LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu Flori: früher gut und heute auf
Asiaten ausgerichtet. Dazu manchmal
launisch und der Service variert.
Optikfick. Mehr nicht.
Oase jetzt zur Messezeit  Idee ( Automechanika 13. - 17. 09 )
Heute deutlich besseres Ausruf  LU wie zuletzt , ca. 65 CDL
Besetzung ist gut aber für mich nicht wirklich Topklasse Idee
Mittags sehr angenehm, auch bis 21 uhr nicht voll, gute Zeit zum clubben. Pst


z.Bsp.
Alexia (Hasenzahn) Sillis
Andrea ( ex FKW Emma ) jetzt blond
Alexa ( Model ) Brille
Alexandra ( ex MH ) mit blonder Freundin ( Sillis )
Amalia ( mit kleiner Schwester )
Briana
Francesca ???
Claudia ( ex Aida MH)
Jasmin
Katalina (Wuschelkopf)
Laura
Lisa ( ex Anda FKW und in der Schweitz )
Mara ?
Madelina ( ex FKW ) Brille
Montana
Natalie ?
Sophie


2 Asiatinen, 3 Blackys
ich kenne bestimmt vom sehen 8 oder mehr Mädels die vorher im Mainhattan waren. Grübel
u.v.m

Viele der Stammgirls die im Urlaub waren sind nun wieder zurück, einige Neue Gesichter .
Im großen und ganzen gut besetzt, darunter auch einige wirklich optisch 1a leckere girls
Es fehlen Alexandra ( Locken), Diana, Ericarla, Deborah, Carla, Luisa, Jennifer, Elisabeth, Marajah, etc.



streuner-strolch
BIN aktuell hier, es sind 4 asiatischen und 4 schwarze hier, und viele andere die ich nicht kenne
Hallo streunt! Marajah/ex World/atlanta ist im osthafen!!!!
Viele neue Mädels, aber auch Altbekannte. Gegen Abend mindestens 60 Girls, eher mehr. Hier die Namen, die ich noch zusammen bekomme:

Alicia, Bu
Sina, D
Louisa, E/Mar
Yasmin, Ro
Elena, Ro
Amanda, Ro (neu, teilnahms- und einfallslose Ansprache)
Juicy, Ro
Laura, Ro
Sophie, Ro
Deborah, Ro
Reyna, Ro
Christina, Ro (neu, hübsch, süße Ansprache)
Raissa, Ro
Lara, Ro
Jennifer, Ro
Anna, Ro
Montana, Ro
Melissa, Ro
Chayenne, Ro
Susan, Jamaica
Das Büfett ist nicht mehr rechts vorm Zugang zur Frauenumkleide im Restaurant, sondern jetzt links davon. Zusätzlich wurde das Büfett um 2 Hauptgerichte und 2 Beilagen erweitert.
Ist kein Selbstservice mehr, sondern man bekommt den Teller voll gemacht...

Ab sofort ist Pizza "for free" und "all you can eat", also auf deutsch: Pizza kostet keinen € 10er mehr und man kann sooft bestellen wie man möchte...

Außerdem ist am Mittwoch dann ein Sauna-Aufguss-Meister vor Ort und ein DJ und die Long-Drinks werden wohl nur die Hälfre kosten. Also anstatt € 10,-- anscheinend € 5,--.
Und die Flaschen Wodka und Whiskey wohl von € 150,-- auf € 75,--.

Ersteres ist schon aktuell. Mittwochsinfo ohne Gewähr.
Ich war vorhin da von 19-21 Uhr. Es war aber extrem wenig los, vielleicht 30 Männer und noch ein paar mehr Mädels, wobei ich selbst gegen 20 Uhr schon gesehen habe, dass ca. 10 Mädels wieder weggegangen sind. Das Essen ist in der Tat besser geworden, alle Achtung. Kostenlose Pizza wird nicht so beworben, aber auf Nachfrage hätte es die gegeben - hat mir eine Dame so gesagt. Bin wie die letzten paar Male aber leider wieder ungefickt raus.. immerhin gibts jetzt annehmbares Essen. Big Grin

StefanSpitz

Hi, wie hast du das geschafft ungefickt zu gehen? Bei den Mädels dort ist mir das echt noch nie passiert  Lachen
Berichte doch mal von Deinen Besuchen. Danke.
Wer vor 16 Uhr eincheckt zahlt 50Euro. Saunameister macht Aufgüsse. Pizza for free. Am Donnerstag Abend etwa 70 Girls. Einige Topschüsse dabei. Ich kann leider nicht alle figgen. Angenehme Atmosphäre. Wenige Kerle. Mädels trotzdem gut drauf. Das geht in die richtige Richtung. Besuch lohnt sich wieder. Aufgefallen ist mir ein absoluter Topschuss. Nennt sich Micha. Hat nicht aquiriert und wurde nicht gebucht. Wirkte arrogant. Kann die was?
(17.11.2016, 21:42)Cervix67 schrieb: [ -> ]Besuch lohnt sich wieder. Aufgefallen ist mir ein absoluter Topschuss. Nennt sich Micha.

Micha ( Rumänien ) Top Optik Sabber Sabber Sabber
Recht neu in Oase , um die 20 Jahre , ca. 170 cm , KF 34 , schöner schlanker Hintern, leicht gebräunnt, kein Metall, keine Tattos, schöne stehende B- Cup ( angeblich Natur ) oder perfekt gemacht ???, wunderschönes Gesicht , lange glatte dunkle Haare. Kategorie vergleichbar Sharks Janine .
spricht englisch , einige Worte deutsch. Wirkt auf mich nicht arrogant, hab ich ganz oben auf der To do list , aber bis jetzt noch nicht Dodgy getestet. Pst

Auch sonst einige Top Kracher da. Idee
gegen mittag noch ruhig , gegen Abend dann voller, ca. 60-70 CDL über den Tag.
Viel Stammpersonal ( ca. 90 % schonmal gesehen ) wenig Totalausfälle.
Lineup durchaus gut , zwar deutlich weniger girls als im Sharks ,aber in der Top-optik -Klasse nicht wesentlich schlechter.



streuner-strolch
Gibts in der Oase noch die Erica/Carla (war mal im Night&Day als Erica, später im Sharks als Karla und seit lager Zeit vom hören in der Oase.....)
Hätte mal spontan Lust auf dieses Mädel und hat vielleicht in der Oase einen anderen Namen....
Nein, sie hat aufgehört und ist momentan in freudiger Erwartung.
(19.11.2016, 01:15)streuner-strolch schrieb: [ -> ]
(17.11.2016, 21:42)Cervix67 schrieb: [ -> ]Besuch lohnt sich wieder. Aufgefallen ist mir ein absoluter Topschuss. Nennt sich Micha.

Micha ( Rumänien ) Top Optik Sabber Sabber Sabber
Recht neu in Oase , um die 20 Jahre , ca. 170 cm , KF 34 , schöner schlanker Hintern, leicht gebräunnt, kein Metall, keine Tattos, schöne stehende B- Cup ( angeblich Natur ) oder perfekt gemacht ???, wunderschönes Gesicht , lange glatte dunkle Haare. Kategorie vergleichbar Sharks Janine .
spricht englisch , einige Worte deutsch. Wirkt auf mich nicht arrogant, hab ich ganz oben auf der To do list , aber bis jetzt noch nicht Dodgy getestet. Pst
 Ich hab Micha mal vor einiger Zeit getestet: Fazit kann fast nix. Arrogant ist sie nicht. Titten sehe und fühlen sich gut an (sind nicht natur!). Der Rest hübsch; auf dem Zimmer 50Euro Schaden für Optik-Standard-Fick. Wiederholung = 10%
Zum Glück hatte ich noch Diana (DomRep), die mal wieder vor Ort war, und die eine Bank ist was guten Service angeht!
Aida/Claudia, Ro
Alexia, Ro
Amira, Ro
Anna, Ro
Anna, Ro
Britney/Kati, Ro Ex FKKW
Carla, Ro
Cheyenne, Ro
Cristina, Ro
Emma, Ro Ex FKKW
Francesca, Ro
Freya, Hu
Jill, D
Juicy, Ro
Krina, Ro
Laura, Ro
Maria, Ro
Marina, Ro
Montana, Ro
Yasmin, Ro
Yvonne, Ro Cora Annabelle
Zina, Ghana
und natürlich etliche mehr

Viele neue Mädels, viele hübsche Mädels, mehr als man sich an einem Tag gönnen kann.
Weiss jemand wann die Gia wieder kommt?
Ich würde gerne nächsten Mittwochabend meinen Erstbesuch in der Oase machen, bin mir aber im klaren, dass es wohl nur eine ausgedünnte Besatzung geben wird. Wieviel Frauen kann man wohl so erwarten?

Falls ein Oase-erfahrener FK da sein wird, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per PN sehr freuen.

HL
Mittwoch ist kein schlechter Tag für die Oase. Natürlich gehen einige Mädels in Weihnachtsurlaub. Aber ich würde mal schätzen, dass trotzdem mehr als 40 Frauen da sein werden.
(16.12.2016, 11:28)Hauslaeufer schrieb: [ -> ]Ich würde gerne nächsten Mittwochabend meinen Erstbesuch in der Oase machen, bin mir aber im klaren, dass es wohl nur eine ausgedünnte Besatzung geben wird. Wieviel Frauen kann man wohl so erwarten?

Falls ein Oase-erfahrener FK da sein wird, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per PN sehr freuen.

HL

(16.12.2016, 12:29)Stuart schrieb: [ -> ]Mittwoch ist kein schlechter Tag für die Oase. Natürlich gehen einige Mädels in Weihnachtsurlaub. Aber ich würde mal schätzen, dass trotzdem mehr als 40 Frauen da sein werden.

Wobei Weinachten, für die Mädels erst auf den Monat Januar fällt..
kann mir jemand sicher sagen, wann Britney/Kati (RO / EX World) in der Oase anzutreffen ist und ob sie über weihnachten / silvester im club ist...

dankeschön