LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alexa war diese Woche anwesend.

Memphis
Kann mal jemand ein Update zu Miruna und Anastasia geben? Danke!
(28.07.2018, 11:36)Richi schrieb: [ -> ]Kann mal jemand ein Update zu Miruna und Anastasia geben? Danke!

Anastasia habe ich heute (bzw. schon gestern) gesehen.
(28.07.2018, 23:31)Luckycookie schrieb: [ -> ]
(28.07.2018, 11:36)Richi schrieb: [ -> ]Kann mal jemand ein Update zu Miruna und Anastasia geben? Danke!

Anastasia habe ich heute (bzw. schon gestern) gesehen.

Miruna ist auch da. Irgendwelche Erfahrungen?
Zwei Neuzugänge:

Andrada aus Rumänien, war angeblich vor 2-3 Jahren schon mal in Oase und World. Keine ZK aber sonst guter Service ohne jegliche Absprachen.

Sonia aus Rumänien, KF30, 24 Jahre, schöne A-Cups, etliche Tattoos, hübsches schmales Gesicht. Hier ist der Service eher mittelprächtig, BJ ist ok, keine Küsse, Lecken ist erlaubt, sie wiegt max. 40kg und lässt sich trotzdem tief ficken. Hängt mit Andrada rum, die wiederum auch mit Emma (Ex World).
Enja (Ex-World, Ex-Sharks) - Rücktritt vom Rücktritt

Sie hat etwas zugelegt, aber nichts verlernt.
(01.08.2018, 13:16)Stuart schrieb: [ -> ]Andrada aus Rumänien, war angeblich vor 2-3 Jahren schon mal in Oase und World. Keine ZK aber sonst guter Service ohne jegliche Absprachen.

Nannte sich Antonia in der World
LU von Mitte August (zwei Besuche):

Alexa, «TH»/DE
Ana
Andrea (Ex-World)
Angela
Anna2 (dunkel blond)
Anna3 (schwarzhaarige)
Arabella

Betty
Brianna
Catalina
Cheyenne
Clara

Dalita
Deborah
Deniese
Denisa

Elisa
Emilia, DE/Bra
Erica
Ina

Jamila, Ku
Jessica2 (Scwarzhaarige)
Juicy

Larissa
Laura
Lora?
Loredana
Lucia (neu)

Marina
Marissa
Melissa
Mia
Monica, Bu

Nataly
Natasha
Nya
Nina

Raissa
Rebecca
Roxanna
Ruby

Selena, Th
Simone
Stephany
Susana?

Vera1
Vera2
Yasmine

+ 1 Blackie

Von ca. 80 bis 100 Mädchen. Viele dreibeiner in der Wochenende, aber während der Woche deutlich ruhiger.

Gräte

Kann mir jemand was zu Andrea (Ex-World) sagen, alter und Aussehen?
Andrea ( früher Emma FKK world )

Bericht
Bericht
Bericht




Alter Mitte 20 Jahre bis 27 J.
War früher vor 4- 5 Jahren als Emma in der wold , damals hübsch, blond, knackiger Arsch Hübsches Gesicht , Sehr Guter service. Service absolut TOP !!!
Der gute Service ist wohl noch da.
Leider schwer zugelegt und PO ist in die Breite gegangen. KF 38  Schwerkraft zieht an den Natur C-Titten. Schade Aus der heutigen Andrea kann man fast 2 Emmas Basteln, leider
Leute die sie von früher kennen werden sie schwer wiedererkennen. Merkmale : Ro,  hübsches Gesicht. Haare zuletzt dunkelblond, keine Bemalung kein Blech , Größe ca. 167 cm, spricht gut Deutsch.
Bietet aber normalerwese guten Autentischen Service incl ZK ab 1 CE.


st-st
Auch noch gesprochen bzw. gefickt:

Mady, neu, 1,73, KF 36+ (Handtuch), schwarzer Pferdeschwanz,spitze A-B-Cups
Hat was in der Birne, man, was haben wir das Weltgeschehen reflektiert auf der Couch. Hört euch mal ihre Statements zu Ceausescu an  Lachen
Hätte sie gerne getestet, aber leider durchgefallen beim Casting - von wegen "Full Service" € 150/30 min. Danach verhandlungsbereit, aber nicht überzeugend. "Lass dich überraschen" - nein danke!  Dodgy  

Camilla, neu, 1,63, KF 32-34, BmW (unter dem Top), Angelina Jolie-Lippen, indischer Einschlag
Ist zusammen mit ihrer Cousine Joana da. Große Ähnlichkeit, wobei sie die alltagstauglichere Version darstellt.
Joana ist bunt bemalt, gepierct, Lippen aufgespritzt und krass silikonisiert. Die Bällchen an der KF 32-34 geben keinen Millimeter nach.

Mit Camilla dann ein Stundenpaket vereinbart. Sie sagt, sie war zuvor in der World. Zimmer war unterer Durchschnitt. Cunni und BJ noch ok, ansonsten passiv, kriegt die Beine nicht auseinander, Hand am Kondom und dreht sich weg. Wiederholung 0%.
Nach 3 Jahren bei schönem Wetter, mitten in der Woche wieder mal in der Oase.
Den ganzen Nachmittag über ein Trauerspiel was Anzahl der Mädels anging. Wenigstens
hatte mein Kumpel mit einer Deutschen DL sein Vergnügen.
Muß mal am Wochenende wieder reinsehen, vielleicht ist da besser.
Von wann bis wann warst du denn da? Mittwochs?
(12.10.2018, 10:34)chaotone1 schrieb: [ -> ]Nach 3 Jahren bei schönem Wetter, mitten in der Woche wieder mal in der Oase.
Den ganzen Nachmittag über ein Trauerspiel was Anzahl der Mädels anging. Wenigstens
hatte mein Kumpel mit einer Deutschen DL sein Vergnügen.
Muß mal am Wochenende wieder reinsehen, vielleicht ist da besser.

die CDLs sind alle im sharks...
dort glauben sie an das große Geld  Heul
(12.10.2018, 16:17)freerider schrieb: [ -> ]die CDLs sind alle im sharks...
dort glauben sie an das große Geld  Heul

Das gefühl hab ich langsam auch...
Nö, die Tage nur zwei ehemalige Stamm-Burgfräulein im Otto-Röhm-Bad gesichtet.

Ich finde auch nicht, dass es in der Oase so traurig aussieht, zumindest gegen Abend nicht
und die paar Kerle, die tagsüber eh nur faul im (Winter)Garten  rumliegen, brauchen auch keine 100 Top-CDL
Die Mädels wissen schon, wann es was zu verdienen gibt und wann nicht.

Memphis
Jetzt aktuelle am WE am Start gewesen. 
Line-up für mich sehr mau Dodgy -viele altbekannte Gesichter. 
Für mich nur eine fickbare gesichtet, die sich allerdings überhaupt nicht für mich interessierte Verwirrt Dodgy,sondern nur newbies oder touries im Auge hatte. Diese bissen aber auch nicht an zum Glück bei ihr  Mad .War auch recht wenig los für ein WE Tag. Essen War ok bißchen wellness noch gemacht. Die Anziehungskraft von vergangenen Tagen ist verflogen. Vielleicht sollte ja mal  (wie bei unserer Nationalmannschaft ) die Mannschaft oder der Trainer gewechselt werden   Dodgy .
Dennoch Kann mann bei Gelegenheit dort mal wieder auftauchen um vielleicht ein netten Tag oder abend zu verbringen.
Jetzt mal ehrlich: Wer beim momentanen LU der Oase nur ein fickbares Girl findet, DER ist das Problem. Nicht der Club. Wink
(14.10.2018, 17:34)Stuart schrieb: [ -> ]Jetzt mal ehrlich: Wer beim momentanen LU der Oase nur ein fickbares Girl findet, DER ist das Problem. Nicht der Club. Wink

dem stimme ich zu!!!! 
in der OASE gibt es genug zum ficken...
fast sein Problem möchte ich haben ( ok hatte ich zuletzt
im sharks ) aber nicht in Oase
(14.10.2018, 19:44)freerider schrieb: [ -> ]
(14.10.2018, 17:34)Stuart schrieb: [ -> ]Jetzt mal ehrlich: Wer beim momentanen LU der Oase nur ein fickbares Girl findet, DER ist das Problem. Nicht der Club. Wink

dem stimme ich zu!!!! 
in der OASE gibt es genug zum ficken...
fast sein Problem möchte ich haben ( ok hatte ich zuletzt
im sharks ) aber nicht in Oase
Da gibt's natürlich unterschiedliche Meinungen. Das ist bekannt. Die ein oder andere wäre vielleicht für mich auch noch fickbar gewesen. Aber wir passen nicht zusammen. Das muss mann wissen  Wink