LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sunny/Berlin (175cm, blond, Doppel-D, hardbody) ist jetzt im Paradiese Stuttgart
In der Oase bleibt wirklich nix wie es war - ohne Sunny kann man sich den Laden gar nicht vorstellen...
Weiß jemand, ob in der Oase aktuell Asiatinnen am arbeiten sind?

Danke und Gruss,
H.
Ein paar wenige waren bei meinem letzten Besuch dort. Aber am besten mal bei der Rezeption anrufen und fragen.

Marc1969, sind sehr auskunftsfreudig dort Wink
Kann mir jemand sagen ob diese süsse Gabriella aus Venezuela noch im Club arbeitet? War nämlich schon lange nicht mehr dort...
Meines Wissens ja, aber im Regelfall nur am Wochenende ....

Gruss
MaTT
Die Tage gesehen:Louisa,Steffi,Verona,Karolina,Briana,Monica,Victoria....Die Essenskarte ist wieder kleiner geworden-der chefkoch hat mal wieder gewechseltPstDodgy-nudelgerichte jetzt wieder fast alle 10euronen-3-4 Fleischgerichte für saftige und haftige 20 bis 25teuronenMadBrakelamp....im sommer wird wohl doch gegrillt-mann darf gespannt sein wie teuer der chef es verkaufen wilIdeeAusrufVerwirrt.....
Daria, Ro
Carolina, Ro
Deborah, Ro
Sabina, Ro
Adina, Ro
Chantal, Ro
Angel, Ro
Gabriella, Vz
Montana, Ro
Susan, Jam
Kelly, Afrika Ex-Palace
Mai, Th
Lucia, Ro
Sandy, Hu
Isabella, Ro (Ex-Sharks)
Viktoria, Pl
Diana, Ro
Gloria, Ro
Sandra, Ro
Sara, Ro
Krina, Ro
Sophie, Ro
Alexia, Ro
Christina, Ro
Briana, Ro

Stuart, und viele neue teilweise sehr hübsche Mädels
(21.05.2014, 17:27)Stuart schrieb: [ -> ]Kelly, Afrika Ex-Palace

Ist das die, die sich während der Zeit im Palace größere Titten zugelegt hat?

MaTT, könnte mal wieder ....
Die Kelly, die angeblich aus Senegal kam und heute noch in der Photo-Sektion auf der Palace Internetseite vertreten ist?
Ja. Senegal kommt hin.

Stuart, und ihre Fotos sind / waren auf der Homepage
(21.05.2014, 17:27)Stuart schrieb: [ -> ]......und viele neue teilweise sehr hübsche Mädels

So so von mir aus.


Zusätzlich noch u.a. anwesend:
Lila, Pl
Stefie, Ru
Erika, Hu
Julia mit Brille aus Sharks, Ro
Dalia, Ro
Cassandra, Ro
Antonia, Ro
Fidan, Tr
Nico, Ro Ex Royal
Aus dem Mainhattan sind in die Oase Beauty Casey, Ro und Raluca, Ro gewechselt.

Stimmung fand ich sehr ruhig, wenig Kerle im Vergleich zu früher bei so klasse Wetter.
Rasen nicht gemäht und Außenbar auch geschlossen, warum auch bei 30 Grad.
Am Abend waren dann aber auch deutlich mehr Kerle anwesend.
Weitere Ergänzung des Line-ups: Sandy (eigentlich "Sooondi" gesprochen), die Kleine mit den großen Naturtitten, und Lisa (Beide aus Ungarn) sowie Miranda (rel. groß, schlank, mit A-Cups) aus Deutschland. Weiterhin noch Keisha aus Ro mit schönen B-Cups (Sprachtalent, angeblich erst seit etwa drei Monaten in Deutschland, spricht dafür schon recht gut die Sprache der Dichter und Denker), vorher im Paradise tätig.
Anwesend: Karolina, blonde lockige Haare, ca. 1.70m ist aus Polen, außerdem Iza, Oliwia und Beata alle ebenfalls Polen
(01.02.2014, 13:18)quetzal schrieb: [ -> ]Nein Lavina war nicht anwesend.

Es gibt seit neustem in Mauros Hurenladen eine NEUE Lavinia. RUM, KF 36, Haare lang und schwarz, kleine B Titten, süßes Straßenmädchen, fast frisch vom Bus. Fickt und bläst auf der Bude wie Sau - absolut klasse Service Dienstleisterin.

OR
Lavinia hat aufgehört.

Stuart, schon seit ein paar Wochen
(24.05.2014, 22:06)Stuart schrieb: [ -> ]Lavinia hat aufgehört.

Stuart, schon seit ein paar Wochen


jow, die alte Lavinia ist weg und die neue Lavinia ist seit kurzem da. Die NEUE hat zwar nicht die Wahnsinns Titten von der alten, bringt aber auf der Fickbude bereits durchaus einen vergleichbaren geilen Service.

OR, hat die alte auch immer gerne gefickt
Neulich seit langer Zeit mal wieder in der Oase gewesen. Deswegen nur wenige Mädels namentlich bekannt:

Alexandra (Ex-World)
Steffi
Julia (RO; dunkelhaarig; 175cm; helle Haut; Modelbody)
Julia ? (RO; Kf34; blonde glatte halblange Haare; gebräunt; Brille; ca 167-170cm) geile Optik aber kein Modelbody für mich
Carla (klasse B+-Titten; ca 160cm)
Jasmin/Yasmin die Lange mit großer schwarzer Brille seit 3 Tagen wieder in der Oase
eine gebräunte Blondine mit schwarzen Strähnen, sackscharf Sabber, ca165cm, B-Titten: Optik "Azubi-Friseuse geht anschaffen", saugeil...

bestimmt 50 Frauen gesehen von Totalausfall bis hübsch anzusehen. Wenige Knaller.

Im Vergleich zum Mainhattan: Logischerweise mehr Auswahl in der Oase, deswegen auch mehr junge, knackige Frauen vor Ort. In der Oase mehr südländische Frauen mit der typischen romulanischen Optik. Im FMH mehr größere Frauen.

In der Oase hätte ich 6-10 Frauen gerne buchen wollen, im FMH eigentlich nur 2, aber die sind optisch auch top.

Lohnt sich line-up technisch der Oase Besuch definitiv für Kerle mit ähnlichem Beuteschema, einige heiße schlanke Teile vor Ort, aber die "Bude voll mit Optikschüssen" das ist es auch nicht, muß ja auch nicht immer sein.

gruß mp Smile
Laut ISG Forum ist Sharks-Roxanna nun im Maurotanischem Tempel am schaffen! Eek
Mal weiterlesen: Ein zwei Posts später wird korrigiert, dass es sich um eine andere Roxanna handelt.

Stuart, alles wieder gut