LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.04.2013, 21:54)hans69 schrieb: [ -> ], Diana (domrep), Luna

Beide vor Ort, Luna nur am WE.
(15.04.2023, 20:28)Stuart schrieb: [ -> ]
(19.04.2013, 21:54)hans69 schrieb: [ -> ], Diana (domrep), Luna

Beide vor Ort, Luna nur am WE.

Ist Jennifer (DomRep/Haiti) auch noch da?
Diana, DomRep
Luna, DomRep
Marina, Ro
Cosmina, Ro
Nadia, Ukr/Ro
Kim, Th
Carina/Karina, Ro
Crina/Krina, Ro
Alicia, Ro/Bu (meint sie käme aus Kolumbien)
Cata, Ro
Pamela, Ro
Heidi, Ro

Ca. 40 Mädels trotz orthodoxer Ostern. Eine gute Mischung aus Stammgirls und neueren Mädels.
Weiss zufällig jemand, ob Jennifer (DomRep/Haiti) wieder da ist?
Wurde Mady in der letzten Zeit mal gesehen?
Ist Denisa (Ro) dieselbe wie 2016-2017?
Ich erinnere mich an sie mit schwarzen Haaren, aber sie muss jetzt fast 30 Jahre alt sein
(01.07.2023, 15:13)Elnel schrieb: [ -> ]Ist Denisa (Ro) dieselbe wie 2016-2017?
Ich erinnere mich an sie mit schwarzen Haaren, aber sie muss jetzt fast 30 Jahre alt sein

Genau so. 

Denisa has had various hair colours through the years. Last year usually blond with blue streaks and extra corona kilos. Recently seen as a fully blond with a hammer body (all corona kilos gone!). Appeared smiling and happy. Night shift.
Does anyone know the name of the slender reddish/dark brown Romanian who sits directly in the middle back wall? She has nice white skin, 165cm and maybe bee cups? I missed the opportunity to take her recently.
Marina
Nadja
Mira (-bella)

Waren gestern da. Marina kurz vor Feierabend erwischt, sie ging daher nicht mit.
Anderen 2 gebucht.
LineUp entgegen einer der dortigen SDL mit der ich gesprochen hab 30 max 35 Frauen, meine Schätzung.
Manche Frauen gingen so um 10 rum, neuer Nachschub ist mir nicht aufgefallen.
Am letzten WE so ca. 35- 40 CDL
recht gute Besetzung
mir bekannt

Andrea 
Bianca ?
Cosmina 
Carina / Karina
Erica
Evelina
(Florina)  nun zum MH gewechselt
Ilinka
Luisa
Roberta 
2-3 Black Ladies


Jetzt Donnerstags und an Partys gibt es eine Freikarte einzulösen am nächsten Mo oder DI
Dienstags war das Lineup mit knapp über 20 Mädels gar nicht so schlecht.


Morgen Samstag den 07.10 ist dann die große 26 Jahres Party. Pst



st-st
Moin,

in einem anderen Thread wurde erwähnt, das die vielen Clubgängern bekannte ESRA ( ehemals FKK Sharks ) jetzt wohl in der Oase Unterschlupf gefunden hat.

Frage- kann irgend jemand bestätigen das ESRA diese Woche auch noch aktuell in der Oase anzutreffen ist ????
Aktuell ist Esra nicht in der Oase anwesend.
Danke - somit hast mir ein sinnlose Anreise quer durch die Prärie erspart .
I saw Esra on last Monday at Oase, i talked with her as i knew her before. She told me it was her first day and she would see how it goes.
(28.10.2023, 08:04)bhairava007 schrieb: [ -> ]I saw Esra on last Monday at Oase, i talked with her as i knew her before. She told me it was her first day and she would see how it goes.

I think it was Tuesday because I didn't see her on Monday. From a good source she was definitely there.
Gestern ruhiger Betrieb bis 19/20 Uhr. Dann mehr Dreibeiner und später ab 22 Uhr wieder ruhig.
Eine CDL sagte, es wäre wie ein Montag.

Es gab gestern auch für Mo oder Dienstag eine Freikarte.

Es wäre ca. 40-50 CDL anwesend über den Abend

Anna
Anna
Clara
Crina
Cosmina
Marina
Marie
Luisa
Tina
Sara
Rebecca

4 Schokotöchter

Nächste Woche wieder WhiteParty (Fr./Sa.)

Essen war i.O. und Bistro nicht überlaufen.

Insgesamt kann es zum Sharks mal eine Abwechslung sein.
Hallo,
ich möchte auch kurz drei schöne Abende in der Oase herausheben: den ersten mit Cosmina! Kurzes Gespräch über die Modalitäten geklärt und dann ab ins Zimmer. Ich habe gleich 150 für die Stunde gebucht! Absoluter Hammer, alles wie besprochen und besser. Sie fühlt sich wirklich herrlich an. Zweiter Abend (ein Sonntag) absolut ungewöhnlich für mich mit Katharina, eine Deutsche aus Erfurt. Im Gespräch hat Sie sehr viel Wert darauf gelegt was in Ihrem Service ist und was nicht. Ich also wieder das 150 für eine Stunde Paket gebucht und nicht enttäuscht, aber eine wenig Vorsicht ist geboten. Katharina hält sich an den verabredeten Service, d.h. aber eine "Links oder Rechts" gibt es nicht. Jedes "Extra" hat seinen Preis (z.B. Küssen 50) aber dafür bietet Sie auch sehr viele Services an :-). Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung, habe ein paar Tage später zwei Stunden mit Ihr verbracht für 400!
Last but not Least - Rebecca, eine sehr junges Ding, mit absolut schönen Körper und einem Fahrwerk vom feinsten! Hier war ich mit 200 die Stunde dran, was ich ein wenig frech fand, aber ich war auch bis oben hin geladen. Also ab ins Zimmer. Ich sage nur "eng" und meine dabei nicht das Zimmer. Ein super Gefühl für den der es mag, Oral war so im Mittelfeld und leider auch das übliche "Oh Baby"! Im Prinzip eine Empfehlung, aber mit einigen Abstrichen und eigentlich auch ein bisschen ausserhalb der "normalen" Preise.
Eine Beschreibung der Mädels wäre hilfreich. Wie sah es jeweils mit ZK aus?
(30.12.2023, 23:57)Stuart schrieb: [ -> ]Eine Beschreibung der Mädels wäre hilfreich. Wie sah es jeweils mit ZK aus?

Hallo Stuart, an dann will ich mal:

Cosmina: ZK schön und intensiv, Oral der Genießer schweigt :-), alles wie man(n) es sich nur wünscht
Katharina: Alle Services super und mit viel "liebe", aber wie gesagt vorher mit Ihr absprechen, dann ist sehr viel möglich, Anal, Dirty Talk, ZK, Oral etc.
Rebecca: Kein ZK, habe aber auch nicht gefragt, habe auch nicht nach anderen Services gefragt, da Sie so schon verdammt eng ist :-)
Hallo,

kann mit jemand sagen, ob Krina schon wieder zurück ist?