LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
maximal drei Wochen...
LU die Tage nicht berauschend. Einige weg, einige aus dem Urlaub zurück. Was mir zu denken gibt ist, dass so gut wie keine neuen Mädels kommen. Es waren die da, die immer da sind.
Hatte ein Programm mit Nicole, RO, Anf. 20, blonder Pferdeschwanz, hammermäßig fest stehende B/C-Titten. Leider war die Nummer echt mies. Lecken: No, Küssen: Never, Illusion: Forget it
Blasen anfangs noch ok. Als sie hörte, dass es keine Stundennummer wird (wie auch bei den Features?), wurde auch das immer schlechter. Ficken war so ala Gummipuppe. Eine der schlechtesten Nummern in BHH sei langem.
Was mir auf den Sack geht ist, dass auch an FKK-Tagen immer mehr Huren "verkleidet" rum laufen. Wer seine Titten nicht zeigen kann, den buche ich nicht.
Wobei gerade diese Nicole später nur noch mit BH-Oberteil rumlief, obwohl doch die Titten das einzige sind, was bei der zu einer Buchung führen könnte.
Ja, das verstehe ich auch nicht. An FKK Tagen liefen einige Mädels mit verhüllten Titten rum. Und dann gerade die, die perfekte B-Cups haben. Weia So zum Beispiel mal wieder Sophie, Halbschwester von Angel. Sie fühlt sich sonst unwohl. Aber untenrum nix, das geht.

Stuart, da ist das World immer noch am konsequentesten, was die "Nacktheit" der Mädels angeht
Sophie war nicht da, scheint im Urlaub zu sein. Sonst war sie an meinen bevorzugten Tagen immer da. Für Fans perfekter Titten noch die Info: Beatrice und Roxana waren auch nicht da. Auch nicht gesehen: Ex-Simona (World) und Schwester. War schon ein schwaches LU. Ungewöhnlich für Ende Januar.
Wenig los. Einige optische Ausfälle (auf Damenseite) unterwegs.

Marina, Ro
Lavinia, Ro
Daria/Magda, Ro
Deborah, Ro
Lea, Ro
Lucy, D
Claudia, Ro
Elisabeth, Hu
Jamilla, Cu
Juicy, Ro
Victoria, Pl
Montana, Ro
Andrea, Ro
Emma/Andrea, Ro
Alexia, Ro
Flori, Ro
Sabina/Ramona, Ro
Vanessa, Ro
Cleo, Ro
Fidan, Tr
Ex-Sharks Laura, Ro
Sara, Ro

Stuart, und so wenig Kerle wie ich es selten erlebt habe
War letzte Woche (Wochentag) da und kann auch bestätigen es war recht wenig los. Trotz der Aktion 4/6

Tagsüber ruhig, abends auch langweillig.
Besetzung war so lala 08/15, für Ende Januar unterdurchschnittlich, wenige neue topgirls, einige bekannte, viel Mittelmaß , einige die passen optisch nicht in die Oase.
Viele CDL recht verhüllt.
Essen ging so.

Zuzufügen ist noch die kleine quirlige Alexa (ro-thai) die ich auch gleich wieder gebucht habe ( 1std - service  war klasse - 2CE ) ist nach 1 Jahr Pause wieder zurück.
Hier Bilder ( aktuell auch gute Figur und schön gebräunnt ) und ein älterer Bericht.



streuner-strolch
Sophie ist zurückgekommen.
Sophie war nie wirklich weg. Wink

Krina, Ro
Juicy, Ro
Deborah, Ro
Sabrina, Bu
Marina, Ro
Magda/Martha, Ro (?) mit Brille
Louisa, Mar
Andrea, Ro Ex World Emma
Roxanna, Ro
Ralucca, Ro
Victoria, Pl
Gloria, Ro
Magda/Daria, Ro
Flori, Ro
Samira, Ro
Monica, Bu
Jamila, Cu
Nicole, Ro
Erica/Carla, Ro
Sabina/Ramona, Ro - schlecht gebucht
Julia, Ro (kurze Haare)
Lexi, Ro
Laura, Ro schwarze Locken
Elisabeth, Hu
Monika, Ro

Stuart, ruhig war es in Mauros verwinkeltem Landpuff
Anna (Hu)
Daniella (Es)
Isabella (PL)
Angie, Ro
Sabina, Ro
Deborah, Ro
Beatrice (?)
Daria, Ro
Flori, Ro
Erica/Carla, Ro
Sabina/Ramona, Ro
Julia, Ro (kurze Haare)
Lexi, Ro
Laura, Ro
Elisabeth, Hu

langweiliger Abend in der Oase.
zu wenig gut aussehende Girls, die meinem Beuteschema entsprechen und guten Service bieten
aber auch sonst dünne Besetzung
schlecht besucht für einen Samstag Abend
die laute Zigeunermusik nervt
langweiliger Abend in der Oase.
zu wenig gut aussehende Girls, die meinem Beuteschema entsprechen und guten Service bieten
aber auch sonst dünne Besetzung
schlecht besucht für einen Samstag Abend
die laute Zigeunermusik nervt

Genau das deckt sich mit meinen Eindrücken an einem Samstag vor wenigen Wochen....Einfach nur Enttäuschend das Gesamtpaket....Langweilig ist treffend Ausgedrückt dort aktuelle Winke
Oase gegen Ende der Woche ganz gut besucht. Vornehmlich Touristen. Deutsch wird dort nur noch von wenigen Einheimischen gesprochen. LU wie üblich und für meinen Geschmack sehr gut. Einige Rückkehrerinnen (Carla, RO, klein zierlich, schöne C-Naturtitten) und Neuzugänge (Cheyenne, blonde Kurzhaarfrisur, KF.34, klasse Figur, schöne A/B-Titten, war vorher im GT).

Alte Kleiderordnung (reines FKK) wurde wieder eingeführt, nachdem der Oase-Obermufti wieder eine seiner berühmten Ansprachen gehalten hat. Stofffetzen, die die Titten verhüllen, gibt es jetzt also nicht mehr. So soll das sein!
Cheyenne war Carla in GT und die letzte zeit Daria in LR, Cheyenne war auch ihre name in Andiamo (Sommer 2013).
(28.02.2015, 12:08)apehanger schrieb: [ -> ]Alte Kleiderordnung (reines FKK) wurde wieder eingeführt, nachdem der Oase-Obermufti wieder eine seiner berühmten Ansprachen gehalten hat. Stofffetzen, die die Titten verhüllen, gibt es jetzt also nicht mehr. So soll das sein!

ja das kann ich bestätigen !! 

Tatsächlich scheint nun wider etwas mehr ,,Zug,, in die Kleider Ordnung gekommen zu sein. Die Mädels arbeiten FKK, auch die Zicken die das vor kurzem noch nicht für nötig gehalten haben, 

zeigt doch eigentlich, das der im Jogging Anzug gehüllte Hurenfürst doch das eine oder andere noch zum guten bewegen kann, 

wenn das jetzt noch beim Essen funktionieren würde, 
und dann beim einheitlichen Club Standart Küssen enden würde, 

was wäre DAS doch für eine geile Sache, und man könnte wider öfters in die Oase cluben gehen, 


Winke  

OR
Krina, Ro
Marina, Ro
Michelle, Bu
Juicy, Ro
Lucia, Ro
Sabina, Ro
Deborah, Ro
Beatrice, Ro
Daria/Magda, Ro
Gloria, Ro
Eda, Ro
Montana, Ro
Vanessa, Ro
Andrea, Ro
Andrea/Emma, Ro
Jennifer Ro "Madrid"
Victoria, Pl
Monica, Bu
Chayenne, Ro Ex LR Daria

Insgesamt sehr ruhig, Essen war oh Wunder mal ganz ok.

Stuart, aber natürlich gab es auch halbe Rindswurst
Hab ich das etwa richtig auf der Homepage gelesen 6 mal kommen und 4 mal zahlen und das in der Oase???
war ja schon lange nicht mehr da, aber das würde mich mal wieder hin ziehen.

Ich gehe davon aus, ich zahle 280 Euro und bekomme 6 Eintritte ausgehändigt und muss sie nicht in einem Monat nutzen, jemand Erfahrung?
Genau so. Steht da ja auch. 6 für 4.

Stuart, sind einzelne Karten, kann man auch weitergeben
...ab 19.01. , ist das nicht schon abgelaufen???  Grübel

unten am Spiegel stehet jedenfalls nichts mehr davon.

memphis
(05.03.2015, 14:22)memphis schrieb: [ -> ]unten am Spiegel stehet jedenfalls nichts mehr davon.

memphis
Mad
Du bist zuviel im dunklen Palace mit Plastik in der Luft und sillikonisierten girls , das macht dich wohl Mad  und blind ! Lachen Lachen Lachen
Pst
Brille auf und schau mal oben !  Wink
Dodgy
Die Aktion ist noch auf der HP also gilt sie noch . Ausruf
Winke Winke Winke

@memphis: nur spass, und schönen Gruß
aber ich nehm dich gerne mal auf meine Karten mit in die Oase , sonst bekommt ich die 6 Karten die nächsten Jahre nicht mehr weg. Dodgy


streuner-strolch
Ich geb es ja zu schon länger nicht mehr berichtet zu haben Engel
Trotzdem wollt ich gern wissen ob es Jill noch in Maurotanien gibt...
Akira, TH (ex Sharks, ex Palace, ex FMH) ist jetzt in der Oase