LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eher gegen Ende der Woche in der Tagschicht. Ob diese Woche - keine Ahnung.

Ex-Micky aus dem First ist als Jasmin in BHH, 180cm, schlank, gemischte Kritiken. Bestimmt keine, die für 50€ Spitzenservice bietet, aber bei ner Stunde (am besten mit FT und/oder AV) ne richtig geile Session.

Stuart, Berichte zu ihr aus dem First liefert die SuFu
Hallo Stuart,

danke für die schnelle Info. hört sich ja sehr gut an - mal schauen ob das nächste Woche mit der Oase klappt.

gruß modelpopp
Fast Real-Time:

in meinem Beuteschema oder nahe dran gerade gesehen:

Julia (RO)
Alexia (RO)
Marie (D)
Montana (RO)
Monika
Karolina

und unzählige weitere Frauen

.....Bericht kommt dann auch noch

gruß modelpopp
Wie sieht es denn im Moment mit der Deutschen Fraktion in der OASE aus?

Gruss

Mongo

-]marvin[-

Hallo
Ist das Monika (ro) oder Monica (Bulgarien)
Bin nächste Woche in der Oase ist gerade Nancy und Monica (Bulgarien) da und wenn ja ab wann sind sie anzutreffen früh/spät/nacht
thx

(15.06.2012, 17:54)modelpopp schrieb: [ -> ]Fast Real-Time:

in meinem Beuteschema oder nahe dran gerade gesehen:

Julia (RO)
Alexia (RO)
Marie (D)
Montana (RO)
Monika
Karolina

und unzählige weitere Frauen

.....Bericht kommt dann auch noch

gruß modelpopp
(24.06.2012, 20:33)-]marvin[- schrieb: [ -> ]Hallo
Ist das Monika (ro) oder Monica (Bulgarien)

... eine sehr schlanke, Kf.34, dunkelhaarige, helle Haut, ca. 168cm, A/B-cups

gruß mp
(25.06.2012, 06:29)modelpopp schrieb: [ -> ]
(24.06.2012, 20:33)-]marvin[- schrieb: [ -> ]Hallo
Ist das Monika (ro) oder Monica (Bulgarien)

... eine sehr schlanke, Kf.34, dunkelhaarige, helle Haut, ca. 168cm, A/B-cups

gruß mp

Monikas Gesicht ähnelt ein wenig dieser Dame:
http://www.imdb.de/media/rm1861596416/nm0000182
Bei meinem gestrigen Besuch wurde ich von einer sehr huebschen großgewachsenen Muterrsprachlerin namens Jacky angesprochen, kennt sie wer? Was ne Bombe, gereizt haette sie mich schon... Fuer einen Montag ein gutes Lineup kaum Gaeste da...
Kann jemand sagen, ob Karina (RO) C/D-Cups im Hause ist oder im Urlaub?
(10.07.2012, 22:57)FT_FO schrieb: [ -> ]Kann jemand sagen, ob Karina (RO) C/D-Cups im Hause ist oder im Urlaub?

Das Mädchen Karina war unter der Woche in der Oase tätig.
Karina ist in Badeschlappen sehr klein aber die zwei Natur-Argumente sind nach wie vor gross.
Die lustigen chaos Tina Turner (doubles) Schwestern sind nach Durchstreifung halb Hessens ( World und Mainhattan )
nun in der Oase angelangt und machen nun dort den Bums zu BHH unsicher.Dodgy

streuner-strolch
Ich wollte diese Woche es erste mal in die Oase gehen, kann mir daher jemand sagen wie momentan das Line Up ist ? Immer noch spärlich oder lohnt sich ein Besuch ?
Di war es schon Ok. Das sollte jetzt besser werden, allerdings solltest Du eher Mi - Sa gehen...Dodgy

bvbgott
Anca, Rumänien ist nach fast einem Jahr mal wieder aufgetaucht. Und Ambra, Rumänien, zwischendurch am Osthafen, war ebenfalls vor Ort.

Stuart, Winke
(02.09.2012, 22:16)Stuart schrieb: [ -> ]Und Ambra, Rumänien, zwischendurch am Osthafen, war ebenfalls vor Ort.

Nach dem Osthafen war Ambra kurzfristig wechselnd in vielen RMG -Clubs aufgetaucht z.B. Sharks, World sogar mal Rom Verwirrt
Magste etwa neuerdings diesen "Toaster"?
Ihre Schwester vor ner Woche noch im Palace gesehen.
Tja die guten Girls läßt Mauro meistens doch wieder rein; denke auch die Girls müssten doch eigentlich überzeugende Argumente haben. Wink

Gruss Quetzal,
der früher immer viel Spaß mit Ambra in der Oase hatte Tongue
(02.09.2012, 22:34)quetzal schrieb: [ -> ]Magste etwa neuerdings diesen "Toaster"?

Nein, mochte ich noch nie, war mir immer "too much".

Stuart, hab sie nie gebucht, werde sie nie buchen ...
Bei meinem gestrigen Besuch in der Oase ist mir eine mir bisher unbekannte CDL aufgefallen:
Deutsch, sehr schlank, blonde Haare, recht groß, sehr hübsches Gesicht, B-Cups. Leider war sie jedesmal wenn sie aus einem Zimmer kam direkt wieder verschwunden und somit hatte ich keine Chance, mich mit ihr zu unterhalten. Weiß jemand, wer das wohl war und kann etwas über sie berichten?
Hoffentlich war es Marie (meistens streng zurückgebundenes) weißblondes Haar und nicht die supersüße GF6 Ex. Agina, die hoffentlich am We im Sharks ist.

Blow
(06.09.2012, 06:24)ElCattiv0 schrieb: [ -> ]Bei meinem gestrigen Besuch in der Oase ist mir eine mir bisher unbekannte CDL aufgefallen:
Deutsch, sehr schlank, blonde Haare, recht groß, sehr hübsches Gesicht, B-Cups. Leider war sie jedesmal wenn sie aus einem Zimmer kam direkt wieder verschwunden und somit hatte ich keine Chance, mich mit ihr zu unterhalten. Weiß jemand, wer das wohl war und kann etwas über sie berichten?

tattoo unter der linien Brust? Dann waere es Ex. Agina die jetzt Lena heisst.

@blow
Sie wollte aber das Sharks verlassen u. weiterziehen. Aber wer steckt schon drinBig Grin
Es war wohl Marie. Also habe ich nichts verpasst Wink