LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss jemand etwas von Monika/Bulgarien ?
Weiß jmd. etwas zum LineUp an diesem WE? Wird bestimmt auch den einen oder anderen interessieren, wg. Osterwochende in Rumänien.
Diana (domRep) ist evtl. da? Danke für die Infos :-)
(03.05.2013, 20:39)hans69 schrieb: [ -> ]Weiß jmd. etwas zum LineUp an diesem WE? Wird bestimmt auch den einen oder anderen interessieren, wg. Osterwochende in Rumänien.
Diana (domRep) ist evtl. da? Danke für die Infos :-)

Fehlt da nicht noch ein versprochener Bericht?


(21.04.2013, 13:41)hans69 schrieb: [ -> ]Okay, selbst den Check gemacht und obige Damen waren nicht da. Dafür Natalie (ro/ru) und Lavinia gefickt. Bericht folgt. Besonders Natalie ist eine Neuentdeckung :-) Lineup war für samstags i.O.

Stuart, Engel
Kinders nun mal nicht so ungeduldig und raus mit den Info ;-)
War vor zwei Wochen das Oase Line up noch richtig gut war es jetzt die Woche vor und nach orthodoxem Ostern recht schwach. Gegen Wochenmitte waren diese Woche ca. 50 Girls anwesend. Auffallend die stark anwachsende Polen Fraktion in der Oase - mindestens sieben!
Besuch an Kerlen war dagegen ganz gut, teilweise starker Männerüberschuss.

Interessant war ein etwas älterer Mitstreiter hat mindestens vier Girls an den Rand der Verzweiflung gebracht. Er hat innerhalb von wenigen Stunden jeweils öffentlich im Hauptraum mindestens vier verschiedene Girls jeweils eine halbe Std. bis zur Verzweiflung blasen lassen ohne zu kommen. Danach wurde es anscheinend etwas schwierig für ihn noch weitere Freiwillige zu finden.

Anwesend diese Woche u.a.:

Jill, DE
Katharina, RU
Judith, leicht zugenommen, HU
Anetta, HU
Jeanette, HU
Elisa, RO
Anna, RO
Lavinia, RO
Lucia , IT – LoL
Luisa, Int
Eva, RO
Cassandra, RO
Dora, RO
Carla/Erika, RO
Enya, RO
Ex-Daria ,RO
Chrstine, RO
Ca. vier Schokolade, darunter die Sisters
Helena, DE-GR
Viktoria, PL
Aga, PL
Lila, PL
Alicia, Pl
Drei weitere PL, davon eine unnahbare hübsche, groß, lange schwarze gebundene Haare
Und viele andere.

Nicht anwesend u.a. Steffi/RU, Marie/DE, Debora/RO, Diana/RO, Montana/RO, Micky/RO, Natalie/RU/RO, Fidan/TR, Monika/Ella/RO zurück in World

So richtige interessante neue Optikkracher waren nicht vertreten, das war zwei Wochen vorher noch deutlich besser.

Gruss Quetzal,
sollte aber eigentlich mit dem Line up jetzt nach Ostern wieder besser werden.
Kann auch noch mit einigen Namen dienen:

Alexa, Alexia, Alina I, Model Julia, mag wie viele CDLs die Asiaten
besonders gern, Diana blond und Service schlecht lt. div. Gästen,
Veronica, Sophie, vorher Andiamo Villach, alle RO.
Luana RO aus World, B-C-Cups, sehr helle Haut, Name in der Oase?
Jamilla CU
Diana Dom. Rep.
Anelia BG

Interessant evtl. für Driver die sich Alk. genehmigen.
Polizei in den frühen Morgenstunden unweit der Oase in einem Feldweg lauernd. Wenn Mann sauber ist stellt dies überhaupt kein Problem dar.
Letztes Jahr beschwerte sich ein Gast und Autofahrer in der Oase kostet das Bier EUR 150,00. Das kann nicht sein kam von mir. Aufklärung seinerseits, 15 Flaschen a EUR 10,00!!!
(09.05.2013, 18:52)Hörbi schrieb: [ -> ]Luana RO aus World, B-C-Cups, sehr helle Haut, Name in der Oase?
Sabrina Winke .
Sabrina aka Luana mit tollen Boobs, na da habe ich ja jemanden zum spielen. Danke für die INFO Ausruf
Tolle Boobs? Das wäre jetzt nicht das Erste gewesen, was mir bei Luana eingefallen wäre.

Stuart, Grübel
Blick Nr.1 bei Sabrina/Luana geht ins Gesicht, für mich einfach toll.
Blick Nr.2 geht an die Zwillinge, das sind (momentan etwas abgehungerte) Traumtitten, sehen aber klasse aus, wenn sie liegt.

Allerdings gibt es in der Oase, gerade im Brustbereich, sehr starke Konkurrenz, die z.Zt. deutlich überlegen ist Unentschlossen

memphis
Lineup ausgezeichnet für diese orthodoxe Osterzeit in BHH. Vom Stammpersonal fehlen zwar noch viele, aber es waren viele neue Gesichter aus Clubs aus Deutschland und Östereich anwesend.

Polen Fraktion sehr gut besetzt, wenn auch Julia fehlte. Auch aus Ungarn gibt es derzeit einige interessante Mädels. Deutsche Fraktion diesmal sehr schwach besetzt. Die Schokofraktion war auch wieder vertreten, aber nicht so zahlreich. Vor allem sticht bei den Schokos sofort die gut aussehende, attraktive, schlanke EWA (o.s.ä.) ins Auge.

Die Abwechslung im Lineup tut dem Laden gut. Schauen wir mal, ob's so bleibt. Könnte aber auch sein, dass einige Mädels noch von der IFA übrig waren und das Wochenende noch mitgenommen haben.

Blow
Weiß jmd. was zum aktuellen LineUp??? Alternative gesucht zur 10J-Feier World Grübel
(01.06.2013, 05:29)hans69 schrieb: [ -> ]Weiß jmd. was zum aktuellen LineUp??? Alternative gesucht zur 10J-Feier World Grübel

etwas spät, aber am besagten Samstag war das Lineup sehr gut, sehr viele leckere Neuzugänge, ich hätt aber nicht gedacht, dass es trotz Worldparty so voll wird!
Stimmt. LineUp war sehr gut und Besucherzahlen auch. Ich war ja dann selbst da. Ambra mit ein paar Kg mehr und neuen Titten war auch da. Noch sehr fest die neuen Brüste ;-)
Anwesend letzte Woche:

Adina. Ro. (neu)
Alexa. Ro.
Alexandra. Ro (aka Iris oder Sabrina oder "Mini-Michelle")
Alexandra. Ru.
Alexia, Ro (mit Brillen)
Alina I. Ro.
Alina II. Ro (Alina Zeta-Jones)
Amalia. Ro.
Amanda. Ro.
Ambra/Raffaela. Ro / hu.
Andrea. Ro.
Annamaria, Ro.
Annette / Anetta. Hu.
Barbara. Sp.
Bettina / Betty. Bu.
Cassandra. Ro.
Cindy. Gh (oder "Jamaica") (Ist es eigentlich die "alte" Cindy von 2007-08, oder eine neue??)
Claudia. Ro.
Crina. Ro.
Dana. Ro.
Deborah. Ro.
Diana. Ro (nicht die rothaarige)
Elena. Ro.
Eliza / Elizabeth. Ro
Erica. Ro.
Evelyn. Pl (immer schön)
Gabriela. Ve.
Ingrid. Hu. (neu)
Iwana. Ro.
Iwana. Ru? (neu?)
Jasmine. Ro (mit Brillen))
Jennifer. Ro (via Madrid)
Kelly. Ken?
Kinga. Hu.
Larissa. Ro.
Leticia. Col.
Lucia. Ro.
Luisa. Mar.
Magda (Daria)
Mai. Th.
Marina. Sp.
Monika. Bu.
Nancy. Ru.
Nicole.
Nicole. Ro.
Oanna. Ro.
Ralucca. Ro.
Roxanna, Ro.
Sandra II. Slo.
Sarah. Ro (neu)
Sonia. Ro.
Steffi. Ru.
Sunny. De.
Suzanne / Suzan,"Jamaica"
Tanya. Bu.
Titisiana. Eq
Verona. Hu.
Victoria. Pl.
Yasmina. Ro.

Mehr als 100 anwesend am Freitag und Samstag.

Nicht anwesend:

Diana. Dr.
Diana. Ro (die rothaarige)
Jeanette. Pl.
Judith. Hu.
Kim. Th.
Lucy. De.
Luna. Dr.
Montana. Ro.
Sandra. Ro.

Grüss,
S16
Hi S16,

Beifall danke für die tolle Line-Up Info

Kennst Du

Julia (RO, 20, 175cm, Kf. 34, helle Haut, schwarze Haare, B-cups)

.....war die auch da ?

gruß mp
(11.06.2013, 22:19)modelpopp schrieb: [ -> ]Kennst Du

Julia (RO, 20, 175cm, Kf. 34, helle Haut, schwarze Haare, B-cups)

.....war die auch da ?

Hallo & Danke,
Ich bin nicht sicher wer sie ist ...

Ich erinnere eine Julia von meiner Besuch im Winter, aber dieses Mal habe ich sie nicht gesehen. Sorry.

S16
Noch einige letzte Woche gesehen

Dori (blondes Haar)
Veronica.ro (eher hellbraune Haare)
Anna.ro (eher hellbraune Haare)
Laura.ro (dunkle Haare, wie üblich)

übrigens, was ist eigentlich der Unterscheid zwischen Alina I & II (& III) , wer ist wer ... Grübel
Julia war letzten Donnerstag da.

Stuart, Wink
Und am Tag danach auch noch.

JPS