LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jill habe ich schon zwei drei Monate nicht mehr vor Ort gesehen. Scheint den Abprung jetzt doch geschafft zu haben.
(18.03.2015, 11:24)apehanger schrieb: [ -> ]Jill habe ich schon zwei drei Monate nicht mehr vor Ort gesehen. Scheint den Abprung jetzt doch geschafft zu haben.

...Nein nein halblang. ..Jill macht doch schon seit Jahren zwischen Januar und März immer Pause!Also Abwarten. ...
Jill ist derzeit nicht in der Oase. Anscheinend noch in Thailand unterwegs.
Denke aber, wenn das Geld ausgegangen ist, taucht sie wieder auf.


Gruß, Artus
Da will ich mal selber meine Frage beantworten: Jill ist seit gestern wieder vor Ort Rot werd Titten
Akira, Th
Alexia, Ro
Alexandra, Ro
Anna, Ro
Andrea, Ro Ex FKKW Emma
Chrissi, Bu
Christina, Ro
Deborah, Ro
Elisabeth, Cz
Elisabeth, Hu
Fidan, Tr/Ro
Flori, Ro
Katja, Ro
Gloria, Ro
Kim, Ro Ex Mainhattan Claudia
Jamila, Cu
Jennifer, Ro
Jill, Thüringen
Juicy, Ro
Julia, Ro kurze Haare
Lori, Ro Ex Sharks Laura
Magda/Daria, Ro
Mara, Ro
Maria, Ro
Michaela, Ro
Michelle, Bu
Monica, Bu
Montana, Ro
Nicole, Ro
Ralucca, Ro
Sabrina/Ramona, Ro
Sophie, Ro
Steffi, Ru
Victoria, Pl

Stuart, kein schlechtes LU, nur viel zu wenig Kerle
Andrea, Ro Ex World Emma
Angie, Ro Ex World und Mainhattan
Anna, Ro ( immer wenn es regnet)
Christina, Ro
Claudia, Ro
Daria, Ro hat deutlich zugenommen
Diana, Ro süß wie immer
Elisabeth, Hu
Flori, Ro
Jill, D
Juicy, Ro
Julia, Ro (Model)
Krina, Ro
Lori, Ro Ex Sharks Laura
Louisa, Mar
Magda, Ro Ex Daria
Maya, Ro
Michaela, Ro
Michelle, Bu
Monica, Bu
Montana, Ro
Rosabelle, Ro
Roxanna, Ro
Sabina, Ro Ex Royal Nicole
Sonia, Ro neu, Kurzhaarfrisur
Sophie, Ro

Stuart, beschaulicher Tag in BHH 
Ebru und Sophia aus dem Sharks sind jetzt in BHH.

Stuart, war überrascht, Ebru wiederzusehen
Na dann sind die alten Freundinnen ja wieder neu Vereint Big Grin
...lange werden es die beiden dort nicht aushalten wie ich sie kenne Big Grin
Wenn Du sie so gut kennst, dann weißt Du auch, dass Beide schon mal dort waren,
eine kurz, die andere länger, sie sollten also wissen, was sie dort erwartet Wink

memphis
Alles sehr richtig herr Kollege Wink
(18.04.2015, 11:32)memphis schrieb: [ -> ]Wenn Du sie so gut kennst, dann weißt Du auch, dass Beide schon mal dort waren,
eine kurz, die andere länger, sie sollten also wissen, was sie dort erwartet Wink

memphis

Ob sie soo genau wussten,was sie dort erwartet ist Zweifelhaft  Dodgy .......wie jüngst zwei Kolleginen,die aus dem Artemis angereist waren,um mal was neues zu sehen.....Als sie dann aber mitgeteilt bekamen,das sie für die Handtuchbenutzung 30 Tacken extra Megalach zuzüglich dem Eintrittsgeld vom 100 Tacken bezahlen sollten,haben Sie nach einem Abend die gute location wieder RICHTUNG Heimat verlassen Mad
Ex Palace Georgina
Andrea, Ro
Anja, Ru
Christina, Ro
Daria, Ro
Deborah, Ro
Diana, Ro
Elisabeth, Hu
Fidan, Tr
Flori, Ro
Ilinka, Ro Ex FKKW
Jamilla, Cu
Jill, D
Juicy, Ro
Krina, Ro
Lori, Ro
Louisa, Mar
Lucy, D
Maya, Ro
Michaela, Ro
Michelle, Bu
Mirella, Ro
Monica, Bu
Raissa, Roo
Ralucca, Ro
Rosabelle, Ro
Sabina, Ro
Sonia, Ro (jetzt mit langen blonden Extensions)
Viktoria, Pl
Yasmin, Ro

Stuart, wenig Kerle, viele Mädels
(17.04.2015, 21:18)Stuart schrieb: [ -> ]Ebru und Sophia aus dem Sharks sind jetzt in BHH. 

Beide im FMH.
(02.05.2015, 11:34)Hörbi schrieb: [ -> ]
(17.04.2015, 21:18)Stuart schrieb: [ -> ]Ebru und Sophia aus dem Sharks sind jetzt in BHH. 

Beide im FMH.

Na da waren sie ja schnell wieder weg aus BHH Dodgy
Ich würde gerne nochmals Verona (D/CRO) vors Rohr bekommen.

Ich war seit der Nummer mit ihr mindestens 5 mal dort und habe sie nicht mehr gesehen.

Weiss jemand was von ihr, wann sie da ist, Frühschicht / Spätschicht, wochentags, wochende ... ?

Auf der generellen Topliste ist sie nicht, aber da sie lange dabei ist, sollte jemand hier vielleicht etwas über ihre Anwesenheit wissen.

Vielen Dank !
(05.05.2015, 14:00)Oasis schrieb: [ -> ]Ich würde gerne nochmals Verona (D/CRO) vors Rohr bekommen.

Ich war seit der Nummer mit ihr mindestens 5 mal dort und habe sie nicht mehr gesehen.

Weiss jemand was von ihr, wann sie da ist, Frühschicht / Spätschicht, wochentags, wochende ... ?

Auf der generellen Topliste ist sie nicht, aber da sie lange dabei ist, sollte jemand hier vielleicht etwas über ihre Anwesenheit wissen.

Vielen Dank !

Verona hat mir beim letzten mal gesagt,das sie nicht mehr soo oft da ist-wenn dann bevorzugt gerne Freitag oder Samstag in der Abendschicht...hab sie aber auch schon im Sommer mal an einem Wochentag gesichtet...aber sie fängt wie gesagt meistens gegen 18.00 an zu arbeiten....nicht die schlechteste idee ist auch vorher anzurufen ob sie am start ist-falls du gerne auch später eventuell mit ihr kommst Big Grin Wink
Alexia, Ro
Alina, Ro
Andrea, Ro (Ex World Emma)
Chris, Ro (Ex FE Carina)
Deborah, Ro
Diana, Ro
Flori, Ro
Ilinka, Ro (Ex World Diana)
Jill, D
Louisa, Mar
Magda, Ro
Maria, Ro
Marina, Ro
Maya/Adina, Ro
Michelle, Bu
Montana, Ro
Nika, D (Ex Palace)
Ruby, Ro (Ex World Christina)
Sabina, Ro
Sophie, Ro
Sonia, Ro
Steffi, Ru
Victoria, Pl

Stuart, und das Essen war unerwartet gar nicht so schlecht
Ilinka und Ruby... welche Diana und Christina aus World? In World gab es von Beide mehrere.
Hi Stuart,

danke für die Liste, die m.E. aber für einen Dienstag ziemlich kurz ist.

Waren wirklich nicht mehr da, oder sind das halt die bei denen Du den Namen wusstest ?

Ich würde mich um ein Post freuen, wenn Verona (CRO) wieder da ist.