LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, kann ich bestätigen. Neuzugänge in BHH Mangelware. Wird auch wohl bis auf weiteres nicht besser.
Als ich im Mai da war wäre ich fast ohne Zimmergang wieder gegangen. Wenn sich das Lineup nicht verbessert komme ich so schnell nicht wieder.
War auch im Mai da. Auch nicht gezimmert, das LU war doch recht ernüchternd. Dafür gabs eine tolle Thai Massage. Lachen
(04.06.2016, 07:32)Steppenwolf11 schrieb: [ -> ]Als ich im Mai da war wäre ich fast ohne Zimmergang wieder gegangen. Wenn sich das Lineup nicht verbessert komme ich so schnell nicht wieder.

Neue Mädels fühlen sich dort meistens nicht wohl, so das es dort kaum Veränderungen geben wird......genau  wie bei der Gestaltung des aussengelaendes und des essens Dodgy
Ich war auch im Mai da, sogar mehr als nur ein mal, Samstags, Sonntags und auch mal unter der Woche,
Wochentags war es leer, deutlicher CDL Überschuss über den gesamten Tag/Abend, Samstag Nachmittag
dann umgekehrt, Gay-Party im Aussengelände, aber die haben auch nur faul und träge in der Sonne gelegen,
gegen Abend kamen dann die Mädels und das Verhältnis war in etwa ausgeglichen.

Da ich kein Keuschheitsgelübte abgelegt habe und auch mal bereit bin, mich mit Mädels eine Stufe unter
GNTM zu paaren, habe ich auch jedes mal gezimmert, darunter zwei Neue, (Berichte hier eingestellt),
zwei Altbekannte mit sexuellem "Erstkontakt" und einige Wiederholungstaten.

Dass das LU nicht mehr so, wie vor 2 Jahren ist, ist klar, aber dass es so schlecht ist, dass man nix findet,
kann ich nicht sagen, deshalb mal die, die ich im Mai gesehen habe und die mir gut gefallen...

- Laura, Ro
- Juicy, Ro
- EriCarla, Ro
- Alexia, Ro
- Angie, Ro
- Ilinka, Ro
- Sophie, Ro
- Elena, Ro
- Cheyenne, Ro
- Anna, Ro
- Elisabeth, Cz
- Elisabeth, Hu
- Jasmin, Ro
- Diana, Ro
- Deborah, Ro
- Aida, Ro (Ex FMH)
- Adina, Ro
- Jill, D


...wie gesagt, das sind nur die, die MIR gefallen und die ich namentlich kenne und die ich behalten habe,
darüber hinaus waren noch Einige da, die nicht meinem Typ entsprechen, dafür aber anderen gefallen könnten.

Wer bei diesem Angebot "nix findet" sollte den Fehler vielleicht auch mal bei sich suchen... Wink

memphis
Also die Namen sprechen mich schon mal an
(06.06.2016, 09:24)memphis schrieb: [ -> ]Ich war auch im Mai da, sogar mehr als nur ein mal, Samstags, Sonntags und auch mal unter der Woche,
Wochentags war es leer, deutlicher CDL Überschuss über den gesamten Tag/Abend, Samstag Nachmittag
dann umgekehrt, Gay-Party im Aussengelände, aber die haben auch nur faul und träge in der Sonne gelegen,
gegen Abend kamen dann die Mädels und das Verhältnis war in etwa ausgeglichen.

Da ich kein Keuschheitsgelübte abgelegt habe und auch mal bereit bin, mich mit Mädels eine Stufe unter
GNTM zu paaren, habe ich auch jedes mal gezimmert, darunter zwei Neue, (Berichte hier eingestellt),
zwei Altbekannte mit sexuellem "Erstkontakt" und einige Wiederholungstaten.

Dass das LU nicht mehr so, wie vor 2 Jahren ist, ist klar, aber dass es so schlecht ist, dass man nix findet,
kann ich nicht sagen, deshalb mal die, die ich im Mai gesehen habe und die mir gut gefallen...

- Laura, Ro
- Juicy, Ro
- EriCarla, Ro
- Alexia, Ro
- Angie, Ro
- Ilinka, Ro
- Sophie, Ro
- Elena, Ro
- Cheyenne, Ro
- Anna, Ro
- Elisabeth, Cz
- Elisabeth, Hu
- Jasmin, Ro
- Diana, Ro
- Deborah, Ro
- Aida, Ro (Ex FMH)
- Adina, Ro
- Jill, D


...wie gesagt, das sind nur die, die MIR gefallen und die ich namentlich kenne und die ich behalten habe,
darüber hinaus waren noch Einige da, die nicht meinem Typ entsprechen, dafür aber anderen gefallen könnten.

Wer bei diesem Angebot "nix findet" sollte den Fehler vielleicht auch mal bei sich suchen... Wink

memphis

Also ich war nur einmal in der Oase und nicht mehrfach wie du so dass ich vielleicht einen schlechten Tag erwischt habe. Die meisten CDLs kenne ich nicht beim Namen, da ich eigentlich nur mit denen spreche mit denen ich mir überlege aufs Zimmer zu gehen. Mit der Laura war ich glaube ich auf dem Zimmer (sie hat gelockte schwarze Haare und lutscht ab und an an einem Lolli?). Alexia will nicht mehr mit mir da ich sie beim letzten mal zu hart genommen habe (sie erinnert sich besser an mich als ich an sie). Nach diesen beiden war schon optisch nicht mehr viel los, aber auch vom Verhalten fand ich die eine oder andere auch nicht gerade toll (wenn eine von Mann zu Mann geht und einfach "Sex?" fragt dann muss ich eigentlich gar nicht hinschauen um zu wissen dass ich mit ihr nicht aufs Zimmer will). Nachmittags sitzen und/oder liegen manche CDLs so draussen herum dasss ich mir denke, dass sie eigentlich kein Interesse an einem Kunden haben. Das Sharks war bei meinem Besuch vor einigen Tagen besser aber auch nicht viel (da meinte z.B. eine dass wenn ich mit ihr auf ein Sofa sitze und wir zusammen reden wir auch aufs Zimmer müssten - damit hatte sich die Sache für mich erledigt). Ich habe wohl andere Ansprüche als manch anderer das mag sein, aber wenn ich Geld dafür ausgebe dann will ich auch ein gutes Erlebnis in allen Bereichen haben (Aussehen, Service, usw) und nicht bloss ein solala-Erglebnis. Wenn ich Essen gehe will ich auch nicht einfach den Magen füllen sondern etwas was gut schmeckt. Im Sharks war ich dann mit einer auf dem Zimmer die schon in einigen Clubs in Zürich war (Globe, Aphrodisia, Swiss, Bumsalp) und das merkte man (im positiven Sinn). Ein echt guter Zimmergang mit einem richtig hübschen CDL. Das ist das was ich suche.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich fand das Lineup schwach aber das können andere durchaus anders sehen.
Ganz einfach: Biete den Mädels in Sharks und Oase auch 140SFR oder 280SFR für die halbe Stunde ohne Extras wie in den von Dir erwähnten Clubs und schwupps, es wird schon werden. Big Grin
(10.06.2016, 22:15)Stuart schrieb: [ -> ]Ganz einfach: Biete den Mädels in Sharks und Oase auch 140SFR oder 280SFR für die halbe Stunde ohne Extras wie in den von Dir erwähnten Clubs und schwupps, es wird schon werden. Big Grin

Nein. Das Geld zieht die Mädels in die Schweiz. Klar. Aber die Clubs sind wie eine Schule. Einfach mehr Geld geben reicht nicht aus um das gewünschte Verhalten zu bekommen. Apropos: von den 280SFR/halbe Stunde im Aphrodisia bekommen die Mädels vielleicht die Hälfte. Der Rest geht an den Club (man finanziert damit u.A. die Gäste die nur kommen und trinken). Im Globe ist das anders. Da zahlen die Gäste aber auch Eintritt. Somit verdienen die Mädels in beiden ungefähr gleich viel.
Die Schweizer Clubs üben einen immensen Druck auf die Mädels aus, was Service, Arbeitszeiten, Aussehen etc. angeht. Natürlich wird der Service dadurch besser. Wer's mag....

Und somit bitte wieder zurück zum Thema des Threads: Line-Up. Danke.
Damit die gute alte Oase nicht vertrocknet,  mal ein aktuelles LU....

Yasmin, Ro
Juicy, Ro
Laura, Ro
Alicia, Bu
Elisabeth, Cz
Marina, Ro
Maria, Ro
Claudia/Aida, Ro (Ex Mainhattan)
Elena, Ro
Sina, D
Briana, Ro
Adina, Ro
Mara, Ro
Francesca, Ro
Diana, DomRep
Argentina, Ro
Alexa, Ro (mit Silicon)
Francesca/Vanessa, Ro (mit Silicon)
Krina, Ro
Montana/Vanessa, Ro
Alexia, Ro
Catalina, Ro
Morena, Ro (Ex Palace)
+ viele, die ich namentlichnicht kenne 

Dreibeiner überwiegendaus dem stiefelförmigen Land, das heute Abend gegen uns verliert Big Grin
dazu ein paar vereinzelte Asiaten und Einheimische...

Memphis
Ich war vorhin da. Bin aber ohne ZG nach 1 Stunde wieder weg. War schon gut was los, einige Mädels und viele Gäste, zwischen 18-19 Uhr. Aber leider hat mich vom LU nichts angesprochen, entweder altbekannte oder neue 08/15 ROs, keine Latina, Schwarze oder Thai gesichtet, es kamen zwar noch ein paar Mädels gegen 19 Uhr rein, aber hatte dann keine Lust mehr. Stimmung war wie gehabt - vereinzelt frustrierte Aggro-Anmachen, viele Asiaten zu Gast heute, die von den Mädels gejagt werden. Whirlpool voll, Sauna leer und gut. Thai Massage war um einige Stunden im Voraus gebucht. Vom Grill einmal was probiert (warum eigentlich?) - war das berühmte furztrockene Fleisch á la Oase. War 8x dieses Jahr in der Oase und zum 4. Mal ohne ZG. Spricht leider für sich... hab noch 2 Karten übrig, mal schauen, ob ich es im Sommer nochmal versuche.
War heute seit längerem mal wieder da. Nachdem was ich hier zuletzt gelesen hab, ohne große Erwartungen an das LU. Wollte also nur Wellness-Tag machen, war dann allerdings sehr überrascht wieviele hübsche Mädels doch da waren. Insgesamt kaum schlechter als im Sharks.

Namentlich hab ich 2 Granaten in Erfahrung gebracht: eine blondierte Tatjana mit geilen großen Silikontitten, und einem Granaten-Arsch. Noch sexyer als Corinna oder Roxana aus dem Sharks. Und dann noch eine sehr hübsche Anja.

Kennt die beiden jemand?
Tatjana sexier als Roxanna? Kann ich so nicht bestätigen, da liegen Welten dazwischen. Zu ihr kann ich nix sagen, gefällt mir nicht, daher keine Buchung.

Anja sagt mir nix. Beschreibung?
Ich glaube bei Tatjana reden wir evt von 2 verschiedenen Personen. Die Tatjana - die ich hier in der Suche gefunden habe - ist nicht die Tatjana, die ich gestern angetroffen habe. Die, die ich meine, hat ein breites Baby-Dollface, mit riesigen stehenden Silikonhupen und nem mörder Bunga-Bunga-Rasch, der selbst J Lo in ihren besten Tagen vor Neid hätte erblassen lassen Lachen . An "Bekleidung" trug sie oberhalb der Möpse so eine Art hellblaues "Oberteil". Von der Optik her, wäre sie wohl die perfekte Vorlage für die amerikanischen Silikon-Dollpuppen Hersteller.

Und Anja (evt auch "Anna"?) hatte die offenkundige Taktik bei strahlendem Sonnenschein sich auf der ersten Liege nach den Treppen zum Außenbereich so zu positionieren, dass der erste Anblick des Gartenbesuchers - je nach Rücken- oder Bauchlage - ihre prächtige Muschi oder Hintern war. Ohne Schuhe ist sie ca 1,70 groß, hat auch große stehende Silikonmöpse, auf dem linken Schulterblatt hatte sie irgend nen Schriftzug eingraviert. Als die Sonne sich dann verzogen hatte, ist sie meistens mit ner etwa gleich großen (etwas hellhäutigeren) Kollegin durch den Club gelaufen. Auffallend war der rote Strapsenhalter, den sie um den Bauchnabel trug.
Ich meine schon "Deine" Tatjana, Beschreibung passt. Und es gilt weiterhin: Gefällt mir gar nicht. Auch ihre Anmache nicht.

Yu11

Sind Yasmin(Jasmin) und Natascha im Sharks in 2011-2012 gleich ?
diese woche wurde vom personal im garten impulseis an gäste und mädchen verteilt. lecker.

lg SV
Habe dieser Tage nach längerer wohl Abwesenheit Flori gesehen. Die ist ja genau mein Beuteschema. Scheint ja um die.Hüfte etwas zugenommen zu haben, aber trotzdem ein Topact. Wer kennt sie? Sie ist ja schon lange genug vor.Ort. Meinen Beobachtungen nach war sie immer sehr schnell fertig mit ihren Kunden. Bei einem Girl von ihrem Kaliber erstmal kein gutes Zeichen, ist sie eine AZF ?
Die Suchfunktion liefert mir diesen Bericht:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=124023