LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie ist im ColA in Augsburg.

Übrigens arbeitet Ingrid (Oase, Rumänien) jetzt als Sonia in der World. Gefällt ihr dort besser.

Stuart, somit gibt es jetzt im World auch 2 Sonias ... Weia
Sorry, Kommando zurück. Ich meinte Marie. Aber es gibt/gab ja noch eine Maria.

Stuart, zu der habe ich keine Infos
(05.11.2013, 16:47)klapper46 schrieb: [ -> ]Arbeitet noch im Oase?
Maria(De) B cups, slim brunette, may be gone, Mon&Wed , since 2013
Wenn ja , immer den gleichen Tagen ?
Danke

Someone reported as definitely gone, on one of the forums. She was not there when I last visited on a Wednesday. One of the few Deutscherinnen that I wanted to repeat in recent times.

At least 3 of my recent favourites gone now, one to Sharks. Sharks now has the pretty girls and some Deu girls to try too.
Verdächtig viele neue "Spanierinnen" in BHH Wink

Louisa, E/Mar
Krina, Ro
Jill, D
Veronika, Ro
Juicy/Lucy, It
Rosa, Ro
Anna, Ro
Annika?, Pl
Brenda, E
Raissa, Ro
Yasmin, Ro
Brianna, Ro (wieder zurück)
Steffi, Ru
Elena, E
Sabina, Ro
Anna (Latina-Look-Alike), Ro
Ericarla, Ro
Daria, Ro
Gloria, Ro
Victoria, Pl
Alexandra, Ro
Ivi, Bu
Amalia, Ro
Monika, Bu
Annamaria, Ro
Alexia, Ro
Fidan, Tr

Stuart, so ca. 60-70% bekannte Gesichter und viele neue Girls

PS: Und gleich die erste "Neue" wollte mir ZK für 50 EUR extra verkaufen - ich sag ja, die Oase ist das neue Palace, zumindest ist die Tendenz vorhanden
Ergänzung zum derzeitigen Oase line up:

Aga/Pl
Alicia/Pl
Natasha/Ru
Kira/Hu
Eve oder Ivi? /Bu
Nico/Ro
Fabienne/Ro
Eva/Ro
Marisol/Ro

Keine Optikkracher, derzeitiges line up Sharks und Mainhattan qualitativ deutlich besser.
Ist die süße Jill im neuen Jahr dort schon gesichtet worden?
Wenn ich mich richtig erinnere taucht sie nie vor anfang bis mitte März wieder auf....müsste auch diesmal wieder der fall seinPst...
Die hübsche Polin Alicia hat jetzt an den Empfang gewechselt.

Aktuell anwesend:

Aga/Pl
Lila/Pl
Ola/Pl
Victoria/Pl
Fidan / TR
Ambra/RO
Roberta/RO
Alexa/RO
Daniella/RO
Tatjana/RO
Elisa/Ro
Montana/Ro
Danni/Ro
Dann/Ro
Gabriella/Vz
Deborra/Ro
Kira/ Hu
Annamarie/ Ro
Martha/Ex Daria Ro
Daria/Ro
Roxanna/ Ro
Rebecca/ Ro
Alina1/ Ro
Jennifer/ Ro
Steffi/ Ru
Katharina / Ru
Anna/ Ro
Erika / Ro
Sabri / Ro
Eva / Ro

und viele mehr ....

Nicht anwesend u.a. Jill/D, Krina/RO sowie Lucia, Louisa, Dora und Natasa sowie Ericarla.
Enya/ RO und Jeanet/ HU schon lange nicht gesehen. Weis da jemand eine neue Wirkungsstätte?

Ingesamt ca 80 bis 90 Girls da bis ca .16:00 sehr schwache Besetznug, dann qualitativ deutlich besser werdend. Für einen Freitag waen nicht so viele Kerle da, immer mehr Girls als Kerle.. Gute Umsätze gabs nur für sehr wenige Girls. Ausnahme Steffi/RU die machte mit LT Tageskunden die CE teilweise schlafend.

Kerle tagsüber überwieged Italien später dann noch Arabien und Asien. Kaum deutsche Gäste Anteil < 10%. Aber auch bei interlationaler Clientle überwiegend lowcost Ficker. Anders als Palace und Mainhattan wo Anteil langzeitbuchunge größer erscheint.

Für ein Freitag Abend war es doch verhältnissmässig ruhig. Zu keiner Zeit musste man auf Zimmer warten. Ok haben jetzt ja einige Zimmer mehr.

Girls Besetzung insgesamt für mich durchwasen, die meisten Girls 7er gar einige END 6er, etliche 8er vielleicht max . fünf Neuner. Keine 10. Keine Optikknaller bei den Nezuzgängen d.h. die hübschesten Girls Deborra, lila, Roberta.
Auch kaum junge unverbrauchte hübsche Neuzugängen
Nein Lavina war nicht anwesend.
Jeanette/HU wollte wieder nach Österreich wo ihre Karriere begann, welcher Club oder Stadt keine Ahnung!
The news is that Lavinia (Anni) has found the right man and retired from FKK. Will be missed.
Aktuell anwesend:

Timea/Hu
Erika/Hu
Katharina/Ru
Nicole/BG
Cloe/De
Hübsche blonde Freundin von Cloe?
Lila/Pl
Victoria/Pl
Ambra/Ro
Roberta/Ro
Jenifer/Ro
Alina1/Ro
Eva/Ro
Deborra/Ro
Julia/Ro Top Model Figur, groß, skinny KF32/34, heller Teint von Optik was für mp und Stuart.
Ex Daria/Ro läuft und bewegt sich einfach sagenhaft

und viele mehr. Insgesamt ca. 70 bis 80 girls am frühen Freitag abend. Bis 16:00 Uhr ca. 20 girls.


Nicht anwesend u.a. Steffi/Ru, Natasha/Ru, Jill/De, Lavinia, Krina, Lucia, Loisa,
Freundin von Cloe ist Elisa hat vorher im Magnum gearbeitet....deutsch-russin...Silikon
Jill war am Donnerstag da
@ quetzal: danke fürs update....

(08.03.2014, 10:05)quetzal schrieb: [ -> ]Aktuell anwesend:...
Julia/Ro Top Model Figur, groß, skinny KF32/34, heller Teint von Optik was für mp und Stuart.....

Sabber also mein Beuteschema ist die absolut, war ich auch voll begeistert . Das ist aber nicht jeder FK......

gruß mp Smile
Hat jemand in letzter Zeit Jasmin (die große, geschäftstüchtige) gesehen?
Laut ISG war sie jetzt gerade vor Ort. Du meinst Ex-First-Micky, 180cm, Brille?

Stuart, Grübel
(17.03.2014, 15:24)Stuart schrieb: [ -> ]Laut ISG war sie jetzt gerade vor Ort. Du meinst Ex-First-Micky, 180cm, Brille?

Stuart, Grübel


Jenau. Wobei ich sie noch brillenlos kenne.
Ist Jill wieder zu den üblichen Zeiten anzutreffen? Tagschicht, Dienstag-Donnerstag?
Ja-sie wartet schon sehnsüchtigPst...Winke