LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simona mit der grossen Nase? Marias Freundin?

Wer ist Ella? Aber nicht die blonde Ariana aus World und 5E, die vor ca. 5 oder 6 Monaten in der Oase war?

Stuart, danke
Simona: Yes. Und ich habe sie immer noch nicht gebucht. Strange.
Ella: Yes.

Delia, Topact aus Worms zwischenzeitlich auch in Sinsheim, aktuell in der Oase mit dem Namen Mickey anwesend. Obwohl ich es nicht vorhatte, habe ich sie gebucht, wer kann diesem Hundeblick widerstehen?
(07.03.2012, 23:15)Champion Lover schrieb: [ -> ]Simona: Yes. Und ich habe sie immer noch nicht gebucht. Strange.

Simona ist super aufs Zimmer. Bleibt noch immer spontan. Technisch nicht die allerbeste, aber wegen "naturel heit" sicher das probieren wert!

Gut zu sehen Arina ist wieder zurück, ich komme bald wieder! :-)

(09.03.2012, 15:28)GSDB21 schrieb: [ -> ]Delia, Topact aus Worms zwischenzeitlich auch in Sinsheim, aktuell in der Oase mit dem Namen Mickey anwesend. Obwohl ich es nicht vorhatte, habe ich sie gebucht, wer kann diesem Hundeblick widerstehen?

Ohhh... ich glaub ich muss nächste Wo schleunigst nach BHH.

Blow (der für die Info dankt)
(09.03.2012, 15:28)GSDB21 schrieb: [ -> ]Delia, Topact aus Worms zwischenzeitlich auch in Sinsheim, aktuell in der Oase mit dem Namen Mickey anwesend. Obwohl ich es nicht vorhatte, habe ich sie gebucht, wer kann diesem Hundeblick widerstehen?

weiß jemand wie lange sie bleibt? ^^
hab vor nächste Woche mal vorbeizuschauen ....
Gibt es die Johanna noch?
Ab und zu da, pendelt wohl zwischen BHH und Süddeutschland.
(16.03.2012, 15:45)backstage schrieb: [ -> ]Ab und zu da, pendelt wohl zwischen BHH und Süddeutschland.
Danke..Winke
Am besten vorher Anrufen und Fragen oder? Gruß
hmm - keine Ahnung, wie genau die in der Oase Auskunft geben und wie sich Johanna vorher ankündigt Grübel Den Versuch isses wohl wert.
(14.03.2012, 19:40)zuhm schrieb: [ -> ]
(09.03.2012, 15:28)GSDB21 schrieb: [ -> ]Delia, Topact aus Worms zwischenzeitlich auch in Sinsheim, aktuell in der Oase mit dem Namen Mickey anwesend. Obwohl ich es nicht vorhatte, habe ich sie gebucht, wer kann diesem Hundeblick widerstehen?

weiß jemand wie lange sie bleibt? ^^
hab vor nächste Woche mal vorbeizuschauen ....

Aktuell noch da, die Tatsache, dass keine Buchung erfolgen wird, nicht zu grüßen, finde ich destruktiv. Immerhin hatte ich mind. 10 Zimmergänge mit ihr. Wie bereits erwähnt, fremdgefickt habe ich nicht (CEF vorhanden), daher kein Bericht, viele neue Gesichter, viele größere Ärsche, übers Essen braucht man nicht reden und den Mittwochswürfel nicht hinzustellen, weil Musikmesse ist, finde ich auch nicht in Ordnung, das sollte im Internet dann auch dazu geschrieben werden!
Heute war es mädelseitig recht gut besucht. Aufgefallen sind mir:

Lena (Slovakei),
Steffi (RU)
Judith und Heidi (HU)
Marie und Sami (D)
dreihundertfünzigtausend Romulanerinnen, darunter
Deborah (rote Löwenmähne), Simona, Bianca und ihre genauso arrogante Freundin Alexia (dumme Kuh), Sara, Adina, Alina, Lucia usw, usf

Grüße, CL
Delia ist immer noch in der Oase. Am Dessoustag habe ich sie zunächst im Krankenschwestern- und später im Polizistinnen-Outfit gesehen.

Stuart, sah lecker aus Sabber
Das Krankenschwesternoutfit hielt sie aber nicht lange an, das Polizistinnenkostuem war dann umso sexier! Diese Delia (Mickey) nicht verwechseln mit Delia (eh. Isabell/Sharks), welche auch nicht unsexy ist!
Welche von diese Delia's hat viele tattoos und einige piercings (kurze schwarze Haaren)? Habe eine ganz gute Zimmer (oder besser gesagt 'Garten') mit ihn gehat.
es is die Zweitgenannte mit den kurzen schwarzen Haaren!
Dann steht ja einem Bericht nichts mehr im Wege Freier KerlWink
Brauche mal hilfe......
Willam samstag mal wieder auf due piste undschwankenoch zwischen mainhatten, sharks und eben auch der oase. War bisher nur im mainhatten und einmal in der world. Im mainhatten hatte ich fast immer nur meine spass mit jasmin(milf), daher kaum berichte von mir.

Jetzt meine frage: wie ist in der oase aktuell die besetzung? Mein beuteschema ist ein frau wie jasmin aus dem mainhatten ( silikon ).
Gibts da in der world was passendes?
Unentschlossen
Jasmin aus dem Mainhattan sagt mir nix. Aber warum stellst Du die Frage nach was Passendem in der World im Thread zum Oase Line-Up?

Stuart, im World gibt es Silvana ... Wink
Hatte micht nach der world gefragt sondern nach der oase....