LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.07.2019, 17:37)Shark16 schrieb: [ -> ]
(31.07.2019, 12:22)Hans223 schrieb: [ -> ]Ist Diana (Dom. Rep.) momentan anwesend?

Letztes Wochenende war sie nicht da.

Am Freitag 2. August nicht anwesend
Kann einer was zum aktuellen Line Up sagen? Sind wieder mehr Frauen vor Ort? Ist Diana (Dom. Rep.) wieder aufgetaucht?
(12.08.2019, 17:58)Hans223 schrieb: [ -> ]Kann einer was zum aktuellen Line Up sagen? Sind wieder mehr Frauen vor Ort? Ist Diana (Dom. Rep.) wieder aufgetaucht?

Diana am Samstag gesichtet. BG
(13.08.2019, 17:28)palacefan schrieb: [ -> ]
(12.08.2019, 17:58)Hans223 schrieb: [ -> ]Kann einer was zum aktuellen Line Up sagen? Sind wieder mehr Frauen vor Ort? Ist Diana (Dom. Rep.) wieder aufgetaucht?

Diana am Samstag gesichtet. BG

Weitere Vertreter der DomRep-Fraktion: Wendy und Alicia, ebenfalls am Wochenende gesichtet .....
Anelia ist heute anwesend.
(21.08.2019, 21:48)Stuart schrieb: [ -> ]Anelia ist heute anwesend.

Wer ist der erste, der mal einen eigenen Thread über sie eröffnet ?
(21.08.2019, 21:48)Stuart schrieb: [ -> ]Anelia ist heute anwesend.

Die bulgarische Baywatch-Nixe mit Ballons und Dutt hab ich auch am Samstag gesehen und angeflirtet. Leider hatte ich keine Zeit für mehr. Ist aber auf der Liste...
(21.08.2019, 21:56)Chekker24 schrieb: [ -> ]
(21.08.2019, 21:48)Stuart schrieb: [ -> ]Anelia ist heute anwesend.

Wer ist der erste, der mal einen eigenen Thread über sie eröffnet ?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=153686  Pst
Der Sommer ist immer noch hier mit einer geringeren Anzahl von Mädchen. Trotzdem finde ich das LU ganz ok.

Samstag: Am Morgen ruhig (20 Mädels), um 4 Uhr ca. 40 da. In der Nacht auch 40. Vielleicht 65- 75 Mädels insgesamt um 8 Uhr. Vielleicht 75-90 insgesamt während der Woche.

Tolles Wetter und viele Dreibeiner, aber kein Warten auf Zimmer.

Aisha, Bu (D-cup)
Alexa («Thai»/Ro)
Alyssa
Amelia
Anelia?
Andrea
Anna
Anna2
Brianna
Camilla

Carina
Catalina
Denisa
Diana, DR
Diana's Freundin (Blackie, geil, spricht Spanisch)
Emilia, De/Br
Emy
Erika
Erika1
Estefania (Ariana Grande)

Eva
Eva, Bu (neu)
Helena, De (blond, DD-cup sillies)
Ilinka
Isa (Traumtitten)
Isabel, De
Isabella
Jami (Yummy?)
Jamila, Kuba
Janna

Joana
Livia
Lorena
Maria
Marina
Maya
Meggie, Bu (Ex World)
Melissa
Mia (neu)
Montana

Nicole
Nika, De
Patricia, Fr (via Buchuresti)
Samira, De/Iran
Sara
Selena, Th via Buchuresti

und viele, viele bekannte und unbekannte Gesichter. Mehrere Unbekannte sagen, dass sie vor etwa 2 bis 4 Wochen angekommen sind. Vielleicht. Vielleicht nicht. Ich kann es nicht bestätigen.

Nicht anwesend:

Amy
Arabella
Betty, Bul
Carla
Cheyenne
Crina
Deborah
Janey, Bul
Kim, Thai
Larissa, It/Br via Buchuresti

Laura (Schwester von Juicy)
Luisa, De/Sp/Mar
Mira
Monica, Bul
Naomi, Ghana
Natasha
Roxanne
LU am Freitag war sehr ähnlich und für meinen Geschamk ganz gut!

Zudem erster Tag für Emelie (Rom) 1,64, Silikon 80B, Mittellange blond gefärbte Haare, mit einem Hammerbody KF 34 und einer Freundin (nicht ganz so hübsch brünett) da. Zuvor in der Schweiz tätig. Wusste noch nicht wie lange sie bleiben will. Service war besser als nur ein Opitikfick! Ein Asiate bekam ein 15Min Nummer. Ich hatte länger gebucht und wohl mehr Glück :-)
Die Sauna war am Mittwoch wegen Renovierung geschlossen.

Das Lineup war Mittags erst etwas schwach, gegen Abend dann doch recht viele Mädels, auch viele sehr hübsche dabei.

Mit den Namen kenne ich mich in der Oase nicht so aus, daher nur ein paar:

Alina Ro
Annastasia Ro, 18J., Optikgranate, 1. Tag im Business!
Bonita (ex Sharks)
Erika Ro
Helena D
Isa Ro
(29.08.2019, 08:48)Savage schrieb: [ -> ]Bonita (ex Sharks)

Kommt ganz schön rum, die kleine Maus... Grübel
(29.08.2019, 09:30)memphis schrieb: [ -> ]Kommt ganz schön rum, die kleine Maus... Grübel

Sie hat den nächsten Monat Sharks-Pause und wird in dieser Zeit zwischen Oase und Palace hin- und her pendeln.
Oase am WE 
Am Mittag sehr viele HB bei schönem Wetter , Parkplatz rappell voll , LU noch etwas schwach, gegen abend dann mehr CDL Abend ca. 60-70 , viele top Optik Knalller da.

Kenne nicht soviele Namen , Auszug aus dem LU vom Wochenende ( insg , ca. 70 CDL):


Alexa thai-ro
Bonita
Christina
Carla
Emilia
Erica
Estefania
Evelina
Guilia
Helen
Isa
Ilinka
Jessy ex World [ Name in der Oase ???] ( incl. ihre Freundin mit Brille)


  PS:
Grillen gut , als extra Gratis EIS am Stiel [Bild: exclamation.gif] , Zimmer drinnen schön Kühl, dank AC,( kein Vergleich zum stickigen Haibecken ) Aussenpool traumhaft , leider fast alle Liegen besetzt, Aussensauna noch nicht fertig, 17 uhr aussen Lesboshow , später drinnen Dance ( Mr. Rythm ) dann 20 uhr drinnen Lesboshow, später DJ , war richtig was geboten , voll trotzdem keine Zimmerwartezeiten. bin gegen 22 uh dann weg, hat mir richtig gut gefalllen , Besetzung sehr gut - viele Hübsche , nicht schlechter als Sharks und mit Jessy ex World (Bericht) (Bericht) ( in der Tagschicht ) die derzeit für mich hübscheste CDL derzeit in den Big 5 Hessen Clubs Ausruf (auch noch mit korrektem service [Bild: lightbulb.gif] , aber meist dauergebucht )



streuner-strolch
Estefania, Dianas Schwester und Freundin, Luisa, Aimy 21 J, ADA und Freundin, und viele mehr (ca70 CDL)am Samstag anwesend. Wenig los für Samstag. Eine Blonde (gefärbt)mit vielen Locken und A Titten hätte mich noch gelockt. Bin dann aber nur 1x auf Zimmer gewesen.
(02.08.2019, 07:27)Stuart schrieb: [ -> ]Ina macht aus privaten Gründen schon länger Pause, Rückkehr ungewiss.

Back im Business, rank und schlank wie immer  Pst ! Die Brüste hängen nur leicht und sind ein wenig kleiner geworden. Markant-dunkle Warzenhöfe. Immer noch eine imposante Erscheinung.

Ansonsten ein abwechslungsreiches und vielfältiges LU. Selbst Top Shots, wie z.B. Estefania, Mady, Ina, Anna und Micky drehen viele Runden und sind jederzeit buchbar.

Auf meine Zuwendungen mussten sie leider an diesem Tag ebenfalls verzichten, da meine komplette Aufmerksamkeit (und Barschaft) von einer Newbie in Beschlag genommen wurde  Unentschlossen  Bericht folgt...
Inas Titten sind immer noch geil anzusehen, aber kein Vergleich mehr zu früher. Dazu die Kaiserschnittnarbe.
Ansonsten: LU zu IAA-Zeiten zwischen 19 und 21 Uhr bei deutlich über 80-90 Girls. Trotzdem den ganzen Tag angenehme Atmosphäre und kein Vergleich zum Gedränge im Sharks. Deutlich geringerer Anteil an Asiaten.

Ada, Ro
Alexa, Ro
Anna, Ro
Ami/Emily, Ro
Alicia, DR
Bonita, Phil
Carla, Ro
Corinna, Ro
Deborah, Ro
Diana, DR
Estefania, Ro
Ilinka, Ro
Ina, Ro
Isa, Ro
Jessy, Ro
Kim, Th
Krina, Ro
Mady, Ro
Marina, Ro
Merlyn, Ro
Micky, Ro
Samira, Iran/D
Sophie, Ro
jepp , Zustimmung
Oase zur IAA
mehr wie genügend Mädels ( Mittag 30-40 CDL abends 80 und mehr ) viele richtig Hübsche ,
Finde das LU dezeit richtig geil. Nicht viel schlechter als FKK sharks , erst ab 22 uhr wird es dann mit Gästen voll.


ergänzend am Mitwoch noch gesehen:

Anastasia, Ro ( FvB  Ausruf ) 19 J. , klein knackig KF 34 , blonde Haare , a- cup , sehr Hübsches Gesicht
Christina
Emilia ( Br, D )
Evelina
Gulia
Luisa ( D / Mar )

( Ina ) - optisch doch stak nachgelassen )





st-st
Anelia, Bulgarien
Monica, Bulgarien