LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat jemand von den stammkunden eine aktuelle line up- übersicht?
ist britney auch mal wieder aufgetaucht??
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal wieder mit einem Bericht? Britney habe ich letzte Woche nicht gesehen.
nach dem sharksbesuch habe ich auf dem heimweg nen abstecher in die oase gemacht (2 stunden).
bin dort mit nem rumänischen girl aufs zimmer (name vergessen, blond brille, kf 36-38, wohl rel. neue silikontitten, markant war die narbe an der schulter). na ja ich fand das zimmer eher durscvhschnitt...
brittney, anelia, crissy nicht gesehen...
wenns hier keine infos mehr gibt, muss ich wohl doch ab und an 2 stunden anfahrt einplanen...
schade...
(08.02.2018, 21:28)paul-kuhn schrieb: [ -> ]nach dem sharksbesuch habe ich auf dem heimweg nen abstecher in die oase gemacht (2 stunden).
bin dort mit nem rumänischen girl aufs zimmer (name vergessen, blond brille, kf 36-38, wohl rel. neue silikontitten,
markant war die narbe an der schulter). na ja ich fand das zimmer eher durscvhschnitt...

Donna?
Ja das ist Donna.

@pk: So ist das halt, manchmal muss man auch geben und nicht nur nehmen... Big Grin

Abgesehen davon, dass es zu ihr einen Bericht und ein Update gibt:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=158417
Neuzugang

Dora (RO) - Ex Sharks Bedienung (Theke)
Kannst du diese Dora etwas beschreiben? Ist das die hübsche junge mit den braunen glatten Haaren und etwas rundem Gesicht?
(17.02.2018, 13:24)rk88 schrieb: [ -> ]Kannst du diese Dora etwas beschreiben? Ist das die hübsche junge mit den braunen glatten Haaren und etwas rundem Gesicht?

KF 36, ca. 165 cm, schwarze Haare, helle Haut, keine Tattoos, B-Cups, ca. 20.

Spricht Englisch und etwas Deutsch.
jemand sah Sina recently.i wissen sie arbeitet einige Tage unter der Woche, aber nit sicher, dass die Tage.
Sina war diese Woche vor Ort, wie immer lange gebucht.
wissen sie, welche Tag?
Ada, Ro
Aida, Ro Ex Sharks
Alexa, Ro
Aliona, Ro/UK
Amanda, Ro
Andrea, Ro
Anna, Ro schwarz
Anna, Ro blond
Beatrice, Ro
Cheyenne, Ro
Christina, Ro
Claudia/Aida, Ro
Diana, Ven
Deborah, Ro (mit brandneuen Titten)
Elisabeta, Ro
Jamila, Cu
Juicy, Ro
Kathrin, Bulgarien
Louisa, Mar
Mady, Ro
Maja, Ro
Marina, Ro
Mary, Ro
Montana, Ro
Raissa, Ro
Sina, D
Sophie, Ro
Soraya, Ro
Stefanie, Ro
Tessy, „Jamaica“
Yasmin, Ro

Für die Osterferien gar nicht mal so schlecht. Liste ist natürlich bei Weitem nicht vollständig. Nächste Woche werden einige Rumäninnen im Osterurlaub sein.
(29.03.2018, 16:00)Stuart schrieb: [ -> ]Deborah, Ro (mit brandneuen Titten)

Das ging dann aber ganz schön schnell. Als ich zuletzt dort war (Anfang Februar) hatte sie noch ihre originalen.

Welche Körbchengröße?

Danke,

Marc1969
Zu groß für den schmalen Body. C-Cup. Sieht noch sehr frisch aus.
Jemand die Tage vor Ort gewesen? Sind die Osterauswirkungen stark?
(10.04.2018, 15:41)milchschnitte7 schrieb: [ -> ]Jemand die Tage vor Ort gewesen? Sind die Osterauswirkungen stark?

@milchschnitte7
Du scheinst Dich in den Clubs auszukennen - vergiss bitte ncht das das Forum vom teilen von Informationen lebt.

Danke
lw
Ich war neulich in der Oase. Die Besetzung war bescheiden und ich habe keine Prinzessin für mich an diesem Abend gefunden.
Für mich gab es keine richtigen Kracher unter dem Line-Up. Leider gehören ZK nicht mehr zur Selbstverständlichkeit für 50 EUR, 
somit war das für mich sehr enttäuschend. Die Oase war früher der geilste Fickschuppen auf dem Planeten - es geht also auch anders.
Ganz meine Erfahrungen!!!!
Ein paar Details in Form eines Berichtes wären schön. Danke.