LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@dingsbums

Ja aber die sieht einfach rattenscharf aus.

Und tschüss und go ist auch oft mein Motto

Gruss Quetzal
Mit der war ich mal, hab sie im Mainhattan gesehen und bin gewarnt worden, der Service wär nix. Dann ist sie mir in der Oase aufgefallen und ich hab sie gebucht. Und der Service war mittelmässig. Mittlerweile stolziert sie meist mit ihrer Schwester durch den verwinkelten Landpuff und posiert fir jedem Spiegel, genau wie die schwarzhaarige Ex-Globe Rumänin. Ich komm gut mit ihr klar, wir albern ab und zu rum, sie weiss genau, dass ich nie wieder mit ihr gehen werde und fragt mich auch erst gar nicht. Namen hab ich erfolgreich verdrängt.

Stuart, Wink
@ Quetzal

Ja also, dann steht einem Versuchsfick ja nichts im Wege. Wenn du sie so geil findest, würde
ich einen 50-er bei ihr deponieren. Wenns nichts Gutes wird, wars halt ein Optikfick.
Wegen 50 Euros verlumpen wir ja nicht gleich.
Meine Erfahrung mit diesen jungen Rumäninnen in der Oase war fast ausnahmslos gleich:
Sehr hübsch anzusehen, geile Körperchen aber vom Service her wie ein warmes Bier.
Wann werden eigentlich die Duschen oben fertig? Ist ja voll nervig unten im "Saustall" zu Duschen. Hat jmd ne Ahnung oder diese Woche etwas mitbekommen?
War vor 2 Tagen dort immer noch der selbe Zustand oben, da die Duschen unten nach dem Zufallsprinzip warm/kalt/heiß/eiskalt werden, nehme ich die Paar Meter in Kauf und gehe in die Saunadusche...
(23.11.2012, 13:12)hans69 schrieb: [ -> ]Wann werden eigentlich die Duschen oben fertig?

Wer weiß das schon bei der Oase!? Spätestens jedoch mit der angeblichen Eröffnung des Neubaus im Dezember wird wahrscheinlich diese Beeinträchtigung nicht mehr bestehen..

Aber wieso diese Frage im Line-up-Thread??! Grübel
Frage ist hier schon OK. Ich nutze auch die Saunadusche, kein Problem.

Stuart, das wird nicht mehr lange dauern mit der Dusche - aber der Rest?
An welchen Tagen/Zeiten ist Ambra im BBH? Ich habe sie bisher nur Sa Abend gesehen.
Zudem vermisse ich die Diana (Rep), Schwester Simone war och net da, lange nicht gesehen. Weiß jmd. etwas? :-)
Ups noch ne Frage: Ist die Aktion bis zum 30.11. 6 für 5 so zu verstehen, dass man über den 30.11. die Karte abnutzen kann?
Bis zum 30.11. kaufen, unbegrenzt einlösen.

Ambra war Donnerstag vor Ort. Diana nicht. Simone?

Stuart, Grübel
Hallo Hans, die Karte kannst du bis zum 30.11. kaufen und gültig ist die unbegrenzt, hatte konversativen Kontakt mit einer deutschsprachigen, die mir bestätigte, dass die Baumaßnahmen dieses Jahr nicht mehr fertig werden...
Deutschsprachigen was? Bauleiterin? Big Grin

Stuart, was die Mädels so erzählen ...

PS: Ich kann's mir aber auch nicht vorstellen
Jap ne deutschsprachige Arschitektin Big Grin
(23.11.2012, 21:59)GSDB21 schrieb: [ -> ]Jap ne deutschsprachige Arschitektin Big Grin

Die sollte sich mit dem Errichten von tragenden Teilen doch eigentlich auskennen ....Winke
Die Schwester von Ambra habe ich die letzten zwei Samstage in Palace gesehen...

GrusoffenbacherXL
Und, wie war's da so?

Stuart, berichte doch mal
? Jana (PL) und Marie (D)

Weiss einer von Euch, ob und an welchen Tagen (Früh-/Spätschicht) die polnische Jana (blond) - hatte damals bei der Buchung Liane verstanden - bzw. Marie (D) anzutreffen sind ?

Danke schon mal jetzt.

Gruß mp Winke
Jana war die Tage in der Spätschicht anzutreffen (hat die Haare jetzt rötlich) und Marie ist wohl länger nicht gesichtet worden...


Gruß
..danke !

gruß mp Smile
Marie war diese Woche da, Tagschicht.

Stuart, Wink
(23.11.2012, 13:12)hans69 schrieb: [ -> ]Wann werden eigentlich die Duschen oben fertig? Ist ja voll nervig unten im "Saustall" zu Duschen. Hat jmd ne Ahnung oder diese Woche etwas mitbekommen?

Duschen oben endlich fertiggestellt.Winke
Fehlen nur noch Handtuchhalter und Ablagemöglichkeiten. Ausruf
Aber wenigstens Pünktlich zur Dezemberparty.
Und ich finde recht kitschisch schön aber auch irgendwie grenzwertig geschmacklos geworden.
Kann man ein Eindruck davon bekommen was einem in dem Neubau eventuell erwartet.
Igendeine seltsame Mischung Orientalem Baustil sowie altgriechischen Statuen zusammen mit altitalienischen Sakalgemälden im Stile von Leonardo da Vinci.Grübel

Wenn der Bau irgendwann mal fertig wird....


streuner-strolch