnert sich hier jemand.

Sie ist sehr klein, 21 Jahre
Lolita Optik
max. 155 cm, ca. 40kg,
20 cm HH
alles Natur an ihr
leicht dunkler Teint
Haare immer streng zurück und Zopf (wie Ariana Grande in 7-rings Video)
Nachtschicht und immer ausgebucht trifft zu
[quote pid='994508' dateline='1564731377']
Estefania

Sie ist sehr klein, 21 Jahre
Lolita Optik
max. 155 cm, ca. 40kg,
20 cm HH
alles Natur an ihr
leicht dunkler Teint
Haare immer streng zurück und Zopf (wie Ariana Grande in 7-rings Video)
Nachtschicht und immer ausgebucht trifft zu
[/quote]

Alles stimmt. Letztes Wochenende war sie anwesend.
Berichte gibt es zu Ina, Claudia/Aida und Estefania.

wassiv

ich war vor ca. 2 Jahren das letzte mal in der Oase und habe dort eine ganz süße Maus aus den Philippinen kennengelernt
Sie war nicht älter als 25, zierlich und konnte Deutsch und Englisch

Ist die noch anwesend?

Besten Dank im Voraus
(04.08.2019, 04:53)wassiv schrieb: [ -> ]ich war vor ca. 2  Jahren das letzte mal in der Oase und habe dort eine ganz süße Maus aus den Philippinen kennengelernt
Sie war nicht älter als 25, zierlich und konnte Deutsch und Englisch

Ist die noch anwesend?

Besten Dank im Voraus

Nein, ist schon lange nicht mehr da.
Du meinst May. Sie ist ab und zu mal im Paradise Leinfelden.