LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Promi gesichtet:

Salma Hayek (RO)
Nennt Sie sich tatsächlich so in der Oase, oder meinst Du die Dani(ela) aus Ro?
(06.07.2015, 22:14)FritzB schrieb: [ -> ]Nennt Sie sich tatsächlich so in der Oase, oder meinst Du die Dani(ela) aus Ro?

Gesicht viel Ähnlichkeit mit Salma H.

Wie sie sich nennt weiß ich nicht.
Name und Service?
Ich hab mit Ihr mehrmals sehr schönen GFS gehabt. Daniela (Ro). Hat lange schwarze Haare... Trotzdem empfehle ich vorher mit ihr zu reden. Die Mädels performen bei verschiedenen Klienten unterschiedlich, unabhängig von der jeweiligen Tagesform.
Zitat:Nennt Sie sich tatsächlich so in der Oase, oder meinst Du die Dani(ela) aus Ro?

noe halte dagegen, denke er meint Ariana.......
Ariana hat schwarze gewellte Haare, ihre Haut ist hell, Dani hat schwarze lange, nicht gewellte Haare und ihre Haut ist immer braun. Ariana ist für mich ein absoluter Flop, Dani dagegen ist für mich Top und wurde mehrmals, 5-6 mal, verifiziert. Übrigens würde ich nie auf die Idee kommen in Ariana Salma H. zu sehen...
Zitat:Ariana hat schwarze gewellte Haare, ihre Haut ist hell,

Das ist richtig sie hat jetzt Locken! Exakt wie auch Salma sie gerne mal traegt.

An Hoerbi: hatte Dein 'Promi' Locken oder glatte Haare?
Hier wird des öfteren in der Aufzählung der Damen eine Jill aus D (oder Thüringen) erwähnt.

Ist sie ca. 170 cm, Mitte 30, sehr schöne B-Cups, schulterlange dunkelbraune Haare, schlank, KF 36/38 ? Hat sie ein liebliches Gesicht wie die Schauspielerin Maria Furtwängler, nur nicht blond ?
Könnte hinkommen.

Stuart, übrigens ist Valentina aktuell da
(13.07.2015, 19:27)cosmo20 schrieb: [ -> ]Hier wird des öfteren in der Aufzählung der Damen eine Jill aus D (oder Thüringen) erwähnt.

Ist sie ca. 170 cm, Mitte 30, sehr schöne B-Cups, schulterlange dunkelbraune Haare, schlank, KF 36/38 ? Hat sie ein liebliches Gesicht wie die Schauspielerin Maria Furtwängler, nur nicht blond ?
Jill ist Mitte 20 und hat zwei natürliche stehende große Argumente Titten -desweiteren hellblaue Augen und ist nicht geschminkt....ein Gesicht wie Maria Furtwaengler würde ich verneinen....sitzt oft bei Langeweile bei den Stühlen zum Aufgang des Ausengelaendes
.... Big Grin Bei der Feststellung ob sie aus Deutschland oder Thüringen sei würde ich Sicherheitshalber den 50/50 joker wählen. ....
Evita aus dem Sharks ist jetzt in BHH.

Stuart, immer noch hübsch anzusehen
Ca. 55 Damen vor Ort.

Gemütlicher Tag/Abend im Sommerclub.

Div. weibliche Gäste auch vor Ort. Dürfen übrigens in der Oase nicht alleine rein, muss mind. ein Mann dabei sein.
(06.07.2015, 09:37)Hörbi schrieb: [ -> ]Promi gesichtet:

Salma Hayek (RO)

Clubname Ariana.
Zitat:Clubname Ariana.

An FritzB: tja Du hast verloren!!!!!   Lachen (Vorsicht ist nur Spass)
Ha ha, wer Ariana bucht, der hat sicher verloren... Nur zu...
Hörbi schreibt, dass auch Frauen in männl. Begleitung da waren am WE.
Dazu hätte ich mal ein paar Fragen, denn wie geht das, wenn man eine Frau mitbringt ?
Gibt es da Spezielles zu beachten ?

Muss Frau im Badetuch gehüllt sein ?

Kann man nur für sich u. seine Begleitdame normal Zimmerschlüssel bekommen ?

Wenn nein, wo ficken diese Gäste, wenn sie unter sich unterwegs sind ?

Was verlangen die Mädels vor Ort, wenn man sie mit ins Zimmer zur Action einläd (einfach/doppelt) ?
Ohne Lesbo-Action, Treesome 2 vs. 1 

Könnte ja vorkommen, dass wenn er sich eine CDL nimmt sie auch einen HB-Gast findet...  
Geht das bzw. wie geht das ? Könnte mir vorstellen, dass die Stammgirls das nicht gut finden ...


Bin gespannt, auf Eure Antworten hier, in jedem Falle frag ich demnächst mal vor Ort und poste die offiziellen Antworten vom Club.
Summa sumarum:
Besteht ein Unterschied zu den Damen, die immer da sind oder nicht ?
Neuzugänge:

Olivia (RO) 

Zara (RO) - angeblich vorher Samya Köln
Wenn Du eine Frau (bezahlt oder nicht) mitbringst, zahlt sie den selben Eintritt wie die Herren, bekommt einen Bademantel oder Handtuch, zieht sich in der Herrenumkleide um, darf alle Facilities nutzen, also auch mit Dir zusammen die Zimmer. Allerdings darf das Paar keine anderen Kerle mit aufs Zimmer nehmen. Mädels natürlich ja. Was die für Tarife aufrufen, musst Du jeweils verhandeln, kommt auf das Mädel und das Programm an.

Stuart, ich trage keinen Sand an den Strand Wink
Zara ays samya kenne ich....war nicht unbedingt gut. Eher sschwach.