LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.07.2015, 10:21)Stuart schrieb: [ -> ]Wenn Du eine Frau (bezahlt oder nicht) mitbringst, zahlt sie den selben Eintritt wie die Herren, bekommt einen Bademantel oder Handtuch, zieht sich in der Herrenumkleide um, darf alle Facilities nutzen, also auch mit Dir zusammen die Zimmer. Allerdings darf das Paar keine anderen Kerle mit aufs Zimmer nehmen. Mädels natürlich ja. Was die für Tarife aufrufen, musst Du jeweils verhandeln, kommt auf das Mädel und das Programm an.

Stuart, ich trage keinen Sand an den Strand Wink

So ist es, ich trage auch kein Holz in den Wald oder fliege mit der Freundin nach Thailand. Verwirrt
 Aber ich kann mir vorstellen, dass manche Paare was Neues in der Oase ausprobieren wollen, bevor sie mit anderen Formen von Gruppensex anfangen oder weil die Partnerin bisexuell ist. Gestern war auch ein Pärchen, sie war sicher über 40.

Die Oase wirbt schon seit längerer Zeit nicht nur um Paare aber auch um Frauen als Kunden, die Sex kaufen.
Es kommen inzwischen vermehrt einsame relativ unattraktive Frauen, meistens über 40 mit etlichen Fettpolsterchen , in der Oase ohne "Kriegsbemahlung" unterwegs, die sich eine oder mehrere CDL leisten und auch manchmal eine Lesben-Show genehmigen. Ich habe inzwischen in den letzten 6 Monaten mindestens 4 Lesben in der Oase gesehen. Warum nicht, ich finde es sogar lustig...  Lachen
Carla, RO, Ex-World, ist nach einer längeren Pause jetzt in BHH. Haare von schwarz auf blond (schulterlang) gewechselt. Hat leicht zugelegt, Figur aber immer noch top.
Sophie (Ro) war gestern wieder in der Oase, dagegen Alex (Ro) fährt Ende der Woche in Urlaub.
(26.07.2015, 10:11)Hörbi schrieb: [ -> ]Neuzugänge:

Olivia (RO) 

Zara (RO) - angeblich vorher Samya Köln

(27.07.2015, 11:46)Freier Kerl schrieb: [ -> ]Zara ays samya kenne ich....war nicht unbedingt gut. Eher sschwach.

Zara heute nicht gesehen, aber Olivia kenne ich auch noch aus Samya. Sie hat abgenommen und seht top aus, fur mich zusammen mit Christina die optickschusse heute. 

vor drie Wochen war ziemlich mehr los wie heute.
(26.07.2015, 10:11)Hörbi schrieb: [ -> ]Neuzugänge

da gibt es aktuell aber noch ein paar mehr   Idee 

Antonia RUM 19, 
blond mit langen glatten Haaren, KF 36, mit ordentlichen B Titten und Tanless Streifen am Arsch, spricht recht gut Deutsch, 
Service: aber richtig gut !! Vor allem das Eier schlozen passt perfekt, 

Maria RUM, 24
Ganz fvb - ebenfalls blond mit herrlich langen glatten Harren, Body KF 35, schweinegeiler Stutenarsch, sehr hübsches GND Gesicht, weiche Möpse in Größe b, spricht hervorragendes Englisch und kein Deutsch, 
Service: nix nuttiges, genau so unbekümmert wie,s der boyfriend kriegt, 

Dann noch 2 neue BLONDINNEN, sehr hübsche Teeny Stuten, beide laufen im Club bekleidet mit Bikini Höschen rum, Optik brachial !!! Hab schon länger keine so geilen Stuten im Doppelpack gesichtet, ABER: es sind halt Deutsche, hab da NOCH keine von gefickt - zumindest NOCH nicht ....!! 

OR
Mariah (Fkk World) ist jetzt in der Oase.
Heute von 15:00-20:00 tolles LU mit vielen Hardbodys.
Leider keine Namen von mir weil ich länger mit einem Mädel beschäftigt war, deren Namen ich nicht nennen soll. Muss man respektieren!
War aber ein sehr angenehmer Clubtag, der wiederholt wird. BBQ war für mich mehr als befriedigend. Toll , daß es dazu noch wechselnde Pasta gibt.
Ihren Namen nicht nennen? Wie kommt man auf so ein Thema?

Stuart, Grübel
Wir haben über Clubs, die Welt, viele Mädels, Internet, Foren, dies und das gesprochen. Sie sagt, dass es keinen Bericht über sie gibt und sie auch keinen möchte
Ich frag nicht ob ich schreiben darf.
Hi OR, in welcher Schicht waren Maria und Antonia denn ?
(10.08.2015, 09:11)Oasis schrieb: [ -> ]Hi OR, in welcher Schicht waren Maria und Antonia denn ?

In der Nachtschicht !! 

OR, gern geholfen
Alexa, Ro
Alexia, Ro
Brianna, Ro
Carla, Ro Ex FKKW
Deborah, Ro
Elisabeth, Hu
Elisabeth, Cz
Georgina, Ro Ex Palace
Gloria, Ro
Ilona, Ro Ex FkKW
Jeanette, Hu
Juicy, Ro
Julia, Ro (Model)
Laura, Ro
Lori, Ro
Louisa, Mar/Es
Lucia, Ro
Maryah, Ro
Michelle, Bu
Monica, Bu
Montana, Ro
Rosabelle, Ro
Sina, D
Steffi, R
Victoria, Pl

Stuart, bis zum späten Nachmittag waren es viele Kerle und wenig Mädels
Sidonia aus Sharks ist jetzt bei Mauro.

Sehr wenig Manner... 4 oder 5 frauen fur jeder Mann (spater vielleicht 2-1), schade dass so viel Laufhaus service bieten.
Dass war fur Sidonia einmal und nie (?) wieder. Heute in Sharks... in ihre worter "yesterday was holiday, because no room"
Line up während der IAA, die dieses Jahr nur sehr sehr mäßigen Effekt auf die Oase hat. Natürlich waren noch deutlich mehr Mädels da, aber gerade in BHH gibt es viele altgediente CDL, deren Namen ich nicht mehr weiß oder nie wußte.
Alexia, Ro
Andrea, Ro (Ex World Emma)
Beatrice, Ro
Claudia, Ro
Cora, Ro
Diana, Ro
Elisabeth, Hu
(Erica/Carla, Ro)
Flori, Ro
Georgina, Ro (Ex Palace)
Jamilla, Cu
Juicy, Ro
Katja, Ro
Kim, Th
(Laura/Livia, Ro)
Lexi, Ro
Lucia, Ro
Mara, Ro
Michelle, Bu (skinny, jetzt mit Brille)
Monica, Bu
Montana, Ro
Nicole, Ro
Rebecca, Ro
Rosabelle, Ro
Ruby, Ro/I neu
Victoria, Pl

Stuart, Essen war diesmal unter aller S....
(21.09.2015, 18:45)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, Essen war diesmal unter aller S....

also nix neues
Isa/ Isabella (PL) und Kelly (Dom. Rep.) sind wieder da!
Besetzung vom letzten Samstag
( mir bekannt ) plus viele weitere bekannte und unbekannnte

Alexa ( Hasenzähnchen)
Alexia (Modell , Brille)
Alexandra ( Lockenkopf ) ihr Sidekick jetzt im Sharks
Alexandra ( ex MH/Sharks ) wären die Verunstaltungen ( Sillis , Brusttattoo) nicht, für mich die opt. schönste in BHH + mit blonder Silli-Freundin
Andrea (ex FKW Emma)

Briana
Chanelle ? oder so ex palace (marok-d) KF36gebräunnte Hautfarbe , helle Locken
Carla ( ex FKW ) jetzt wieder blond
Cora
Diana ( rothaarig ) ohne Deborah
Ericarla ( wieder blond mit blauen Strähnen + sw Fliege )

Ilinka
Ina ? Ilona ? ex fkw
Julia
Jasmin ? ( Stamm CDL )
Jeanette ( Hu )

Laura
Marahja ( ex FKW )
Michelle (skinny, Brille)

Sonja ( blond , groß , Modellmaße , div. Tattoos )
etc.
2-3 Schwarze
2-3 Asia
???schlanke blonde/ extens. KF34  a cup ex MH
???blond ex Sharks , KF36 b-cup hübsches Gesicht mit Stupsnase


Lineup zum Samstag Topklasse, 1a
Mittag 50-65 CDL
Schichtwechsel 85-95 CDL
gegen späten Abend 75 -85 CDL Idee
recht viele Gäste ( 80-90 % international, Italien , Asien, aber angenehm ) Idee  ohne zu voll zu sein.
18-21 Uhr ca.15-20 min Wartezeit auf freie Zimmer.
Gute Stimmung , gute Musik , Mädels am tanzen. Pst
Stimmung besser wie Sharks , Lineup gleichwertig. Ausruf
Essen unterdurchschnittlich wie immer  Verärgert  ( langweilig , gerade noch akzeptabel /4minus)

Fazit:
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.




streuner-strolch
(12.10.2015, 22:59)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Stimmung besser wie Sharks , Lineup gleichwertig.
Stimmung besser wie Sharks ist keine Kunst. Sharks ist einer der langweiligsten Clubs, den ich kenne. Keine Erotik keine öffentl. Action, nichts!! Und viele Badegäste, die nur zum Essen, Trinken, Saunieren und SPANNEN kommen.
Aber dafür hat Sharks (noch vor BHH) momentan das beste LU aller Clubs im RMG UND südwest-deutschen Raum, vielleicht sogar ganz Deutschlands. In BHH gibts, obwohl einige sehr hübsche da sind, mom. so gut wie keine Fluktuation, alles die "alten" Gesichter, die man schon jahrelang kennt.
Mir wärs auch lieber, die Sharks-Weiber wären woanders, wo es etwas lockerer zugeht und mehr erotische Stimmung ist. Den Club an sich mag ich überhaupt nicht.
Die Chanel/le, Mercedes aus dem Palace bzw Talysa im Arte.....  nun in BHH Dodgy

Da muss ich die Tage hin - die könnt ich mal wieder Unentschlossen

Danke für den Hinweis.