LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte nur noch kurz loswerden:

Elisabeth, HU, Beatrice, RO, Roxana, RO, die natur-tittenmäßig (strammes C) absolut hübschesten in BHH

sind da.
War heute abend da für ein paar Stunden. Ziemlich bedrückende Stimmung, ich schätze mal 50 Männer und etwas mehr Frauen.

Leider weder Thais, Latinas oder Schwarze gesehen.

Das Essen habe ich nicht angefasst. Big Grin
(26.07.2015, 10:11)Hörbi schrieb: [ -> ]Neuzugänge:

Olivia (RO) 

 

Jetzt Neuzugang im Mainhattan Frankfurt.
(28.10.2015, 23:30)kacuni schrieb: [ -> ]Ziemlich bedrückende Stimmung, ich schätze mal 50 Männer und etwas mehr Frauen.

Da habe ich ein anderen Eindruck. Winke

Am Wochenende:
Gute Stimmung, schöne Atmosphäre, genügend CDL da , einige Optische Kracher, für mich einige hübsche Neue . Idee
Ca. 55 - 65 Mädels. Gästeanzahl nicht zu voll, Angenehmes Publikum, allerdings für die Zeit etwas zuwenig Besucher.
CDL Besetzung nach Anzahl und Optik für mich nach Sharks am 2. Besten in Hessen, weit besser wie zur Zeit FKk World.
Zwar ist die World nach dem Umbau wieder für ein Besuch attraktiver und Stimmungsmässig und von der Besetzung viel besser geworden ,aber nach wie vor hinkt sie weit in einigen Dingen hinterher.
Anzahl der CDL Aktuell zur Zeit
NR 1. deutlich Sharks zwischen 75 - 100 CDL
2 Oase und knap dahinter Mainhattan ? zwischen 45 - 75 CDL sowie
3 World zwischen 40 - 65 CDL
Palace ? und ROM ?



streuner-strolch
(10.12.2015, 18:58)streuner-strolch schrieb: [ -> ]
(28.10.2015, 23:30)kacuni schrieb: [ -> ]Ziemlich bedrückende Stimmung, ich schätze mal 50 Männer und etwas mehr Frauen.

und ROM ?

20 - 48 CDLs in der letzten Zeit!
VVergangenen Freitag ziemlich miese Stimmung bei den cdl....sehr wenig los bis 22.00...fast die Gleichen Gesichter wie immer...vielleicht war es einen TAG später auf der Party besser....die ein Oder andere hat mir ihr leid geklagt, das sie kaum noch Geld Verdienen....zu wenige Männer-zu viele Frauen....ich kann es auch nicht ändern Dodgy
Zitat:..die ein Oder andere hat mir ihr leid geklagt, das sie kaum noch Geld Verdienen....
Ja klar lieber laut jammern anstatt mal sich Gedanken machen warum das vielleicht so ist.... Aufpreis Politik und immer schlechter werdender Service bei den Ladies hat nürlich nix damit zu tun...nö...nö
(14.12.2015, 17:14)Blitzer schrieb: [ -> ]
Zitat:..die ein Oder andere hat mir ihr leid geklagt, das sie kaum noch Geld Verdienen....
Ja klar lieber laut jammern anstatt mal sich Gedanken machen warum das vielleicht so ist.... Aufpreis Politik und immer schlechter werdender Service bei den Ladies hat nürlich nix damit zu tun...nö...nö
Die, die geklagt hat ist eine Top-Frau mit Top-Service! Aber im allgemeinen geb ich dir recht.....
Ich war heute da (23.12.). Erwartungsgemäß war ein Tag vor Heiligabend alles ziemlich entspannt, bin gegen 18 Uhr angekommen und um 22 Uhr wieder weg. Das LU wie letztens hier geposted, altbekannte Gesichter, evtl 40-50 CDL anwesend, grob geschätzt. Konnte viel saunieren und den Whirlpool für mich allein in Anspruch nehmen. Auch mal fein, ziemlich exklusiv. :p Habe dann mal die MILF Kim aus Thailand gebucht. Ordentlicher ZG mit allem was das Herz begehrt (ZK, EL, 69, top FO, kein Zeitdruck etc pp). Die meinte übrigens auch, dass die nächste Woche dann für 2 Monate weg ist, falls es jemanden interessiert. Hoffe da kommt dann wieder eine andere Thai.

Sorry wegen dem Running Gag wegen dem Essen, aber gibts diese halben Rindswürstchen eigentlich jeden Tag? Es gab übrigens auch gefüllte Paprika (Reis/Hack). Nur unverständlich, wieso die zur prime time (20 Uhr) lauwarm präsentiert wurden; die waren gar nicht mal so schlecht.
(23.12.2015, 23:25)kacuni schrieb: [ -> ]Sorry wegen dem Running Gag wegen dem Essen, aber gibts diese halben Rindswürstchen eigentlich jeden Tag ...........

Jaaaaaaaaa !! 

Und DAS nicht erst seit Wochen, sondern schon seit ewigen Jahren. Ich glaube, ich war noch nie in der Oase cluben, ohne diesen Gaumenschmauss mit erleben zu müssen, 

aber in der Beziehung ist unser mauretanischer Clubbetreiber wirklich sehr Beratungsresistent !!

OR
(23.12.2015, 23:25)kacuni schrieb: [ -> ]...gibts diese halben Rindswürstchen eigentlich jeden Tag? 

  Ich denke schon. Eigentlich mag ich auch keine "halben Sachen". 
 
  Bei einem Bierpreis von 10 Euro dürften es aber ruhig "Halbe" sein.
Anfang April unter der Woche ganz ordendliche Besetzung in BHH, aber
Klar weniger CDL und deutlich ruhiger wie im Sharks.
Trotzdem neben viel altbekannten ( Alexandra , Elisabeth, Luisa, Ilinka, Briana,... ) einige sehr hübsche girls da. ( u.a. Sophie )
Entspanntes clubben. Angenehmer , guter Aufenthalt, hat mir gefallen.


Schnukelchen Ericarla frisch erholt vom Urlaub zurück. Engel
Jetzt wieder blond , ohne bunte Stränen, dafür schön gebräunnt mit Bikini- Streifen über dem Arsch, schlank wie immer.
Im Gepäck dabei hat sie ihre kleine Schwester mitgebracht.
Wobei das Gepäckstück wohl etwas aufpreispflichtig war wegen Zusatz Kilos.
Die kleine Schwester ist eine+ und noch eine halbe Ericarla .
Auch etwas größer , dennoch body mit kf 36 noch okay , aber insges. eher unauffällig , bis auf das ähnliche fresche ericarla Gesicht, b Cup 
dunkle schwarze glatte halblange Haare. Leider Name der Schwester von Erika / Carla habe ich keinen ?



streuner-strolch
Danke, Strolch! Ein erstes Update zum LU seit Ende Dezember! Unglaublich. Vor ein paar Jahren ist man gar nimmer mit dem Lesen zum Treiben in BHH nachgekommen. Alles konzentriert sich auf Darmstadt. Ein Kollege schrieb in dem Zusammenhang mal treffend, "die Fliegen würden eben alle auf denselben Haufen scheißen".
Ich werde jedenfalls auch weiterhin nicht stur immer in den gleichen Club gehen. Palace, Oase, Feigenblatt, vielleicht auch mal wieder World. So gut wie bei uns kann man wahrscheinlich in der ganzen Welt nirgends ficken. Man sollte auch die anderen Etablissements weiterhin unterstützen.

Marcc1969, Wink
(13.04.2016, 07:10)Marc1969 schrieb: [ -> ]Vor ein paar Jahren ist man gar nimmer mit dem Lesen zum Treiben in BHH nachgekommen. Alles konzentriert sich auf Darmstadt. Ein Kollege schrieb in dem Zusammenhang mal treffend, "die Fliegen würden eben alle auf denselben Haufen scheißen".
Ich werde jedenfalls auch weiterhin nicht stur immer in den gleichen Club gehen. Palace, Oase, Feigenblatt, vielleicht auch mal wieder World. So gut wie bei uns kann man wahrscheinlich in der ganzen Welt nirgends ficken. Man sollte auch die anderen Etablissements weiterhin unterstützen.

Volle Zustimmung, lieber Kollege... Wink

memphis
Mal wieder Wochenende Vorort.
Aktion 6 für 4 ist noch aktuell. Damit ist der Eintritt vom Preis auch attraktiv.
Gegen mittag Besetzung okay , gegen Abend sehr Gut. In der Spitze so ca. 70-75 CDL Ausruf 
Lineup besser wie World und Mainhattan, aber schlechter wie Sharks.
Optisch in BHH zwar keine absoluten Ausfälle aber auch viel Mittelmaß, bis auf 2-3 girls für mich keine absoluten top optik Kracher da.
Auffallend - Recht viele exMainhattan girls sind zur Oase gewechselt. Sonst wenig Bewegung im LU zu letztem Jahr , viele Stammgirls.
Gegen Abend viele Gäste ( meist internationales Publikum , Schwerpunkt Ital., kaum Locale Gäste ) dennoch angenehm , keine Wartezeiten,
Assifaktor gering. Dafür Essen wie meist Mist. Sonst angenehmer Aufenthalt, bis auf einige " Schatzi ficken ?" nervende DL.

Das hier mal wieder was geschrieben steht:
Von ca. 70 CDL mir bekannt


Angie ( Titten Angie !)
Alexandra / jetzt Ines ( Lockenengel früher World ) KF36+
Alexa (Tai-Ro Hasenzahn)
Alexia ? (Brille)
Andrea ( ex Emma FKW ) auch leider jetzt KF36+
Briana
Cora (klein kf 34 )
Deborah ( früher rothaarig - jetzt blond gefällt mir aktuell weniger ) ohne Freundin Diana

Eva ( blond)
Elisabeth
Ilinka ( ex FKW )
Jasmin
Karina
Laura (kf 34 , blond)
Mellissa
Sophie ( top body , Kleopatra Frisur)
u.a.


Keine Ericarla , keine Carla , Claudia,Luisa, ....



streuner-strolch
Weiß jemand, ob Erika/Erica:
https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...ight=erika

noch in BHH werkelt. War meine Lieblings-CDL dort in den letzten Jahren.

Marc1969, Sabber
War vor zwei oder drei Wochen da, hat jetzt lange blonde Extentions, sah gut aus...

Mem
Hallo,
hab hier schon länger nichts mehr über Jill/Thüringer gelesen.
Gibt es Sie noch in "Maurotanien" ??
Ja. Ist regelmäßig vor Ort.
(27.04.2016, 00:11)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Von ca. 70 CDL mir bekannt

Angie ( Titten Angie !)
Alexandra / jetzt Ines ( Lockenengel früher World ) KF36+
Alexa (Tai-Ro Hasenzahn)
Alexia ? (Brille)
Andrea ( ex Emma FKW ) auch leider jetzt KF36+
Briana
Cora (klein kf 34 )
Deborah ( früher rothaarig - jetzt blond gefällt mir aktuell weniger ) ohne Freundin Diana
Eva ( blond)
Elisabeth
Ilinka ( ex FKW )
Jasmin
Karina
Laura (kf 34 , blond)
Mellissa
Sophie ( top body , Kleopatra Frisur)
u.a.

Keine Ericarla , keine Carla , Claudia,Luisa, ....

Freitags bei gutem Wetter Tagsüber für den club sehr schlechtes Lineup. ( 14-18 cdl)
Da hilft auch nicht das diesesmal das Essen Lachen  ( Buffet , kein Grill) gut Pst  geschmeckt hat. Dodgy
Besetzung im Wesentliche wie vor 1 Monat zuletzt GRÜN aufgeführt , paar Neue ,viele ex Mainhattan , insg.  nicht umwerfend. Schade bei dem schönen Aussengelände.
Wenig , sehr wenig los , wenig HB, zuwenig, auch Abend. ca. 50-60 CDL
Besetzung gegen abend ab 18 uhr  besser ,Oase = mehr und mehr Abendclub,  dennoch mittelmaß , bis auf 4-5 Hübsche. Müde

ergänzung
Lisa, - ex Anda (World) groß , blond, kf 36 , Schultertattoo
Claudia ( KIM ) ex Aida (MH) ist zurück Idee
Luisa, (Mar)
Jeanette (UNG) wieder zurück, blond und deutlch abgenomen = wieder schlank
Jasmin , groß , schlank
Soraja/(Sorana) (RO) klein, blond, KF 34 , hübsch , neu Idee
neue Thai / Philip. name may

ericala, Carla, Sophie , Ilinka, Angie, Elisabeth,Deborah, Diana, Laura  etc. fehlten.

Stammgirl von mir gebucht + top wie immer, aber
Fazit Oase fällt mehr und mehr und weiter ab.
Besetzung im Sharks um Welten besser.
World holt auf Ausruf  und zur Zeit an 2.Platz, somit im Moment auch  bessser wie Oase.



streuner-strolch