LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi BVB,

Danke für die Info zu ex Agina (Sharks - Lena) - wäre Schade, wenn Sie schon wieder auf der Wanderschaft ist.

Ich hab noch nie ein Mädel von Ihren Qualitäten gekannt, dass so schnell immer in den nächsten Club zieht. Habe Sie dass auch mal gefragt, die Antwort war sinngemäß, dass Sie immer dahin möchte, wo Sie gerade gut verdienen kann. Aber diese Antwort ergab keinen Sinn, da so ein Mädel locker 2 bis 3 Monate ziemlich gut in einem Großclub verdienen kann, bevor der Hype etwas verebbt. Da steckt sicherlich ganz was anderes dahinter.

Blow Grübel
(06.09.2012, 07:05)blow69 schrieb: [ -> ]Hoffentlich war es Marie (meistens streng zurückgebundenes) weißblondes Haar und nicht die supersüße GF6 Ex. Agina, die hoffentlich am We im Sharks ist.

xxgott schrieb:Sie wollte aber das Sharks verlassen u. weiterziehen. Aber wer steckt schon drin

Lena/Agina war zuletzt nicht mehr im Sharks. Aber das weiß blow wahrscheinlich selbst schon...

Marie ist schon ne hübsche. Doch wirkt sie zeitweise sehr kühl und entsprechend ist ja auch ihr Service. Da hab ich dann auch nicht viel von..
(06.09.2012, 08:46)Träumer schrieb: [ -> ]
xxgott schrieb:Sie wollte aber das Sharks verlassen u. weiterziehen. Aber wer steckt schon drin

Blow, der sich gerade fragt, warum der Träumer den BVBGott als xxgott zitiert. Das hat wohl auch tiefere Gründe.

Blow Grübel
das schreit nach einer VoodooPuppeBig Grin
An diesem goldenen Samstag habe ich folgende mir bekannte Mädels gesehen.

Ambra/Rafaella (blond, braungebraunt) - jetzt wieder schön schlank, sehr lecker
Anka (ca 180 mit heels, C Cups, blond) - vormals FMH, Freundin von Ambra/Rafaella
Alina (die mürrische)
Simona, jetzt sehr lecker
Roxanna
Denisa
Jennifer
Sara (ziemlich moppelig)
Ioana (rötlicher Zopf)
Monica, 32 KF, lange dunkle Haare, good blowjob, scheinbar nicht so begeisterte Fickerin.
Lila (pol)
Lena (Slov)

Und natürlich viele andere mehr
gestern waren dann noch da:
Anca (Die die wie Lia aussieht, aber nicht Lia ist;-)
Anna (Pol) - war im Winter im FMH
Jana (Pol) - Blond, 32 KF, A-B cups, sehr verdorben, machte aber einen zugedröhnten Eindruck.

Grüße, CL
Ambra hat signifikant abgenommen....Nach eigenen Angaben 2-3 eher 7-8 kg...
Sieht sehr gut aus...

Ausserdem noch gesichtet Ale, RO, vormals FMH, blond, Silikon....
(in der Summe bestimmt mindestens 6-8 ex-FMH Stamm-CDL da)

Cassandra, deutsch aus Hamburg...
Monika BG, Silikon C-Cup, Haare im Wet-Look....

...

So Long...

Gruß
OffenbacherXL
(08.09.2012, 20:49)Champion Lover schrieb: [ -> ]An diesem goldenen Samstag habe ich folgende mir bekannte Mädels gesehen.

Ambra/Rafaella (blond, braungebraunt) - jetzt wieder schön schlank, sehr lecker
Anka (ca 180 mit heels, C Cups, blond) - vormals FMH, Freundin von Ambra/Rafaella
Jennifer
Monica, 32 KF, lange dunkle Haare, good blowjob, scheinbar nicht so begeisterte Fickerin.
Und natürlich viele andere mehr
gestern waren dann noch da:
Anca (Die die wie Lia aussieht, aber nicht Lia ist;-)

Grüße, CL

Ambra hat ne geile Frisur hab sie erst mal nicht erkannt,erst als sie mich begrüsst hat

Ambras Freundin Anka:Kann jemand was zu ihr sagen?

Jenniver: Meinst du die rumänische Jenniver aus "Madrid" ,lange schwarze Haare,gross,1,75 m,dicke Lippen?...Wie ist sie drauf?Kann jemand was zu ihr sagen?

Monica:Kenne sie von World....ja sie bläst lieber,hatte mit ihr ne Seesion alleine und mit Catalina....

Anca:War leider am Samstag nicht da..nennt sich mittlerweile Celine...Im übrigen Sie sah Lia ähnlich aus als beide die gleiche Pony-Frisur vor Jahren gemeinsam hatten....Mittlerweile unterscheiden die sich deutlich hinsichtlich Frisur,Figur und Beruf....

@ Offenbach:Ale ,Ex Mainhätten nennt sich hier Arisa und ist ab nächste Woche in der Frühschicht Pst und...die kann was....Champion-Liga Level was blasen,Ficken undvor Allem Illusion betrifft.....Winke
Ale sagt mir nix. Und Anca hat im Gegensatz zu Lia auch ein Kind.

Stuart, und keine Brille ... Big Grin
Na Stuart....Du bist ja richitig auf dem letzten Stand Winke
(09.09.2012, 20:03)stopper1 schrieb: [ -> ]
(08.09.2012, 20:49)Champion Lover schrieb: [ -> ]Monica, 32 KF, lange dunkle Haare, good blowjob, scheinbar nicht so begeisterte Fickerin.

Monica:Kenne sie von World....ja sie bläst lieber,hatte mit ihr ne Seesion alleine und mit Catalina....

Ich glaube ihr sprecht von zwei verschiedenen Monicas!!

Die World-Monica hat sicherlich keine KF32 und heißt in der Oase auch Ella! Und ficktechnisch gibt's da von meiner Seite auch nichts auszusetzen..

Und Offenbacher schreibt auch von einer Monica aus BG. Monica/Ella ist aus RO.
Die Oase Ella (ex Monica) steht auf meiner Favoritenliste ganz oben. War zuletzt mit ihr wieder und top zufrieden.
Die Haare sind auch eher dunkelblond und herkunft aus Rumänien
ist richtig.

streuner-strolch
(09.09.2012, 20:13)stopper1 schrieb: [ -> ]Na Stuart....Du bist ja richitig auf dem letzten Stand Winke

Immer im Dienste des Boards unterwegs. Lachen

Stuart, und nein, ich bin nicht der Vater ihres Kindes Engel
@CL: ist das diese Monica vonder man hier frueher viel las? Wobei KF32 kommt niemals hin, aber die Drecksau-Monica aus BG hatte doch vor 6 Monaten kurze Haare hab sie heute mit langen Haaren gesehen, ich bin leicht verwirrt...
@all:
Weiss jemand ob Alexia noch da ist?

WM, der schon negativ von ihr berichtet hat aber ihre Titten einmalig findet! :-)
Vor 2 Tagen war sie nicht da.

Stuart, hab sie länger nimmer gesehen
(15.09.2012, 00:04)GSDB21 schrieb: [ -> ]@CL: ist das diese Monica vonder man hier frueher viel las? Wobei KF32 kommt niemals hin, aber die Drecksau-Monica aus BG hatte doch vor 6 Monaten kurze Haare hab sie heute mit langen Haaren gesehen, ich bin leicht verwirrt...

Nach meiner Erfahrung gibt es drei ”Monicas”:

Monica – Rumänien
32 KF, lange dunkle Haare, good blowjob, scheinbar nicht so begeisterte Fickerin. Keine ZK. Sie hat in Oase vor 2- 3 Jahre da gewesen. Kann nicht empfehlen.

Monica – Bulgarien
Silikon C-Cup, Haare im Wet-Look (jetzt rot/braun; früher dunkel braun)
Eine richtiges Drecksau! Empfehlungswert.Herz

Ella - Rumänien (Ex- Monica/World?)
Dunkel blond. Gute blasen und ficken. Empfehlungswert.
(09.09.2012, 20:03)stopper1 schrieb: [ -> ]Jenniver: Meinst du die rumänische Jenniver aus "Madrid" ,lange schwarze Haare,gross,1,75 m,dicke Lippen?...Wie ist sie drauf?Kann jemand was zu ihr sagen?

Durchschnitlich Fickerin. Blasen ok. Keine ZK. Schlechte Sinnlichkeit / Intensität.

Es war spät in der Nacht und sie war müde. Möglicherweise würde ich eine andere Zeit gewählt. Wer weiß. Fantastischen Körper, aber ich habe nicht wiederholt.
Alexa, Rumänien
Alina I, Rumänien
Alina II, Rumänien
Amanda, Rumänien
Ambra, Rumänien
Anca, Rumänien
Anette, Ungarn
Barbie, Rumänien
Diana, Rumänien
Dora, Rumänien
Eve, Kenia
Evita/Alina, Rumänien
Judith, Ungarn
Katharina, Russland
Liana (?), Polen
Lila, Polen
Louisa, Marokko/Spanien
Maja, Rumänien
Maria, Venezuela
Montana, Rumänien
Nella, Rumänien
Ralucca, Rumänien
Ramona, Rumänien
Roxanna, Rumänien
Sandra, Rumänien
Sara, Rumänien
Sascha/Chris, Rumänien
Simona, Rumänien
Steffi, Russland
Sunny, Deutschland
Suzanne, Jamaica
Victoria, Polen

und noch viele viele mehr - altbekannte und neue Gesichter.

Stuart, Winke
(22.09.2012, 12:43)Stuart schrieb: [ -> ]Alexa, Rumänien
und noch viele viele mehr - altbekannte und neue Gesichter.

Stuart, Winke

Hallo Stuart,
Danke für die Info. Ich habe auch Oase die letzte Woche besucht, und die folgenden Mädels waren jedenfalls anwesend zusätzlich zu die Namen auf Ihrer Liste:
Amalie, Rumänien
Anda, Rumänien
Angel, Rumänien
Betty/Bettina, Bulgarien
Christina, Bulgarien
Claudia, Brazilien
Claudia, Rumänien
Crina, Rumänien
Dania, Rumänien
Diana I, Rumänien
Diana II, Rumänien
Diana III, Rumänien
Elisa I, Rumänien
Elisa II, Rumänien
Enya, Ungarn
Jenniffer, Rumänien ("Hi, I am Jennifer from Madrid")
Leticia, Kolombien
Linda, Griechenland
Lora, Rumänien
Lorry, Rumänien
Monika, Bulgarien
Monika, Rumänien
Nadine, Rumänien (Ex-PHG)
Oanna, Rumänien.
Samalia, Rumänien
Sonja, Rumänien
Titsiana, Ecuador
Yulia/Julia, Rumänien

Die folgenden Mädels habe ich vermisst:
Anna, Rumänien (die beide)
Deborah, Rumänien
Diana, Dom. Rep.
Emanuelle, Guadeloupe.
Gabriela, Venezuela
Larissa, Rumänien
Lucy, Deutschland
Vanessa, Rumänien ("Spanien")
Yohana, Kuba

Grüss,
S16
Entschuldigung, ich habe auch mal eine Frage hier, kann mir jemand sagen, wie die blonde Dame mit dem Ultra tattoowierten Oberarm (schön bunt) heißt?