LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.12.2016, 14:00)Magellan schrieb: [ -> ]Wobei Weinachten, für die Mädels erst auf den Monat Januar fällt..


Kannst du das mal näher erläutern?!....
Denke er meint die orthodoxen Weihnachten.
(19.12.2016, 20:12)offenbacherXL schrieb: [ -> ]
(16.12.2016, 14:00)Magellan schrieb: [ -> ]Wobei Weinachten, für die Mädels erst auf den Monat Januar fällt..


Kannst du das mal näher erläutern?!....

(19.12.2016, 20:33)Stuart schrieb: [ -> ]Denke er meint die orthodoxen Weihnachten.



Genau, das meinte ich.
Aha...war nur irritiert weil da steht fällt auf den Januar...

Das bulgarisch- und rumänisch-Orthodoxe Weihnachten fällt nicht auf den Januar, sondern wird am 24., 25. und 26. Dezember gefeiert....

So long....
Nur die Russisch Orthodoxe kirche hat Weihnachten im Januar. In Rumanien, Bulgarien usw. feiern sie es am 25. Secember. Fur Ostern gibt es dann andere Tagen.
Falls noch nicht bekannt, Silvana macht die Oase unsicher Grübel

Noch nie mit der gezimmert, aber die wusste wann wir uns in der World getroffen haben vor Jahren - unheimlich

Guten Rutsch!
Entweder ist das ne Fake-Meldung oder Mauro hat´s noch nicht mitbekommen, wer da eingekehrt sein soll. Dass sein Adjutant die Oase-Policy nicht kennen soll, kann ich mir auch nicht vorstellen...
Nix Fake, heute live erlebt!!!
Nur zur Info. Die Oase-Policy: In die Oase kommen keine fetten oder alten Weiber. Silvana wird dem Paten doch "kein Angebot gemacht haben, das er nicht ablehnen konnte" *grins*
Yep ... die läuft da wirklich rum ... bin mir nur nicht sicher, ob die geschäftstüchtige Dame dort nun ein besseres Geschäft mit den jungen Kerlen wittert oder ob sie bei den Haien rausgeflogen ist ;-)

MaTT, kein Herz für Ersatzteillager!
Ich wollte es erst auch nicht glauben, als ich "Silvana" am Mittwochmorgen im Frühstücksraum sitzend erspähte, musste zweimal hingucken! Bei der Dauerberieselung mit italienischen Schlagern müsste sie sich doch wie zu Hause fühlen. Überraschend für mich auch später dann das Erscheinen der am anderen Ende der Optikskala angesiedelten "Kim". Sie hatte ich etliche Monate vorher das letzte Mal dort gesichtet. Hübsches Gesicht, tolle Figur, leider nur viele Tattoos auf einer Körperhälfte verteilt. Am Abend dann noch eine weitere Überraschung: Tanzmaus "Deliah" wieder mal vor Ort, geschätzt ca. 2 Jahre dort nicht mehr angetroffen. Sie hat aber gewichtsmäßig deutlich zugelegt, ob sie jetzt noch so akrobatisch an der Stange tanzen könnte?
Nika (D, Ex Palace) ist wieder in BHH.
Irina (MD) - Guter Service

Pamela (RO) - Schöner GF6


Beide normalerweise in der Abendschicht tätig.
Auszug aus der Besetzung unter der Woche ( von ca. 60- 70 CDL ) Idee


Adina (Brille)
Alexia ( Hasenzahn + Sillis )
Amanda ( hübsch und  Pst  arrrogant ) = arrrrrrrg Verärgert
Amira
Andrea ( ex Emma World )

Andre ( minimaus )
Betty ? oder Briana ( unsicher ) hübsch
Cora
Carla
Deborah ( jetzt blond ) Sabber
Evelin ( blond )
Elisabet , HU
Jennifer , HU
Jasmin ( groß , schlank )
Luisa , MAR
Lisa
Laura , blond
Melissa
Sophie , jetzt blond Engel


sowie ua.
eine kleine schlanke mit schwarzen Haaren - Mariella ? ( unsicher )
eine große ( 1,75 cm ) schön gebräunnt mit aufallender Modellfigur KF 34 , B- Cup , einige Tattoos Idee  , sehr hübsch - Mirella? (unsicher )

eine kleine hübsche schlanke blonde , Inna ? (unsicher)


Madelina und Silvana jetzt in der World. Pst
Diana kommt wohl nicht mehr. Heul

Es fehlen Ilinka , Kim / Claudia ( ex MH) Alexandra , etc.




Mittag bis 16 uhr Lineup schwach, später ab 17 uhr ganz gutes Lineup, einige Optikkracher , zuletzt immer gutes Essen und umfangreiche Büffet Auswahl. Rot werd
Bis 16 Uhr sehr ruhig , wenig los , ab 18 Uhr mehr Mädels , wenig Gäste ab 21 uht etwas voller , trotzdem viel mehr Mädels als Gäste ( CDL : HB - 4 : 1 ) Eek
Anmache teilweise nervend , ärgerlich die ZK Aufpreis - Seuche  Verärgert  vieler Mädels . Knallkopp Böse Fisch Brakelamp Aufsmaul
Dennoch , gibt es doch auch einige - genügend Ausnahmen ,  insgesamt hat es mir doch gefallen  Ausruf - Berichte folgen .....



streuner-strolch
Auszug aus der Besetzung das Wochenende für etwa eine Woche vor (von ca. 80- 100 CDL ):

Adina/Marina(Rom)
Alexa (Rom/"Thai")
Andrea(Rom ex. Emma World)
Arabella

Brianna
Cheyanne (Michelle)
Crina(Rom)
Donna (Rom)

Elena(Rom)
Elisa(Rom)
Isabella

Jeanette (Hun)
Jessica (Rom)
Juicy(Rom)

Kim(Thai)
Louisa/Luisa (Mar)

Marina (Rom) (Ex- FMH)
Maya(Rom)
Melissa (Rom)
Melissa2
Montana-Bianca(Rom)

Ralucca(Rom)
Rebecca (Rom)
Roxanna (Rom)

Vicky (Rom)

+ noch 2 Thai mädels

und viele, viele neue Gesichter, die ich nicht kenne.
(13.03.2017, 21:29)Shark16 schrieb: [ -> ]Marina (Rom) (Ex- FMH)

Warnung! Dieses Mädchen passt nicht zur Beschreibung als "Marina das Modell" bei FMH. Muss eine andere Marina sein. Möglicherweise hatte sie einen anderen Namen bei FMH.
Die Sauna wurde mittlerweile mit neuen Holzbänken ausgestattet, sieht gut aus. Smile
Jeanette (HU) wieder weg. Wird nach Ostern wieder zurück erwartet.

Sauna sieht wirklich gut aus Wink
Das sieht auch gut aus:

Betty ( BUL ) vorher Globe ( Schweiz ) ist jetzt in der Oase. Name in BHH glaube ich Erika .

Bilder siehe HP Globe unter Betty . Pst
Sabber  Hübsch. Ausruf
Wenn sie den Servicelevel von da nach BHH noch mitgebracht hat , ? top Engel Ausruf


streuner-strolch
sie ist da schon ne weile...