LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
doch, doch, 

richtig gutes Lineup derzeit in der Oase  Ausruf 

viele der ,,altgedienten Schrullen,, haben inzwischen Ihre Rente eingereicht, die Besetzung ist wie ausgewechselt ! Richtig viele neue Mädels, sehr viele hübsche, einige dabei die versuchen AP zu verkaufen, die allermeisten der Neuzugänge bieten allerdings fairen Service !

Im Club selber gute Stimmung, bei recht wenig Gästen, der Club ist nicht überlaufen - kein Vergleich zu der Anlage weiter südlich, 

weiter Punkten die neuen spontanen ,,lesbischen Show Einlagen, und die manele Tänze der Girls auf der Theke !

Ich finde das grad richtig gut !!

OR
Die "spontanen" Lesboeinlagen sind von Mauro initiiert und wenig antörnend. Handtücher untergelegt, schüchterne Mädels die sich gegenseitig unerotisch bearbeiten.
Die Lesben Shows finde ich auch nicht besonders, 
da war die spontane Tanzeinlage einer der "Messehostessen" im schicken Kleidchen erotischer  Unentschlossen

Memphis, der sie gerade vom Brunnen weggebucht hätte
hi werte Mitstecher,
also ich weiß ja nicht was ihr (Stuart, Memphis) für ne Show gesehen habt, aber die die ich gesehen hab, war mal richtig geil gemacht und wenn ich da von nem meter Entfernung seh wie ne 34er muschi(im doggy) nen dildo reingeschoben bekommt und gleichzeitig ne andere muschi leckt, dann find ich das schon inspirierend, um nicht zu sagen sehr GEILLLLLL!!!!  und das line up letzte Woche war schon der Hammer, hab mit zwei neuen ne Urgeil-Session gehabt, von der träum ich jetzt noch Herz Herz Herz (bericht folgt)......

So Long 
De Stecher
jetzt neu in der Oase, kann ich empfehlen.
Name dort ?
hat in der Schweitz gearbeitet ,war mal in der world mit Namen Amy und bei den Lauras girls speyer.
top body , richtig hübsch, schöne Titten , vor 1 Jahr gabs von ihr guten service . spricht gut deutsch.
Eher wenig am aquirieren, wirkst sehr verhalten , dewegen zu unrecht wenig gebucht.



(10.05.2017, 23:51)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Der link zum Bericht in Speyer: HIER

danke an Quax für die Bilder !!!
(sind nicht geschönt und treffen exact das girl wieder )

(10.05.2017, 11:45)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]
Zitat:  [Bild: th_413457933_Snapshot100_123_383lo.jpg] [Bild: th_413458214_Snapshot101_123_361lo.jpg] [Bild: th_413459891_Snapshot102_123_43lo.jpg]
[Bild: th_413460406_Snapshot103_123_510lo.jpg] [Bild: th_413460967_Snapshot104_123_92lo.jpg] [Bild: th_413461277_Snapshot105_123_349lo.jpg]
[Bild: th_413462989_Snapshot106_123_1073lo.jpg]
   


st-st


Auch ansonst ist das Lineup top derzeit : viele neue junge girls !!!!


st-st
Einige Namen zum Line-Up vom 19.11.2017

Adina, Ro
Aida, Ro (Ex-Sharks)
Alice, Ro
Alina 3 (Ex-World)
Anastasia, Ro
Cora, Ro
Claudia/Denisa (Ex-World)
Diana, Dom Rep
Ella, Ro
Emily, Ro

Emmy, Ro
Eva, Ro
Francesca, Ro
Katalena, Ro
Kristina, Ro
Lilly, Ro
Maya, Ro
Ramona, Ro
Rebecca, Ro
Selena, Ro

Susanna, Tr
Tyra, Nig
War die neue Jeannie Brasilien nicht im Club?
... und die blonde Muränin aus Streuners Post?
(21.11.2017, 18:57)Gregor2017 schrieb: [ -> ]... und die blonde Muränin aus Streuners Post?

Habe ich am Sonntag nicht gesehen.
(21.11.2017, 11:26)Vanguard schrieb: [ -> ]War die neue Jeannie Brasilien nicht im Club?

Eine, die OR's Beschreibung entsprechen könnte, habe ich nicht gesehen.
Also Samstag war sie da, auch 2x im Whirlpool... alleine rein und mit nem Kunden raus... ?
Kann mir jemand sagen wer die junge blonde ist die etwas fülliger ist mit den großen boobies die einen Kunden nach dem anderen abfertigt weil sie so ein süßes Lächeln hat? Ich hab sie heute leider nie erwischt.

Leider nicht angetroffen heute: jeannie, Anastasia und Adina. Auf die drei hatte ich gehofft. Die beiden Nummern die ich hatte folgen in den nächsten Tagen im entsprechenden Thread. Grüße
gestern nen kurzen besuch in der oase gemacht.
bin gegen 20 uhr dort aufgeschlagen...
leider wenig mädels vor ort (weniger als sonst), ich denke da sind so einige bereits im urlaub....
keine crissy, keine anelia zb.
britney habe ich nur kurz ungeschminkt mit klamtten durch den club laufen sehen... (ich glaube sie hat nicht gearbeitet und auch sich in den urlaub verabschieden...

mir sagte nichts zu, so bin ich wieder nach whirlpool, sauna und snack nach drei stunden gefahren....

das war ein satz mit x... :-)
Weiss wer ob jeannie, britney oder crissy diese Woch3 da sund?
chrissy hatte kurzes Gastspiel u ist mit anelia
wieder verschwunden..( ansch ganz aus hessen aktuell!)
Zur Textilmesse üppiges Line Up in BHH. Glücklicherweise was die Anzahl der Mädels angeht, nicht deren Körperumfang. Viele hübsche Mädels, altgediente und neue. Viele aus dem Urlaub zurück, ca. 50-60 Mädels am Abend. Keine Britney. Aber Sophie, Inna, Deborah, Carla, Christina und und und
Hier ein paar Namen, natürlich nur ein Auszug:

Alexia, Ro
Alina, Ro
Amanda, Ro
Carla, Ro
Cheyenne, Ro
Christina, Ro
Deborah, Ro
Inna, Ro
Jenni, Bu
Jennifer, Hu
Kathrin, Bu
Laura, Ro Ex Sharks
Louisa, Mar
Mady, Ro (Ex History)
Montana, Ro
Natalia, Ro
Queen, Gh
Raissa, Ro
Sophie, Ro
Tessi, Jam
3 Mädels frisch vom Bus, 

Julia, Bulgarien, 23, 170cm, GND, Mörder Natur Glocken,
 
Coco, deutsch, 175cm, B Titten, dunkle Haare, helle Haut — sau hübsch  Sabber 

Alina, Ro, 19, KF 32, 160cm, blond, pagenschnitt, A Brüste — sehr hübsch, toller Service, 

OR
(13.01.2018, 10:43)oberroemer schrieb: [ -> ]Coco, deutsch, 175cm, B Titten, dunkle Haare, helle Haut — sau hübsch  Sabber 

Das ist aber nicht die Coco aus dem Sharks?
Beschreibung passt nämlich.
(14.01.2018, 19:19)klausi_hans schrieb: [ -> ]
(13.01.2018, 10:43)oberroemer schrieb: [ -> ]Coco, deutsch, 175cm, B Titten, dunkle Haare, helle Haut — sau hübsch  Sabber 

Das ist aber nicht die Coco aus dem Sharks?
Beschreibung passt nämlich.

Nein ist sie nicht!